Petit Palace Hotel Tres



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Palma de Mallorca anzeigen
INFO Das Hotel Tres befindet sich in einer unschlagbaren Lage im Zentrum des historischen Palma de Mallorca, der Hauptstadt Mallorcas.
Zusammenfassung der BewertungenDas Petit Palace Hotel Tres beeindruckt seine Gäste mit seiner unschlagbaren Lage im Herzen von Palmas Altstadt, von der aus alles leicht zu erreichen ist, einschließlich des Jachthafens und der Kathedrale. Das Frühstück wird weithin als köstlich, abwechslungsreich und großzügig angesehen, und das Hotelpersonal wird immer wieder für seinen außergewöhnlichen Service und seine Freundlichkeit gelobt. Die Zimmer sind gut eingerichtet und komfortabel, einige sind klein und dunkel, andere offen und geräumig. Die Sauberkeit ist außergewöhnlich und die Gäste fühlen sich dank des gründlichen Reinigungspersonals des Hotels wohl und wie zu Hause. Der Pool und die Terrasse auf dem Dach bieten einen sonnigen, entspannenden Rückzugsort mit atemberaubendem Blick auf die Kathedrale, obwohl der Pool klein ist. Die Betten sind zwar etwas durchgelegen, aber das Hotel strahlt ein modernes und cooles Ambiente aus und ist damit die perfekte Wahl für ein schickes Hotel in der Altstadt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel
Dieses Boutique-Hotel ist in einem ehemaligen Palast aus dem 16. Jahrhundert untergebracht und verbindet modernes und traditionelles mallorquinisches Dekor. Die Zimmer und Gemeinschaftsräume sind groß, in hellen Farben gehalten und verfügen über viel natürliches Licht.

Hotel mit Infinity-Pool
Wenn Sie das Bedürfnis haben, sich zu entspannen, gehen Sie auf die Dachterrasse des Hotels, wo eine Sauna, ein Planschbecken, eine Sonnenterrasse und kühle Getränke auf Sie warten.

Ηistorisches Hotel
Das Hotel ist in einem ehemaligen Palast aus dem 16. Jahrhundert untergebracht und verbindet elegantes modernes und traditionelles mallorquinisches Dekor.

Behindertengerechtes Hotel
Einrichtungen für Behinderte und ein Aufzug sind vorhanden.

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer umfasst eine Sat-TV und ein eigenes Badezimmer mit einem Haartrockner.

Premium Doppelzimmer Dieses geräumigere, klimatisierte Zimmer verfügt über Sat-TV, einen Safe und ein eigenes Bad.

Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer umfasst eine Sat-TV und ein eigenes Badezimmer mit einem Haartrockner.

Junior Suite Diese Suite verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner, Hausschuhen, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Zudem bietet die klimatisierte Suite einen Sitzbereich, einen Safe, einen Wasserkocher und einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Luxus-Suite mit Terrasse Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Neben einer Terrasse mit Stadtblick bietet diese klimatisierte Suite auch einen Flachbild-Sat-TV. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Petit Palace Hotel Tres
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Petit Palace Hotel Tres rühmt sich einer unschlagbaren Lage im Herzen von Palmas Altstadt. Gäste loben die zentrale Lage in der Nähe aller Bereiche der Stadt, einschließlich des Jachthafens und der Kathedrale. Das charmante historische Stadthaus des Hotels befindet sich im Zentrum des Restaurant- und Barbereichs und ist der beste Ort für eine Stadtbesichtigung, da es von hervorragenden Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten umgeben ist. Von der Dachterrasse aus hat man einen spektakulären Blick auf den Dom, während die vielen verwinkelten Gassen eine schöne Atmosphäre schaffen. Das Hotel ist eine kleine Oase im Herzen Mallorcas und ist aufgrund seiner perfekten Lage, seines Ambientes und seines aufmerksamen Personals sehr zu empfehlen.

Frühstück
Die Gäste des Petit Palace Hotel Tres in Palma schwärmen von dem köstlichen, abwechslungsreichen und großzügigen Frühstück, das im Hotel serviert wird. Auf der Frühstückskarte stehen lokale Spezialitäten, frisches Obst und Säfte, Joghurt mit verschiedenen Toppings, Gebäck, Wurst- und Käsesorten und Kuchen. Das Frühstück wird von 7:30 bis 11 Uhr serviert, um den Zeitplan der Gäste zu berücksichtigen, und es wird sogar Cava für die Feiernden angeboten. Die Lage des Hotels, das Personal und die Qualität der Unterkunft werden in den höchsten Tönen gelobt, aber das Frühstück bleibt für viele Gäste das herausragende Merkmal. Einige schlagen Verbesserungen vor, aber im Großen und Ganzen erhält das Frühstück ausgezeichnete Bewertungen von Gästen, die die Liebe und Sorgfalt bei der Zubereitung schätzen.

Zimmer
Das Petit Palace Hotel Tres ist ein schönes, gut dekoriertes Gebäude mit hochwertigen Unterkünften und komfortablen Zimmern. Einige Zimmer sind zwar kleiner und dunkler und haben kein natürliches Licht oder keinen Ausblick, aber andere sind geräumig und offen gestaltet, mit schönen Duschen und bequemen Betten. Einigen Gästen gefiel die schrullige, schlichte, schicke und gemütliche Einrichtung mit einer intelligenten und praktischen Aufteilung. Es gab Suiten mit Dachterrasse, Kühlschrank mit Wasser und Molton Brown-Toilettenartikeln, und einige waren sogar schallisoliert, um einen ungestörten Schlaf zu gewährleisten. Das Hotel hatte eine gute und entspannte Atmosphäre und eine perfekte Lage, von der aus alles zu Fuß zu erreichen war. Allerdings waren einige Zimmer kleiner als erwartet und nicht für zwei Personen geeignet, und in einigen fehlten echte Fenster oder die Aussicht war eingeschränkt. Insgesamt war das Hotel sehr sauber und die Zimmer waren fantastisch und sehr sauber.

Betten
Das Petit Palace Hotel Tres war insgesamt ein angenehmer Aufenthalt für die Gäste, aber die Betten schienen ein wenig unzureichend zu sein. Einige der Betten waren groß und sehr bequem, während andere als zu klein für zwei Personen mit dünnen Matratzen beschrieben wurden. Auch die Kissen wurden unterschiedlich bewertet, einige fanden sie unbequem. Allerdings gab es auch einige positive Kommentare zum Komfort der Betten, wobei ein Gast anmerkte, dass die Betten "genau richtig" für einen guten Schlaf seien. Insgesamt ist die Bettenausstattung zwar verbesserungswürdig, aber die Gäste können dennoch einen angenehmen Aufenthalt im Petit Palace Hotel Tres erwarten.

Sauberkeit
Die Sauberkeit im Petit Palace Hotel Tres ist außergewöhnlich. Zahlreiche Gäste haben die sehr sauberen und gut gepflegten Zimmer gelobt. Die Bäder sind geräumig und mit hochwertigen Seifen und Cremes ausgestattet, die angenehm duften. Zwar fehlten in einigen Zimmern Duschmatten, doch das hilfsbereite Personal und die freundliche Atmosphäre machen dies mehr als wett. Das Hotel verfügt über ein umfassendes Reinigungspersonal, das dafür sorgt, dass sich die Gäste immer wohl und wie zu Hause fühlen. Die Dekoration ist ordentlich und stilvoll und schafft eine Atmosphäre von süßem Komfort, den die Besucher zu schätzen wissen. Obwohl nicht alle Gäste das Hotel als besonders sauber bezeichnen, sind sich alle einig, dass Sauberkeit ein wichtiges Kriterium ist. Das Hotel hat eine entspannte Atmosphäre und ermutigt seine Gäste, sich in einer sauberen Umgebung zu entspannen und zu erholen.

Personal
Das Personal des Petit Palace Hotel Tres wurde von den Gästen durchweg für seinen außergewöhnlichen Service, seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt. Alle Teammitglieder, von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal, wurden als nett, höflich, professionell und immer hilfsbereit beschrieben. Viele Gäste hoben einzelne Mitarbeiter für ihren hervorragenden Kundenservice hervor. Auch die Liebe zum Detail, mit der das Hotel sein Personal schult, wurde häufig erwähnt. Das Frühstück wurde dank des freundlichen und hilfsbereiten Personals als besonders angenehm empfunden. Insgesamt fühlten sich die Gäste sehr willkommen und umsorgt, und einige beschrieben das Hotel dank der Bemühungen des Personals als ein "Zuhause fern von zu Hause". Auch die Lage des Hotels und seine Einrichtungen wurden von vielen als perfekt bezeichnet, was es zu einem unschlagbaren Reiseerlebnis macht.

Pool
Das Petit Palace Hotel Tres bietet eine wunderschöne Luxusoase im Herzen der Stadt mit einer kleinen Dachterrasse, die einen atemberaubenden Blick auf die Kathedrale bietet. Das Planschbecken auf der Terrasse ist perfekt, um sich nach einem Tag der Stadterkundung abzukühlen, obwohl es eher als Tauchbecken zu bezeichnen ist. Das Schwimmbad ist kleiner als erwartet, einige Gäste beschreiben es sogar als badewannengroß, aber es ist trotzdem herrlich, darin zu entspannen. Auf der Dachterrasse stehen auch Liegestühle zur Verfügung, von denen aus man die Aussicht auf die Stadt genießen kann. Insgesamt ist der Pool zwar klein, aber eine schöne Ergänzung zu diesem versteckten Juwel von einem Hotel.

Pool auf dem Dach
Der Pool auf dem Dach des Petit Palace Hotel Tres scheint ein Favorit der Gäste zu sein, die ihn als sonnige und großartige Terrasse mit kleinem Pool beschreiben. Viele Gäste waren besonders von dem kleinen Pool auf dem Dach angetan, der eine entspannende Abwechslung mit einem atemberaubenden Blick auf die Kathedrale bietet. Andere genossen die Dachterrasse zum Arbeiten oder einfach nur zum Ausruhen. Einige beschrieben sie als eine schöne Dachterrasse mit Pool oder eine sympathische Dachterrasse. Insgesamt scheinen der Dachpool und die Dachterrasse des Petit Palace Hotel Tres perfekt zu sein, um sich zu entspannen und die atemberaubende Aussicht auf die Stadt zu genießen.

Boutique
Das Petit Palace Hotel Tres in Palma de Mallorca ist ein wunderschönes Boutique-Hotel, das ein modernes und cooles Ambiente ausstrahlt, wie seine Gäste bestätigen. Eingebettet in die hippe und stilvolle Altstadt bietet dieses schicke Hotel eine einladende und freundliche Atmosphäre. Die Einrichtung des Hotels ist umwerfend und das stilvolle Design wird die Gäste sicher beeindrucken. Die zentrale Lage des Hotels macht es einfach, die pulsierende Kultur und die beeindruckenden Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden. Der herzliche Empfang durch das Personal dieses Nischenhotels sorgt dafür, dass Sie sich vom ersten Moment an wie zu Hause fühlen. Kein Wunder, dass so viele Gäste von diesem wunderschönen, stilvollen Hotel geschwärmt haben. Wenn Sie für Ihren nächsten Urlaub ein schickes Altstadthotel suchen, ist das Petit Palace Hotel Tres die perfekte Wahl für Sie.


Ja, Petit Palace Hotel Tres hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Petit Palace Hotel Tres nicht vorhanden.

Ja, Petit Palace Hotel Tres heißt Hunde willkommen.

Nein, im Petit Palace Hotel Tres gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Petit Palace Hotel Tres hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Palma de Mallorca

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $266

  • Hotel in Palma de Mallorca

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $169

  • Hotel in Palma de Mallorca

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $204

  • Hotel in Palma de Mallorca

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $109



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum