The Skirvin Hilton Oklahoma City



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Oklahoma City anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Skirvin Hilton Oklahoma City ist ein wunderschönes und historisches Hotel in fantastischer Lage in der Nähe von Downtown OKC und Bricktown. Die Gäste schätzten die Möglichkeit, viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Lounges, Geschäfte und Bars in der Umgebung bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel bietet ein anständiges Frühstück mit köstlichen Speisen, obwohl einige Gäste lange Wartezeiten und unhöfliches Personal erlebten. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und geräumig, wobei einige als erstaunlich und gut dekoriert beschrieben werden. Das Hotel wird allgemein für sein außergewöhnliches Personal, seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und sein Wissen gelobt. Der Pool und der Whirlpool sind gut gepflegt, obwohl einige Gäste den Pool als etwas kalt oder zu klein empfanden. Das Hotel ist ein hervorragender Standort für diejenigen, die ein tolles Nachtleben in der Nähe ihres Hotels suchen, mit einer großartigen Cocktailbar mit Live-Musik. Die Betten sind aufgrund ihres Komforts sehr zu empfehlen, auch wenn einige Gäste Probleme mit der Größe der Betten hatten. Das Hotel hat eine reiche Geschichte, die den Charme des atemberaubenden Anwesens noch verstärkt. Insgesamt ist das Skirvin Hilton Oklahoma City ein schönes und komfortables Hotel mit ausgezeichnetem Service, das sich perfekt für einen besonderen Anlass oder ein entspanntes Wochenende eignet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Spukhotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer ist mit 1 Kingsize-Bett ausgestattet.

Suite mit Kingsize-Bett This suite is furnished with one king bed.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses Zimmer ist mit 2 Doppelbetten ausgestattet.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Badewanne – barrierefrei, für Hörgeschädigte geeignet This accessible room includes free Wi-Fi and a flat-screen TV. Tea and coffee-making facilities are also available.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This room includes free Wi-Fi and a flat-screen TV. Tea and coffee-making facilities are also available.

Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten The quadruple room features air conditioning, a tea and coffee maker and heating. The unit has 2 beds.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie Heizung. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über The Skirvin Hilton Oklahoma City
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Skirvin Hilton Oklahoma City ist ein schönes Hotel in fantastischer Lage. Für die Teilnahme an Veranstaltungen ist es perfekt, da es sich in der Nähe des Paycom Centers befindet. Die Nähe zum Stadtzentrum von OKC und den Attraktionen von Bricktown macht es noch angenehmer. Den Gästen gefiel, dass man viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung bequem zu Fuß erreichen kann, da es nur einen Block entfernt von tollen Restaurants, Lounges, Geschäften und Bars liegt. Obwohl rund um das Hotel Straßenbauarbeiten stattfanden, ist die Stadt voller Kunst auf den Straßen. Die Lage ist perfekt für alle Aktivitäten in der Innenstadt mit vielen Restaurants, was es zu einem versteckten Juwel macht. Das Gebäude selbst ist wunderschön, und die Lage ist fantastisch für alle, die gerne zu Fuß unterwegs sind. Insgesamt waren die Gäste von der großartigen Lage des Hotels und der guten Anbindung an die Innenstadt und die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten begeistert.

Frühstück
Das Skirvin Hilton Oklahoma City bietet seinen Gästen ein anständiges Frühstück. Trotz der begrenzten Speisekarte ist das Essen Berichten zufolge lecker und gut zubereitet. Einige Gäste erlebten lange Wartezeiten, unhöfliches Personal oder Probleme mit der Preisgestaltung, aber insgesamt wird das Frühstückserlebnis von vielen als ausgezeichnet beschrieben. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend, und in einigen Fällen wird ein kostenloses Frühstück angeboten. Das Grill-Restaurant, in dem das Frühstück serviert wird, ist eine beliebte Option für Gäste. Insgesamt ist das Frühstück im The Skirvin Hilton eine gute Möglichkeit, den Tag zu beginnen, bevor man die Stadt erkundet.

Zimmer
Das Skirvin Hilton Oklahoma City ist ein schönes, historisches Hotel mit komfortablen und sauberen Zimmern. Viele Gäste waren von der Geräumigkeit der Zimmer begeistert, einige beschrieben sie als erstaunlich groß und gut eingerichtet. Die Zimmer sind praktisch schalldicht, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Das Hotel strahlt Eleganz und Charme aus und ist mit allen notwendigen Neuerungen ausgestattet. Die Lobby ist wunderschön und das Design der Außenstruktur des Gebäudes trägt zum Erlebnis bei. Einige Zimmer wurden als üppig und schön eingerichtet beschrieben, mit Plüschkissen und bequemen Betten. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die für den Preis zu kleinen Zimmer und das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Kühlschränken, Mikrowellen und Kaffeemaschinen. Einige Gäste empfanden den Zimmerservice und die Reinigung als mangelhaft, z. B. fehlendes Klopapier, nicht vorhandene Eisbeutel und schmutzige Handtücher. Während einige Gäste das Mobiliar als alt und abgenutzt empfanden, schätzten andere die Geschichte des Hauses. Insgesamt ist das Skirvin Hilton Oklahoma City ein praktisches, sauberes und komfortables Hotel für einen angenehmen Aufenthalt mit einigen kleineren Bereichen, die eine Erneuerung benötigen.

Betten
Das Skirvin Hilton Oklahoma City ist ein sehr empfehlenswertes Hotel wegen seiner bequemen Betten. Obwohl einige Gäste die Betten für ihren Geschmack etwas zu weich oder zu hart fanden, lobt die Mehrheit der Bewertungen den Komfort der Betten. Einige verschliefen sogar! Es gab jedoch auch einige Beschwerden über alte und abgenutzte Matratzen, und einige Gäste waren der Meinung, dass die Kissen zu wenig Halt boten, obwohl andere die Kissen besonders liebten. Unabhängig davon sind die Zimmer ruhig, was für eine angenehme Nachtruhe sorgt. Einige Gäste hatten Probleme mit der Größe der Betten, z. B. fühlte sich ein Queensize-Bett eher wie ein Fullsize-Bett an, oder sie bekamen ein Queensize-Bett statt eines Superior King. Insgesamt bietet das Skirvin Hilton Oklahoma City schöne Betten für einen erholsamen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Skirvin Hilton Oklahoma City rühmt sich einer schönen und formellen Atmosphäre mit einer historischen Anlage, die schön modernisiert wurde. Die Mehrheit der Gäste war mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden. Viele beschrieben ihre Zimmer als sehr sauber, einladend und gut gepflegt. Das Hotelpersonal wurde auch dafür gelobt, dass es auf Sauberkeit und soziale Distanz achtet, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Einige Gäste berichteten jedoch, dass sie große Flecken auf der Bettwäsche fanden oder Schmutz in ihren Zimmern entdeckten. Einige Gäste meinten, dass das Reinigungspersonal aufgefrischt werden müsste, und einige beschrieben das Haus als nicht sauber genug. Die meisten Bewertungen wiesen jedoch auf die allgemeine Sauberkeit und den gehobenen Eindruck in der Lobby und auf den Fluren sowie auf die sehr gut ausgestatteten und sauberen Suiten hin, was dieses Hotel zu einer guten Wahl für alle Besucher von Oklahoma City macht.

Personal
Das Skirvin Hilton Oklahoma City rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das von vielen Gästen für seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Kenntnisse gelobt wird. Viele Gäste berichten von Dienern, die mehr als das Übliche tun, und von Barkeepern, die sensationelle Drinks zubereiten. Einige Gäste berichten jedoch von unangenehmen Begegnungen mit bestimmten Mitarbeitern. Insgesamt wird das Personal jedoch allgemein für seinen außergewöhnlichen Service und seine Freundlichkeit gelobt. Jamie im Restaurant und Tony an der Rezeption werden von den Gästen besonders für ihren hervorragenden Service gelobt. Auch die Ausstattung des Hotels und die historische Architektur werden von zufriedenen Gästen gelobt.

Pool
Das Skirvin Hilton Oklahoma City verfügt über einen kleinen, aber gut gepflegten Pool und einen Whirlpool, den die Gäste nutzen können. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool ein wenig kalt oder zu klein für die Größe des Hotels war, fanden andere ihn perfekt für ein erfrischendes Bad. Der beheizte Pool und der Whirlpool waren vor allem für Familien mit Kindern sehr angenehm, auch wenn einige Gäste enttäuscht waren, als der Pool unerwartet und ohne Ankündigung geschlossen wurde. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit im Poolbereich, doch insgesamt waren der Pool und der Whirlpool eine großartige Einrichtung für Gäste, die sich während ihres Aufenthalts entspannen und erholen wollten.

Nachtleben
Das Skirvin Hilton Oklahoma City ist ein hervorragender Ort für diejenigen, die ein tolles Nachtleben in der Nähe ihres Hotels suchen. Die Gäste können eine großartige Cocktailbar mit Live-Musik genießen, und die Bar wird nachts auch von einem Klavier begleitet. Das Hotel liegt in der Innenstadt in der Nähe von vielen coolen Restaurants, Lounges, Geschäften und Bars, was es zu einem perfekten Ort für diejenigen macht, die das lokale Nachtleben erleben möchten. Am Silvesterabend und -tag gab es zwar nicht viele Restaurants, aber die Gäste können Bricktown und andere Attraktionen in der Nähe bequem zu Fuß erreichen. Einige Gäste berichteten, dass die Pianobar bereits um 22 Uhr schloss, und ein Gast hatte das Erlebnis, dass in der Bar eigentlich Live-Pianomusik gespielt werden sollte, aber niemand kam, aber insgesamt waren die Gäste mit der Hotelbar zufrieden

4-Sterne
Das Skirvin Hilton Oklahoma City erhält begeisterte Kritiken von Gästen, die das Hotel als wunderschön, großartig und fabelhaft mit außergewöhnlichem Service beschreiben. Die Zimmer werden als bequem, sauber und sehr schön beschrieben und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste schätzen die Upgrades, die sie für besondere Anlässe erhalten, und beschreiben das Hotel als einen großartigen Ort für einen langen Wochenendausflug. Die einzige negative Rückmeldung ist, dass einige Gäste die Unterkünfte als nichts Besonderes, aber immer noch angemessen empfanden. Insgesamt ist das Skirvin Hilton Oklahoma City ein schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service, das sich perfekt für einen besonderen Anlass oder ein entspanntes Wochenende eignet.

Historisch
Das Skirvin Hilton Oklahoma City kann auf eine reiche Geschichte zurückblicken, die den Charme dieses atemberaubenden Hotels noch verstärkt. Viele Gäste schätzen die wunderschön erhaltene historische Architektur, das Dekor und die Kunstwerke im gesamten Gebäude. Als ältestes Hotel im Bundesstaat Oklahoma genießen die Besucher den einzigartigen Charakter des Gebäudes mit seinem alten Holz und dem Glamour der 1920er Jahre. Trotz der fehlenden Informationen über die Geschichte des Hotels waren die Gäste der Meinung, dass der Aufenthalt in einem historischen Hotel ihnen die Gegend näher bringt und ein einzigartiges Erlebnis bietet. Während einige den Preis als zu hoch empfanden, genossen andere die komfortablen Zimmer und das schöne Gebäude. Alles in allem bietet ein Aufenthalt im The Skirvin Hilton Oklahoma City die Möglichkeit, die faszinierende Vergangenheit der Stadt zu schätzen und in sie einzutauchen.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich luxuriösen und opulenten Aufenthalt in Oklahoma City sind, gibt es keine bessere Wahl als das Skirvin Hilton. Dieses prächtige historische Hotel wird Ihnen mit seiner Erhabenheit und Schönheit den Atem rauben. Von dem Moment an, in dem Sie durch die Türen treten, werden Sie sich in diesem 5-Sterne-Hotel wie ein König fühlen. Die Zimmer sind unglaublich komfortabel und gut ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann. Und wenn Sie das Glück haben, eine der Suiten zu buchen, werden Sie wahren Luxus erleben, den Sie nicht so schnell vergessen werden. Trotz des eher mittelmäßigen Essens ist das Gesamterlebnis wunderbar und entspannend. Kurzum, das Skirvin Hilton ist eines der schönsten und komfortabelsten Hotels, in denen Sie jemals übernachten werden - ein wahres Juwel im Herzen von Oklahoma City.


Ja, The Skirvin Hilton Oklahoma City hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im The Skirvin Hilton Oklahoma City nicht vorhanden.

Ja, The Skirvin Hilton Oklahoma City heißt Hunde willkommen.

Nein, im The Skirvin Hilton Oklahoma City gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Skirvin Hilton Oklahoma City hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Oklahoma City

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $226

  • Hotel in Oklahoma City

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $139

  • Hotel in Oklahoma City

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $194

  • Hotel in Oklahoma City

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $122



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum