Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Palma de Mallorca anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Cort ist ein stilvolles und gut gelegenes Boutique-Hotel im Herzen von Palmas historischer Altstadt. Gäste schwärmen von der zentralen Lage, die perfekt ist, um die Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Restaurants der Stadt zu erkunden. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und bietet eine große Auswahl und hochwertige Zutaten. Die Zimmer sind geräumig, schön dekoriert und gut ausgestattet mit bequemen Betten und großen Badezimmern. Das Hotel ist tadellos sauber und das Personal ist freundlich, effizient und zuvorkommend. Der Pool wird unterschiedlich bewertet, aber das Tauchbecken auf dem Dach und die Terrasse sind sehr beliebt. Die Betten sind einfach himmlisch, und die Gäste beschreiben sie als die bequemsten, in denen sie je geschlafen haben. Insgesamt bietet das Hotel Cort ein stilvolles und komfortables Erlebnis für alle, die ein gut gelegenes und makellos sauberes Hotel suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Suite Diese stilvolle Suite verfügt über ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa, einen Flachbild-TV sowie eine Mini- und eine Weinbar. Alle Suiten bieten einen französischen Balkon. Im eigenen Bad liegen ein Bademantel sowie kostenlose Pflegeprodukte bereit. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Junior Suite Diese stilvolle Junior Suite verfügt über ein Wohnzimmer mit einem Flachbild-TV, eine Minibar und eine eigene Weinbar. Im eigenen Bad liegen ein Bademantel sowie kostenlose Pflegeprodukte bereit. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenlos.

Standard Doppelzimmer Dieses gemütliche Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV und eine Minibar. Im eigenen Bad liegen ein Bademantel sowie kostenlose Pflegeprodukte bereit. WLAN ist kostenlos verfügbar.

Junior Suite Plaça Diese stilvolle, geräumige Suite mit Blick auf den Platz und das historische Rathaus der Stadt verfügt über einen Sitzbereich mit einem Schlafsofa, einen Flachbild-TV sowie eine Wein- und Minibar. Im eigenen Bad liegen ein Bademantel sowie kostenlose Pflegeprodukte bereit. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Einige Zimmer bieten zudem einen französischen Balkon.

Über Hotel Cort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Hotel Cort rühmt sich einer fantastischen Lage im Herzen von Palmas historischer Altstadt und viele Gäste schwärmen von seiner zentralen Lage. Vom Hotel aus sind alle Geschäfte, Attraktionen und Restaurants zu Fuß zu erreichen. Die Gäste genießen einen atemberaubenden Blick auf den schönen historischen Platz und das Hotel liegt direkt vor dem Rathaus. Die Lage ist ideal für diejenigen, die die Altstadt von Palma erkunden möchten, da viele interessante Gebäude und die nahe gelegene Bucht leicht zu erreichen sind. Die zentrale Lage des Hotels ist sein wichtigstes Verkaufsargument, und viele Gäste empfehlen es als besten Standort für die Erkundung der Stadt.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Cort wird von den Gästen sehr empfohlen. Viele beschreiben es als reichhaltig, hochwertig und mit vielen Optionen. Das Buffet umfasst frische Produkte und eine Mischung aus warmen und kalten Speisen sowie Tee und Kaffee, die auf Bestellung zubereitet werden. Einige Gäste genossen das Frühstück auf der Terrasse oder auf dem Platz, andere schätzten das Angebot à la carte oder die hervorragende Präsentation der Speisen. Einige Gäste bemängelten die begrenzte Auswahl, aber insgesamt wurde das Frühstück als frisch, lecker und mit hochwertigen Zutaten beschrieben.

Zimmer
Das Hotel Cort ist ein hübsches Boutique-Hotel in fantastisch zentraler Lage, ideal, um die Stadt zu erkunden. Das Hotel bietet eine Vielzahl von geräumigen und wunderschön eingerichteten Zimmern und Suiten, die alle über ein einzigartiges Design und einen eigenen Stil verfügen. Viele Zimmer haben einen herrlichen Blick auf die Plaza oder sind mit einem Balkon ausgestattet. Die Gäste schätzen die bequemen Betten und Kissen, die großen Badezimmer und die durchdachten Details wie Bademäntel und komfortable Badezimmerprodukte. Einige Zimmer können jedoch für Rollstuhlfahrer schwierig zu befahren sein, während andere Probleme wie abgeplatzte Fliesen, schmutzige Spiegel oder dunkle Beleuchtung aufweisen können. Insgesamt haben die Gäste die Zimmer als sauber, komfortabel und gut ausgestattet empfunden, mit einer Auswahl an verschiedenen Stilen.

Betten
Die Betten im Hotel Cort sind einfach himmlisch und die Gäste schwärmen von ihrem Komfort und ihrer Größe. Viele beschrieben sie als die bequemsten Betten, in denen sie je geschlafen haben, mit luxuriöser und weicher Bettwäsche. Einige der Betten wurden sogar als riesig beschrieben, mit mehr Kissen, als die Gäste je in einem Hotelzimmer gesehen hatten. Unabhängig vom Zimmertyp konnten die Gäste ein großes und bequemes Bett erwarten, das perfekt für eine erholsame Nachtruhe war. Auch die Qualität der Bettwäsche wurde als sehr gut empfunden. Alles in allem werden Sie von den Betten des Hotel Cort nicht enttäuscht sein, wenn Sie auf der Suche nach einer guten Nachtruhe sind.

Sauberkeit
Das Hotel Cort ist eine erstklassige Unterkunft für Reisende, die einen sauberen und gut gepflegten Raum suchen. Das Gesamtniveau an Details und Sauberkeit ist beeindruckend, und viele Rezensenten loben die makellose Umgebung. Obwohl es eine Handvoll negativer Kommentare gab, wie z. B. eine schmutzige gelbe Wand und Taubenbefall, spiegeln diese nicht das Hotel als Ganzes wider. Stattdessen empfanden die Gäste das Personal als freundlich und hilfsbereit, und viele freuten sich über die geräumigen und makellosen Suiten. Darüber hinaus lobten viele Gäste die sauberen Zimmer, von denen einige sie sogar als "tertemiz" (türkisch für makellos) bezeichneten. Alles in allem bietet das Hotel Cort eine "ausreichende Erfahrung" für diejenigen, die ein stilvolles, gut gelegenes und makellos sauberes Hotel suchen.

Personal
Das Hotel Cort ist bekannt für sein außergewöhnliches Personal, das von den Gästen als superfreundlich, effizient, entgegenkommend und aufmerksam beschrieben wird. Von der Rezeption über das Restaurant bis hin zur Bar ist das Personal in diesem Hotel immer bereit, mehr zu tun, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Viele Gäste heben einzelne Mitglieder des Teams für ihren herausragenden Service hervor, wie z. B. Melanie an der Rezeption. Ganz gleich, ob Sie Ratschläge zur Umgebung benötigen oder einfach nur ein freundliches Gespräch führen möchten, Sie können sich darauf verlassen, dass die Mitarbeiter des Hotel Cort Ihren Aufenthalt persönlich und angenehm gestalten. Auch der Service, das Frühstück und die Lage des Hotels werden von den Gästen hoch gelobt und machen es zu einer Top-Wahl für alle, die Palma besuchen.

Pool
Der Pool des Hotel Cort wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden das Tauchbecken auf der Dachterrasse winzig oder eine große Enttäuschung, während andere es liebten und es sehr willkommen fanden. Im Außenbereich rund um den Pool gab es Probleme mit Tauben, aber Handtücher, Sonnenschirme und Liegen waren vorhanden. Der Pool wurde als klein oder winzig beschrieben, aber einige Gäste genossen das kleine Tauchbecken und den Liegestuhlbereich. Das Tauchbecken und die Terrasse auf dem Dach waren für viele Gäste ein zusätzlicher Bonus, die es liebten, die Sonne zu genießen und auf den bereitgestellten Sonnenliegen zu faulenzen. Der Pool im Innenbereich wurde ebenfalls erwähnt, aber es wurden keine Einzelheiten genannt. Ein weiterer Pool auf dem Dach wurde als kleiner unbeheizter Whirlpool beschrieben und ein Gast nannte ihn einen winzigen Edelstahlpool. Insgesamt hatten die Gäste gemischte Meinungen über den Pool des Hotels, aber er bleibt ein beliebtes Merkmal dieses Hotels.


Ja, Hotel Cort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Cort nicht vorhanden.

Ja, Hotel Cort heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Cort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Cort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Palma de Mallorca

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $266

  • Hotel in Palma de Mallorca

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $235

  • Hotel in Palma de Mallorca

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $169

  • Hotel in Palma de Mallorca

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $204



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum