Fordson Hotel, in the Unbound Collection by Hyatt



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Oklahoma City anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Fordson Hotel, das zur Unbound Collection by Hyatt gehört, ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen einzigartigen und komfortablen Aufenthalt in der Stadt suchen. Die Lage des Hotels im Arts District ist ideal, um die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zu erkunden, und die Gäste schätzen die geräumigen und ruhigen Zimmer mit ihren schönen hohen Fenstern, die viel natürliches Licht hereinlassen. Das Frühstücks- und Abendessensangebot des Hotels ist außergewöhnlich, und die Gäste schwärmen von den gesunden Frühstücksoptionen und den fantastischen Abendessensoptionen in den Restaurants des Hotels. Die Sauberkeit des Hotels übertrifft die Erwartungen der Gäste, die sich immer wieder über den makellosen Zustand der Zimmer und der Gemeinschaftsbereiche äußern. Das Personal ist außergewöhnlich und die Gäste loben seine Freundlichkeit, sein Wissen und seine Hilfsbereitschaft. Es gab zwar einige negative Kommentare zu den Parkplätzen, aber das hat die Erfahrungen der Gäste im Hotel nicht wesentlich beeinträchtigt. Insgesamt bietet das Fordson Hotel der Unbound Collection by Hyatt ein wirklich einzigartiges und luxuriöses Erlebnis für alle Gäste.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Loft Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Barrierefrei/befahrbare Dusche Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Lightwell Studio Suite Die klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad.

One-Bedroom Luxury Loft Suite Die klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Luxus-Loft-Suite Die klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Das klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Fordson Hotel, in the Unbound Collection by Hyatt
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das 21c Museum Hotel in der Innenstadt von Oklahoma City liegt im Kunstbezirk und ist damit ein schöner und idealer Ort für Besucher, die die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten erkunden möchten. Obwohl das Hotel etwas abgelegen ist, liegt es dennoch günstig in der Nähe der Sehenswürdigkeiten der Stadt und eignet sich hervorragend für einen Spaziergang. Für diejenigen, die lieber mit dem Auto fahren, ist alles innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. Das Hotel liegt in der Nähe von Fastfood-Lokalen, während die wichtigsten Attraktionen wie der Scissortrail-Park, der botanische Garten Myriad und Bricktown nur 7-10 Blocks entfernt sind. Die Gegend ist ruhig und sauber, und man kann den Nahverkehr nutzen oder einen Motorroller mieten. Die Gäste sind beeindruckt von der Lage des Hotels in einer großartigen Gegend mit einem tollen Restaurant in der Nähe. Die Einrichtung und die Größe der Zimmer werden ebenfalls geschätzt, vor allem für diejenigen, die in der Nähe ihrer Ziele sein müssen. Einige Gäste merken jedoch an, dass es in der Nähe des Anwesens nicht viel zu tun gibt.

Frühstück
Die Gäste des Fordson Hotels, das zur Unbound Collection by Hyatt gehört, waren sehr zufrieden mit dem Frühstücksangebot des Hotels. Viele äußerten sich positiv über die Verfügbarkeit eines Restaurants, das früh öffnet und gesunde Frühstücksoptionen anbietet. Während einige das Frühstück nur gut fanden oder es hätte besser sein können, war der allgemeine Konsens, dass das kostenlose Frühstück außergewöhnlich und sogar erstaunlich war. Ein Gast sagte, er habe noch nie ein besseres Frühstück in einem Hotel gehabt, und ein anderer bemerkte, dass es im Zimmerpreis inbegriffen war. Es ist jedoch anzumerken, dass das Frühstück für einige Gäste nicht inbegriffen war. Insgesamt genossen die Gäste das Frühstück, das das Hotel während ihres Aufenthalts in Oklahoma City anbot.

Abendessen
Wenn Sie einen Aufenthalt im Fordson Hotel der Unbound Collection by Hyatt planen, sollten Sie sich die fantastischen Möglichkeiten zum Abendessen nicht entgehen lassen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Die Gäste schwärmen von dem neuen Bar-Restaurant-Duo im Erdgeschoss, das mit seinen charakteristischen Cocktails und einzigartigen Gerichten beeindruckt. Probieren Sie die Piment-Käse-Pommes für eine Geschmacksexplosion! Mary Eddie's zeichnete sich vor allem durch sein ausgezeichnetes Essen und die Auswahl an Cocktails aus. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Kunstinstallationen im gesamten Hotel tragen zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Allerdings sollte man sich vorher erkundigen, denn ein Gast machte die unglückliche Erfahrung, dass das Restaurant unerwartet geschlossen wurde. Insgesamt werden die Speisen und Getränke in den Restaurants des Hotels von den Gästen sehr empfohlen.

Zimmer
Sind Sie auf der Suche nach einer einzigartigen und komfortablen Unterkunft in Oklahoma City? Dann ist das 21c Museum Hotel genau das Richtige für Sie! Die Zimmer hier sind unglaublich geräumig und ruhig und verfügen über schöne hohe Fenster, die viel natürliches Licht hereinlassen. Die Gäste loben immer wieder den modernen Stil und die Sauberkeit der Unterkünfte, die mit interessanten Ausstellungsstücken und netten Extras ausgestattet sind, die in anderen Hotels oft übersehen werden. Sowohl das Gebäude als auch die Zimmerausstattung sind großartig und das schöne Anwesen ist mit viel Kunst ausgestattet. Ganz gleich, ob Sie einen fabelhaften, ruhigen Aufenthalt in einer einzigartigen und komfortablen Umgebung oder einfach nur eine geräumige und saubere Unterkunft suchen, das 21c Museum Hotel wird Sie nicht enttäuschen.

Sauberkeit
Das Fordson Hotel der Unbound Collection by Hyatt übertrifft die Erwartungen, was die Sauberkeit angeht. Die Gäste schwärmen vom tadellosen Zustand der Zimmer und Gemeinschaftsräume. Trotz einiger weniger Abfälle in den Fluren und eines schmutzigen Aufzugbodens empfanden die Gäste das Hotel insgesamt als äußerst sauber und hygienisch. Auch die Ästhetik des Hotels spielt eine große Rolle, denn die Gäste loben den fantastischen Stil und die schöne Kunst, die hier ausgestellt wird. Die geräumigen Zimmer und die hohen Decken tragen zum Gefühl von Sauberkeit und Komfort bei. Obwohl einige Gäste Staub und Flecken auf den Vorhängen bemerkten, waren diese Vorkommnisse nicht häufig und taten der allgemeinen Sauberkeit des Hotels keinen Abbruch. Außerdem schätzten die Gäste das freundliche Personal und die komfortablen Unterkünfte. Das Fordson Hotel, das zur Unbound Collection by Hyatt gehört, setzt einen hohen Standard für Sauberkeit und ist eine gute Wahl für einen einzigartigen und angenehmen Aufenthalt in der Stadt.

Personal
Laut Gästebewertungen ist das Personal im 21c Museum Hotel Oklahoma City außergewöhnlich. Besucher verwenden häufig Ausdrücke wie "superfreundlich", "sachkundig", "zuvorkommend" und "wunderbar", wenn sie über das Hotelteam sprechen. Die Gäste erwähnen auch den warmen und persönlichen Humor des Personals und einige erwähnen bestimmte Personen wie den fantastischen Türsteher Simon und die tolle Rezeptionistin. Auch der Wachmann wird als freundlich bezeichnet. Ein Morgenaufseher wird für seine Entschuldigung und Freundlichkeit gelobt. Die meisten Gäste haben positive Erfahrungen mit dem Personal gemacht, nur einige wenige Bewertungen erwähnen ein geringeres Maß an Freundlichkeit oder Professionalität und eine negative Bewertung besagt, dass das Personal nicht genug Hilfe geleistet hat. Insgesamt wird das Personal des 21c Museum Hotel Oklahoma City sehr gelobt.

Parkplatz
Viele Gäste erwähnten die Parkplatzsituation im Fordson Hotel, in der Unbound Collection by Hyatt, wobei einige ihre Frustration über den Parkservice und die Kosten für das Parken zum Ausdruck brachten. Andere hingegen fanden das Parken bequem und schätzten die Möglichkeit des Parkservice. Es gab Kommentare, dass die Preise für Selbstparker irreführend seien, aber die Gäste waren sich im Allgemeinen einig, dass der Parkplatz auf der anderen Straßenseite schnell und bequem zu nutzen sei. Einige Gäste mit größeren Fahrzeugen bemängelten die begrenzten Parkmöglichkeiten, aber die meisten empfanden dies nicht als große Unannehmlichkeit. Insgesamt gab es zwar einige negative Kommentare über das Parken, aber es hat die Erfahrungen der Gäste im Hotel nicht wesentlich beeinträchtigt.

4-Sterne
Das Fordson Hotel, das zur Unbound Collection by Hyatt gehört, bietet seinen Gästen ein wirklich einzigartiges und außergewöhnliches Erlebnis. Trotz einiger kleinerer Unannehmlichkeiten, wie z. B. dass das hauseigene Shampoo und die Körperpflegemittel nicht verfügbar waren und die Minibar leer war, macht der hervorragende und außergewöhnliche Service dies wieder wett. Die Gäste empfehlen dieses Hotel sehr und loben den tollen Aufenthalt in einem fabelhaften historischen Gebäude und die wunderbare Lage. Die Hotelkette wird auch als eine der Favoriten genannt. Obwohl das Mary Eddy's während des Aufenthalts eines Gastes zwei Nächte lang geschlossen war, war die Gesamterfahrung mit einer Bewertung von 9,00/10 dennoch angenehm. Die einzigartige Eigenschaft des Hotels trägt zum allgemeinen Charme und Reiz des Hotels bei.

Luxus
Das in der Innenstadt von Oklahoma City gelegene 21c Museum Hotel bietet seinen Gästen ein wahrhaft einzigartiges und luxuriöses Erlebnis. Die schönen und geräumigen Zimmer und öffentlichen Räume mit ihren außergewöhnlichen Kunstwerken, die sich im gesamten Hotel befinden, lassen die Gäste staunen. Das Hotel ist vierundzwanzig Stunden am Tag zugänglich und verfügt über großartige Annehmlichkeiten und Reinigungsprotokolle, die einen perfekten Aufenthalt gewährleisten. Das Design und die Aufteilung der Zimmer waren wunderschön und modern, mit einem fantastischen Stil und Sauberkeit. Wenn Sie auf der Suche nach einem coolen, einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt in Oklahoma City sind, ist das 21c Museum Hotel der perfekte Ort für Sie.


Nein, Fordson Hotel, in the Unbound Collection by Hyatt hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Fordson Hotel, in the Unbound Collection by Hyatt.

Nein, Fordson Hotel, in the Unbound Collection by Hyatt erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Fordson Hotel, in the Unbound Collection by Hyatt vorhanden.

Ja, Fordson Hotel, in the Unbound Collection by Hyatt hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Oklahoma City

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $214

  • Hotel in Oklahoma City

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $165

  • Hotel in Oklahoma City

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $154

  • Hotel in Oklahoma City

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $201



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum