Dossier

Portland , , 750 Southwest Alder Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Portland anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Dossier ist eine gute Wahl für alle, die das Stadtzentrum von Portland erkunden möchten, denn durch seine zentrale Lage sind Parks, Geschäfte und Restaurants leicht zu erreichen. Die komfortablen, sauberen und geräumigen Zimmer des Hotels haben zahlreiche positive Bewertungen erhalten. Die Gäste schwärmen von den großen und bequemen Betten, und die Badezimmer werden besonders gelobt. Das Personal wurde durchweg für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt, die eine angenehme und einladende Atmosphäre schaffen. Das Restaurant und die Bar des Hotels waren während einiger Aufenthalte leider geschlossen, aber wenn sie geöffnet waren, bot das Hotel Craft Beer und großartige Cocktails an. Die erstklassige Lage des Hotels im Herzen der Stadt hat für Gäste, die ein Auto mitbringen, einen Nachteil: Das Parken auf dem Parkplatz ist einfach, aber teuer. Insgesamt ist das Dossier eine solide Wahl für einen komfortablen Aufenthalt in einer großartigen Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Premium Zimmer mit Kingsize-Bett Boasting impressive city views and cable TV, this modern room features warm decor, large windows and a luxurious en suite bathroom.

Premium Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Boasting impressive city views and cable TV, this modern room features warm decor, large windows and a luxurious en suite bathroom.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Located on levels 3 to 8, these rooms feature a 42-inch flat-screen TV and complimentary WiFi.

Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Located on levels 3 to 8, these rooms feature a 42-inch flat-screen TV and complimentary WiFi.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - barrierefrei Located on levels 3 to 8, these rooms feature a 42-inch flat-screen TV and complimentary WiFi.

Premium Eckzimmer mit Kingsize-Bett This premium corner room offers expansive windows and panoramic city views.

Loft-Suite mit Kingsize-Bett This loft suite features a separate sitting area with a sofa bed, armchair, and tables.

Doppelzimmer - barrierefrei The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Einzelzimmer - barrierefrei The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Über Dossier
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Dossier Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die die Innenstadt von Portland erkunden möchten. Dank seiner zentralen Lage haben die Gäste leichten Zugang zu Parks, Geschäften und Restaurants, was den Aufenthalt für Besucher sehr angenehm macht. Obwohl die Gegend etwas rau ist, loben die Gäste die großartige Lage des Hotels, die perfekt ist, um Portland zu erkunden. Außerdem liegt das Hotel in unmittelbarer Nähe von Cafés, Restaurants und Bars, die bequem zu Fuß zu erreichen sind. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind sehr komfortabel und bieten einen Boutique-Stil und eine besondere Atmosphäre. In den Gästebewertungen wird die Nähe des Hotels zu lokalen Geschäften und Restaurants hervorgehoben, was es zu einem super zentralen Ort in der Innenstadt macht. Die Lage des Dossier ist ideal für diejenigen, die alles erkunden wollen, was die Innenstadt von Portland zu bieten hat.

Frühstück
Das Dossier bietet morgens ein leichtes Frühstück mit abgepacktem Gebäck an, das jedoch nach Meinung einiger Gäste nicht ihren Erwartungen entspricht. Allerdings bietet das Hotel nachmittags ausgezeichneten Kaffee und lokale Getränke an, und die Gäste können jeden Morgen kostenlos Kaffee und Gebäck genießen. Einige Rezensenten hätten sich ein reichhaltigeres Frühstück gewünscht, aber insgesamt wurde das Angebot als nette Geste gewürdigt. Diejenigen, die ein reichhaltigeres Frühstück erwartet hatten, waren von der Auswahl enttäuscht, und die Resortgebühr für das Frühstück wurde als zu hoch empfunden. Trotz der gemischten Kritiken waren der kostenlose Kaffee und die Muffins ein absolutes Highlight am Morgen.

Abendessen
Laut Gästebewertungen waren das Restaurant und die Bar des Hotels während ihres Aufenthalts leider geschlossen, was ein wenig enttäuschend war. Allerdings bot das Hotel von 17 bis 19 Uhr Craft Beer an, und die Gäste genossen tolle Cocktails im Restaurant, wenn dieses geöffnet war. Trotz dieses Rückschlags fanden die Gäste in der Nähe viele gute Essensmöglichkeiten und hätten sich gewünscht, dass der Zimmerservice verfügbar gewesen wäre. Insgesamt hätten die Gäste zwar gerne ein Restaurant vor Ort gehabt, aber sie haben ihren Aufenthalt und die Annehmlichkeiten des Hotels dennoch genossen.

Zimmer
Das Dossier Hotel hat zahlreiche positive Bewertungen über seine komfortablen, sauberen und geräumigen Zimmer erhalten. Die Gäste schwärmten von den großen und bequemen Betten, und die Badezimmer wurden besonders gelobt, da sie über getrennte Badewannen und Duschen, geräumige Grundrisse und eine geschmackvolle Einrichtung verfügen. Die Lage des Hotels in der Innenstadt von Portland wird ebenso gelobt wie die moderne und gepflegte Ausstattung. In einigen Bewertungen wird zwar darauf hingewiesen, dass die Zimmer etwas klein sind und kein Zimmermädchenservice auf Anfrage zur Verfügung steht, aber insgesamt ist man sich einig, dass das Hotel saubere und komfortable Unterkünfte mit attraktiver Ästhetik bietet.

Betten
Wenn es um eine gute Nachtruhe geht, enttäuscht das Dossier nicht. Das Hotel verfügt über bequeme Betten, von denen die Gäste schwärmen. Einige bezeichnen sie sogar als die bequemsten Betten, auf denen sie je geschlafen haben! Die weichen Matratzen, die weichen Kissen und die kuscheligen Bettdecken tragen alle zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Einige Gäste bemängelten, dass die Betten eher klein sind, aber es gibt sogar die Möglichkeit, ein Zimmer im japanischen Stil ohne Bett oder eine Kombination aus beidem zu wählen. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Weichheit oder kratzenden Laken sind sich alle einig, dass die Betten großartig sind. Einige beschreiben die Betten sogar als himmlisch und sorgen dafür, dass die Gäste einen gesunden Schlaf genießen. Wenn Sie also ein Hotel mit bequemen Betten suchen, sollten Sie das Dossier in Betracht ziehen.

Sauberkeit
Wenn Sie eine saubere und komfortable Unterkunft im Herzen der Stadt suchen, ist das Dossier eine gute Wahl. Mehrere Gäste lobten das hohe Maß an Sauberkeit in ihren Zimmern, einige beschrieben sie sogar als "sehr sauber" und "perfekt". Die Lage des Hotels wurde als günstig und sauber bezeichnet. Die Handtücher wurden als flauschig beschrieben und die Betten und Kissen als sehr bequem. Zwar gab es vereinzelt Probleme mit der Sauberkeit, doch waren diese den meisten Bewertungen zufolge nicht typisch. Viele Gäste schätzten das altehrwürdige Ambiente des Hotels und einer beschrieb es sogar als "wunderschön". Alles in allem bietet das Dossier einen sauberen und angenehmen Aufenthalt in einer großartigen Lage.

Personal
Das Personal im Dossier wurde von den Gästen durchweg für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt. Viele Gäste erwähnten insbesondere das Personal an der Rezeption als fantastisch, außergewöhnlich hilfsbereit und zuvorkommend. Auch der Service an der Bar wurde als hervorragend hervorgehoben. Zwar gab es auch einige negative Kommentare über unhöfliches oder wenig hilfsbereites Personal, doch überwogen diese gegenüber den meisten positiven Rückmeldungen. Die Gäste genossen die angenehme und einladende Atmosphäre, die das Personal schuf, und schätzten ihre Bereitschaft, mehr zu tun, als nur einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Der Concierge wurde als erstaunlich hervorgehoben, und viele Gäste schätzten den herzlichen Empfang durch den Türsteher. Insgesamt waren die Mitarbeiter von Dossier ein hervorstechendes Merkmal des Hotels und boten durchweg einen hervorragenden Kundenservice.

Parkplatz
Die erstklassige Lage des Dossier Hotels im Herzen der Stadt hat für Gäste, die ein Auto mitbringen, ihren Preis: Das Parken auf dem Parkplatz ist einfach, aber teuer. Während andere Parkmöglichkeiten begrenzt sein mögen, warnen Gäste vor einem Mangel an freien Plätzen, langen Wartezeiten beim Parkservice und hohen täglichen Parkgebühren von bis zu 50 Dollar. Einige Gäste fanden jedoch eine gute Auswahl und ihr Auto war sicher. Die Gäste empfehlen, nach nahegelegenen Parkhäusern Ausschau zu halten oder in einem Parkhaus ein paar Straßen weiter zu parken. Die Parkmöglichkeiten könnten zwar verbessert werden, aber die Annehmlichkeiten und die zentrale Lage des Hotels machen dies wieder wett.

4-Sterne
Sie suchen ein Vier-Sterne-Hotel im Herzen von Portland? Dann sind Sie im Dossier genau richtig. Dieses Hotel ist ein großartiges Beispiel für die wunderbaren Menschen und die Retro-Architektur, die Portland so einzigartig machen. Das Gebäude strahlt Klasse und Stil aus, wobei das Retro-Design ein besonderes Highlight ist. Während einige Gäste die Gastfreundschaft als mangelhaft empfanden, waren die Dienstleistungen und Einrichtungen insgesamt passabel und sehr gut. Sicherlich kein unvergessliches Erlebnis, aber eine solide Wahl für einen komfortablen Aufenthalt.


Nein, Dossier hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Dossier nicht vorhanden.

Ja, Dossier heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Dossier vorhanden.

Ja, Dossier hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Portland

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $208

  • Hotel in Portland

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Portland

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $155

  • Hotel in Portland

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $144



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum