Valentin Reina Paguera - Adults Only

Paguera , , Calle Mallorca, 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paguera anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Valentin Reina Paguera - Adults Only ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in hervorragender Lage, nur einen kurzen Spaziergang von einem wunderschönen Strand mit herrlichem Meerblick entfernt. Das Hotel befindet sich in der Nähe von leicht erreichbaren Bushaltestellen und ist zentral zum Strand gelegen, was es zu einem perfekten Ausgangspunkt für Ausflüge macht. Das Angebot an Speisen und Getränken im Hotel wurde als erstklassig, abwechslungsreich, schmackhaft und gut präsentiert gelobt. Das Hotel bietet komfortable und saubere Zimmer zu einem guten Preis, aber einige Einrichtungen könnten ein Update vertragen. Das Personal erhielt überwältigend positive Bewertungen für sein Engagement für die Zufriedenheit der Gäste. Der Poolbereich ist komfortabel und gut mit Sonnenliegen ausgestattet. Das Hotel ist eine gute Wahl für Strandurlauber, denn der schöne, saubere Strand ist nur einen Steinwurf entfernt. Die Betten sind aufgrund ihres Komforts sehr zu empfehlen. Insgesamt ist das Valentin Reina Paguera - Adults Only ein wunderbares 4-Sterne-Hotel, das einen angenehmen Aufenthalt bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Strandhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Balkon Klimatisierte Zimmer mit einem Balkon und Sat-TV. Die Zimmer sind beheizt und mit einem Safe ausgestattet. Das eigene Bad umfasst eine Badewanne, Seife, Shampoo und Badetücher. Die meisten Zimmer sind nach Süden ausgerichtet.

Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon Dieses attraktive, nach Süden ausgerichtete Zimmer verfügt über einen Balkon mit herrlichem Blick auf das Mittelmeer. Sie wohnen in klimatisierten Zimmern mit Sat-TV und einem Safe. Das eigene Bad umfasst eine Badewanne, Seife, Shampoo und Badetücher.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon Dieses klimatisierte Doppel- oder Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick.

Über Valentin Reina Paguera - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Valentin Reina Paguera - Adults Only hat eine ausgezeichnete Lage, nur einen kurzen Spaziergang von einem schönen Strand mit herrlichem Meerblick entfernt. Das Hotel befindet sich in der Nähe von leicht erreichbaren Bushaltestellen und ist zentral zum Strand gelegen, was es zu einem perfekten Ausgangspunkt für Ausflüge macht. Die Zimmer mit Meerblick sind sehr zu empfehlen, und einige Gäste hatten das Glück, die atemberaubende Aussicht vom 9. oder sogar vom 11. Stock zu genießen. Stock zu genießen. Viele Gäste finden die Lage des Hotels perfekt, da es in der Nähe von Restaurants und Geschäften liegt. Das Hotel ist sauber und das Personal ist freundlich, was den Aufenthalt insgesamt noch angenehmer macht. Der einzige kleine Nachteil scheint die unzuverlässige Busverbindung zu zentralen Orten zu sein, die bis zu einer Stunde dauern kann. Insgesamt ist es jedoch ein perfekter Ort für diejenigen, die die Gegend erkunden, sich entspannen und die Aussicht auf das Meer und die Berge genießen wollen.

Frühstück
Das Hotel Valentin Reina Paguera - Adults Only bietet ein umfangreiches und hochwertiges Frühstück mit einer großen Auswahl an süßen und herzhaften Speisen, Tee, Kaffee, Säften, Joghurt, verschiedenen Brotsorten und Gebäck und vielem mehr. Die Gäste schwärmten von dem fantastischen und schmackhaften Frühstück, bei dem für jeden etwas dabei war, einschließlich glutenfreier Optionen. Das Frühstücksbuffet war schön angerichtet und enthielt frisch zubereitete oder nachgefüllte Speisen. Das Halbpensionsangebot des Hotels mit Frühstück und Abendessen wurde wegen der ausgezeichneten Vielfalt und Qualität der Speisen sehr empfohlen, wobei den Köchen ein besonderes Lob ausgesprochen wurde. Viele Gäste schätzten auch den Prosecco, der morgens zum Orangensaft gereicht wurde. Das Restaurant bot auch ein ausgezeichnetes und abwechslungsreiches Abendbuffet an. Insgesamt wurde das Angebot an Speisen und Getränken des Hotels als erstklassig, abwechslungsreich, schmackhaft und gut präsentiert gelobt.

Abendessen
Das Valentin Reina Paguera - Adults Only bietet ein ausgezeichnetes Abendessen mit einer großen Auswahl an täglich wechselnden Gerichten, darunter spanische, italienische, chinesische und mexikanische Küche. Das Buffet bietet eine große Auswahl an köstlichen Nachspeisen wie Eis, Obst und Kuchen. Die Gäste haben einen festen Tisch zum Abendessen, und das Personal ist stets freundlich und aufmerksam, um die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten. Zwar waren einige Gerichte nicht als vegetarisch gekennzeichnet, aber die meisten waren frisch, heiß und schmackhaft und die Auswahl war groß. Die Qualität der Speisen kann sich durchaus mit der eines Spitzenrestaurants messen, und die Präsentation ist liebevoll und hübsch gemacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Halbpension ist unschlagbar. Einige Gäste fanden jedoch, dass sich das Essen wiederholt und manchmal nicht frisch ist und eine niedrige Temperatur hat. Außerdem empfanden einige Gäste den Service als unfreundlich und wollten Wein glasweise kaufen. Trotz der Kritik war die Mehrheit der Gäste mit dem leckeren und abwechslungsreichen Essen zufrieden, das den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machte.

Zimmer
Das Valentin Reina Paguera - Adults Only bietet geräumige, saubere und gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten, von deren Balkonen man teilweise einen fantastischen Blick auf das Meer hat. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Ausstattung veraltet ist und die Möbel etwas Renovierung vertragen könnten, fanden sie die Zimmer dennoch sauber und funktionell. Einige Zimmer wurden renoviert und verfügen über moderne Bäder mit Regenduschen. Einige Gäste schätzten auch die Möglichkeit, ihre Kissen selbst zu wählen. Das Hotel bietet einen täglichen Reinigungsservice an, und einige Zimmer verfügen über kleine Kühlschränke. Tee und Kaffee werden zwar nicht in den Zimmern angeboten, aber es gibt Wasserkocher. Die Gäste bemerkten auch, dass das Personal freundlich und zuvorkommend ist. Insgesamt bietet das Hotel komfortable und saubere Zimmer zu einem guten Preis, aber einige Einrichtungen könnten ein Update vertragen.

Betten
Die Betten im Valentin Reina Paguera - Adults Only werden von den Gästen sehr gelobt. Viele Kritiker erwähnen den Komfort der Matratzen und Kissen, einige sogar die Möglichkeit, die bevorzugte Kissenart auszuwählen. Die Betten werden als groß und geräumig beschrieben und bieten eine schöne Aussicht. Obwohl einige Gäste den Geräuschpegel in einigen Zimmern als problematisch bezeichnen, empfinden die meisten die Betten als sehr bequem. Einige wenige Gäste wünschen sich festere Matratzen, aber insgesamt sind die Betten sehr zu empfehlen.

Sauberkeit
Das Valentin Reina Paguera - Adults Only ist ein Hotel mit einem beeindruckenden Maß an Sauberkeit, wie die Gäste in ihren Bewertungen bestätigen. Die Zimmer, der Poolbereich und das gesamte Hotel sind blitzsauber und werden prompt gereinigt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und hilft gerne bei allen Anliegen. Die Lage des Hotels ist großartig, in der Nähe von sauberen Stränden. Die Gäste bemerkten, dass das Hotel und die Zimmer modern, komfortabel und gut gepflegt sind. Obwohl es einige Beschwerden über den Lärm und die leichte Reinigung gab, ist die Gesamtwahrnehmung, dass das Valentin Reina Paguera - Adults Only ein schönes und sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal und ausgezeichneten Annehmlichkeiten ist.

Personal
Die Gäste des Valentin Reina Paguera - Adults Only lobten wiederholt das Personal des Hotels und beschrieben es als sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Viele Gäste erwähnten insbesondere die Freundlichkeit und Höflichkeit des Personals und wie sie ihren Aufenthalt angenehm gestaltet haben. Das Personal wurde auch als sehr aufmerksam beschrieben und ging über das übliche Maß hinaus, um auf die Anliegen der Gäste einzugehen. Das Personal an der Rezeption wurde häufig als hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben, wobei einige Gäste ihre Dankbarkeit für bestimmte Mitarbeiter zum Ausdruck brachten. Auch das Reinigungs- und Restaurantpersonal wurde für seine harte Arbeit und Freundlichkeit gelobt. Auch die Lage des Hotels und seine Annehmlichkeiten wurden gelobt, wobei viele Gäste die Sauberkeit und den Zustand des Hauses lobten. Insgesamt erhielten die Mitarbeiter des Hotels überwältigend positive Bewertungen für ihr Engagement für die Zufriedenheit der Gäste.

Pool
Die Gäste des Valentin Reina Paguera - Adults Only schwärmten von der Poolanlage des Hotels und lobten deren Sauberkeit und Schönheit. Der Außenpool und der beheizte Pool wurden ebenfalls positiv bewertet, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass der Außenpool etwas kühl sein kann. Für diejenigen, die wärmeres Wasser suchen, steht der Innenpool zur Verfügung, der jedoch für manche zu kalt sein könnte. Trotzdem ist der Poolbereich komfortabel und gut mit Sonnenliegen ausgestattet. Einige Gäste haben von Problemen mit Ungeziefer in der Nähe des Pools berichtet, aber das scheint kein häufiges Problem zu sein. Wer im Valentin Reina Paguera - Adults Only wohnt, kann auch eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten genießen, darunter Shows und Veranstaltungen am Abend. Auch die Lage des Hotels in der Nähe von Wandermöglichkeiten und einem Sandstrand ist ein Anziehungspunkt für Besucher. Kritiker empfehlen, sich am Frühstücksbuffet zu bedienen, das sehr lecker und sättigend sein soll.

Strand
Das Valentin Reina Paguera - Adults Only ist eine gute Wahl für Strandurlauber! Das Hotel liegt nur einen kurzen Spaziergang von einem schönen, sauberen Strand mit herrlichem Meerblick entfernt, und die Gäste schätzen die Nähe zum Meer und zu den Bergen sowie den einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Restaurants und Geschäften. Die Lage des Hotels bietet auch die Möglichkeit, in der Natur zu wandern. Die Zimmer sind komfortabel und der Blick auf die Bucht ist hervorragend. Es ist unbestreitbar, dass die Lage ein echter Vorteil ist, denn der Sandstrand ist nur einen Katzensprung entfernt!

4-Sterne
Das Valentin Reina Paguera - Adults Only ist ein wunderschönes 4-Sterne-Hotel mit einem atemberaubenden Blick auf die Bucht von Peguera. Das Hotel verfügt über einen angenehmen und einladenden Speisesaal, der trotz seiner Größe sehr geräumig ist. Das freundliche und hilfsbereite Personal versorgt Sie mit allen notwendigen Informationen, um Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Hotel serviert ein außergewöhnlich gutes Frühstück. Obwohl einige Gäste über Probleme mit den Bädern und dem Service berichteten, ist die Gesamterfahrung im Valentin Reina Paguera - Adults Only positiv. Es ist ein traditionelles Hotel von guter Qualität, das einen angenehmen Aufenthalt bietet.


Ja, Valentin Reina Paguera - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Valentin Reina Paguera - Adults Only nicht vorhanden.

Nein, Valentin Reina Paguera - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im Valentin Reina Paguera - Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Valentin Reina Paguera - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paguera

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $69

  • Hotel in Paguera

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Paguera

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Paguera

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $119



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum