Mercure Nice Marché Aux Fleurs

Nizza , , 91 Quai Des états Unis (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nizza anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mercure Nice Marché Aux Fleurs entsprach zwar nicht den Vier-Sterne-Erwartungen einiger Gäste und verfügte über eine veraltete Ausstattung, aber das Hotel hatte dennoch viel zu bieten. Die geräumigen Privilege-Zimmer erhielten gute Noten für ihre erstklassige Qualität, und auch die kuscheligen Betten und die Sauberkeit wurden als hervorragend bezeichnet. Während einige Besucher das Frühstücksangebot als dürftig und teuer empfanden, war die Lage des Hotels in der Nähe des charmanten Blumenmarktes ein großer Pluspunkt. Im Allgemeinen betrachteten einige Gäste das Hotel eher als ein Drei-Sterne-Haus, aber insgesamt wurde es als ein lohnender Ort zum Übernachten angesehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein Willkommenstablett. Im Bad befindet sich eine Dusche oder eine Badewanne.

Privilege Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Das klimatisierte Doppelzimmer bietet zudem schallisolierte Wände, eine Minibar, Kaffee- und Teezubehör sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

2 benachbarte Doppelzimmer. Diese beiden separaten Doppelzimmer liegen nebeneinander. Sie verfügen über Klimaanlage, einen Wasserkocher und einen Sitzbereich.

Privilege Dreibettzimmer mit Meerblick Offering free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This triple room is air-conditioned and features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a wardrobe and a safe deposit box. The unit offers 2 beds.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room features air conditioning, soundproof walls, a wardrobe, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV with cable channels.

Über Mercure Nice Marché Aux Fleurs
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Mercure Nice Marché Aux Fleurs rühmt sich einer fantastischen Lage, nur wenige Schritte vom Strand entfernt und inmitten des Geschehens. Die ideale Lage des Hotels an der Promenade des Anglais wird von den Gästen sehr gelobt und als perfekt und hervorragend beschrieben. Auch die Nähe zur Altstadt von Nizza mit ihren Sehenswürdigkeiten, Freizeitaktivitäten und Restaurants wird sehr geschätzt. Die Erreichbarkeit des Hotels ist ideal und bequem. Es ist nur einen Katzensprung vom Strand und vom Stadtzentrum entfernt, was es zu einem ausgezeichneten Standort für Reisende macht, die sich für den Carnaval interessieren. Die Lage ist auch wegen des direkten Zugangs zur Promenade des Anglais und der Nähe zu den Parkplätzen sehr beliebt. Obwohl das Hotel im Herzen der Stadt liegt, schätzen die Gäste die Ruhe und den Frieden, den es bietet. Insgesamt bietet das Mercure Nice Marché Aux Fleurs eine exzellente Lage und ist aufgrund seiner Nähe zu allem, was der Reisende sich wünscht, sehr zu empfehlen.

Frühstück
Das "Mercure Nice Marché Aux Fleurs" bietet ein großartiges Frühstücksbuffet mit einer guten Auswahl, die die Erwartungen der Gäste übertrifft. Es gibt Optionen für verschiedene Geschmäcker und die Qualität und Vielfalt sind großartig, einschließlich sehr guter Käsesorten. Die Gäste haben den gemütlichen Frühstücksraum gelobt, auch wenn einige ihn als klein empfunden haben. Das Personal wurde sowohl als angenehm als auch als unfreundlich während des Frühstücks beschrieben. Einige Gäste hätten sich mehr Bio-Angebote gewünscht und einige fanden, dass das Frühstück seinen Preis nicht wert ist. Insgesamt haben viele Gäste das Frühstück in diesem Hotel als super, ausgezeichnet oder sehr gut empfunden.

Zimmer
Das Mercure Nice Marché Aux Fleurs bietet seinen Gästen komfortable und saubere Zimmer, von denen einige mit einer einzigartigen Mezzanine ausgestattet sind. Die Zimmer sind unterschiedlich groß, einige sind klein und entsprechen nicht ganz den Fotos im Internet. Es gibt jedoch auch geräumige und charmante Optionen. Die Lage ist ausgezeichnet, sowohl der Strand als auch die Altstadt sind leicht zu erreichen. Die modernen Bäder und die bequemen Betten tragen ebenfalls zur Attraktivität bei. Einige Gäste hatten Probleme mit unangenehmen Gerüchen, einer schlechten Klimaanlage und kleinen Zimmern. Trotz dieser gelegentlichen Probleme bietet das Hotel im Allgemeinen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für seine günstige Lage und die kürzlich durchgeführten Renovierungen.

Betten
Das Mercure Nice Marché Aux Fleurs verfügt über bequeme Betten, die laut Gästebewertungen einen schönen Schlaf garantieren. Einige beschrieben die Betten sogar als sehr bequem, während andere die Verfügbarkeit verschiedener Kissenoptionen lobten. Auch das Bettzeug wurde als sehr bequem bezeichnet. Die Gäste schätzten die einzigartige Gestaltung der Zimmer, von denen einige über ein Zwischengeschoss und andere über eine Treppe verfügen, die zum Bett führt, was zum allgemeinen Komfortgefühl beiträgt. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die Plastikmatratzenschoner oder die harten Kissen, während andere nasse Betten erlebten. Insgesamt bietet das Mercure Nice Marché Aux Fleurs seinen Gästen ein angenehmes Schlaferlebnis.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das hohe Sauberkeitsstandards einhält, könnte das Mercure Nice Marché Aux Fleurs genau das Richtige für Sie sein. Viele Gäste haben das Hotel für seine Sauberkeit und die makellosen Zimmer gelobt. Einige wenige Gäste haben jedoch Probleme wie Schimmel im Badezimmer oder schmutzige Teppiche erwähnt. Die meisten Bewertungen sprechen jedoch von einem sauberen und gepflegten Haus. Auch das Personal wird hoch geschätzt, einige Gäste beschreiben es als hervorragend. Auch die Lage und der Komfort der Betten werden gelobt. Auch wenn es in einigen Bereichen noch Raum für Verbesserungen gibt, scheint das Mercure Nice Marché Aux Fleurs eine gute Wahl für Reisende zu sein, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in zentraler Lage suchen.

Personal
Das Personal des Mercure Nice Marché Aux Fleurs Hotels ist laut bestätigten Gästebewertungen für seine Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit bekannt. Viele Gäste loben das Personal für seinen herzlichen Empfang und seine guten Ratschläge. Trotz einiger negativer Bewertungen über unhöfliches oder wenig hilfsbereites Personal lobt die Mehrheit der Gäste das Personal für seine Professionalität und Verfügbarkeit. Die Lage und die Sauberkeit des Hotels wurden ebenfalls positiv bewertet, und auch das Frühstück und die bequemen Betten waren für viele sehr attraktiv. Insgesamt wird das Personal als eine große Bereicherung für das Hotel und als Höhepunkt des Aufenthalts der Gäste angesehen.

Strand
Wenn Sie ein Hotel direkt am Strand suchen, ist das Mercure Nice Marché Aux Fleurs die perfekte Wahl. Es bietet direkten Zugang zur Strandpromenade und ist nur einen kurzen Spaziergang von der Altstadt von Nizza entfernt. Die Gäste lieben die Nähe des Hotels zum Strand, einige beschreiben es als "ideal gelegen" und "direkt an der Strandpromenade". Die Lage des Hotels eignet sich auch für Aktivitäten wie lange Spaziergänge, den Blick auf das Meer und das Genießen der Sonne am Strand. Viele Gäste schwärmen von ihrem "Super-Wochenende", das sie hier verbracht haben, und selbst diejenigen, die in letzter Minute gebucht haben, waren beeindruckt. Alles in allem ist das Mercure Nice Marché Aux Fleurs auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie ein Hotel mit einer erstklassigen Lage am Meer suchen.

4-Sterne
Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Mercure Nice Marché Aux Fleurs seiner Vier-Sterne-Klassifizierung nicht ganz gerecht wurde und über veraltete Einrichtungen verfügte, hatte das Hotel dennoch einige positive Eigenschaften. Die großen Privilege-Zimmer wurden als sehr schön gelobt, und auch die Sauberkeit und das bequeme Bettzeug wurden positiv erwähnt. Das Frühstück wurde als überteuert beschrieben, da es zu klein und die Auswahl begrenzt war, aber die Lage des Hotels in der Nähe des Blumenmarktes wurde geschätzt. Insgesamt wurde das Hotel eher als Drei-Sterne- denn als Vier-Sterne-Hotel eingestuft, aber es war immer noch ein guter Ort für einen Aufenthalt.


Nein, Mercure Nice Marché Aux Fleurs hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Mercure Nice Marché Aux Fleurs nicht vorhanden.

Ja, Mercure Nice Marché Aux Fleurs heißt Hunde willkommen.

Nein, im Mercure Nice Marché Aux Fleurs gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Mercure Nice Marché Aux Fleurs hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nizza

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $291

  • Hotel in Nizza

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $123

  • Hotel in Nizza

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $122



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum