Lidotel Margarita

Pampatar , , Centro Sambil Margarita, Avenida Jóvito Villalba Con Entrada San Lorenzo, Edificio Lidotel Margarita, Piso 1, Pampatar, (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pampatar anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lidotel Margarita ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine zentral gelegene und preisgünstige Option auf der Insel Margarita suchen. Durch die strategische Lage des Hotels sind Restaurants, Strände und das Sambil-Einkaufszentrum leicht zu erreichen, und von der Terrasse und den Zimmern aus hat man einen atemberaubenden Blick. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und von hoher Qualität, der Service ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind komfortabel und modern, obwohl einige Gäste über Probleme mit der Luftfeuchtigkeit berichtet haben. Die Hoteleinrichtungen sind gut gepflegt und sehr sauber, und das Personal bietet einen hervorragenden Kundenservice. Auch wenn es gelegentlich Probleme mit dem WLAN und dem Pool gibt, sind sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass das Lidotel Margarita eine ruhige und komfortable Umgebung für einen angenehmen Aufenthalt bietet. Insgesamt erhält das Hotel hervorragende Bewertungen, die die Exzellenz seiner Einrichtungen, seines Kundendienstes und seiner Lage widerspiegeln.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Suite Diese geräumige Suite verfügt über einen Sitzbereich.

Deluxe Doppelzimmer This luxurious room features a king-size bed, work desk, and a marble bathroom.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett This single room features a king-size bed, air conditioning and a minibar.

Über Lidotel Margarita
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem zentral gelegenen Hotel auf der Insel Margarita sind, ist das Lidotel Margarita die perfekte Wahl für Sie. Die Lage ist einfach unschlagbar: Restaurants, Strände und das Sambil-Einkaufszentrum sind leicht zu erreichen. Einige Gäste erwähnten sogar, dass die Aussicht von der Terrasse und den Zimmern atemberaubend sei. Außerdem bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, was es zu einer idealen Wahl für preisbewusste Reisende macht. Wenn Sie etwas einkaufen möchten, gehen Sie einfach zum Einkaufszentrum, das sich im selben Gebäude befindet. Insgesamt waren die Gäste von der strategischen Lage des Hotels beeindruckt, die es ihnen ermöglichte, die verschiedenen Strände und Geschäfte der Insel Margarita zu besuchen. Und schließlich trugen die Liebe zum Detail und der ausgezeichnete Service des Personals dazu bei, dass der Aufenthalt für einige Gäste, die sogar einen runden Geburtstag feiern konnten, unvergesslich wurde.

Frühstück
Das Frühstück im Lidotel Margarita wird von vielen Gästen als eines der besten gelobt, das sie je hatten. Das Buffet ist abwechslungsreich, frisch und hochwertig, und der Service ist ausgezeichnet. Einige Gäste erklären sogar, dass das Frühstück das Beste am Hotel ist. In den Bewertungen wird erwähnt, dass das Frühstück abwechslungsreich ist und viele Optionen zur Auswahl stehen und dass das Essen gut schmeckt. Außerdem wird die Liebe zum Detail des Personals beim Frühstücksservice hervorgehoben. Während einige Gäste erwähnen, dass das Frühstück normal oder einfach ist, lobt die Mehrheit das Frühstück des Hotels als ausgezeichnet mit einer großen Vielfalt und Qualität der Speisen. Als einziger Nachteil wird genannt, dass einige Gäste früh aufstehen mussten, um das Frühstück richtig genießen zu können, da die Lebensmittel schnell zur Neige gingen und nicht rechtzeitig nachgefüllt wurden.

Zimmer
Willkommen im Lidotel Margarita! Unser Hotel bietet komfortable und moderne Zimmer, obwohl einige Gäste ein Problem mit der Luftfeuchtigkeit festgestellt haben. Die Zimmer sind jedoch mit einem tragbaren Luftentfeuchter ausgestattet, um dieses Problem zu beheben. Es ist erwähnenswert, dass in den höheren Etagen die Luftfeuchtigkeit weniger stark zu sein scheint. Das Personal ist freundlich, aber einige Gäste haben erwähnt, dass es zu aufdringlich sein kann. Die Zimmer werden sehr sauber gehalten und einige Gäste beschreiben sie sogar als tadellos und komfortabel. Einige Gäste haben jedoch von Problemen bei der Instandhaltung berichtet, wie z. B. einem nicht funktionierenden Fernseher oder einer Kaffeemaschine, verschlissenen Vorhängen oder Schranktüren und Duschen mit abblätternder Farbe. Die Temperaturregelung in den Zimmern kann etwas schwierig sein, manche Gäste finden es zu kalt und andere zu feucht. Das WiFi-Signal kann in einigen Bereichen schwach sein. Trotz dieser kleinen Probleme sind die Zimmer im Allgemeinen komfortabel und gemütlich.

Betten
Das Lidotel Margarita scheint sich dadurch auszuzeichnen, dass es seinen Gästen bequeme, gemütliche Betten bietet. Einige Gäste loben die Betten des Hotels als bemerkenswert bequem und erwähnen die vielen weichen Kissen und die weichen, bequemen Kingsize-Matratzen. Leider waren einige Gäste enttäuscht, da einige anmerkten, dass ihre Betten ausgetauscht werden mussten, und andere sich über die feuchten Laken oder die unbequemen Kissen beschwerten. Im Großen und Ganzen können sich die Besucher dieses Hotels jedoch sicher sein, dass sie eine gute Nachtruhe haben werden.

Sauberkeit
Das Lidotel Margarita verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen, die gut gewartet werden, und die Gäste können davon ausgehen, dass während ihres Aufenthalts alles sehr sauber ist. Während einige Gäste einige Bereiche erwähnen, die etwas Instandhaltung gebrauchen könnten, lobt die Mehrheit der Rezensenten die tadellose Sauberkeit des Hotels. Einige Gäste erwähnten einen starken Feuchtigkeitsgeruch in den Fluren und Zimmern, aber insgesamt waren die Gäste von der hygienischen Organisation und der Sauberkeit sowohl der Bereiche als auch der Zimmer beeindruckt. Die Teppiche in den Zimmern und Fluren könnten eine gründliche Reinigung vertragen, aber die Einrichtungen sind in Bezug auf die Sauberkeit weit über dem Durchschnitt. Einige Gäste berichteten über Probleme mit den Glasscheiben im Schwimmbad und in den Zimmern, aber diese Probleme waren selten. Trotz einiger kleinerer Probleme können die Gäste während ihres Aufenthalts im Lidotel Margarita ein hohes Maß an Sauberkeit und Hygiene erwarten.

Personal
Wenn es um das Personal im Lidotel Margarita geht, scheinen die Gäste nur Positives zu sagen. In den Bewertungen wird immer wieder der außergewöhnliche Service und die Freundlichkeit des Personals in diesem Hotel hervorgehoben. Viele erwähnen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals, während andere speziell die hohe Qualität des Kundendienstes hervorheben. Trotz einiger negativer Kommentare über den langsamen Service im Restaurant sind sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass das Personal im Lidotel Margarita aufmerksam und effizient ist und alles tut, um den Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden. Darüber hinaus sind die zentrale Lage des Hotels und sein ausgezeichneter Zustand ein zusätzlicher Bonus. Alles in allem scheinen die Gäste die Gastfreundschaft und Professionalität der Mitarbeiter des Lidotel Margarita zu schätzen.

WLAN
Einige Gäste berichteten über Schwierigkeiten mit dem Wifi im Lidotel Margarita, es gab aber auch positive Kommentare. Trotz gelegentlicher Probleme mit der Internetverbindung in den Zimmern und einem langsamen oder unregelmäßigen Service bemerkten einige Gäste, dass das Hotelpersonal bereit war, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um die Verbindung zu verbessern, indem es versprach, Signalverstärker zu installieren oder andere Lösungen zur Verbesserung des Services zu finden. Einige Gäste bemerkten, dass der Wifi-Service auf der Insel generell schlecht war, was darauf hindeutet, dass das Lidotel mit anderen Hotels vergleichbar ist. Insgesamt wird das Lidotel Margarita als komfortables und einladendes Reiseziel gelobt, auch wenn es noch einige Probleme mit der Internetverbindung zu berücksichtigen gibt.

Pool
Der Pool im Lidotel Margarita erhielt von den Gästen gemischte Kritiken, wobei einige ihn als "unterdurchschnittlich" und "schmutzig mit trübem Wasser" beschrieben, während andere ihn "köstlich" und "schön" fanden. Der Pool und der Terrassenbereich wurden als besonders attraktiv empfunden, obwohl einige Gäste anmerkten, dass es an Schatten mangelte. Auch der Service am Pool war uneinheitlich: Einige Gäste berichteten von einer "spektakulären" Betreuung, während andere einen Mangel an Personal bemängelten. Trotz dieser gemischten Kritiken wurde die Lage des Hotels auf der unglaublichen Insel Margarita von den Gästen gelobt.

5-Sterne
Das Lidotel Margarita ist ein Hotel, das Anerkennung für seine außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen verdient. Das Hotel bietet eine ruhige und komfortable Umgebung für Besucher. Der exzellente Kundenservice und die Liebe zum Detail machen den Aufenthalt für die Gäste zu einem besonderen Erlebnis. Die strategische Lage in Pampatar ermöglicht es den Gästen, die Umgebung in vollen Zügen zu genießen. Viele Gäste haben im Lidotel Margarita besondere Anlässe gefeiert, und das Hotelpersonal hat ihnen mit seinen Aufmerksamkeiten das Gefühl gegeben, etwas Besonderes zu sein. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für alle, die einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt suchen. Das Hotel erhält hervorragende Bewertungen, die die Exzellenz seiner Einrichtungen, seines Kundenservices und seiner Lage widerspiegeln.


Ja, Lidotel Margarita hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Lidotel Margarita nicht vorhanden.

Nein, Lidotel Margarita erlaubt keine Hunde.

Nein, im Lidotel Margarita gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Lidotel Margarita hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen


5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum