Briarcliff Motel

North Conway , , 2304 White Mountain Highway (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in North Conway anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Briarcliff Motel hat einen gemischten Ruf, wenn es um seinen Pool geht. Einige Gäste berichten von negativen Erfahrungen, während andere ihre Zeit dort sehr genossen haben. Trotz einiger negativer Vorkommnisse schätzten viele Gäste die Bequemlichkeit, einen Pool direkt vor ihrem Zimmer zu haben, und einige waren von der überdachten Veranda angetan. In den positiven Bewertungen wurde die erfrischende Wirkung des Pools hervorgehoben, vor allem nach heißen und feuchten Tagen, und einige lobten seine Lage und sein Aussehen. Ein Gast bedankte sich sogar für den Hausmeister des Pools, den er als "Juwel" bezeichnete. Insgesamt waren die Meinungen zwar unterschiedlich, doch schien der Pool für viele Gäste ein bemerkenswertes Merkmal des Briarcliff Motels zu sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft im Skigebiet

Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Unterkunft mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Kingsize-Bett This room features a flat-screen TV with cable channels, a seating area, and a refrigerator.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room features a flat-screen TV with cable channels, a seating area, and a refrigerator.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon This room features a flat-screen TV with cable channels, a seating area, and a refrigerator. A balcony is also included.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Balkon This room features a flat-screen TV with cable channels, a seating area, and a refrigerator. A balcony is also included.

Zimmervergabe bei Anreise This room is selected at check-in based on availability and may be one or two beds.

Zimmer mit Queensize-Bett The double room features air conditioning, a private entrance, a tea and coffee maker, tumble dryer and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Basic Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room features air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The unit has 1 bed.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick This Superior room features a King size bed, flat screen TV, mini fridge, hairdryer, and free WiFi. These rooms are located on the backside of the building for more privacy with close access to seasonal outdoor heated pool. The seating area features two comfortable chairs. Private bath has a shower and bath tub.

Über Briarcliff Motel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das Briarcliff Motel in North Conway ist nach Meinung der Gäste der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. Die Lage des Motels ist günstig an der Hauptstraße, in der Nähe von vielen schönen Wanderungen und in Gehweite von mehreren Restaurants, Geschäften und einem kleinen Supermarkt. Die Gäste bescheinigten dem Motel eine schöne Lage mit herrlichem Bergblick und das Personal sei hilfsbereit und freundlich. Das Motel ist ruhig und gemütlich und bietet einen einfachen Zugang zu den Attraktionen der Innenstadt und den Outlet-Malls, was es zu einem idealen Ort für einen Wochenendeinkauf macht. Insgesamt ist das Briarcliff Motel perfekt gelegen für alle, die die Gegend erkunden und einen komfortablen Aufenthalt haben möchten.

Zimmer
Das Briarcliff Motel bietet seinen Gästen einen einfachen Zugang und einen komfortablen Aufenthalt. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Anwesen und die Zimmer ein wenig rau waren, schätzten sie die grundlegenden Annehmlichkeiten wie Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle, die in ihren Zimmern leicht zugänglich waren. Die großen Kingsize-Betten waren bequem und die Zimmer waren sehr sauber, so dass die Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Einige der Zimmer waren klein und veraltet mit einigen kaputten Badarmaturen, aber sie entsprachen dennoch den Erwartungen. Ein paar Gäste beschwerten sich über die veraltete Einrichtung und die heruntergekommenen Zimmer, aber für andere war das hübsche Haus den Aufenthalt wert. Die Lage des Motels war ausgezeichnet, und einige Gäste freuten sich über ihre Zimmer mit Balkon und perfekter Größe. Das Motel bietet einen schnörkellosen Aufenthalt zu einem erschwinglichen Preis.

Betten
Das Briarcliff Motel verfügt über bequeme Betten, und mehrere Gäste schwärmten von den superbequemen Matratzen. Einige Zimmer verfügen über große, gemütliche Betten, darunter auch Kingsize-Betten. Obwohl einige Kissen zu hart, flach oder austauschbar waren, schätzten die meisten Gäste die Qualität ihres Schlafes. Einige wenige Gäste bemängelten, dass das Bett und die Kissen unbequem seien und einige Matratzen an den Seiten durchhängen würden. Die meisten Gäste freuten sich jedoch über die ruhige Umgebung und die tollen Duschen in Verbindung mit den bequemen Betten.

Sauberkeit
Das Briarcliff Motel bietet saubere und gepflegte Zimmer mit freundlichem Personal. Die Gäste schätzten die Sauberkeit und die Lage des Motels und beschrieben die Zimmer als sehr sauber oder sauber, aber renovierungsbedürftig. Einige Gäste merkten an, dass das Badezimmer sauberer hätte sein können oder dass das Zimmer eine Grundreinigung benötigte, während andere Flecken und eine veraltete Einrichtung erwähnten. Insgesamt wurde das Motel als alt und müde, aber innen und außen sauber beschrieben. Während einige Gäste Probleme mit nicht gereinigten Oberflächen oder schmutzigen Handtüchern hatten, empfanden die meisten Gäste die Zimmer als sauber und hatten nur wenige Beschwerden. Trotz einiger Probleme bei der Instandhaltung der Zimmer genossen die Gäste ihren komfortablen und sauberen Aufenthalt im Briarcliff Motel.

Personal
Das Briarcliff Motel kann sich unglaublicher Bewertungen für sein freundliches und gastfreundliches Personal rühmen. Viele Gäste berichteten über ihre fantastischen Erfahrungen mit dem Personal, die von hilfsbereit und zuvorkommend bis hin zu ausgezeichnet und großartig reichten. Die Besitzer werden als nett, freundlich und einladend beschrieben, und einige Gäste berichten sogar von blitzschnellen Check-ins. Auch der Manager wurde als zuvorkommend und freundlich gelobt. Trotz vereinzelter negativer Erfahrungen hat die Mehrheit der Gäste nur Positives über das Personal zu berichten. Sie werden als sehr freundlich, angenehm und zuvorkommend beschrieben und gehen über das normale Maß hinaus, um die Bedürfnisse ihrer Gäste zu erfüllen. Darüber hinaus wurde mehrfach erwähnt, dass das Personal sehr nett ist, einschließlich eines Mannes, der sich um den Pool kümmert. Insgesamt scheint das Personal im Briarcliff Motel ein wichtiger Grund dafür zu sein, dass so viele Gäste in diese freundliche und preiswerte Unterkunft zurückkehren.

WLAN
Das Briarcliff Motel bietet laut Gästebewertungen eine gemischte Erfahrung, wenn es um das WiFi geht. Während einige Gäste Probleme mit der Verbindung hatten und sagten, dass sie entweder nicht funktionierte oder mehrmals unterbrochen wurde, äußerten sich andere positiv über das WiFi-Signal und sagten, dass es hervorragend funktionierte. Einige Gäste erwähnten auch, dass sie keine lokalen Sender auf dem Fernseher finden konnten, schätzten aber die Film- und Sportkanäle. Für einige war der Fernseher jedoch einfach nur schrecklich. Insgesamt war das WiFi-Erlebnis für die verschiedenen Gäste sehr unterschiedlich.

Pool
Der Pool des Briarcliff Motels wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige von negativen Vorfällen wie Schnittverletzungen oder Enttäuschung über die Größe des Pools oder den Heizungsstatus berichteten, haben andere ihre Zeit im und am Pool sehr genossen. Viele Gäste schätzten die Bequemlichkeit, einen Pool direkt vor ihrem Zimmer zu haben, und einige waren besonders von der überdachten Veranda angetan. In den positiven Bewertungen wurde die erfrischende Wirkung des Pools hervorgehoben, besonders nach heißen und feuchten Tagen, und einige lobten besonders die Lage und das Aussehen des Pools. Darüber hinaus bedankte sich ein Gast für den Hausmeister des Pools, den er als "Juwel" bezeichnete. Insgesamt waren die Meinungen unterschiedlich, aber der Pool schien für viele Gäste ein bemerkenswertes Merkmal des Briarcliff Motels zu sein.


Ja, Briarcliff Motel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Briarcliff Motel nicht vorhanden.

Nein, Briarcliff Motel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Briarcliff Motel vorhanden.

Nein, Briarcliff Motel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Motel in North Conway

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $64

  • Hotel in North Conway

  • Von $91

  • Gasthaus in North Conway

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $163

  • Motel in North Conway

  • 5.5 Rated

  • Von $97



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum