Universal Hotel Lido Park & Spa

Paguera , , José Guevara, 4 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paguera anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Universal Hotel Lido Park & Spa ist ein sehr empfehlenswertes Hotel auf Mallorca mit einer außergewöhnlichen Lage direkt am Strand und in der Nähe von allem. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich mit einer großen Auswahl an frischen und vielfältigen Produkten. Das Abendessen ist einzigartig und bietet jeden Abend Themenabende und Spezialitäten aus verschiedenen Ländern. Das Hotel verfügt über saubere, moderne und komfortable Zimmer mit herrlichem Meerblick. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und der Service an der Rezeption ist hervorragend. Das Hotel ist gut gepflegt und makellos sauber, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für alle macht, die Wert auf Sauberkeit legen. Das Hotel ist familienfreundlich mit vielen Aktivitäten für Kinder und einem babyfreundlichen Pool. Der Außenpool ist clever gestaltet und wunderschön mit Sonnenliegen und Handtüchern ausgestattet. Die Lage ist hervorragend mit direktem Zugang zu mehreren Stränden und einem atemberaubenden Blick auf das Meer. Insgesamt ist das Universal Hotel Lido Park & Spa ein empfehlenswertes Standardhotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, und viele Gäste würden gerne wieder hier übernachten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer erwartet Sie mit einem privaten Balkon, einem kleinen Kühlschrank, einem Flachbild-Sat-TV und einem Safe. Im eigenem Bad befinden sich ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte.

Comfort Zweibettzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer verfügt über einen privaten Balkon mit eingeschränktem Meerblick und einen Wohnbereich. Außerdem bietet das Zimmer einen kleinen Kühlschrank, einen Flachbild-Sat-TV und einen Safe. Im eigenem Bad befinden sich ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte.

Zweibettzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses klimatisierte Zimmer erwartet Sie mit einem privaten Balkon, einem kleinen Kühlschrank, einem Flachbild-Sat-TV und einem Safe. Im eigenem Bad befinden sich ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte.

Superior Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer verfügt über einen privaten Balkon mit direktem Meerblick und einen Wohnbereich. Außerdem bietet das Zimmer einen kleinen Kühlschrank, einen Flachbild-Sat-TV und einen Safe. Im eigenem Bad befinden sich ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte.

Superior Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und einen eigenen Eingang.

Junior Suite mit Meerblick Diese geräumige, 42 m² große Suite bietet einen herrlichen Meerblick.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses geräumige und klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, einen Balkon mit Meerblick und über ein eigenes Bad mit einer Dusche. In dieser Wohneinheit befinden sich 4 Betten.

Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick - obere Etage Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Universal Hotel Lido Park & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel auf Mallorca mit einer außergewöhnlichen Lage sind, dann ist das Universal Hotel Lido Park & Spa genau das Richtige für Sie. Frühere Gäste loben das Hotel für seine perfekte Lage direkt am Strand und seine Nähe zu allem. Ganz gleich, ob Sie nur einen kurzen Spaziergang zum Stadtzentrum mit seinen Geschäften, Cafés und Restaurants machen möchten oder ob Sie die wunderschöne Umgebung und Landschaft genießen wollen, dieses Hotel ist der perfekte Ort dafür. Der Balkon mit Blick auf das Meer lädt zum Entspannen und Genießen ein. Das Hotel liegt zwischen zwei wunderschönen Stränden, die beide leicht zu erreichen sind. Ein ehemaliger Gast beschrieb die Lage als einen Traum. Außerdem ist der Poolbereich ein beliebter Ort, an dem man den kostenlosen Zugang zum Whirlpool genießen und sich entspannen kann, während das Meer nur wenige Schritte entfernt ist. Die Lage wird auch dafür gelobt, dass sie ruhig und beschaulich ist, obwohl sie mitten im Geschehen liegt. Insgesamt ist die Lage dieses Hotels ideal für Entspannung und Erkundung.

Frühstück
Laut Gästebewertungen bietet das Universal Hotel Lido Park & Spa ein fantastisches Frühstückserlebnis. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und bietet eine große Auswahl an frischen und abwechslungsreichen Speisen. Die Gäste können ihr Frühstück auf der Terrasse mit herrlichem Blick auf das Meer und den Strand genießen. Auch das Abendessen ist abwechslungsreich und von guter Qualität, obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit den Kaffeemaschinen während des Frühstücksservices hatten. Nichtsdestotrotz bietet das Restaurant jeden Abend ein anderes Themenmenü an, das für jeden Geschmack etwas bereithält. Insgesamt waren die Gäste von der Qualität und Quantität der angebotenen Mahlzeiten beeindruckt, und einige bezeichneten sie als unglaublich lecker. Das Buffet hat eine schöne Aussicht und spricht eine breite Palette von Geschmäckern an.

Abendessen
Das Universal Hotel Lido Park & Spa bietet ein abwechslungsreiches und einzigartiges Dinner-Erlebnis. Jeden Abend gibt es ein thematisches Abendessen mit Spezialitäten aus verschiedenen Ländern. Das Buffet ist sehr beeindruckend und bietet eine große Auswahl. Einige Gäste berichten jedoch, dass die Qualität der Gerichte besser hätte sein können. Auch wenn für das Leitungswasser beim Abendessen zusätzliche Gebühren anfallen, ist die Poolbar ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl an Speisen. Das Abendbuffet ist bei den Gästen sehr beliebt, aber einige bemerken, dass es sich wie eine Massenware anfühlen kann. Die Paella und das marokkanische Abendessen gehörten zu den Höhepunkten des Abendessens, aber das Essen im Restaurant war nur mittelmäßig und wenig beeindruckend, obwohl täglich verschiedene Gerichte angeboten werden. Außerdem sind die Essenszeiten vielleicht nicht für jeden geeignet, da sie recht früh schließen. Nichtsdestotrotz loben die Gäste den Aufwand und die Kreativität, die in das allabendliche Abendessen gesteckt werden, was es zu einem bemerkenswerten Erlebnis macht.

Zimmer
Das Universal Hotel Lido Park & Spa verfügt über saubere, moderne und komfortable Zimmer, die schön renoviert wurden. Viele Gäste schwärmten von den hellen Zimmern mit herrlichem Meerblick, den sauberen Badezimmern und den funktionalen Duschen. Einige Gäste berichteten über einen Mangel an Annehmlichkeiten und einige gaben an, dass die Einrichtung nicht besonders gut sei. Außerdem wurden einige Zimmer als klein beschrieben, und einige Gäste beschwerten sich über den Lärm innerhalb des Hotels. Der allgemeine Konsens war jedoch, dass die Zimmer komfortabel und sauber waren und eine schöne Aussicht und viel Platz boten.

Betten
Das Universal Hotel Lido Park & Spa bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten, aber lassen Sie uns über das reden, wofür Sie wirklich hier sind - die Betten. Leider empfanden einige Gäste die Matratzen als etwas hart und einige andere beschwerten sich über die unbequemen Kissen. Viele Gäste konnten sich jedoch mit den zwei Einzelbetten begnügen, die zusammengeschoben wurden, um das zu bilden, was das Hotel als Doppelbett bezeichnet. Andere Gäste konnten über das Matratzenproblem hinwegsehen und bemerkten, dass sie trotzdem einen guten Schlaf hatten.

Eine Sache, die man beachten sollte, ist, dass man, wenn man vorhat, am Pool zu faulenzen, in Betracht ziehen sollte, eine Sonnenliege zu mieten - die meisten Gäste tun dies und es kann schwierig sein, eine freie Liege ohne Reservierung zu finden. Einige empfanden das Reservierungsverfahren als umständlich und waren der Meinung, dass das Hotelpersonal den Gästen bei der Suche nach einer freien Liege mehr helfen könnte.

Alles in allem gab es zwar einige Probleme mit den Betten und den verfügbaren Sonnenliegen, aber dennoch konnten mehrere Gäste ihren Aufenthalt im Universal Hotel Lido Park & Spa genießen.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und gut gepflegtes Hotel suchen, ist das Universal Hotel Lido Park & Spa eine gute Wahl. Die Zimmer und Einrichtungen sind blitzsauber und gut organisiert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und macht den Aufenthalt sehr angenehm. Obwohl es einige Probleme mit dem kalten Wasser im Spa gab, hat das Reinigungspersonal alles getan, um sicherzustellen, dass alles in gutem Zustand ist. Außerdem sind die Hotelzimmer geräumig, modern und gut ausgestattet. Die Gäste schätzen die Aussicht und die allgemeine Sauberkeit. Was die Unterhaltung betrifft, so vermissten die Gäste den Enthusiasmus der Animateure, doch die entspannte Atmosphäre machte dies mehr als wett. Es gibt ein paar Probleme bei der Reservierung von Sonnenliegen, aber das wird bei weitem durch die Sauberkeit des Hotels aufgewogen, die für viele oberste Priorität hatte. Insgesamt ist das Universal Hotel Lido Park & Spa eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Wert auf Sauberkeit legen.

Personal
Das Personal im Universal Hotel Lido Park & Spa wird von den Gästen des Hotels sehr gelobt. Viele Gäste beschreiben das Personal als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption werden für ihren hervorragenden Service gelobt. Das Restaurantpersonal erhält gemischte Kritiken: Einige Gäste beschreiben es als desinteressiert, während andere es als sehr aufmerksam bezeichnen. Das Animationsteam ist ebenfalls hoch angesehen, wobei die Gäste die Freundlichkeit und die Liebenswürdigkeit der Frau, die mit den Kindern arbeitet, hervorheben. Trotz einiger negativer Kommentare sind sich die meisten Gäste einig, dass das Personal im Universal Hotel Lido Park & Spa sehr freundlich ist und bereit ist, mehr zu tun, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ein besonderes Lob geht an Alejandro, Isabelle, Mohamed und Loli für ihren außergewöhnlichen Service. Flexibilität und Effizienz sind weitere Eigenschaften, die von den Gästen gelobt werden. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste über unfreundliches Personal an der Rezeption berichtet haben.

WLAN
Wenn Sie einen Aufenthalt im Universal Hotel Lido Park & Spa planen, fragen Sie sich vielleicht nach der Qualität des WLANs. Laut Gästebewertungen ist das Wifi nicht immer optimal. Einige Gäste erlebten sehr langsame Verbindungen, während andere fast überhaupt keine Verbindung hatten. Es besteht jedoch die Möglichkeit, für eine höhere Geschwindigkeit extra zu bezahlen. Trotz einiger negativer Erfahrungen hatten einige Gäste gute Erfahrungen mit dem Wifi, ein Gast nannte es sogar "perfomance do wifi". Auch wenn das WLAN nicht perfekt ist, ist es dennoch möglich, während des Aufenthalts im Universal Hotel Lido Park & Spa online zu gehen und in Verbindung zu bleiben.

Pool
Das Universal Hotel Lido Park & Spa verfügt über Innen- und Außenpools mit bequemen Liegen und Handtüchern, die den Gästen zur Verfügung stehen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, da sich zwei Strände direkt unter dem Hotel befinden und viele Geschäfte, Cafés und Restaurants in der Nähe sind. Während einige Gäste den Poolbereich für die Größe des Hotels als etwas klein empfanden, schwärmten andere von den erstklassigen Einrichtungen und der atemberaubenden Aussicht. Es ist jedoch zu beachten, dass Sonnenliegen im Voraus gegen eine Gebühr reserviert werden müssen und Strandtücher ebenfalls extra kosten. Im Allgemeinen hatten die Gäste eine tolle Zeit, um am Pool zu entspannen und die wunderschöne Landschaft Mallorcas zu genießen, auch wenn ein paar von ihnen Probleme mit der Sauberkeit und dem fehlenden Service am Pool anmerkten.

Strand
Das Universal Hotel Lido Park & Spa ist der Traum eines jeden Strandliebhabers! Direkt am Strand gelegen, mit direktem Zugang, können die Gäste von ihren Zimmern oder Balkonen aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer, den Strand und die Umgebung genießen. Das Hotel liegt direkt zwischen zwei wunderschönen Stränden, und viele Gäste lobten die sauberen und leicht zugänglichen Strände. Andere Gäste schätzten die Nähe zu den örtlichen Geschäften, Cafés und Restaurants. Die Lage des Hotels wurde als hervorragend eingestuft, da mehrere Strände sowie zahlreiche Restaurants am Meer leicht zu erreichen sind. Zusätzlich zu der großartigen Lage schätzten die Gäste auch die Sauberkeit der Strände und der Umgebung des Hotels. Der direkte Zugang zu mehreren Stränden, von denen sich zwei direkt vor dem Hotel befinden, war ein hervorstechendes Merkmal. Alles in allem ist dieses Hotel ein idealer Ort für diejenigen, die die meiste Zeit in der Sonne verbringen und den Strand genießen möchten.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel mit vielen Aktivitäten für Kinder sind, ist das Universal Hotel Lido Park & Spa eine gute Wahl. Die Kinderanimateurin Betty wird für ihre nette Art und ihre Kreativität bei den täglichen Veranstaltungen und beim Schminken hoch gelobt. Das Hotel bietet auch glutenfreie und vegetarische Optionen zu den Mahlzeiten an. Auch wenn einige Gäste bemängelten, dass es an Ausstattung für Kinder mangelt, gibt es insgesamt viele Möglichkeiten für Kinder, einschließlich eines babyfreundlichen Pools. Beachten Sie, dass es in der Hochsaison schwierig sein kann, einen Platz am Pool zu finden - das Hotel bietet gegen eine zusätzliche Gebühr reservierte Liegestühle an, aber einige Gäste berichteten von Problemen mit anderen Gästen, die dies missachteten. Das Hotel selbst ist gut ausgestattet und bietet großartige Einrichtungen für alle Altersgruppen. Es ist der perfekte Ort, um das schöne Mallorca zu erkunden.

4-Sterne
Wenn Sie eine Reise nach Mallorca planen und auf der Suche nach einem komfortablen und bequemen Aufenthalt sind, könnte das Universal Hotel Lido Park & Spa eine ideale Wahl für Sie sein. Während einige Gäste anmerkten, dass es dem Hotel an bestimmten Annehmlichkeiten und an der Qualität der Einrichtung mangelt, die sie von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würden, beschreibt die Mehrheit der Bewertungen das Hotel als eines der besten Hotels der Insel. Das Hotel wird für seine Sauberkeit, die großartige Lage und die exzellenten Annehmlichkeiten, darunter ein Spa und eine Terrasse, gelobt. Die Gäste schätzen auch die schmackhaften und abwechslungsreichen Mahlzeiten, die im Hotel serviert werden. Insgesamt scheint es sich um ein empfehlenswertes Standardhotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis zu handeln, und viele Gäste würden gerne wieder hier übernachten.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem tollen Außenpool sind, könnte das Universal Hotel Lido Park & Spa die perfekte Wahl für Sie sein. Die Gäste waren begeistert von der cleveren und schönen Gestaltung des Poolbereichs. Das Wasser war angenehm und es gab Sonnenliegen und Handtücher. Die Lage des Hotels ist hervorragend, zwei Strände sind nur einen Katzensprung entfernt. Während einige Gäste den Pool eher klein und eher für Familien geeignet fanden, wünschten sich andere, dass mehr Liegen zur Verfügung stünden, ohne dass man dafür extra bezahlen müsste. Allerdings gab es rund um das Hotel private Sonnenliegen. Außerdem gab es in der Umgebung viele Geschäfte, Cafés und Restaurants, die man erkunden konnte. Trotz einiger Beschwerden über Kinder, die den Pool in Beschlag nahmen, über fehlende Wächter und über fehlende Musik und Unterhaltung empfanden die Gäste den Pool nach einigen Schatten- und Sonnenplätzen als recht angenehm. Alles in allem ist das Universal Hotel Lido Park & Spa eine gute Wahl für alle, die ein herrliches Freibad-Erlebnis suchen.

Direkt am Strand
Die Lage des Universal Hotel Lido Park & Spa scheint ein Favorit unter den Gästen zu sein, denn viele erwähnten den atemberaubenden Blick auf das Meer von ihren Zimmern oder der Hotelterrasse aus. Die Gäste waren begeistert von der direkten Strandlage und den zwei Stränden in der Nähe. Sie schätzten auch die Möglichkeit, Liegestühle am Strand zu mieten. Insgesamt sorgten die Nähe zum Meer und die schöne Umgebung mit ihren Pinienbäumen für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt.


Ja, Universal Hotel Lido Park & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Universal Hotel Lido Park & Spa.

Nein, Universal Hotel Lido Park & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Universal Hotel Lido Park & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Universal Hotel Lido Park & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paguera

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $69

  • Hotel in Paguera

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Paguera

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $122

  • Resort in Paguera

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $72



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum