Achillion Palace

Rethymno , , 27 K. Giamboudaki Str. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rethymno anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Achillion Palace ist ein Hotel, das für seine hervorragende zentrale Lage gelobt wird, die es zu einem perfekten Ort für einen kurzen Aufenthalt macht. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls ein Highlight. Die Gäste schätzen die große Auswahl an Speisen und die schöne Lage im Innenhof. Die Zimmer werden zwar unterschiedlich bewertet, aber im Großen und Ganzen sind sie sauber und gut ausgestattet, und einige bieten einen tollen Blick auf den Hafen. Das Personal beeindruckt die Gäste durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Der Pool auf der Dachterrasse ist ein großes Highlight des Hotels und bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf Rethymno und ein ruhiges Ambiente. Auch der Außenpool des Hotels wird wegen seiner schönen Terrasse und seiner komfortablen Lage gelobt. Insgesamt ist das Achillion Palace ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet alles, was man von einem Vier-Sterne-Hotel für griechische Verhältnisse erwarten kann.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Poolflächengröße: 120 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1,10 m
Mehr anzeigen...

4-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, und zwar Zufallskontrollen
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Elegantly decorated room in warm tones featuring air conditioning, TV, mini fridge and private balcony with garden or city views.

Dreibettzimmer This room is for a maximum of 3 adults. It features garden or city views.

Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) This room is for a maximum of 2 adults and a child aged 2 to 12 years old. It features garden or city views.

Einzelzimmer Elegantly decorated room in warm tones featuring air conditioning, TV, mini fridge and private balcony with garden or city views.

Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer Bitte beachten Sie, dass Zimmerkategorie und Bettenart beim Check-in je nach Verfügbarkeit zugewiesen werden. Während Ihres Aufenthalts könnte ein Zimmerwechsel erforderlich sein. Die Zimmerkategorie kann dabei variieren.

Junior Suite mit Meerblick This suite features a rooftop pool. Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a bath and a shower. Featuring a balcony with sea views, this suite also features soundproof walls and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Über Achillion PalaceDas Achillion Palace, ein modernes Vier-Sterne-Hotel in Rethymnon, Kreta, bietet komfortable Unterkünfte und außergewöhnliche kretische Gastfreundschaft. Die Gäste können sich in einem der 72 elegant eingerichteten, geräumigen Zimmer entspannen, die mit einer Reihe von modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Das Hotel bietet ein köstliches Frühstücksbuffet mit lokalen Köstlichkeiten und Produkten, und die Gäste können eine Mahlzeit im Hauptrestaurant oder einen leckeren Snack in einer der Bars des Hotels genießen. Der üppige Innengarten und die Open-Air-Bar bieten eine ruhige Umgebung, in der die Gäste entspannen können.

Die Lage des Hotels in der Nähe des historischen und kommerziellen Zentrums von Rethymnon macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Besichtigungen und Erkundungen in der Umgebung. Die Gäste können die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt besichtigen, shoppen gehen oder sich in der lokalen Restaurantszene verwöhnen lassen. Die Mitarbeiter des Hotels geben gerne Informationen, Karten und Empfehlungen, damit die Gäste das Beste aus ihrem Aufenthalt machen können. Für diejenigen, die die Stadt auf zwei Rädern erkunden möchten, kann das Hotel auch einen Fahrradverleih zu günstigen Preisen organisieren.

Jedes der 72 geräumigen Zimmer des Hotels verbindet Stil und Komfort und verfügt über einen Balkon mit Meer- oder Gartenblick. Moderne Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Telefon, Safe, TV, Kühlschrank, Haartrockner und drahtloses Internet sind vorhanden. Rethymnon, die drittgrößte Stadt Kretas, ist ein blühendes Touristenziel mit einer wunderschönen Altstadt voller gut erhaltener Renaissance-Architektur, einer imposanten mittelalterlichen Burg und einem malerischen alten Hafen. Die pulsierende moderne Stadt und die reiche Geschichte machen Rethymnon zu einem idealen Urlaubsort für Reisende, die sowohl Aufregung als auch kulturelle Erlebnisse suchen.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Achillion Palace rühmt sich einer ausgezeichneten zentralen Lage: Altstadt, Hafen, Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Restaurants sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Das Hotel liegt nur 5 Minuten vom Strand und der Altstadt entfernt und ist somit das perfekte Hotel für einen Kurzaufenthalt. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber die erstklassige Lage macht das mehr als wett. Auch das Frühstücksbuffet ist großartig! Mit seinem schönen Pool und dem freundlichen Personal ist das Hotel ein bequemer und praktischer Ort, um die Stadt und die Strände zu erkunden. Die Gäste loben die hervorragende Lage des Hotels in der Nähe des Stadtzentrums und die gute Erreichbarkeit von Bars, Restaurants, Hafen und Stränden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Lage des Achillion Palace perfekt für alle ist, die alles in der Nähe haben möchten.

Frühstück
Die Gäste haben das Frühstück im Achillion Palace genossen. Viele haben die gute Auswahl an Speisen hervorgehoben, die im Laufe des Morgens regelmäßig nachgefüllt werden. Einige Gäste haben erwähnt, dass das Frühstück besser sein könnte, aber insgesamt war es gut mit einer großen Auswahl an Speisen und köstlichem Kaffee. Das Frühstück wird in einem sehr schönen Innenhof oder Innengarten serviert, der von einigen Gästen als wunderschön beschrieben wurde. Das Personal wurde als freundlich und hilfsbereit beim Frühstücksservice empfunden. Allerdings haben einige Gäste bemerkt, dass einige der servierten Produkte abgestanden waren. Trotzdem empfanden viele Gäste das Frühstück als sehr gut, sorgfältig serviert gemäß den COVID-19-Bestimmungen und für griechische Verhältnisse völlig ausreichend. Das Petit Déjeuner im Garten oder auf der Terrasse des Hotels wurde von vielen Gästen als besonders angenehm empfunden. Insgesamt gab es zwar einige kleinere Verbesserungsvorschläge, aber die Mehrheit der Gäste empfand das Frühstück im Achillion Palace als zufriedenstellend und angenehm.

Zimmer
Die Bewertungen der Zimmer im Achillion Palace sind gemischt: Einige Zimmer sind schön und geräumig und bieten einen tollen Blick auf den Hafen, während andere alt und renovierungsbedürftig sind. Einige Zimmer haben fantastisch bequeme Betten, während andere abgenutzte Möbel und veraltete Klimaanlagen haben. Trotzdem empfanden viele Gäste ihre Zimmer als sauber und gut ausgestattet mit ausreichend Platz und guten Annehmlichkeiten. Andere Gäste berichteten jedoch von extrem heruntergekommenen Zimmern mit undichten Stellen, und in einigen Bewertungen wurde das Hotel als veraltet und insgesamt renovierungsbedürftig kritisiert. Insgesamt sind die Bewertungen der Zimmerqualität im Achillion Palace gemischt, wobei die Gäste weitgehend geteilter Meinung darüber sind, ob sie die Zimmer komfortabel und gut gepflegt oder veraltet und renovierungsbedürftig fanden.

Betten
Die Gäste des Achillion Palace haben die bequemen Betten des Hotels gelobt, viele beschrieben sie als "wirklich bequem" und "sehr gut". Die Betten werden auch für ihre Größe gelobt, und einige Gäste waren beeindruckt von dem "riesigen Bett", in dem sie geschlafen haben. Das freundliche und hilfsbereite Personal des Hotels wurde ebenfalls sehr gelobt, und die Gäste schätzten seine Professionalität und Freundlichkeit. Auch die Lage des Hotels wird als Pluspunkt genannt. Ein Gast sagte, er habe das Hotel wegen des Pools auf dem Dach und der tollen Lage gewählt. Trotz einiger negativer Kommentare über ältere Bettwäsche oder kaputte Badezimmerfliesen scheinen die Gäste im Allgemeinen sehr zufrieden mit dem Komfort der Betten im Achillion Palace zu sein.

Sauberkeit
Die Gäste des Achillion Palace haben sich über die Sauberkeit des Hotels geäußert, wobei viele es als "wunderbar sauber" und "sehr sauber" beschrieben haben. Das Personal wurde auch dafür gelobt, dass die Zimmer gut gewartet und mit guten Betten ausgestattet sind. Einige Gäste wiesen jedoch auf verbesserungswürdige Bereiche hin, wie z. B. rostige und schimmelige Badezimmer oder Personal, dem es an Diskretion mangelte. Auch der Swimmingpoolbereich wurde als sanierungsbedürftig kritisiert. Einige Gäste berichteten von unsauberen Einrichtungen und Fluren, die nach Rauch rochen, und in einigen Zimmern gab es Probleme wie Löcher in der Bettwäsche, zerkratztes Geschirr und schmutzige Gläser. Insgesamt wurde das Personal als freundlich und hilfsbereit beschrieben, und viele Gäste äußerten sich positiv über seinen Service. Trotz einiger Probleme wurde das Hotel im Allgemeinen von den meisten Bewertern als gepflegt und ordentlich bezeichnet.

Personal
Das Personal im Achillion Palace beeindruckt die Gäste durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Mehrere Gäste heben das professionelle Auftreten und den ausgezeichneten Service des Personals hervor. Das Hotel rühmt sich einer großartigen Lage in der Nähe des Strandes und der Altstadt, und die Gäste genießen die schöne Poolterrasse und den atemberaubenden Blick vom Dachpool. Das Frühstücksbuffet wird positiv bewertet, ebenso wie die saubere und komfortable Unterkunft. Einige Gäste beschweren sich jedoch über die unhöfliche Behandlung durch das Personal, dem unter anderem das Besteck weggenommen wurde, während sie noch aßen. Insgesamt erhält das Achillion Palace viel Lob für sein freundliches und aufmerksames Personal.

Pool
Der Pool auf dem Dach des Achillion Palace ist ein Highlight des Hotels und bietet einen fantastischen Panoramablick auf Rethymno. Die Gäste schwärmen immer wieder von dem schönen Poolbereich, der perfekt für ein entspannendes Bad oder ein erfrischendes Schwimmen ist. Die Poolterrasse ist besonders schön und das freundliche Personal trägt zum Gesamterlebnis bei. Obwohl einige Gäste anmerken, dass der Poolbereich etwas Renovierung gebrauchen könnte, ist er nach wie vor eines der besten Merkmale des Hotels. Zwar ist die Poolbar derzeit nicht in Betrieb und der Pool könnte von einer zeitgemäßen Wartung profitieren, aber diese kleinen Nachteile schmälern kaum die atemberaubende Umgebung und die friedliche Atmosphäre des Dachpools im Achillion Palace.

Strand
Das Achillion Palace ist das ideale Hotel für diejenigen, die einen kurzen Aufenthalt mit leichtem Zugang zum Strand und zur Altstadt suchen. Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten von den nahe gelegenen Stränden und nur 200 m von der Altstadt entfernt. Die Lage des Hotels wird von den Gästen gelobt, die es als einen großartigen und perfekten Ort nur wenige Schritte vom Meer entfernt beschreiben. Die Betten sind bequem und das Personal ist freundlich, so dass sich das Hotel für einen kurzen Besuch in der Altstadt und am Strand eignet. In den Bewertungen werden die längsten und verstecktesten Strände Kretas, wie Balos und Elafonissi, erwähnt, während andere die wunderschöne, ruhige Lage des Achillion Palace am Meer beschreiben. Die perfekte Lage zwischen Stadt und Strand macht das Achillion Palace zu einem unschlagbaren Hotel für Reisende, die einen entspannten und bequemen Aufenthalt auf Kreta suchen.

4-Sterne
Das Achillion Palace ist ein Hotel, das von seinen Gästen gemischte Bewertungen erhält. Während einige der Meinung sind, dass das Hotel nach griechischen Maßstäben ein echtes Vier-Sterne-Haus ist, argumentieren andere, dass es diese Bewertung nicht erreicht. Die Zimmer und Bäder sind nach Meinung einiger Gäste zu klein und die Einrichtung ist ein wenig veraltet. Nichtsdestotrotz sind der Service und die Einrichtungen des Hotels ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es entspricht vielleicht nicht den Erwartungen an ein modernes Vier-Sterne-Hotel, aber es bietet alles, was man von einem Haus dieser Kategorie erwarten kann.

Pool auf dem Dach
Das Achillion Palace Hotel verfügt über einen Swimmingpool auf dem Dach, der laut Gästebewertungen eine atemberaubende Aussicht bietet. Der Pool ist ein echter Pluspunkt und bietet eine ruhige und friedliche Oase, ideal für ein Bad an einem warmen Tag. Das freundliche und hilfsbereite Personal, die bequemen Betten und die tolle Lage sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Allerdings empfanden einige Gäste den Poolbereich als schäbig und wenig einladend, da es keine Poolbar gibt, an der man Erfrischungen kaufen kann. Nichtsdestotrotz wurde der Pool auf dem Dach als ausgezeichnet und komfortabel beschrieben, von dem aus die Gäste eine schöne Aussicht genießen können.

Außenpool
Der Außenpool des Achillion Palace ist ein echtes Highlight des Hotels. Viele Gäste lobten die schöne Lage auf der Terrasse und den beeindruckenden Blick von der Dachterrasse. Eine Reihe von Gästen lobte auch die Freundlichkeit des Personals und das angenehme Frühstück im charmanten Innenhof des Hotels. Der Pool selbst wurde als komfortabel, schön und großartig beschrieben, mit viel Platz zum Entspannen und um die Sonne zu genießen. Insgesamt ist der Poolbereich auf dem Dach des Achillion Palace auf jeden Fall einen Besuch während des Aufenthalts wert.


Ja, Achillion Palace hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Achillion Palace nicht vorhanden.

Nein, Achillion Palace erlaubt keine Hunde.

Nein, im Achillion Palace gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Achillion Palace hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rethymno

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $67

  • Hotel in Rethymno

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $112

  • Hotel in Rethymno

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $151

  • Hotel in Rethymno

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $87



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum