Sopatel Silmandé



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ouagadougou anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sopatel Silmandé ist ein hoch angesehenes Hotel mit einer großartigen Lage, das seinen Gästen eine ruhige und sichere Umgebung bietet. Die üppige grüne Umgebung am Damm vermittelt ein Gefühl von Komfort und Exklusivität, und der kostenlose Shuttleservice sorgt für eine nahtlose Anbindung an das Stadtzentrum. Das Frühstücksmenü wird unterschiedlich bewertet, aber der Service mit seinem freundlichen und hilfsbereiten Personal wird durchweg als hervorragend gelobt. Die Zimmer werden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste finden sie geräumig, sauber und modern, während andere sie als überteuert und veraltet bezeichnen. Der Pool des Hotels ist jedoch für viele Gäste ein Highlight. Die Sauberkeit des Hotels ist zufriedenstellend, die Einrichtungen sind hervorragend und das Personal ist hilfsbereit. Das Personal ist einladend und freundlich und sorgt dafür, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Der Pool ist ein großartiges Merkmal des Hotels, das Urlaubsstimmung aufkommen lässt und die Möglichkeit bietet, Cocktails zu genießen und zu entspannen. Insgesamt ist das Sopatel Silmandé eine gute Wahl für alle, die eine erfrischende Flucht aus dem geschäftigen Stadtzentrum suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned twin room offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as lake views. The unit offers 2 beds.

Standard Doppelzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as lake views. The unit offers 1 bed.

Junior Suite This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as lake views. The unit offers 2 beds.

Präsidentensuite This suite offers a hot tub. The spacious suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite's kitchenette, which has a refrigerator, is available for cooking and storing food. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as lake views. The unit offers 1 bed.

Über Sopatel Silmandé
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.0
Rated
Standort
Das Sopatel Silmandé wird für seine großartige Lage gefeiert. Die Gäste loben die üppig grüne Umgebung am Damm, die ein Gefühl von Komfort und Exklusivität vermittelt. Obwohl das Hotel etwas weiter vom Stadtzentrum entfernt ist, sorgt der kostenlose Shuttleservice für einen reibungslosen Zugang. Die Lage des Hotels wird auch wegen seiner Sicherheit geschätzt, die den Gästen eine ruhige und sichere Umgebung bietet. Obwohl einige Gäste die Lage des Hotels als nicht ideal empfinden, schätzen viele andere die bequeme und vorteilhafte Lage. Insgesamt wird die Lage des Sopatel Silmandé sehr geschätzt und bietet eine erfrischende Flucht aus dem geschäftigen Stadtzentrum.

Frühstück
Das Frühstück im Sopatel Silmandé wird gemischt bewertet: Einige Gäste finden es nicht so toll, andere beschreiben es als ausgezeichnet. Viele Gäste schätzen jedoch die Vielfalt des Frühstücksangebots und die reichhaltige Auswahl. Einige Gäste erwähnen auch die begrenzte Auswahl auf der Speisekarte. Trotz der unterschiedlichen Meinungen über das Essen wird der Service durchweg als hervorragend gelobt, das Personal sei freundlich und hilfsbereit. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste das Frühstück als teuer empfinden, was sie dazu veranlasst, sich nach anderen Essensmöglichkeiten in der Stadt umzusehen. Alles in allem ist das Frühstück im Hotel praktisch, aber die Gäste sollten die Kosten bedenken, bevor sie es sich schmecken lassen.

Zimmer
Das Sopatel Silmandé hat gemischte Bewertungen, wenn es um seine Zimmer geht. Einige Gäste empfanden die Zimmer als geräumig, sauber und modern mit bequemer Bettwäsche. Auch der Blick aus einigen Zimmern auf den Pool und den See wurde als beeindruckend bezeichnet. Die Gäste schätzten die sichere und private Lage des Hotels. Einige Gäste empfanden die Zimmerpreise jedoch als überteuert, und es wurde von einigen Wartungsproblemen berichtet, wie z. B. Probleme mit den Sanitäranlagen und der Stromversorgung, die nicht umgehend behoben wurden. Außerdem empfanden einige Gäste das Hotel als veraltet mit muffig riechenden Teppichen und veralteter Ausstattung. Trotz einiger dieser Beschwerden war der Pool des Hotels für viele Gäste ein Highlight.

Sauberkeit
In den Gästebewertungen wird das Hotel Sopatel Silmandé für seine geräumigen und sauberen Zimmer, die hervorragende Ausstattung und das hilfsbereite Personal gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch die Notwendigkeit einer besseren Desinfektion und Renovierung. Die Sauberkeit des Hotels war im Allgemeinen zufriedenstellend, aber einige Bereiche wie die Bäder und Toiletten bedürfen mehr Aufmerksamkeit. Trotz einiger negativer Rückmeldungen in Bezug auf Lärm und Ambiente schätzten viele Gäste die Grünflächen des Hotels und das allgemeine Niveau der Sauberkeit.

Personal
Das Hotel Sopatel Silmandé rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das schon bei der Ankunft freundlich und zuvorkommend ist. Das Personal ist professionell und stets hilfsbereit und sorgt dafür, dass die Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben. Die Gäste loben die gastfreundliche und zuvorkommende Haltung des Personals, das sich alle Mühe gibt, ihnen zu helfen und sie zu unterstützen. Der Service ist ausgezeichnet, einschließlich des herzlichen Empfangs an der Rezeption, des aufmerksamen Service im Restaurant und des effizienten und ansprechbaren Sicherheitsteams. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotelpersonal möglicherweise falsch informiert oder schwer zu erreichen war, waren die Gäste insgesamt von der hilfsbereiten und freundlichen Art des Personals beeindruckt. Einige wenige negative Kommentare betrafen die Einstellung einiger Mitarbeiter, aber diese wurden durch die überwältigend positiven Bewertungen, die den außergewöhnlichen Service des Personals hervorheben, aufgewogen.

Pool
Das Sopatel Silmandé bietet einen großen und schönen Swimmingpool, in dem sich die Gäste nach einem heißen Tag abkühlen können. Obwohl der Pool derzeit renoviert wird, ist er ein großartiges Ausstattungsmerkmal des Hotels. Die Gäste schätzen die Möglichkeit, sich am Pool zu bewegen und zu entspannen, umgeben von einem ruhigen Garten und Bäumen. Der Poolbereich bietet Urlaubsatmosphäre und die Möglichkeit, Cocktails zu genießen und sich zu entspannen. Auch die Lage des Hotels und der Pool wurden von den Gästen gelobt. In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass der Pool zu stark gechlort sei und einige Gäste leider keinen Zugang zu ihm hätten. Nichtsdestotrotz bleibt der Pool eine der Hauptattraktionen des Sopatel Silmandé und viele Gäste genossen ihren Aufenthalt neben dem Pool und den komfortablen Zimmern.


Ja, Sopatel Silmandé hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Sopatel Silmandé nicht vorhanden.

Nein, Sopatel Silmandé erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sopatel Silmandé vorhanden.

Nein, Sopatel Silmandé hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ouagadougou

  • 7.7 Gut

  • Von $193

  • Hotel in Ouagadougou

  • 7.5 Gut

  • Von $135

  • Hotel in Ouagadougou

  • Von $70

  • Hotel in Ouagadougou



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum