Home2 Suites by Hilton Omaha I-80 at 72nd Street, NE

Omaha , , 7011 Hascall St. - Building 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Omaha anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Home2 Suites by Hilton Omaha I-80 at 72nd Street, NE ist eine fantastische und günstige Wahl für Besucher von Omaha. Die hervorragende Lage in der Nähe des Highways und beliebter Touristenorte wie Ameritrade und dem Zoo macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Die Gäste schwärmen von den Frühstücksoptionen, die sie als fantastisch, ausgezeichnet und sogar als Höhepunkt ihres Aufenthalts bezeichnen, während die geräumigen und komfortablen Zimmer mit voll ausgestatteten Küchen, bequemen Betten und Steckdosen den idealen Rahmen für kurze oder längere Aufenthalte bilden. Das Hotel überrascht seine Gäste mit seinem hohen Maß an Sauberkeit und seiner frisch duftenden Atmosphäre, und das freundliche, angenehme und aufmerksame Personal ist stets bereit, mehr zu tun, als nur dafür zu sorgen, dass sich die Gäste wohl fühlen. Das Hallenbad ist ideal für Familien und ihre pelzigen Freunde, und die vielen Aktivitäten für Kinder im Hotel machen es zu einer guten Wahl für Familien, die nach Omaha reisen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Studio Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer

Studio-Suite mit Kingsize-Bett, barrierefrei - Nichtraucher

Studio-Suite mit Kingsize-Bett, für Hörgeschädigte geeignet - Nichtraucher

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher In the kitchen, guests will find a refrigerator, a dishwasher, a microwave and a toaster. The suite features air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, heating and a flat-screen TV with cable channels.

Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucher, für Hörgeschädigte geeignet Guests can make meals in the kitchenette that features a refrigerator, a microwave and a toaster. The suite features air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, a safe deposit box, as well as a TV with cable channels.

Über Home2 Suites by Hilton Omaha I-80 at 72nd Street, NE
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Lage des Home2 Suites by Hilton Omaha I-80 at 72nd Street, NE scheint bei den Gästen gut anzukommen, denn die meisten beschreiben sie als ausgezeichnet, großartig oder sehr gut erreichbar. Die Nähe zum Highway wird von vielen Gästen geschätzt, die es als bequem empfinden, sich fortzubewegen, sei es, um die Sehenswürdigkeiten von Omaha zu besichtigen oder um einen schnellen Happen in einem der vielen Restaurants ein paar Meilen die Straße hinunter zu essen. Der Verkehr mag zwar für einige ein kleiner Nachteil sein, aber das tut dem insgesamt positiven Feedback zur Lage keinen Abbruch. Das Hotel liegt auch in der Nähe einiger beliebter Touristenorte wie dem Zoo und Ameritrade und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt.

Frühstück
Gäste, die im Home2 Suites by Hilton Omaha I-80 at 72nd Street, NE übernachtet haben, scheinen vom Frühstücksangebot des Hotels sehr beeindruckt zu sein. Die Mehrheit der Bewertungen lobte das Frühstück als fantastisch, ausgezeichnet und sogar als Höhepunkt ihres Aufenthalts. Die Einrichtungen waren großartig und das Frühstück wurde als Bonus angesehen. Die Gäste schätzten die große Auswahl an Speisen und die unglaubliche Vielfalt des Frühstücksangebots. Das große und warme Frühstücksangebot war besonders beliebt, und einige Gäste lobten das Personal für seine Freundlichkeit und sein einladendes Auftreten bei der Zubereitung des Frühstücks. Es gab ein paar negative Erfahrungen mit dem Frühstück, das einige Gäste als minderwertig und wenig abwechslungsreich empfanden. Ein Gast fand sogar an zwei verschiedenen Tagen verdorbene Milch vor. Dennoch hatten die meisten Gäste viel Spaß beim Ausprobieren der Frühstücksangebote des Hotels.

Zimmer
Das in Omaha gelegene Home2 Suites by Hilton Omaha I-80 at 72nd Street, NE ist eine schöne neue Anlage mit geräumigen und komfortablen Zimmern. Sowohl Hilton-Ehrenmitglieder als auch Erstbesucher haben nur Gutes über ihre Aufenthalte zu berichten. Die Zimmer sind mit einer kompletten Küche, bequemen Betten und Steckdosen gut ausgestattet und eignen sich daher ideal für kurze oder längere Aufenthalte. Außerdem gefiel den Gästen die einzigartige Aufteilung mit einem beweglichen Schreibtisch/Tisch und einer Ottomane, die für einen komfortablen Aufenthalt ideal ist. Die Zimmer sind schalldicht und sorgen für eine ruhige Nachtruhe. Das freundliche Personal machte jeden Aufenthalt noch angenehmer. Und schließlich wurden auch unsere pelzigen Freunde nicht vergessen, denn der Hund eines Gastes liebte die Wohnung. Mit seiner sauberen, lebendigen Einrichtung und seiner hervorragenden Lage ist dieses Hotel eine ausgezeichnete und erschwingliche Wahl für Besucher von Omaha.

Sauberkeit
Das Home2 Suites by Hilton Omaha I-80 at 72nd Street, NE ist eine neue und schöne Einrichtung, die ihre Gäste mit ihrem hohen Maß an Sauberkeit verblüfft. Von der Lobby bis zu den Zimmern ist alles beeindruckend sauber und frisch duftend, was einen tollen und komfortablen Aufenthalt ermöglicht. Das Hotel ist sehr gepflegt und zuvorkommend, so dass Sie sich bei Ihrem Besuch willkommen fühlen. Auch die Zimmer sind komfortabel und die Gäste schwärmen von ihrer Sauberkeit und ihrem hohen Komfort. Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert und seinen Preis wert, denn es ist sauber, freundlich und liegt nahe an der Interstate. Es gab zwar ein paar kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie schmutziges Geschirr und Verpackungen unter dem Ausziehsofa, aber das waren Einzelfälle, die das positive Gesamterlebnis der Gäste nicht schmälerten.

Personal
Das Home2 Suites by Hilton Omaha I-80 at 72nd Street, NE bietet eine tolle Atmosphäre mit einem fantastischen und hilfsbereiten Personal. Die Gäste lobten das freundliche, angenehme und aufmerksame Personal, das sich alle Mühe gab, ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Personal an der Rezeption wie Sandra und die Empfangsdame waren sehr aufmerksam gegenüber den Gästen, ebenso wie der Rezeptionschef, der informativ und professionell war. Die herzliche und einladende Art des Personals erstreckte sich auf das gesamte Hotel, einschließlich der Nachtdienstmitarbeiterin Cynthia, des männlichen Managers und sogar des Personals, das das Frühstück zubereitete, die nett und freundlich waren. Leider gab es einige Vorfälle, bei denen das Personal nicht bereit war, mit den Gästen zu arbeiten, und unhöflich war. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das neue Hotel sauber ist und dank des hervorragenden Personals das Potenzial hat, ein gutes Hotel zu werden.

Pool
Das Home2 Suites by Hilton Omaha I-80 at 72nd Street, NE verfügt über einen schönen und sauberen Innenpool, perfekt für Familien und ihre pelzigen Freunde, da dieses Hotel auch haustierfreundlich ist. Der Poolbereich ist in hervorragendem Zustand und es gibt sogar einen Billardtisch für zusätzliche Unterhaltung. Das Hotel stellt Poolhandtücher zur Verfügung und die Gäste haben angemerkt, dass der Pool eine angenehme Größe hat. Einige Gäste haben sich jedoch beschwert, dass der Pool zu kalt sei und dass es gut wäre, wenn das Hotel die Temperatur erhöhen könnte. Leider gibt es keinen Whirlpool. Die Gäste sollten besonders vorsichtig sein, da die Böden außerhalb des Poolraums nass sein können.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Hotel im Herzen von Omaha? Dann sind Sie im Home2 Suites by Hilton Omaha I-80 at 72nd Street, NE genau richtig! Mit zahlreichen Aktivitäten für Kinder werden Ihre Kleinen während Ihres Aufenthalts viel Spaß haben. Außerdem ist das Hotel haustierfreundlich, so dass Sie auch Ihre pelzigen Freunde mitbringen können!

Ein Gast erwähnte, dass "so viele Dinge für Kinder zu tun" und ein anderer, dass "sehr familienfreundlich" - es ist klar, dass dieses Hotel perfekt für Familien mit Kindern ist. Es werden familienfreundliche Aktivitäten innerhalb des Hotels angeboten und die Kinder liebten vor allem die Frühstücksbeläge. Auch die Größe des Zimmers wurde gelobt. Ein Gast erwähnte, dass das Zimmer groß genug sei, damit die Familienmitglieder zum Spielen und Eisessen vorbeikommen können.

Reisen Sie mit Haustieren? Kein Problem! Gäste mit Katzen gaben begeisterte Bewertungen ab und sagten, sie hätten sich während ihres Aufenthalts "sehr wohl gefühlt". Außerdem scheint dieses Hotel perfekt für Familien mit kleinen Kindern zu sein, die keine Duschen mögen - ein Gast erwähnte, dass "die Kleinen keine Duschen mögen".

Insgesamt ist das Home2 Suites by Hilton Omaha I-80 at 72nd Street, NE eine gute Wahl für Familien, die nach Omaha reisen. Mit zahlreichen Aktivitäten für Kinder, einer haustierfreundlichen Politik und komfortablen Zimmern wird dieses Hotel Ihren Familienurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.


Ja, Home2 Suites by Hilton Omaha I-80 at 72nd Street, NE hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Home2 Suites by Hilton Omaha I-80 at 72nd Street, NE nicht vorhanden.

Ja, Home2 Suites by Hilton Omaha I-80 at 72nd Street, NE heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Home2 Suites by Hilton Omaha I-80 at 72nd Street, NE vorhanden.

Ja, Home2 Suites by Hilton Omaha I-80 at 72nd Street, NE hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Omaha

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $242

  • Hotel in Omaha

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $143

  • Hotel in Omaha

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $117

  • Hotel in Omaha

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $126



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum