Hotel Beau Rivage

Nizza , , 24 Rue Saint François De Paule (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nizza anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenTrotz einiger Beschwerden über die veraltete Einrichtung und die durchschnittlichen Zimmer verfügt das Hotel Beau Rivage über eine unschlagbare Lage, die einigen Gästen gefiel. Während andere Gäste Probleme mit dem Personal und den Annehmlichkeiten hatten, gab es dennoch einige, die ihren Aufenthalt schätzten. Allerdings gab es einige Bedenken hinsichtlich der Verwaltung und der Preise, wobei versteckte Gebühren und ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis als Probleme genannt wurden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Zimmer Diese Unterkunft verfügt über kostenfreies WLAN und einen LED-Flachbild-TV. Im eigenen Bad befindet sich eine Badewanne. Ein Zustellbett kann nicht untergebracht werden.

Classic Zimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über eine Minibar und einen LED-Flachbild-TV. Im eigenen Bad befindet sich eine Badewanne. Ein Zustellbett kann nicht untergebracht werden.

Executive Zimmer Diese Unterkunft verfügt über kostenfreies WLAN und einen LED-Flachbild-TV. Im eigenen Bad befindet sich eine Badewanne. Zudem ist diese Zimmer mit einer Minibar ausgestattet.

Executive Zimmer mit Strand-Package Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen LED-Flachbild-TV, eine Minibar und einen Safe. Im eigenen Bad befindet sich eine Badewanne. Das Strandpaket beinhaltet das Frühstücksbuffet sowie 1x Zugang zum Privatstrand mit einer Strandliege und einem Handtuch.

Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Strand-Package Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen LED-Flachbild-TV, eine Minibar und einen Safe. Im eigenen Bad befindet sich eine Badewanne. Das Strandpaket beinhaltet das Frühstücksbuffet sowie 1x Zugang zum Privatstrand mit einer Strandliege und einem Handtuch. Matratzen unterliegen der Verfügbarkeit.

Privilege Zimmer mit Blick auf den Innenhof Dieses klimatisierte Zimmer bietet Blick auf einen Innenhof mit Blumen und verfügt über einen LED-Flachbild-TV. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne und einem Willkommenspaket mit Pflegeprodukten ausgestattet. Zimmer mit Verbindungstür sind auf Anfrage erhältlich.

Privilege Zimmer mit Strand-Package Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über Aussicht auf einen blumengeschmückten Innenhof, einen Schreibtisch, einen LED-Flachbild-TV und einen Safe. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne und einem Willkommenspaket mit Pflegeprodukten ausgestattet. Das Strandpaket beinhaltet das Frühstücksbuffet sowie 1x Zugang zum Privatstrand mit einer Strandliege und einem Handtuch. Der Zugang zum Strand gilt pro Person und Nacht. Matratzen unterliegen der Verfügbarkeit. Zimmer mit Verbindungstür sind auf Anfrage erhältlich.

Deluxe Zimmer mit Terrasse Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über eine Minibar, einen LED-Flachbild-TV und eine iPod-Dockingstation. Im eigenen Bad befindet sich eine Badewanne.

Junior Suite mit Terrasse Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Sitzbereich, einen LED-Flachbild-TV und eine Minibar. Im eigenen Bad befindet sich eine Badewanne.

Classic Zimmer mit Strandpaket Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einem Bidet, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Doppelzimmer mit Stadtblick bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar und einen Kleiderschrank.

Deluxe Zimmer mit Terrasse und Strandpaket Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Junior Suite mit Terrasse und Strandpaket Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Badewanne und einem Haartrockner. Freuen Sie sich in dieser Suite darüber hinaus auf eine Terrasse, schallisolierte Wände, eine Minibar und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse Das geräumige, klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Gartenblick und ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Beau Rivage
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Hotel Beau Rivage rühmt sich einer idealen Lage im Herzen von Nizza, wie Gästebewertungen zeigen. Ob Sie nun an der Promenade des Anglais spazieren gehen oder die Altstadt erkunden möchten, dieses Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Die Lage des Hotels wird als ausgezeichnet, zentral, perfekt und erstklassig beschrieben. Man kann Restaurants und Cafés bequem zu Fuß erreichen und der Strand ist nur wenige Schritte entfernt. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe eines öffentlichen Parkhauses und eines Bahnhofs, so dass andere Bereiche der Stadt leicht zu erreichen sind. Insgesamt loben die Gäste die Lage des Hotels für seine Bequemlichkeit, Erreichbarkeit und Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

Frühstück
Das Hotel Beau Rivage bietet ein großartiges Frühstück mit einer ausgezeichneten Auswahl an. Die Gäste können frisches Obst, Müsli, Salate, Eier, Speck, Würstchen und eine Dessertbar genießen. Einige Gäste mussten jedoch im dunklen Frühstücksraum warten oder erlebten eine Unordnung am Buffet. Dennoch waren die meisten Bewertungen positiv und einige Gäste beschrieben das Frühstück als perfekt oder extra. Der Frühstücksraum kann manchmal überfüllt sein, aber die Qualität der Speisen war im Allgemeinen gut. Einige Gäste empfanden das Frühstück als etwas chaotisch, während andere Probleme mit der Bezahlung hatten, aber schließlich doch in den Genuss des köstlichen Frühstücks kamen. Insgesamt ist das Frühstück im Hotel Beau Rivage eine gute Erfahrung, die für jeden etwas bietet.

Zimmer
Was die Zimmer betrifft, so haben die Gäste im Hotel Beau Rivage gemischte Erfahrungen gemacht. Positiv hervorgehoben werden die geräumigen und sauberen Zimmer, die bequemen Betten mit guter Bettwäsche und die modernen und gut ausgestatteten Badezimmer. Einige schätzten auch das freundliche und hilfsbereite Personal und die günstige Lage des Hotels.

In mehreren negativen Bewertungen wurden jedoch veraltete oder abgenutzte Zimmer erwähnt, die von einigen Gästen als klein, dunkel und reparatur- oder renovierungsbedürftig beschrieben wurden. Lärm war ebenfalls eine häufige Beschwerde. Einige Gäste berichteten, dass sie Geräusche von draußen, aus anderen Zimmern oder vom Flur hören konnten. Außerdem erwähnten einige Gäste Probleme mit der Klimaanlage, den Toilettenartikeln oder dem Reinigungspersonal.

Alles in allem waren einige Gäste mit den Zimmern nicht ganz zufrieden, andere hingegen sehr. Es scheint, dass die Qualität der Zimmer sehr unterschiedlich sein kann, je nachdem, in welchem Zustand das Zimmer ist.

Betten
Das Hotel Beau Rivage bietet bequeme Betten mit guter Bettwäsche und guten Kissen, die den Gästen einen erholsamen Schlaf garantieren. Einige Gäste lobten die orthopädischen Matratzen und das weiche Bettzeug, während andere mit dem Doppelbett ihres Zimmers zufrieden waren. In einigen negativen Kommentaren wurde jedoch angemerkt, dass die Betten zu weich oder alt seien. Trotz einiger Zimmerverwechslungen sorgten die Lage des Hotels und die bequemen Betten bei vielen Gästen für einen angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Hotel Beau Rivage hat zahlreiche positive Kommentare über seine Sauberkeit von zufriedenen Gästen erhalten. Die Besucher haben die Anlage als "alles sehr sauber" beschrieben und damit den außergewöhnlichen Hygienestandard des Hotels hervorgehoben. Auch das Personal wird sehr gelobt: Ein Kritiker bemerkte, dass die Haushälterin großartige Arbeit geleistet und den Gästen "Le confort de la literie et propreté" geboten habe. Andere Gäste heben die allgemeine Sauberkeit des Hotels hervor und geben an, dass ihr "Chambre" "propre et confortable" war. Einige Rezensenten hatten jedoch Probleme mit veralteten und unsauberen Einrichtungen und erwähnten Probleme mit Schimmel oder "unangenehm alten und schmutzigen" Bereichen. Trotz dieser gelegentlichen Rückschläge haben die Gäste im Allgemeinen positive Erfahrungen mit der Sauberkeit und den Hygienestandards des Hotels gemacht, und ein Kommentator lobte die "Pent, rent og hyggelig"-Atmosphäre.

Personal
Das Hotel Beau Rivage bietet seinen Gästen ein erstklassiges Erlebnis, was durch das Lob des Personals in den Gästebewertungen belegt wird. Das Personal ist äußerst freundlich, hilfsbereit, kompetent und professionell und tut alles, um seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Gäste loben die Aufmerksamkeit, die Höflichkeit und die Bereitschaft des Personals, auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Die Rezeptionistinnen, Clara und Aurelia, wurden für ihren außergewöhnlichen Service hervorgehoben. Der Hoteldirektorin, Frau Catherine B., wurde zugute gehalten, dass sie alle Situationen, die sich ergeben haben, gemeistert und Professionalität bewiesen hat. Es gab jedoch einige negative Bewertungen, die sich auf das Verhalten oder die Schnelligkeit einiger Mitarbeiter bezogen. Insgesamt wird das Personal des Hotels eher als sympathisch, höflich und zuvorkommend beschrieben.

Strand
Das Hotel Beau Rivage ist eine ideale Wahl für Reisende, die einen perfekten Strandaufenthalt suchen. Das Hotel ist ideal gelegen, nur wenige Schritte von der Strandpromenade und der Altstadt entfernt. In der Nähe finden die Gäste eine Vielzahl von guten Restaurants und Geschäften. Das Hotel bietet seinen Gästen eine gute Strandausstattung, die ihnen Zugang zu privaten Sonnenliegen am Strand ermöglicht, was ein zusätzlicher Bonus ist. Das Strandrestaurant ist ein weiteres Highlight des Hotels; es ist zwar etwas teuer, bietet aber eine schöne Atmosphäre. Trotz einiger negativer Kommentare, dass der Strand schmutzig und alt sei, haben die Gäste Zugang zum Beach Club, den sie lieben. Der einzige Nachteil ist, dass man für die Strandliegen extra bezahlen muss und die Strandanlagen sich nach Belieben öffnen und schließen, da sie nicht dem Hotel gehören. Alles in allem ist das Hotel Beau Rivage eine gute Wahl, wenn man eine Lage direkt am Strand und Zugang zu guten Restaurants und Geschäften sucht.

Nachtleben
Das Hotel Beau Rivage befindet sich in einer lebhaften Gegend mit einer Vielzahl von Ausgehmöglichkeiten, einschließlich einer Bar, die von den Gästen sehr empfohlen wird. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass es in der Nähe einen Nachtclub gibt, der nachts laut sein kann, so dass es schwierig ist, zu schlafen. Einige Gäste haben auch bemerkt, dass die Zimmer zur Straße hin aufgrund des Straßenlärms und der nahe gelegenen Restaurants laut sein können. Trotzdem wird das Hotel für seine Lage gelobt, die ideal für diejenigen ist, die das pulsierende Nachtleben der Stadt erleben möchten. Wenn Sie lärmempfindlich sind, sollten Sie vielleicht ein Zimmer abseits der Straße buchen. Insgesamt ist das Hotel eine ausgezeichnete Wahl für alle, die mitten im Geschehen sein wollen.

4-Sterne
Das Hotel Beau Rivage bietet eine fantastische Lage, aber leider gibt es in einigen Bereichen Mängel. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel mit seinen veralteten und beengten Gemeinschaftsbereichen und durchschnittlichen Zimmern einem Vier-Sterne-Rating nicht gerecht wurde. Der Zimmerservice blieb hinter den Erwartungen zurück und auch das Frühstück war enttäuschend. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Service und der Liebe zum Detail des Personals, das Annehmlichkeiten vermisste und Informationen in ihren Unterlagen vergaß. Auch das Management und die Preise des Hotels wurden kritisiert, wobei versteckte Gebühren und ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis bemängelt wurden. Einige Gäste genossen jedoch ihren Aufenthalt und schätzten die Lage des Hotels.


Nein, Hotel Beau Rivage hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Beau Rivage nicht vorhanden.

Ja, Hotel Beau Rivage heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Beau Rivage gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Beau Rivage hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nizza

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $372

  • Hotel in Nizza

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $139

  • Hotel in Nizza

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $147



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum