Courtyard by Marriott Panama Multiplaza Mall

Panama-Stadt , , Via Israel Multiplaza Pacific Mall (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Panama-Stadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Courtyard by Marriott Panama Multiplaza Mall ist ein hoch bewertetes Hotel mit einer fantastischen Lage in der Nähe des Multiplaza Einkaufszentrums, der Mautautobahn und des Krankenhauses. Die Gäste empfanden die zentrale Lage als bequem und sicher. Das Frühstück wurde positiv bewertet, wobei sich einige Gäste mehr Optionen gewünscht hätten. Die Zimmer sind gemütlich und gut ausgestattet, obwohl sich einige Gäste über veraltete Einrichtungen und Möbel beschwerten. Das Hotel rühmt sich außergewöhnlicher Sauberkeit und Instandhaltung mit täglichem Reinigungsservice, der für makellose Zimmer und Einrichtungen sorgt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und bietet einen tadellosen Service. Der Pool erhielt gemischte Kritiken, da einige Gäste Probleme mit Reparaturen und Schimmel hatten. Die Betten sind jedoch geräumig und sehr bequem, und die Qualität der Bettwäsche, der Kissen und der Handtücher bietet eine hervorragende Erholung. Insgesamt ist das Courtyard by Marriott Panama Multiplaza Mall ein idealer Ort für Familien und Alleinreisende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten This room has a seating area, a working desk an cable TV.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This room is very spacious and features a flat-screen TV.

Executive Doppelzimmer This air-conditioned room features a desk and cable TV.

Junior Suite The Junior Suite has a separate seating area.

Zimmer mit Kingsize-Bett Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a seating area as well as city views. The unit offers 1 bed.

Über Courtyard by Marriott Panama Multiplaza Mall
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Die Lage des Courtyard by Marriott Panama Multiplaza Mall wird von den Gästen hoch bewertet, viele beschreiben sie als erstaunlich, ausgezeichnet und perfekt. Das Hotel liegt direkt neben dem Einkaufszentrum Multiplaza Mall, das die Gäste wegen seiner guten Erreichbarkeit von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und anderen touristischen Attraktionen schätzten. Auch die Nähe zur Mautautobahn und zum Krankenhaus war für die Gäste von Vorteil. Die zentrale Lage des Hotels ermöglichte es den Gästen, jeden Ort der Stadt relativ schnell zu erreichen. Außerdem war die Lage ideal für diejenigen, die nicht mitten in der Stadt sein wollten, aber dennoch einen schönen, sicheren Ort suchten. Insgesamt empfanden die Gäste die Lage des Hotels als eine seiner besten Eigenschaften.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit gutem Frühstück, Service und Essen sind, ist das Courtyard by Marriott Panama Multiplaza Mall auf jeden Fall einen Blick wert. Während einige Gäste die Auswahl an Speisen als begrenzt empfanden, genossen viele das Frühstück und fanden es ziemlich gut, wenn auch einfach. Ein paar Gäste hatten schlechte Erfahrungen gemacht, aber insgesamt wurde das Frühstück positiv bewertet. Es ist erwähnenswert, dass sich einige Gäste mehr Auswahl an Speisen gewünscht hätten, aber das könnte an den COVID-19-Beschränkungen gelegen haben. Das Hotelpersonal wurde für seinen Service beim Frühstück gelobt, und während einige Kritiker die Kosten für das Frühstück als etwas zu hoch empfanden, waren andere der Meinung, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Mit ein wenig mehr Abwechslung und Auswahl könnte das Frühstück im Hotel ausgezeichnet sein.

Zimmer
Das Courtyard by Marriott Panama Multiplaza Mall bietet sehr gemütliche und gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten, großen Schreibtischen und Lesesesseln. Auch die Bäder sind sauber und geräumig. Die Lage des Hotels ist großartig, da es in der Nähe des Einkaufszentrums liegt. Insgesamt sind die Zimmer komfortabel und sauber. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die veraltete Ausstattung und das Mobiliar, einige meinten sogar, das Hotel sei alt und dringend renovierungsbedürftig. Es gab auch Beschwerden über kleine und unbequeme Zimmer, und einige Gäste meinten, sie hätten zu viel für das bezahlt, was sie bekamen. Einige Gäste erwähnten auch einen unangenehmen Geruch in den Zimmern. Trotz dieser Kritikpunkte empfanden viele Gäste die Zimmer als ausgezeichnet und komfortabel, mit viel Platz und guter Sauberkeit.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, ist das Courtyard by Marriott Panama Multiplaza Mall die perfekte Wahl. Den Gästebewertungen zufolge ist der Komfort der Betten und Kissen hervorragend. Selbst bei Jetlag waren die Gäste in der Lage, sofort einen tiefen Schlaf zu finden, was ein Beweis für die hervorragende Erholung ist. Die Qualität der Bettwäsche, der Kissen und der Handtücher ist ebenfalls ausgezeichnet. Das einzige negative Feedback ist, dass ein Gast die Kissen als unbequem empfand. Einige Gäste wünschten sich ein höheres, gepolstertes Kopfteil, um besser fernsehen zu können, aber insgesamt sind die Betten geräumig und sehr bequem.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Hotel im Herzen Panamas sind, sind Sie im Courtyard by Marriott Panama Multiplaza Mall genau richtig. Das Hotel verfügt über einen außergewöhnlichen täglichen Reinigungsservice, der dafür sorgt, dass alle Zimmer und Einrichtungen makellos sind. Einige Rezensenten bemerkten, dass das Hotel trotz seiner zentralen Lage überraschend ruhig ist. Die Betten sind geräumig, bequem und mit sauberer und frischer Bettwäsche ausgestattet. Das Hotelpersonal ist freundlich und immer bereit, Ihnen zu helfen. Einige Rezensenten bemängelten jedoch Schimmel und muffigen Geruch sowie mangelnde Sauberkeit. Insgesamt sind Sauberkeit und Instandhaltung des Hotels außergewöhnlich, so dass der Aufenthalt so ruhig und angenehm wie möglich ist.

Personal
Das Courtyard by Marriott Panama Multiplaza Mall rühmt sich eines ausgezeichneten Mitarbeiterteams, das den Aufenthalt der Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. In der Mehrzahl der Bewertungen wurde erwähnt, wie freundlich, hilfsbereit und aufmerksam das Personal war, so dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlten. Die Gäste lobten das Personal an der Rezeption, das Housekeeping und das Restaurantpersonal für ihr Entgegenkommen und den tadellosen Service während ihres Aufenthalts. Die Lage des Hotels, die Sauberkeit und die großartigen Annehmlichkeiten wurden ebenfalls gelobt, was es zu einem idealen Ort für Familien und Alleinreisende macht. Einige Gäste äußerten Bedenken bezüglich einiger Mitarbeiter, aber insgesamt wurde das Personal als professionell und engagiert in der Bereitstellung eines ausgezeichneten Service gesehen.

Pool
Obwohl einige Gäste Probleme damit hatten, dass der Pool in Reparatur war oder die Poolumrandung schimmelig war, waren andere mit dem Poolbereich des Courtyard by Marriott Panama Multiplaza Mall zufrieden. Ein Gast drückte seine Enttäuschung darüber aus, dass der Pool aufgrund von Knieproblemen nicht zum Trainieren zur Verfügung stand, während ein anderer Gast sich wünschte, dass der Pool 24 Stunden geöffnet wäre, wie es früher der Fall war. Einige Rezensenten erwähnten, dass der Pool klein und nur für eine begrenzte Anzahl von Gästen zugänglich sei, aber es gab auch Vorschläge, den Poolbereich zu erweitern. Insgesamt erhielt der Pool in diesem Hotel gemischte Kritiken, kann aber dennoch einen Besuch wert sein.


Ja, Courtyard by Marriott Panama Multiplaza Mall hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Courtyard by Marriott Panama Multiplaza Mall nicht vorhanden.

Ja, Courtyard by Marriott Panama Multiplaza Mall heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Courtyard by Marriott Panama Multiplaza Mall vorhanden.

Ja, Courtyard by Marriott Panama Multiplaza Mall hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Panama-Stadt

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $97

  • Hotel in Panama-Stadt

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $57

  • Hotel in Panama-Stadt

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $94

  • Hotel in Panama-Stadt

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $91



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum