Splendid Hotel & Spa Nice

Nizza , , 50, Boulevard Victor Hugo (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nizza anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Splendid Hotel & Spa Nizza ist ein hochgelobtes Hotel mit einer großartigen Lage in Nizza, in Gehweite zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt und in einer ruhigeren Gegend, abseits vom Lärm. Die Sauberkeit des Hotels wird durchweg gelobt, wobei die Gäste die hohe Qualität des Reinigungsdienstes hervorheben. Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit und Verfügbarkeit gelobt, das alles tut, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Der Pool und das Spa auf der Dachterrasse sind ein Höhepunkt des Hotelerlebnisses, denn die Gäste sind von den Einrichtungen und der atemberaubenden Aussicht begeistert. Während einige Gäste gemischte Meinungen über das Frühstück und die Zimmer hatten, waren die meisten zufrieden. Trotz einiger negativer Bewertungen ist das Splendid Hotel & Spa Nice für Reisende nach Nizza immer noch eine Überlegung wert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 48 m2 (517 ft2) Außenbereich: 10 m2 (108 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Dampfbad / Hammam
Entspannungsräume - Nummer: 1
Fitnessbereich
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: according to treatments
Mehr anzeigen...

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 10 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Poolflächengröße: 32 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1,90 m
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Harmonie Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über eine Minibar, Kaffee- und Teezubehör, ein Bad sowie einen Flachbild-Sat-TV. Einige Zimmer bieten einen Balkon.

Deluxe Doppelzimmer Diese Wohneinheit verfügt über einen Balkon, eine Balneo-Badewanne sowie Kaffee- und Teezubehör.

Suite (4 Erwachsene) Freuen Sie sich auf ein separates Wohnzimmer, einen Flachbild-TV und eine Whirlpool-Badewanne.

Premium Doppelzimmer Zu den herausragenden Elementen dieses Doppelzimmers gehört der Pool mit Aussicht. Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt außerdem über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Badezimmer sowie einen Balkon mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zweibettzimmer Guests will have a special experience as this twin room offers a pool with a view and a hot tub. This air-conditioned twin room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with city views. The unit offers 2 beds.

Zweibettzimmer The pool with a view is a top feature of this twin room. Featuring free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. The air-conditioned twin room features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as city views. The unit has 2 beds.

Zweibettzimmer mit Balkon The pool with a view is a top feature of this twin room. This air-conditioned twin room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with city views. The unit has 2 beds.

Familienzimmer mit Dusche This family room offers a pool with a view. Providing bathrobes, this family room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The air-conditioned family room provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as city views. The unit offers 2 beds.

Junior Suite This suite's standout features are the pool with a view and hot tub. This air-conditioned suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath. Featuring a terrace with city views, this suite also provides soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Über Splendid Hotel & Spa Nice
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer guten Lage in Nizza sind, ist das Splendid Hotel & Spa genau das Richtige für Sie. Laut Gästebewertungen ist das Hotel von allen Sehenswürdigkeiten der Stadt, einschließlich des Strandes und der Altstadt, leicht zu Fuß zu erreichen. Außerdem liegt es in einer ruhigeren Gegend abseits von Baustellen und Lärm. Durch die zentrale Lage sind der Bahnhof, Restaurants und Geschäfte leicht zu erreichen. Viele Gäste hoben die Nähe zum Strand und zur Promenade hervor, während andere die tolle Aussicht auf die Stadt schätzten. Außerdem gibt es in der Nähe mehrere nette Restaurants und eine Straßenbahnhaltestelle für weitere Erkundungen. Insgesamt wird die Lage des Splendid Hotel & Spa sehr gelobt und ist ideal für diejenigen, die nahe am Geschehen sein und dennoch etwas Ruhe genießen möchten.

Frühstück
Die Gäste des Splendid Hotel & Spa Nizza haben gemischte Meinungen über das angebotene Frühstück. Einige waren enttäuscht, wie z. B. ein Gast, der feststellte, dass er zusätzlich 19 € pro Tag zahlen musste, nachdem sein Frühstückswunsch nicht beachtet wurde. Andere fanden das Frühstück mit seiner begrenzten Auswahl an Speisen und den hohen Preisen schrecklich. Die Mehrheit der Gäste war jedoch mit dem Petit Déjeuner zufrieden. Einige bezeichneten es als ausgezeichnet, während andere das gute Essen und die schöne Aussicht vom Frühstücksraum im 8. Während einige Gäste den Service und die Organisation des Frühstücks als mangelhaft empfanden, lobten viele die Qualität des Frühstücks und bezeichneten es als sehr gut oder vollständig. Alles in allem schienen die meisten Gäste das Frühstück im Splendid Hotel & Spa Nice zu genießen, auch wenn es einige negative Bewertungen gab.

Zimmer
Die Zimmer im Splendid Hotel & Spa Nizza wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste schwärmten von den bequemen Betten, den geräumigen Zimmern und den schönen Balkonen oder Terrassen. Andere beklagten sich über veraltete Ausstattung, schmutzige Teppiche und mangelnde Sauberkeit in den Bädern. Einige Gäste machten auch negative Erfahrungen mit dem Hotelpersonal und der Hotelleitung, darunter schlechte Kommunikation und unerwartete Gebühren. Insgesamt hat es den Anschein, dass einige Zimmer zwar renoviert wurden und recht hübsch sind, andere jedoch einer Aktualisierung und Instandhaltung bedürfen.

Betten
Gäste des Splendid Hotel & Spa Nizza haben ihre Meinung zu den Betten des Hotels geäußert. Einige Gäste empfanden das Bett als sehr bequem, mit einem geräumigen und gemütlichen Kingsize-Bett, das optimalen Komfort bietet. Auch die Bettwäsche und das Bettzeug in den Zimmern wurden gelobt. Andererseits waren einige Gäste enttäuscht, dass sie statt eines Doppelbetts zwei getrennte Betten vorfanden, was für Paare nicht ideal war. Wenn es jedoch Probleme mit den Betten gab, reagierte das Hotelpersonal schnell und effizient und tauschte die Bettlaken aus. Insgesamt wurden die Qualität und der Komfort der Betten im Splendid Hotel & Spa Nice von den Gästen überwiegend gelobt.

Sauberkeit
In den Bewertungen des Splendid Hotel & Spa Nizza wird durchweg die Sauberkeit des Hotels gelobt, wobei viele Gäste die hohe Qualität des Reinigungsdienstes hervorheben. Die Gäste berichten von sehr sauberen Zimmern und komfortablen, frischen Badezimmern. Die aufmerksame Zimmerreinigung wird besonders hervorgehoben. Viele Gäste äußern sich positiv über die Sauberkeit der Einrichtung, wobei die Beschreibungen von "sauber" bis "sehr sauber" reichen, und die Gäste erwähnen häufig die Qualität der Sauberkeit des Hotels. Mehrere Gäste äußern sich positiv über die saubere und einladende Umgebung. Einige Gäste erwähnen jedoch Probleme mit der mangelhaften Reinigung, wobei einige von schmutzigen Teppichen, staubigen Möbeln oder schlecht gereinigten Badezimmern berichteten. Insgesamt schätzen die Gäste die Sauberkeit des Hotels, wobei die überwiegende Mehrheit ihre Zufriedenheit mit dem hohen Qualitätsniveau und der Liebe zum Detail bei den angebotenen Reinigungsleistungen zum Ausdruck bringt.

Personal
Eine Sache, die den Gästen bei ihrem Aufenthalt im Splendid Hotel & Spa Nizza besonders auffiel, war das Personal. Viele lobten die Freundlichkeit und Verfügbarkeit der Hotelangestellten, insbesondere Christelle in der Reservierungsabteilung und Victoria in der Bar auf dem Dach. Die Gäste merkten an, dass das Personal hilfsbereit war und alles tat, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Einige erwähnten insbesondere das Personal am Parkservice, das zuvorkommend und freundlich war. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption erhielten gute Noten für ihren Kundenservice. Ein Gast bemerkte, dass sie "äußerst hilfsbereit" waren, und ein anderer hob Philippe für seine Freundlichkeit und Fürsorge besonders hervor. Einige Gäste erwähnten zwar, dass das Personal im Restaurant oder an der Bar nicht hilfsbereit oder unfreundlich war, doch waren sie in der Minderheit. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als kompetent und einladend und hinterließen einen positiven Eindruck von ihrem Besuch im Splendid Hotel & Spa Nice.

Wellness
Das Splendid Hotel & Spa Nice bietet ein fantastisches Spa-Erlebnis mit einem Jacuzzi auf dem Dach und einem Swimmingpool. Die Gäste waren von den Fitnesseinrichtungen und der Sauna begeistert, auch wenn einige die Sauna für zu klein hielten. Während einige erwähnten, dass das Spa veraltet oder nicht immer sauber war, lobten andere die Fitnesseinrichtungen, den Whirlpool und die Sauna. Das Spa ist für einige Gäste mit zusätzlichen Kosten verbunden, und es wird darauf hingewiesen, dass es für Kinder unter 16 Jahren nicht inbegriffen ist. Einige Gäste erwähnten Probleme bei der Reservierung und unklare Preise, aber insgesamt war das Spa ein Höhepunkt des Hotelaufenthalts. Der Pool und der Whirlpool auf dem Dach waren besonders beliebt, und die Lage und die Dekoration des Spas sorgten für einen schönen Aufenthalt.

Pool
Das Splendid Hotel & Spa Nizza verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen, darunter einen Dachpool und einen Whirlpool mit großartigem Blick über die Dächer von Nizza. Einige Gäste fanden den Pool 'ok', andere hingegen liebten ihn und fanden ihn zusammen mit dem Jacuzzi gut beheizt. Der kleine Pool und die Bar auf dem Dach wurden ebenfalls sehr gelobt, einige Gäste merkten jedoch an, dass der Poolbereich mit anderen Hotels geteilt wird und überfüllt sein kann. Während einige Gäste den Poolbereich sehr schön fanden, waren andere von seiner geringen Größe und dem Mangel an Sonnenliegen enttäuscht. Trotzdem ist der Pool auf der Dachterrasse ein beliebtes Ausflugsziel vieler Gäste. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit und der Instandhaltung, wie z. B. ein nicht funktionierender Whirlpool oder eine wackelige Leiter im Pool. Das freundliche und aufmerksame Personal entschädigt jedoch für alle Mängel.

Parkplatz
Das Splendid Hotel & Spa Nizza verfügt über sichere Parkplätze für seine Gäste, die jedoch für einige Besucher aufgrund der engen Platzverhältnisse und der begrenzten Verfügbarkeit schwer zugänglich waren. Mehrere Gäste äußerten ihre Enttäuschung über die Kosten für das Parken, das separat berechnet wird und von einigen als teuer empfunden wurde. Diejenigen, die direkt beim Hotel buchten, erhielten jedoch Berichten zufolge einen Preisnachlass. Trotz des gemischten Feedbacks zu den Parkplätzen schätzten die Gäste die Bemühungen des Hotels, sichere Möglichkeiten für ihr Fahrzeug während ihres Aufenthalts zu bieten.

4-Sterne
Das Splendid Hotel & Spa Nizza ist ein wunderschönes Haus, das nach Meinung einiger Gäste seinem Vier-Sterne-Standard nicht gerecht wird. Während einige Zimmer durchschnittlich waren und nicht den Erwartungen entsprachen, wurde in einigen Bewertungen die mangelnde Aufmerksamkeit des Hotels für Details bemängelt, wie z.B. das Fehlen von Schuhputzgeräten oder Bademänteln in den Zimmern des Spa-Hotels. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass das Hotel für seine Größe überteuert war und sie beim Einchecken einen ganzen Tag verloren haben, was bei einem renommierten Vier-Sterne-Hotel nicht der Fall sein sollte. Es gab jedoch auch viele positive Erfahrungen, die von den Gästen geteilt wurden, darunter die erstklassigen Zimmer und die Hoteleinrichtungen. Trotz der negativen Bewertungen ist das Splendid Hotel & Spa Nice für Reisende nach Nizza immer noch eine Überlegung wert.

Pool auf dem Dach
Der Pool auf der Dachterrasse des Splendid Hotel & Spa Nice ist ein fantastischer Ort, um sich zu entspannen und den herrlichen Panoramablick zu genießen. Auf der Dachterrasse befindet sich auch ein Jacuzzi, der bis zum Abend geöffnet ist und sich perfekt für ein entspannendes Bad unter den Sternen eignet. Die Bar mit Restaurant auf der Dachterrasse ist ein hervorragender Ort für abendliche Cocktails. Trotz der Befürchtungen, dass der Pool auf dem Dach überfüllt sein könnte, ist er nicht so überfüllt wie erwartet und bietet eine angenehme Abwechslung. Die Gäste schwärmen von der schönen Ästhetik der Dachterrasse, und die Lage und der Pool tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Obwohl einige Gäste über Störungen durch rüpelhafte Schwimmer berichten, ist der Gesamteindruck, dass die Dachterrasse eine erstklassige Attraktion für die Gäste ist.


Ja, Splendid Hotel & Spa Nice hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Splendid Hotel & Spa Nice.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, Splendid Hotel & Spa Nice heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Splendid Hotel & Spa Nice vorhanden.

Ja, Splendid Hotel & Spa Nice hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nizza

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $291

  • Hotel in Nizza

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $123

  • Hotel in Nizza

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $122



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum