Le Windsor, Jungle Art Hotel

Nizza , , 11, Rue Dalpozzo (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nizza anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Le Windsor, Jungle Art Hotel ist ein charmantes und einzigartiges Hotel im Herzen von Nizza, von dem aus die umliegenden Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen sind. Das Hotel verfügt über kreativ und schön eingerichtete Zimmer, die alle ein eigenes Thema haben. Der Garten und der Poolbereich des Hotels sind besonders beeindruckend, und die Gäste haben das Frühstücksangebot als ausgezeichnet gelobt. Das aufmerksame und freundliche Personal bietet einen hervorragenden Service, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Auch die luxuriösen Spa-Einrichtungen, die Parkplätze vor Ort und der schöne Außenpool werden sehr gelobt. Auch wenn es einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit oder der Frühstücksauswahl gibt, schätzen die Gäste insgesamt die bezaubernde Atmosphäre und den Boutique-Charme des Le Windsor, Jungle Art Hotel.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Boutique Hotel

Ηistorisches Hotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Intimity Diese Zimmer blicken zur Straße und verfügen über einen eigenen Duschraum.

Comfort Doppelzimmer - Creation Diese Zimmer mit Straßen- oder Gartenblick bieten eine Badewanne oder Dusche.

Superior Doppelzimmer mit Gartenblick - Seduction Diese Zimmer mit Blick auf den tropischen Garten verfügen über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche.

Dreibettzimmer Dieses Dreibettzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Für Komfort sorgen in dem klimatisierten und schallisolierten Dreibettzimmer mit Gartenblick ein Flachbild-Sat-TV, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Privilege Doppelzimmer mit Balkon - Gartenseite Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Gartenblick bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Premium Doppelzimmer mit Wellness-Badewanne - Gartenseite Das Highlight dieses Doppelzimmers ist die Whirlpool-Badewanne. Das Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten dieses geräumigen und klimatisierten Doppelzimmers mit Gartenblick gehören ein Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Standard Zweibettzimmer Offering free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned twin room offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as city views. The unit has 2 beds.

Über Le Windsor, Jungle Art Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Le Windsor, Jungle Art Hotel ist perfekt im Herzen von Nizza gelegen und bietet leichten Zugang zu den umliegenden Sehenswürdigkeiten. Nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof, dem Strand und der charmanten Altstadt entfernt, ist dieses Hotel die ideale Wahl für alle, die die Stadt erkunden möchten. Das Viertel ist sehr lebendig und bietet eine Fülle von Restaurants, Cafés, Märkten und Boutiquen. Das Hotel selbst ist kreativ gestaltet und charmant dekoriert und verfügt über einen ruhigen und einladenden Garten, der ein wahres Paradies mitten in der Stadt ist. Egal, ob Sie einen ruhigen Rückzugsort oder ein aufregendes Abenteuer suchen, das Le Windsor, Jungle Art Hotel ist das perfekte Ziel.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im Le Windsor, Jungle Art Hotel wird von den Gästen gelobt, viele beschreiben es als ausgezeichnet, sehr gut oder großartig. Das kontinentale Frühstück und das Buffet waren besonders beliebt und die Gäste genossen die Vielfalt des Angebots. Einige kommentierten, dass die Einrichtung und die Umgebung des Frühstücksbereichs zum Genuss der Mahlzeit beitrugen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück eintönig war und es keine vegetarischen oder laktosefreien Optionen gab. Trotzdem genossen viele Gäste das Frühstück in dem schönen Garten im Freien. Einige Gäste bemängelten den kleinen Frühstücksraum, der nicht alle Gäste gleichzeitig aufnehmen konnte, was zu Wartezeiten führen konnte. Auch der Kaffee wurde von einigen Gästen bemängelt. Insgesamt erhielt das Frühstück im Le Windsor, Jungle Art Hotel überwiegend positive Bewertungen, wobei einige wenige Reisende einige kleinere Probleme erwähnten.

Zimmer
Das Le Windsor, Jungle Art Hotel ist ein charmantes und einzigartiges Hotel mit schönen Zimmern, die alle ein eigenes Thema haben. Das Hotel ist zentral gelegen, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die meisten Zimmer sind geräumig und ruhig und bieten einen schönen Blick auf den Garten. Auch wenn einige Zimmer etwas veraltet aussehen und eine kleine Renovierung oder Auffrischung gebrauchen könnten, ist die Einrichtung insgesamt schön und künstlerisch. Die Betten sind bequem und der Reinigungsservice ist zufriedenstellend. Einige Zimmer haben kleine Bäder oder wenig Stauraum, aber einige haben eine private Terrasse, die den begrenzten Platz ausgleicht. Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Pool, der von schönen Bäumen umgeben ist, die zum einzigartigen Charme des Hotels beitragen. Der einzige Nachteil könnte sein, dass einige Zimmer direkt neben dem Aufzug liegen und laut sein können, aber das sollte kein Hindernis sein.

Betten
Das Le Windsor, Jungle Art Hotel ist ein großartiges Hotel mit einer zentralen Lage und einem sehr guten Buffet und kontinentalen Frühstück. Die Betten sind sehr bequem und das Personal ist sehr zuvorkommend. Einige Gäste fanden die Betten zwar etwas weich oder die Matratzen und Kissen unbequem, aber insgesamt sind die Betten bequem und wurden von den Gästen als gut gelobt. Einige Paare merkten an, dass die beiden zusammengeschobenen Einzelbetten ein unbequemes Schlaferlebnis boten. Die künstlerische Gestaltung der Zimmer und die Bereitschaft des Personals, die Zimmeranordnung zu ändern, um den Gästen entgegenzukommen, sind weitere Vorteile dieses Hotels. Allerdings merkten einige Gäste an, dass es aufgrund der Anordnung der Betten in einigen Zimmern schwierig war, in sie hinein- und wieder herauszukommen. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und gut gelegenen Ort für ihren Aufenthalt suchen.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge bietet das Le Windsor, Jungle Art Hotel seinen Gästen im Allgemeinen eine saubere und gepflegte Umgebung. Die Zimmer werden als zweckmäßig und sauber beschrieben, während die Pool- und Gartenbereiche ebenfalls gut gepflegt sind. Einige Rezensenten erwähnten zwar Probleme mit der Sauberkeit, wie schmutzige Böden oder einen leicht verschmutzten Pool, aber dies schien eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Mehrere Gäste lobten auch die Bemühungen des Personals, sich trotz Sprachbarrieren zu verständigen. Insgesamt war die Sauberkeit des Hotels für die meisten Gäste zufriedenstellend, auch wenn es in einigen Bereichen noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Personal
Das Le Windsor, Jungle Art Hotel rühmt sich eines erstaunlichen Teams von Mitarbeitern, die einladend, hilfsbereit und professionell sind. Die Lage des Hotels und seine Ausstattung sind großartig, mit einem schönen Garten und Poolbereich. Das Frühstücksbuffet ist fantastisch mit einer Mischung aus kontinentalen und lokalen Köstlichkeiten. Das Personal ist immer zur Stelle, um auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen, was das Erlebnis wirklich außergewöhnlich macht. Vor allem das Rezeptionsteam ist sehr freundlich und kennt sich mit der Umgebung bestens aus und kann den Gästen tolle Empfehlungen geben. Insgesamt haben die Gäste den tadellosen Service und den herzlichen Empfang durch das Personal hervorgehoben, was ihren Aufenthalt im Le Windsor zu einem wahren Vergnügen macht.

Wellness
Das im Herzen des Dschungels gelegene Le Windsor, Jungle Art Hotel, bietet mit seinen luxuriösen Spa-Einrichtungen eine Oase der Entspannung. Die Gäste schwärmen von dem Spa-Bad, das als erstaunlich beschrieben wird. Hammam und Sauna stehen den Gästen ebenfalls zur Verfügung, um sich zu entspannen und zu verjüngen. Während es einige Kommentare gab, dass das Hamam nicht ganz auf der Höhe der Zeit sei, war das ausgebaute Dachgeschoss, das jetzt als Fitness- und Entspannungsraum dient, eine angenehme Überraschung. Diejenigen, die Massagen gebucht hatten, waren äußerst zufrieden und fanden den Hamam fabelhaft. Für diejenigen, die sich das ultimative Spa-Erlebnis gönnen möchten, bietet das Hotel auch einen atemberaubenden Pool-Massageraum und einen Spa-Raum mit Badewanne - ein wahr gewordener Traum!

Pool
Das Le Windsor, Jungle Art Hotel bietet einen wunderschönen Außenpool, der von einem üppigen tropischen Garten umgeben ist und sich perfekt für ein erfrischendes Bad am Morgen oder ein entspannendes Bad am Abend eignet. Die Gäste genossen vor allem den langen Balkon und den Blick auf den Pool und den Garten. Einige äußerten sich jedoch enttäuscht darüber, dass der Pool klein und nicht das ganze Jahr über geöffnet ist. Der Pool war zwar beheizt, lag aber immer im Schatten, und einige meinten, er sei etwas schmutzig, voller Blätter und Pflanzenreste. Andere wiederum lobten den Pool als einen großartigen Ort zum Entspannen, der ein wenig an einen Hinterhof erinnert. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, da es mitten in der Stadt liegt und dennoch eine ruhige Oase ist. Das Pooltor und die Stufen erforderten die Hilfe des Personals und waren leider nicht für Behinderte zugänglich. Insgesamt waren der Garten und der Pool ein Pluspunkt und boten eine schöne Atmosphäre, um das Frühstück oder einen Cocktail im Restaurant im Garten zu genießen.

Parkplatz
Die Gäste des Le Windsor, Jungle Art Hotel empfanden den hoteleigenen Parkplatz als praktisch und hilfreich, vor allem im Zentrum von Nizza, wo es oft schwierig ist, einen Parkplatz zu finden. Einige Gäste merkten zwar an, dass die Parkplätze begrenzt sind, aber sie schätzten die Flexibilität und die Möglichkeit, einen Platz im Voraus zu reservieren. Die überdachten Privatparkplätze wurden besonders positiv bewertet, ebenso wie die Nähe zu den verfügbaren Parkplätzen, die nur wenige Gehminuten entfernt sind. Ein Gast nannte den Privatparkplatz "großartig". Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Parkplatz ein wenig aufgehübscht werden könnte, wurde seine Nützlichkeit von den Gästen durchaus anerkannt. Alles in allem war die Verfügbarkeit von Parkplätzen im Le Windsor, Jungle Art Hotel ein positiver Aspekt des Aufenthalts der Gäste.

4-Sterne
Das Le Windsor, Jungle Art Hotel ist ein hochwertiges, zentral gelegenes, von der Kunst inspiriertes Hotel, das einen einzigartigen Charme versprüht. Während einige Bewertungen erwähnen, dass es eher ein Drei-Sterne-Hotel als ein Vier-Sterne-Hotel ist, heben andere den wundervollen Park und die originellen Zimmer hervor. Einige Gäste waren enttäuscht von den Einrichtungen wie dem kleinen Bad und dem billigen Toilettenpapier, andere wiederum waren begeistert vom Service und den Annehmlichkeiten, wie der "jolie piscine", dem Restaurant, das inmitten eines herrlichen Gartens mit Vogelgezwitscher im Hintergrund großartige Speisen serviert. Es ist ein ideales Hotel für Paare, die besondere Anlässe feiern wollen, denn das Personal kann Ihnen ein mit Rosenblättern dekoriertes Zimmer anbieten. Alles in allem eine gute Wahl für Reisende, die ein authentisches und unvergessliches Erlebnis suchen.

Außenpool
Der Außenpool des Le Windsor, Jungle Art Hotel, hat bei den Gästen nur positive Eindrücke hinterlassen. Obwohl er als klein beschrieben wird, ist der tropische Garten, der den Pool umgibt, eine Oase im Herzen der Stadt. Viele haben den Garten als eine Ecke des Paradieses beschrieben, während andere die Schönheit des Pools und die großen Bäume hervorgehoben haben, die eine unvergessliche Atmosphäre schaffen. Außerdem gibt es einen privaten (gebührenpflichtigen) Parkplatz vor Ort, was für Gäste, die mit dem Auto anreisen, praktisch ist. Der bezaubernde Garten mit seinen üppigen Pflanzen, zwitschernden Vögeln und einem charmanten Restaurant macht den Poolbereich des Le Windsor, Jungle Art Hotel zu einem Muss.

Boutique
Das Le Windsor, Jungle Art Hotel ist ein einzigartiges und schrulliges Boutique-Hotel, das Sie mit seinen individuell gestalteten Zimmern und seinem herrlichen Garten verzaubern wird. Das Hotel liegt im Herzen von Nizza, umgeben von schicken Boutiquen an jeder Ecke. In diesem hübschen Hotel mit einem wunderschön angelegten Park werden Sie sich wie in Ihrem eigenen Dschungel fühlen. Der untypische Charme des Hotels und die originellen Zimmer machen es zu einer tollen Entdeckung. Der exotische Garten und das freundliche Personal machen dieses Hôtel de charme zu etwas ganz Besonderem. Vom einzigartigen Dekor bis zum üppigen Grün ist dieses Boutique-Hotel definitiv nicht RAS.


Ja, Le Windsor, Jungle Art Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Le Windsor, Jungle Art Hotel.

Ja, Le Windsor, Jungle Art Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Le Windsor, Jungle Art Hotel vorhanden.

Nein, Le Windsor, Jungle Art Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nizza

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $291

  • Hotel in Nizza

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $123

  • Hotel in Nizza

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $176



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum