Aloft Oklahoma City Downtown – Bricktown

Oklahoma City , , 209 North Walnut Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Oklahoma City anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aloft Oklahoma City Downtown - Bricktown ist eine gute Wahl für alle, die ein Hotel im Herzen von Oklahoma Citys pulsierendem Bricktown suchen. Die Gäste schwärmen von der hervorragenden Lage in Gehweite zu Restaurants, Bars und dem Nachtleben, und einige beschreiben sogar die spektakuläre Aussicht auf die Stadt. Auch das freundliche Personal und die sauberen Unterkünfte werden geschätzt, ebenso wie die Tatsache, dass das Hotel haustierfreundlich ist und direkt an einen Hundepark angrenzt. Die Zimmer sind schön, sauber und verfügen über ein modernes Design und eine coole Einrichtung, und die bequemen Betten sorgen für einen guten Schlaf. Das Frühstück hatte zwar einige Nachteile, aber die Gäste berichteten auch von positiven Erfahrungen. Das Personal erhält gemischte Bewertungen, aber die Mehrheit der Rückmeldungen ist positiv, da die Gäste den freundlichen und zuvorkommenden Service des Personals schätzen. Der Pool und der Parkplatz werden gemischt bewertet, aber das Hotel ist eine gute Wahl für alle, die das Nachtleben der Stadt erleben möchten. Insgesamt beschreiben die Gäste ihren Aufenthalt als "sehr schön", "superb" und "großartig", und viele Gäste kommen gerne wieder ins Aloft Oklahoma City Downtown - Bricktown.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Zimmer mit 1 Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Junior Suite mit 1 Kingsize-Bett und Schlafsofa - Eckzimmer The double room provides air conditioning and a sofa. The unit offers 2 beds.

Über Aloft Oklahoma City Downtown – Bricktown
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel im Herzen von Oklahoma Citys pulsierendem Bricktown sind, sollten Sie das Aloft Oklahoma City Downtown in Betracht ziehen. Gäste schwärmen von der großartigen Lage in Gehweite zu Restaurants, Bars und Nachtleben. Die Nähe zum Paycom Center und zur Autobahn ist für Geschäftsreisende und Urlauber sehr praktisch. Das Hotel liegt in einem hübschen und belebten Teil der Stadt, und manche beschreiben es sogar als einen spektakulären Blick auf die Stadt. Die Gäste schätzen aber nicht nur die Lage, sondern auch das freundliche Personal und die sauberen Unterkünfte. Und dass das Hotel haustierfreundlich ist und in der Nähe eines Hundeparks liegt, ist ein Pluspunkt für alle, die mit ihren pelzigen Freunden unterwegs sind. Alles in allem ist das Aloft Oklahoma City Downtown - Bricktown in Bezug auf Lage und Atmosphäre eine gute Wahl.

Frühstück
Das Frühstück im Aloft Oklahoma City Downtown - Bricktown wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige genossen die schmackhaften Optionen, obwohl sie den Preis für etwas zu hoch hielten. Andere wiederum fanden die Frühstücksauswahl begrenzt oder enttäuschend, und einige berichteten, dass das Frühstück nicht wie online angegeben enthalten war. Leider mussten einige Gäste aufgrund einer neuen Schulung des Essenspersonals das Frühstück ganz auslassen. Das Hotel hat nur eine Bar und kein Restaurant mit Sitzgelegenheiten, aber einige Gäste fanden das Frühstück köstlich, obwohl es langsam war oder kalten Kaffee gab. Insgesamt gab es zwar einige Nachteile beim Frühstück, aber es gab auch positive Erfahrungen, von denen die Gäste berichteten.

Zimmer
Das Aloft Oklahoma City Downtown - Bricktown bietet Reisenden einen angenehmen Aufenthalt mit schönen, sauberen Zimmern mit modernem Stil und coolem Dekor. Die bequemen Betten sorgen für einen erholsamen Schlaf, und einige Zimmer bieten eine herrliche Aussicht. Die Gäste schätzen die Raumaufteilung, die Duschen und die Sauberkeit. Die Zimmer reichen von gemütlich bis geräumig und einige haben dunkle Duschen mit Verdunkelung im Schlafzimmer und kühle Räume. Einige Gäste bemängelten jedoch kleine Wartungsprobleme wie einen Riss in der Dusche, einen gefrorenen Kühlschrank und schmutzige Böden. Insgesamt bietet das Hotel ein sehr modernes Ambiente mit bequemen Betten und großen Zimmern.

Betten
Wenn Sie in Oklahoma City eine komfortable Nachtruhe suchen, dann ist das Aloft Oklahoma City Downtown - Bricktown genau das Richtige für Sie. Die Bewertungen früherer Gäste schwärmen von den bequemen Betten und Kissen - der perfekte Ort, um sich nach einem anstrengenden Tag auszuruhen. Einige Zimmer haben zwar kleinere Betten für größere Gäste, aber insgesamt sind die Betten bequem und die Zimmer geräumig und sauber. Der erschwingliche Preis der Junior-Suite bietet den Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gäste haben das Hotel sogar als Boutiquehotel mit großen Zimmern und bequemen Betten bezeichnet. Für eine erholsame Nacht in Oklahoma City bietet das Aloft also alles, was Sie brauchen.

Sauberkeit
Das Aloft Oklahoma City Downtown - Bricktown hat gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Während einige Gäste über Probleme wie schmutzige Teppiche, fehlende Wandabschnitte und abgenutzte Teppiche in der Lobby berichteten, lobten andere das Hotel für seine Sauberkeit, einschließlich der Bemühungen des Personals, die Sauberkeit während der Pandemie zu gewährleisten. Die Gäste berichteten von sauberen Zimmern, bequemen Betten und modernen Sanitäranlagen in allen Bereichen des Hotels. Einige Gäste haben Probleme mit der Ausstattung festgestellt, z. B. leere Behälter und fehlende Gesichtstücher, aber insgesamt scheint das Hotel einen hohen Sauberkeitsstandard zu haben.

Personal
Das Personal des Aloft Oklahoma City Downtown - Bricktown erhält gemischte Bewertungen von den Gästen, aber die Mehrheit der Rückmeldungen ist positiv. Viele Gäste schätzen den freundlichen und zuvorkommenden Service des Personals. Einige beschreiben sie als erstaunlich, super freundlich, außergewöhnlich im Kundenservice und wunderbar. Auch die Hilfsbereitschaft des Personals wird von den Gästen gelobt, die sagen, dass sie auf ihre Bedürfnisse und Wünsche eingegangen sind. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über die Freundlichkeit bestimmter Mitarbeiter sind die meisten Gäste der Meinung, dass das Personal höflich und professionell war. Auch die Sauberkeit der Einrichtungen während der Pandemie wird von den Gästen gelobt, die die Bemühungen des Personals zu schätzen wissen. Insgesamt wird das Personal im Aloft Oklahoma City Downtown - Bricktown für seine positive Einstellung und Hilfsbereitschaft gelobt.

Pool
Der Pool im Aloft Oklahoma City Downtown - Bricktown hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Während einige ihn als nett und nicht zu überfüllt empfanden, waren andere von seinem Zustand enttäuscht, darunter Gäste, die ihn voller Laub und Müll vorfanden oder ihn als grün und geschlossen empfanden. Auch die Tatsache, dass der Pool im Freien liegt und nicht beheizt ist, wurde unterschiedlich beurteilt. Einige Gäste wünschten sich, dass er größer wäre, während andere ihn bestenfalls als mittelmäßig empfanden. Trotz dieser Kritikpunkte schätzten einige Gäste, dass der Pool bis 23 Uhr geöffnet war und sie ihn genießen konnten. Einige Gäste waren jedoch unzufrieden mit der Atmosphäre im Poolbereich, da einige anmerkten, dass dort Betrunkene mit Eiskisten anwesend waren, was auf dem Gelände nicht erlaubt ist. Außerdem meinte ein Gast, dass der Billardtisch im Gemeinschaftsbereich neue Billardstöcke benötige.

Parkplatz
Die Gäste des Aloft Oklahoma City Downtown - Bricktown schätzen die Bequemlichkeit des Parkens vor Ort, wobei einige die Sicherheit und die angemessene Beleuchtung hervorheben. Mehrere Gäste sind jedoch unzufrieden mit dem Preis für das Parken, der ihrer Meinung nach im Zimmerpreis enthalten sein sollte. Einige Gäste bemängeln auch die irreführende Beschilderung und defekte Parktore sowie Bedenken hinsichtlich der Sicherheit des Parkhauses. Trotz einiger negativer Erfahrungen berichten einige Gäste, dass das Hotel ihnen die Parkgebühr erlassen hat oder dass das Parkhaus während ihres Aufenthalts fast leer war.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einer großartigen Lage mit vielen Möglichkeiten für das Nachtleben sind, ist das Aloft Oklahoma City Downtown - Bricktown das richtige Hotel für Sie. Das Hotel befindet sich im Herzen des Viertels Bricktown, in dem viele Restaurants und Bars zu Fuß erreichbar sind. In der Nähe gibt es sogar eine beliebte Zigarrenbar, die Stag Cigar Bar. Während einige Gäste erwähnten, dass es in der Gegend nachts laut sein kann, waren die meisten von der günstigen Lage beeindruckt. Leider waren einige Gäste enttäuscht, dass die Rooftop-Bar aufgrund der Wetterbedingungen nicht geöffnet war, andere waren jedoch von der Qualität der Bar und des Restaurants beeindruckt, wenn sie geöffnet waren. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass die Wände dünn sind und man den Lärm der benachbarten Geschäfte hören kann. Insgesamt ist das Aloft Oklahoma City Downtown - Bricktown eine gute Wahl für alle, die das Nachtleben der Stadt erleben möchten.

4-Sterne
Das Aloft Oklahoma City Downtown - Bricktown hat viele positive Bewertungen für seine angenehmen Unterkünfte erhalten, wobei die Gäste ihren Aufenthalt als "sehr schön", "großartig" und "großartig" beschrieben haben. Trotz der laufenden Bauarbeiten konnte das Hotel dennoch beeindrucken. Das Personal war freundlich und die Lage wurde als die beste bezeichnet. Die Gäste schätzten das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn einige die zusätzlichen Parkgebühren in Oklahoma City als zu hoch empfanden. Viele Gäste würden gerne wieder ins Aloft Oklahoma City Downtown - Bricktown kommen, ein Gast gab sogar eine perfekte 10/10-Bewertung für die "Lockdown Mini Moon"-Überraschung.


Ja, Aloft Oklahoma City Downtown – Bricktown hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Aloft Oklahoma City Downtown – Bricktown nicht vorhanden.

Ja, Aloft Oklahoma City Downtown – Bricktown heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aloft Oklahoma City Downtown – Bricktown vorhanden.

Ja, Aloft Oklahoma City Downtown – Bricktown hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Oklahoma City

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $214

  • Hotel in Oklahoma City

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $165

  • Hotel in Oklahoma City

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $154

  • Hotel in Oklahoma City

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $201



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum