Hesperia Isla Margarita

La Playa , , Valle De Pedro González, Entre Playas Puerto Cruz Y Puerto Viejo (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in La Playa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hesperia Isla Margarita ist ein Hotel, das von den Gästen gemischt bewertet wird, aber die positiven Bewertungen überwiegen die negativen. Die Qualität des Abendessens variiert je nach individuellen Vorlieben und Erwartungen, aber einige Gäste empfanden das Essen als sehr angenehm. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, aber einige Gäste beschwerten sich über den heruntergekommenen und schimmeligen Geruch der Zimmer. Das Personal wird für seine Aufmerksamkeit und Professionalität gelobt, viele beschreiben es als nett, freundlich und stets hilfsbereit. Der Poolbereich ist ein absolutes Highlight eines jeden Aufenthalts mit einem großzügigen und gut gereinigten Pool, den die Gäste genießen können. Der Strand ist ausgezeichnet und wunderschön, mit bequemem Zugang und aufmerksamen Service durch das Hotelpersonal. Alles in allem ist das Hesperia Isla Margarita eine Überlegung wert, wenn man einen Urlaub im Strandparadies verbringen möchte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Bergblick This double room features a pool with a view. Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a bidet. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, a safe deposit box, a sofa as well as sea views.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Guests will have a special experience as the double room features a pool with a view. Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a bidet. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, a safe deposit box, a sofa as well as sea views.

Über Hesperia Isla Margarita
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Abendessen
Wenn es um das Abendessen im Hesperia Isla Margarita geht, gehen die Bewertungen der Gäste weit auseinander. Während einige das Essen als wenig abwechslungsreich und qualitativ minderwertig beschreiben, schwärmen andere von der Köstlichkeit des Essens. Einige Gäste waren der Meinung, die Qualität der Speisen entspreche eher zwei Sternen als dem angeblichen Fünf-Sterne-Status des Hotels, während andere sie als ausgezeichnet bezeichneten. Einige Kritiker bemängelten den Mangel an Kreativität bei den Gerichten und die unzureichende Kombination mit den begrenzten Getränken, während andere lediglich Verbesserungsbedarf anmeldeten. Trotz der negativen Kritiken gab es aber auch positive, die das Essen als sehr angenehm empfanden. Insgesamt scheint es, dass die Qualität des Abendessens je nach den individuellen Vorlieben und Erwartungen variiert.

Zimmer
Die Zimmer des Hesperia Isla Margarita wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste lobten die Sauberkeit des Hotels und erklärten, die Zimmer seien sauber und gut gepflegt. Andere hingegen beklagten sich über den heruntergekommenen und schimmeligen Geruch der Zimmer. Einige Gäste erwähnten auch Probleme mit der Klimaanlage und dem veralteten Mobiliar. Trotz dieser negativen Kommentare gab es auch positive Äußerungen über die Größe und Eleganz der Zimmer. Insgesamt sind die Zimmer des Hotels zwar nicht als Fünf-Sterne-Hotel zu bezeichnen, aber sie sind dennoch anständig und bieten den Gästen einen angenehmen Aufenthalt.

Personal
Das Personal des Hesperia Isla Margarita wird von den Gästen hoch gelobt. Viele beschreiben es als nett, freundlich und stets hilfsbereit. Einige Gäste haben sich sogar die Zeit genommen, bestimmte Mitarbeiter zu nennen, die sich für sie besonders ins Zeug gelegt haben. Auf der anderen Seite haben einige Kritiker negative Erfahrungen mit dem Personal gemacht, insbesondere mit Kellnern, die ihre Bestellungen nicht richtig verstanden haben. Trotzdem wurde das Personal insgesamt für seine Aufmerksamkeit und Professionalität gelobt. Die Lage des Hotels war für einige ein wenig abgelegen, aber der ausgezeichnete Strand und das köstliche Essen machten dies wieder wett. Obwohl das WLAN des Hotels Berichten zufolge nicht sehr gut war, schätzten die Gäste die Bemühungen des Personals, ihnen zu helfen, in Verbindung zu bleiben. Insgesamt scheint das herausragende Merkmal des Hesperia Isla Margarita sein wunderbares Personal zu sein.

Pool
Das Hotel Hesperia Isla Margarita verfügt über einen fantastischen Poolbereich, von dem die Gäste einfach nicht genug bekommen können! Der Pool ist geräumig und gut gereinigt, so dass alle Gäste ihn genießen können. Familien mit Kindern können sich beruhigt zurücklehnen, da der Kinderpool als sehr sicher gilt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der Pool um 18 Uhr geschlossen wird, so dass die Gäste nach einem Tag in der Sonne einen ruhigen Abend zum Entspannen haben. Die Gäste erwähnten besonders die Sauberkeit des Pools und seine Größe. Es gab zwar einige negative Kritiken über die Sauberkeit des Pools, doch waren diese in der Minderheit. Ein Gast erwähnte, dass den ganzen Tag Reggaeton-Musik ertönt, aber insgesamt ist der Poolbereich des Hesperia Isla Margarita ein absolutes Highlight eines jeden Aufenthalts.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem fantastischen Strand sind, ist das Hesperia Isla Margarita definitiv die richtige Wahl für Sie! Die Gäste schwärmen von ihrem Zugang zum 5-Sterne-Strand, der ausgezeichnet und wunderschön ist. Einige Gäste erwähnen sogar, dass der Strand das Highlight ihres Aufenthalts ist. Und die Mitarbeiter des Hotels tun alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, indem sie einen hervorragenden Service bieten und sich bemühen, auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Es gibt sogar Massagen und frisches Essen von lokalen Anbietern am Strand! Das Hotel bietet auch einen bequemen Zugang zum Strand, so dass Sie nicht weit gehen müssen, um die Sonne zu genießen. Einige Gäste bemängeln zwar, dass es nur wenige ambulante Anbieter gibt und dass es an Bieroptionen mangelt, aber diese kleinen Probleme werden durch den herrlichen Strand und den aufmerksamen Service mehr als wettgemacht. Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandparadies sind, ist das Hesperia Isla Margarita auf jeden Fall eine Überlegung wert.


Ja, Hesperia Isla Margarita hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hesperia Isla Margarita.

Nein, Hesperia Isla Margarita erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hesperia Isla Margarita vorhanden.

Ja, Hesperia Isla Margarita hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pedro Gonzalez

  • Hotel in Pampatar



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum