Platakia Blu
Apartments in Paleokastritsa
9.6
Hervorragend
Von $114
Von $114
Unterkunft mit Pool
Infinity Pool    Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Infinity-Pool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Wann hat der Pool geöffnet? Von 1 April bis 10 November
Öffnungszeiten: 07:00 - 20:00
Der Pool verfügt auch über:
Aufblasbare Kinderspielzeuge
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
Akrotiri Beach Resort Hotel - Adult Friendly
Hotel in Paleokastritsa
9.0
Hervorragend
Von $207
Von $207
Hotel mit Pool Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Akrotiri Beach Resort Hotel - Adult Friendly ist definitiv ein Highlight der Anlage, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Wasser etwas wärmer sein könnte. Der Außenpool und der Infinity-Pool bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Umgebung, was ein sehr malerisches Erlebnis ist. Rund um den Pool und am Strand stehen Liegestühle zur Verfügung, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es mehr davon geben könnte, um alle Gäste unterzubringen. An der Poolbar werden köstliche Speisen und Getränke serviert und abends gibt es sogar Live-Musik. Der private Felsstrand eignet sich hervorragend zum Schnorcheln, während der Sandstrand und der Felsstrand beide zum Schwimmen geeignet sind. Einige Gäste waren jedoch frustriert über die begrenzten Liegen und das übliche Problem, dass Gäste Plätze mit Handtüchern reservieren. Obwohl einige Bereiche ein wenig veraltet aussehen, sind der Pool und die Einrichtungen insgesamt fantastisch und machen die Anlage zu einem atemberaubenden Ort.
Mehr anzeigen
 
Odysseus Hotel
Hotel in Paleokastritsa
8.8
Hervorragend
Von $78
Von $78
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Odysseus Hotel ist laut Gästebewertungen ein absolutes Highlight. Die Besucher lobten das saubere Wasser, die bequemen Liegen und die entspannende Atmosphäre mit toller Aussicht. Einige merkten an, dass der Poolbereich überfüllt sein kann, aber es waren immer Sitzgelegenheiten vorhanden. Der Pool wird durch ein Café am Pool ergänzt, das britische und griechische Gerichte anbietet. Obwohl einige den Poolbereich als etwas klein empfanden, ist er mit neuen Sonnenschirmen und hölzernen Liegen gut gepflegt, und die Gäste waren von der Bar am Pool begeistert. Die Lage und die Größe des Pools wurden ebenso gelobt wie das hilfsbereite Personal. Einige Gäste zogen die nahe gelegenen Strände vor, andere erinnerten sich gerne an den Pool und seine schöne Umgebung. Insgesamt scheinen sich die Gäste einig zu sein, dass der Pool auf jeden Fall einen Besuch wert ist.
Mehr anzeigen
 
Paleo ArtNouveau Hotel - Adults Only
Hotel in Paleokastritsa
7.3
Gut
Von $69
Von $69
Hotel mit Pool Kinderpool    Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Paleo ArtNouveau Hotel - Adults Only bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Pools. Besonders gut gefallen haben den Gästen der Pool auf dem Dach und der private Pool in ihrem Zimmer. Familien liebten den Kinderpool, während andere die Außen- und Minipools schätzten. Die Aussicht von den Pools wurde als großartig, fabelhaft und üppig beschrieben, und einige boten einen atemberaubenden Blick auf die Bucht. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Hauptpoolbereich müde sei und mehr Liegen und Sonnenschirme benötigt würden. Einige Gäste beklagten sich auch über den Geruch und die Sauberkeit des unteren Pools. Trotzdem wurden die Pools im Allgemeinen von den Gästen genossen, auch wenn einige sie als zu kalt empfanden. Das Hotel könnte von einer Verlängerung der Öffnungszeiten der Pools am Abend profitieren. Insgesamt scheint es, dass die Pools im Paleo ArtNouveau Hotel - Adults Only eine willkommene Bereicherung für jeden Aufenthalt sind.
Mehr anzeigen
 
Paleo Inn Hotel
Hotel in Paleokastritsa
8.7
Sehr gut
Von $39
Von $39
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Paleo Inn Hotel verfügt über einen schönen, sauberen Pool, der den Gästen eine erfrischende und entspannende Erfahrung bietet. Der Poolbereich ist gut gepflegt und verfügt über eine Bar, die eine große Auswahl an Cocktails anbietet. Viele Gäste schätzen den schönen Blick auf den Ozean vom Pool und den Zimmern aus. Einige beschreiben den Pool als erstaunlich und fantastisch, während andere seine Sauberkeit und Größe hervorheben. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, was den Aufenthalt für die Gäste noch angenehmer macht. Die meisten Gäste empfehlen das Hotel aufgrund seiner Poolanlagen.
Mehr anzeigen
 
Angels Pool Studios and Apartments
Gasthaus in Paleokastritsa
9.3
Hervorragend
Von $67
Von $67
Unterkunft mit Pool Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Angels Pool Studios and Apartments verfügt über einen schönen und gut gepflegten Poolbereich mit Poolbar, bequemen Sitzgelegenheiten und tollen Cocktails. Der Pool war makellos sauber und nie zu sehr beansprucht, was ihn zu einem perfekten Ort für einen entspannten Nachmittag machte. Die Gäste schätzten die herrliche Kulisse der Berge beim Faulenzen am Pool und die Möglichkeit, am Abend zu entspannen. Der Pool- und Barbereich hatte ein schönes Ambiente und war gut ausgestattet, was ihn zu einem großartigen Ort der Entspannung und Geselligkeit machte. Insgesamt war der Pool ein hervorstechendes Merkmal des Hotels und hat den Aufenthalt für die Gäste sehr aufgewertet.
Mehr anzeigen
 
Phivos Hotel
Apartment-Hotel in Paleokastritsa
8.7
Sehr gut
Von $37
Von $37
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Phivos Hotel verfügt über einen wunderschönen Poolbereich mit einer Bar, an der Cocktails serviert werden und die eine gute Atmosphäre schafft. Umgeben von schönen Blumen und Palmen ist der Außenpool groß, gut gepflegt und relativ wenig überlaufen. Die Gäste fanden den Blick auf die Berge von der Terrasse aus fantastisch und die Poolbar war eine tolle Ergänzung. Der Pool war immer sauber und einige Gäste schätzten sogar, dass die Bettwäsche alle drei Tage gewechselt wurde. Die günstige Lage des Hotels bedeutet, dass mehrere Strände zu Fuß zu erreichen sind und dass es ein schnelles Bootstaxi gibt, das die Gäste zu anderen Stränden bringt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool mit Teenagern überfüllt sein kann, empfanden sie den Pool- und Barbereich insgesamt als perfekten Ort zum Entspannen.
Mehr anzeigen
 
spyridoula studio
B&B in Paleokastritsa
8.5
Sehr gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft in Strandnähe


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Aphrodite Studios & Pool
Apartments in Paleokastritsa
9.5
Hervorragend
Von $45
Von $45
Unterkunft mit Pool Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Aphrodite Studios & Pool verfügt über einen schönen und gepflegten Garten, wobei der Pool ein besonderes Highlight für die Gäste ist. In den Bewertungen wird immer wieder der erstaunliche, reizende und schöne Pool erwähnt, wobei viele seine Sauberkeit und seinen Komfort hervorheben. Der Pool ist ein entspannender Ort, an dem sich die Gäste erholen können, und trotz seiner Größe ist er auch mit anderen Gästen nicht zu stark frequentiert. Die Gäste genießen auch die Nähe zum Strand, der nur 15 Gehminuten entfernt ist. Der Poolbereich wird als schön und ruhig beschrieben, was ihn zu einem wunderbaren Ort macht, um zu entspannen und ein Buch zu lesen. Insgesamt wird der Pool als großes Plus des Hotels angesehen und trägt zu der schönen und entspannenden Atmosphäre des Anwesens bei.
Mehr anzeigen
 
Mermaid Pool Studios and Bar
Apartment-Hotel in Paleokastritsa
8.9
Hervorragend
Von $51
Von $51
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die 'Mermaid Pool Studios and Bar' sind sicherlich eine gute Wahl für Reisende, die ein fantastisches Pool-Erlebnis suchen. Den Gästen wurden kostenlos Poolhandtücher zur Verfügung gestellt, und der Pool ist sehr gepflegt und verfügt über genügend Liegen und Sonnenschirme zum Entspannen. Die Umgebung ist sauber und der Blick auf die Berge vom Pool aus ist sehr schön. Der Pool wird als erstaunlich, fabelhaft, schön und perfekt beschrieben und die Gäste liebten die Atmosphäre am Pool, besonders am Abend. Die Bar am Pool trägt ebenfalls zum Erlebnis bei und bietet Getränke zu vernünftigen Preisen. Die Studiozimmer sind größer als erwartet und die Lage ist großartig, da das Meer in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Insgesamt ist der Pool der 'Mermaid Pool Studios and Bar' definitiv ein Highlight des Hotels und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
 
Villa Alexander
Villa in Paleokastritsa
8.3
Sehr gut
Von $313
Von $313
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad    Privatpool    Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Camping Paleokastritsa
Campingplatz in Paleokastritsa
9.1
Hervorragend
Von $25
Von $25
Unterkunft mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Campingplatz Paleokastritsa bietet seinen Gästen ein wunderbares Poolerlebnis. Der Pool befindet sich zwar nicht auf dem Gelände, aber nur 200 Meter entfernt in der anderen Anlage des Eigentümers, die auch eine Bar und ein Restaurant umfasst. Der Pool ist gut gepflegt, sauber und geräumig, etwa 15 Meter lang und 1,5 bis 2,2 Meter tief. Besucher haben die entspannte Atmosphäre und das zuvorkommende Personal gelobt. Noch besser ist, dass die Nutzung des Pools kostenlos ist. Die Gäste wissen es zu schätzen, dass sie einen tollen Pool in der Nähe haben, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen. Die Lage des Pools ist ideal, und die Besucher können beim Faulenzen am Wasser eine angenehme Brise genießen. Auch wenn der Campingplatz keinen Pool hat, können die Gäste ein erfrischendes Bad in dieser ausgezeichneten Anlage genießen.
Mehr anzeigen
 
Akis Apartments
Apartments in Paleokastritsa
9.3
Hervorragend
Von $73
Von $73
Unterkunft mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Akis Apartments verfügen über einen atemberaubenden Poolbereich, der nur wenige Schritte von den Unterkünften entfernt ist und mit zahlreichen Sonnenliegen und Sonnenschirmen ausgestattet ist, damit die Gäste sich entspannen und die ruhige Umgebung genießen können. Außerdem bietet der Pool einen atemberaubenden Blick auf den Hafen und das Meer. Die Gäste haben während ihres Aufenthalts von der Sauberkeit und der Pflege des Pools geschwärmt, was ihn zum perfekten Ort macht, um sich nach einem heißen Tag abzukühlen. Viele Gäste schätzten auch die Dachterrasse und die intime Atmosphäre des Anwesens. Obwohl der Poolbereich zu einem kleinen Komplex von vier Apartments gehört, fühlte er sich nicht überfüllt an und bot ein friedliches und ruhiges Erlebnis. Der Pool verfügt auch über verschiedene Annehmlichkeiten wie aufblasbare Matten und Bojen, die die Gäste nutzen können. Insgesamt ist der Pool ein absolutes Highlight der Akis Apartments, und viele Gäste loben ihn als einen fantastischen und erfrischenden Bonus für ihren Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Ionian Sun
Apartment in Paleokastritsa
10
Hervorragend
Von $310
Von $310
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Privatpool    Außenpool  


Luxusunterkunft


Unterkunft in Strandnähe


Mehr anzeigen
 
Marilena Studios And Apartments
Apartments in Paleokastritsa
9.6
Hervorragend
Von $47
Von $47
Unterkunft mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Marilena Studios and Apartments verfügt über einen schönen Poolbereich, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmten. Der Pool befindet sich auf der Rückseite und ist von üppigem Grün umgeben, was eine entspannende Oase darstellt. Viele Gäste waren mit dem großzügigen Platz um den Pool herum zufrieden und hatten ihn oft für sich allein. Der Pool war auch sehr sauber und gut gepflegt, was ihn zu einer guten Alternative zu den nahe gelegenen Stränden macht. Die Ausstattung des Pools war hervorragend und es gab genügend Liegen und Sonnenschirme. Die Gäste liebten es, ihre Tage mit dem Lesen von Büchern oder einfach mit dem Entspannen am Pool zu verbringen. Der Garten, der den Poolbereich umgibt, wurde als ein Paradies beschrieben, das zum Gesamtambiente beiträgt. Die großen Appartements und die Lage wurden ebenfalls gelobt, was Marilena Studios And Apartments zu einer guten Wahl für einen erholsamen Urlaub mit einem schönen Pool macht.
Mehr anzeigen
 
Pieros Studios Lisipios
Apartments in Paleokastritsa
8.7
Sehr gut
Von $36
Von $36
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool  


Unterkunft in Strandnähe


Hundefreundliche Unterkunft

Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Mehr anzeigen
 
RoyalRose
Apartments in Paleokastritsa
9.4
Hervorragend
Von $53
Von $53
Unterkunft mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des RoyalRose Hotels wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt! Das Wasser ist immer sauber und warm und die Atmosphäre rund um den Pool ist sehr entspannend mit vielen Sonnenliegen in einer ruhigen Lage. Der riesige und schöne Swimmingpool ist ein wahres Juwel mit einem fantastischen Blick vom Balkon und umgeben von Olivenbäumen. Die Gastgeber sind sehr nett und die Lage ist günstig, um die Gegend zu erkunden. Der Poolbereich wird immer sauber gehalten und ist in der Regel nicht überfüllt, was eine ruhige und entspannende Erfahrung garantiert. Der Pool ist so außergewöhnlich, dass selbst Gäste, die auf ihren Reisen keinen Wert auf einen Pool legen, beeindruckt waren. Insgesamt ist der Pool ein großes Plus für jeden, der im RoyalRose Hotel wohnt.
Mehr anzeigen
 
Irida Studios and Suite
Apartments in Paleokastritsa
8.2
Sehr gut
Unterkunft mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Irida Studios and Suite sind eine preiswerte Wahl mit einem sauberen Swimmingpool, der laut Gästebewertungen sehr gut gepflegt ist. Der Pool ist schön, groß und immer sauber und es stehen viele Sonnenliegen für die Gäste zur Verfügung. Er ist auch für Familien geeignet, da Kinder sich im Pool amüsieren können und ihnen Schwimmer zur Verfügung stehen. Außerdem ist die Lage sehr ruhig mit einem schönen Blick auf die Berge, und die Studiozimmer sind gut ausgestattet mit einer Kochnische. Das Personal und der Eigentümer sind sehr freundlich und die Lage ist günstig, da ein Supermarkt nur 3 Minuten zu Fuß entfernt ist.
Mehr anzeigen
 
George Michalas (Vivaria Apartments)
Apartment in Paleokastritsa
9.4
Hervorragend
Unterkunft mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des George Michalas (Vivaria Apartments) haben sich geäußert und ihr Feedback bezüglich des Pools des Hotels ist überwältigend positiv. Der Poolbereich wird als wunderschön, fantastisch und außergewöhnlich mit einem fantastischen Blick beschrieben. Die Gäste schätzen auch den nur wenige Schritte entfernten Privatstrand, wo sie sich entspannen und im türkisblauen Wasser schwimmen können. Die Verfügbarkeit von Sonnenliegen und der Verleih von Tauchausrüstungen verleihen dem Aufenthalt einen zusätzlichen Hauch von Komfort und Luxus. Die Bar, die sich am Pool oder auf einer großen Terrasse befindet, wird ebenfalls als ein Highlight des Hotels genannt. Darüber hinaus wird in den Bewertungen darauf hingewiesen, dass der Pool trotz der wunderbaren Annehmlichkeiten ruhig und nicht überfüllt ist und somit ein ruhiges und entspannendes Erlebnis bietet. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie die Sonne genießen können, während Sie die spektakuläre Aussicht genießen, ist das George Michalas (Vivaria Apartments) sicherlich eine Überlegung wert!
Mehr anzeigen
 
Maria Studios
Apartments in Paleokastritsa
9.4
Hervorragend
Von $76
Von $76
Unterkunft mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Maria Studios verfügt über einen schönen Pool, der von den Gästen wegen seiner Größe, Sauberkeit und Erfrischung gelobt wurde. Der Poolbereich ist gut gepflegt und verfügt über bequeme Liegen, Sonnenschirme und schöne Blumen. Die Gäste schätzten die Poolbar, die eine abwechslungsreiche Speisekarte anbietet, und genossen es, den ganzen Tag am Pool zu faulenzen. Der Poolbereich bietet eine entspannende Atmosphäre und ist ein großartiger Ort, um sich nach einem Tag am Strand oder der Erkundung der Gegend abzukühlen. Vom Pool aus hat man von einigen Zimmern aus einen herrlichen Blick auf die Berge und das Meer. Die Gäste schätzten die Sauberkeit des Anwesens, einschließlich des Pools, und die Hilfsbereitschaft der Gastgeber, die ihn instand halten. Die Atmosphäre in den Maria Studios ist angenehm, und viele Gäste kommen immer wieder, um die perfekte Mischung aus einem großartigen Pool, komfortablen Zimmern und einer atemberaubenden Umgebung zu genießen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass am Pool geraucht werden darf, waren sich die meisten einig, dass es ein großer Vorteil ist, einen so schönen Pool auf dem Grundstück zu haben.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Pool (62)
  •     Außenpool (58)
  •     Privatpool (6)
  •     Kinderpool (2)
  •     Infinity Pool (2)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Hallenbad (1)
  •     Beheizter Pool (1)
  •     Strand (52)
  •     Parkplatz (48)
  •     Kostenfreies WLAN (12)
  •     Günstig (9)
  •     Hundefreundlich (5)
  •     Klein (4)
  •     Flitterwochen (3)
  •     4-Sterne (3)
  •     Familien (3)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (3)
  •     E Auto Ladestation (2)
  •     Erwachsene (2)
  •     Romantik (2)
  •     Business (2)
  •     Direkt am Strand (2)
  •     Luxus (2)
  •     Behindertengerecht (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (1)
  •     3-Sterne (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum