Colcord Hotel Oklahoma City, Curio Collection by Hilton

Oklahoma City , , 15 North Robinson Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Oklahoma City anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Colcord Hotel Oklahoma City, Curio Collection by Hilton ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer hervorragenden Lage in der Nähe vieler Attraktionen der Innenstadt. Gäste haben die Lage als einzigartig, fantastisch und perfekt beschrieben, mit vielen unterhaltsamen Aktivitäten und Restaurants in Laufnähe. Die Zimmer des Hotels sind geräumig, sauber und mit hochwertigen Annehmlichkeiten ausgestattet, und das Personal ist freundlich und einladend. Das Hotel ist von der Lobby bis zu den Zimmern tadellos, und die Freundlichkeit des Personals wird immer wieder gelobt. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit ihren Reservierungen oder Zusatzkosten hatten, löste das Personal diese Probleme umgehend zu ihrer Zufriedenheit. Das Hotel bietet seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten, darunter einen Parkservice und ein nahe gelegenes Parkhaus. Die Betten sind bequem und wurden von den Gästen sehr gelobt. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als enttäuschend und frustrierend, und einige stießen auf Probleme wie abgenutzte Handtücher, unbequeme Bettwäsche und baufällige Zimmer. Insgesamt sagen die Gäste, dass das Colcord Hotel ein netter Ort zum Übernachten ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room offers air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Superior Eckzimmer mit Kingsize-Bett Das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Corner King Room with Roll-In Shower - Mobility/Hearing Access Das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche – barrierefrei/für Hörgeschädigte geeignet Das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Suite mit Kingsize-Bett Diese geräumige, klimatisierte Suite bietet einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, einen Sitzbereich sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Queensize-Bett The spacious quadruple room features air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Über Colcord Hotel Oklahoma City, Curio Collection by Hilton
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer ausgezeichneten Lage und vielen Attraktionen in der Nähe suchen, sollte das Colcord Hotel Oklahoma City, Curio Collection by Hilton auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen. Das Hotel liegt günstig in der Nähe vieler Attraktionen der Innenstadt, darunter das American Banjo Museum, die Bricktown-Pubs und die Myriad Botanical Gardens, die sich gleich auf der anderen Straßenseite befinden. Die Gäste haben die Lage als einzigartig, fantastisch und perfekt beschrieben. Einige sagten sogar, dass man von hier aus zu Fuß zu unterhaltsamen Aktivitäten und Restaurants in Bricktown gelangen kann. Das National Memorial and Museum ist ebenfalls nur 10 Minuten Fußweg nördlich des Hotels entfernt. Viele Gärten und Parks befinden sich südlich des Hotels und sogar ein Park ist zu Fuß erreichbar. Wenn Sie geschäftlich unterwegs sind, liegt das Hotel direkt gegenüber einem schönen Park mit zahlreichen Veranstaltungen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Zimmer des Hotels sind sehr schön eingerichtet, und das Restaurant und die Bar sind großartige Einrichtungen des Hotels. Insgesamt sind die Lage und die Ausstattung des Hotels sowie das Personal die Highlights in den Bewertungen.

Frühstück
Das Frühstück im Colcord Hotel Oklahoma City, Curio Collection by Hilton wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Frühstück köstlich fanden und es liebten, fanden andere es enttäuschend und frustrierend. Das Restaurant leistet gute Arbeit beim Frühstück und das Frühstücksangebot war gut, aber die Suche nach einem Platz für das Frühstück war aufgrund der begrenzten Frühstücksmöglichkeiten entmutigend. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Frühstück nicht in ihrem Aufenthalt inbegriffen war, während einige vorschlugen, dass zumindest in den Suiten ein kostenloses Frühstück angeboten werden sollte. Diejenigen, die im Flint speisten, fanden das Frühstück dort jedoch ausgezeichnet. Leider hatten einige Gäste Probleme mit der Cappuccino-Maschine, und einige bekamen ihren kostenlosen Kaffee nicht, obwohl sie ihn jeden Tag angefordert hatten.

Zimmer
Das Colcord Hotel Oklahoma City, Curio Collection by Hilton ist ein schönes und luxuriöses Hotel. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit hochwertigen Annehmlichkeiten. Einige Gäste beschrieben die Zimmer sogar als hervorragend, erstaunlich und großartig mit großen Fenstern, die viel Licht hereinlassen. Die Betten sind bequem, Handtücher werden zur Verfügung gestellt und einige Zimmer verfügen sogar über einen geräumigen Sitzbereich. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend, und die Lage des Hotels ist ruhig und verkehrsgünstig. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit abgenutzten Handtüchern, unbequemer Bettwäsche und Mängeln wie ausgefransten Teppichen und abgeplatzten Möbeln. Insgesamt ist das Colcord Hotel Oklahoma City ein großartiger Ort für einen Aufenthalt. Die meisten Gäste hatten einen perfekten Aufenthalt und liebten ihre Suite, während andere ihr Zimmer als durchschnittlich empfanden.

Betten
Das Colcord Hotel Oklahoma City, Curio Collection by Hilton bietet bequeme Betten, von denen die Gäste geschwärmt haben. Viele haben die Betten als ausgezeichnet und schön beschrieben, einige haben erwähnt, dass sie riesig und sehr bequem waren. Die Gäste haben auch erwähnt, dass die Bettwäsche bequem war und für einen erholsamen Schlaf sorgte. Obwohl einige über Probleme mit älteren Betten und Matratzen berichteten, waren die Gäste insgesamt mit der Qualität der Betten in diesem historischen Hotel zufrieden.

Sauberkeit
Das Colcord Hotel Oklahoma City, Curio Collection by Hilton bietet schöne, gut ausgestattete und geräumige Zimmer, die außergewöhnlich sauber sind. Das Personal ist freundlich und hält das Hotel von der Lobby bis zu den Zimmern in einem tadellosen Zustand, indem es zum Beispiel Bilderrahmen abstaubt. Obwohl einige Gäste Probleme mit zerrissenen Laken, kaputten Möbeln, nicht ausreichend gekochtem Frühstück und sogar einer explodierenden Dose hatten, handelte es sich dabei um einzelne Vorfälle in einem ansonsten schönen und komfortablen Hotel. Insgesamt ist das Hotel sauber, ruhig und schön eingerichtet. Die Freundlichkeit des Personals wird durchweg gelobt, und die Gäste schätzen das sehr schöne Bad und die Dusche sowie das sehr bequeme Bett.

Personal
Das Colcord Hotel Oklahoma City, Curio Collection by Hilton, ist ein schönes und historisches Hotel im Herzen der Stadt. Die Mitarbeiter des Hotels sind außergewöhnlich und die Gäste schwärmen von ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Von der Rezeption bis zum Parkservice ist das gesamte Personal höflich, professionell und aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Gäste. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit ihren Reservierungen oder zusätzlichen Gebühren hatten, löste das Personal diese Probleme umgehend zu ihrer Zufriedenheit. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Hotel sauber, gut eingerichtet und perfekt gelegen ist, und dass das außergewöhnliche Personal ihren Aufenthalt unvergesslich macht.

Parkplatz
Das Colcord Hotel Oklahoma City bietet seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten, darunter einen Parkservice und ein nahe gelegenes Parkhaus. Obwohl der Parkservice etwas teuer sein kann, ist er bequem und wird von vielen Gästen geschätzt. Einige Gäste wünschten sich jedoch, dass sie die Möglichkeit hätten, selbst zu parken oder dass das Parken in ihrem Aufenthalt inbegriffen wäre. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit dem Parkservice, z. B. verspätete Abholungen oder Autos, die nicht überdacht geparkt waren. Insgesamt ist das Parken zwar etwas kostspielig, aber die Lage des Hotels und die angebotenen Optionen machen es den Gästen leicht, die Stadt zu erkunden.

4-Sterne
Das Colcord Hotel in Oklahoma City, das zur Curio Collection by Hilton gehört, wird von den Gästen sehr gelobt. Einige fanden es aufgrund der Bauarbeiten rund um den Innenhof, der mit dem Flint verbunden ist, etwas verwirrend zu navigieren, aber insgesamt ist es ein sehr gutes Hotel. Die Gäste lieben die Lage, das Gebäude, die Zimmer, das Restaurant und die Bar. Mit der Bett- und Badwäsche sind sie allerdings nicht ganz zufrieden. In Anbetracht der Tatsache, dass es als Boutique-Hotel vermarktet wird, sind einige der Meinung, dass es mehr persönliche Akzente in der Zimmerausstattung braucht, andere beschreiben es jedoch als hervorragend. Obwohl einige Gäste das Hotel überteuert fanden und sich mehr Annehmlichkeiten gewünscht hätten, haben andere ihren Aufenthalt genossen und fanden ihn angenehm. Das Hotel könnte die Kommunikation mit den Buchungs-Apps verbessern, um genaue Gebühren zu gewährleisten. Insgesamt sagen die Gäste, dass das Colcord Hotel ein netter Ort zum Verweilen ist.


Nein, Colcord Hotel Oklahoma City, Curio Collection by Hilton hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Colcord Hotel Oklahoma City, Curio Collection by Hilton nicht vorhanden.

Ja, Colcord Hotel Oklahoma City, Curio Collection by Hilton heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Colcord Hotel Oklahoma City, Curio Collection by Hilton vorhanden.

Ja, Colcord Hotel Oklahoma City, Curio Collection by Hilton hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Oklahoma City

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $226

  • Hotel in Oklahoma City

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $182

  • Hotel in Oklahoma City

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $139

  • Hotel in Oklahoma City

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $122



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum