Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nizza anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas B11hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen von Nizza, das ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das Hotel hat eine perfekte Lage zwischen dem Hauptbahnhof und dem schönen Strand, von wo aus man alles, was die Stadt zu bieten hat, leicht erreichen kann. Die Gäste schätzten die Nähe zur Promenade des Anglais und zur Altstadt, die beide zu Fuß erreichbar sind. Die Zimmer sind modern, gut eingerichtet und komfortabel. Einige Gäste bemerkten, dass die Zimmer noch besser aussahen als auf den Bildern im Internet. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmergrößen, von klein aber gemütlich bis hin zu geräumig und komfortabel. Das Personal ist einladend, freundlich und aufmerksam und wird von den Gästen für seine Höflichkeit und Verfügbarkeit gelobt. Das Hotel ist sauber und komfortabel und bietet seinen Gästen eine tägliche Reinigung. Das Bettzeug und die Kissenbezüge sind perfekt weiß und sauber und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel stellt frische Handtücher zur Verfügung und wechselt die Bettwäsche täglich. Die Betten sind bequem, und viele Gäste loben ihre Qualität. Allerdings lässt das WLAN des Hotels etwas zu wünschen übrig, da viele Gäste über langsames und schwaches WLAN berichten. Insgesamt ist das B11hotel ein gemütlicher und einladender Ort für einen Aufenthalt in Nizza.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Über B11hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das B11hotel bietet eine hervorragende Lage im Herzen von Nizza und ist damit der ideale Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Zwischen dem Hauptbahnhof und dem schönen Strand gelegen, haben die Gäste leichten Zugang zu allem, was die Stadt zu bieten hat. In der Nachbarschaft befinden sich zahlreiche Restaurants, Geschäfte und Bäckereien sowie Supermärkte und Minimärkte. Die Gäste schätzten die Nähe zur Promenade des Anglais und zur Altstadt, die beide zu Fuß erreichbar sind. Trotz seiner zentralen Lage befindet sich das Hotel in einer ruhigen Straße, was eine ruhige Nachtruhe garantiert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Ausstattung des Zimmers mit einem Computer, einem Tisch mit zwei Stühlen, einem Spiegel mit integrierter Beleuchtung und einem kleinen Kühlschrank sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Die Lage ist auch sehr günstig für den Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln, da die Straßenbahnhaltestelle nur 5 Gehminuten entfernt ist. Insgesamt ist das B11hotel aufgrund seiner perfekten Lage und seines ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnisses sehr zu empfehlen.

Zimmer
Die Gäste des B11hotels haben die modernen und gut eingerichteten Zimmer gelobt, die komfortabel und sehr sauber sind. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmergrößen, von klein, aber gemütlich bis hin zu geräumig und komfortabel, wobei einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer noch besser aussahen als auf den Online-Bildern. Viele Zimmer sind mit Klimaanlage, Minikühlschrank und bequemen Betten ausgestattet. Einige Gäste bemängelten die ungewöhnliche Aufteilung der Zimmer mit der Toilette auf der einen und der Badewanne auf der anderen Seite, aber insgesamt waren die Zimmer durchdacht gestaltet und hatten eine schöne und einzigartige Einrichtung. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer etwas klein sein könnten, empfanden andere sie als geräumig und gut eingerichtet. Einige Zimmer hatten Balkone mit schöner Aussicht, und die Gäste schätzten den täglichen Reinigungsservice und frische Handtücher. Insgesamt bietet das B11hotel einen stilvollen und komfortablen Aufenthalt zu einem erschwinglichen Preis.

Betten
Wenn Sie eine Reise nach Nizza planen und ein Hotel mit bequemen Betten suchen, könnte das B11hotel genau das Richtige für Sie sein. Einige Gäste erwähnten zwar kleine oder leicht unbequeme Betten, aber die meisten Bewertungen schwärmten von den tollen Betten und den großen Zimmern. Die Sauberkeit der Zimmer und die Qualität der Bettwäsche und Handtücher wurden ebenfalls positiv hervorgehoben. Einige Gäste schlugen vor, die Betten mit mehr Kissen auszustatten, da sie die vorhandenen für zu dünn hielten. Insgesamt scheinen die Betten ein Pluspunkt des Hotels zu sein, denn viele Gäste loben ihren Komfort.

Sauberkeit
Das B11hotel ist ein sauberes und komfortables Hotel, das seinen Gästen eine tägliche Reinigung bietet. Das Bettzeug und die Kissenbezüge sind perfekt weiß und sauber, was einen angenehmen Aufenthalt garantiert. Allerdings ist die Konstruktion des Badezimmers verbesserungsbedürftig, da der Boden nach dem Duschen nass wird. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit des Duschbereichs, aber insgesamt war die Sauberkeit im Hotel sehr gut. Das Hotel liegt nicht allzu weit vom Zentrum entfernt, das man in etwa 15 Minuten zu Fuß erreichen kann. Das Hotel hat ein schönes Design und freundliches Personal, das bei der Reinigung gute Arbeit geleistet hat. Einige Gäste sagten, dass das Hotel ein kleines Facelifting gebrauchen könnte, aber es ist immer noch sehr sauber und komfortabel. Das Hotel stellt frische Handtücher zur Verfügung und wechselt die Bettwäsche täglich. Einige Gäste berichteten jedoch von schmutzigen Wänden und möglichem Schimmel im Badezimmer. Das Hotel bietet kostenloses Wi-Fi, aber einige Gäste berichteten von Verbindungsproblemen. Das Hotel ist mehrsprachig, was von vielen Gästen sehr geschätzt wurde.

Personal
Das B11hotel verfügt über ein freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal, das die Gäste mit offenen Armen empfängt. Die Gäste berichteten, dass die Rezeptionistin und der Gastgeber erstaunlich und äußerst hilfsbereit waren, während die Besitzerin als sehr nette, freundliche und gastfreundliche Dame beschrieben wurde. Das Personal ist mehrsprachig, und wenn man sich auf Französisch an die Rezeption wendet, ist man in der Regel bereit, einem zu helfen. Die Gäste lobten die Höflichkeit und Erreichbarkeit des Teams, das von einem Rezensenten als ausgezeichnet bezeichnet wurde. Die Lage ist großartig und die Zimmer sind sauber, was den Gästen einen erstklassigen Eindruck vermittelt. Dennoch beschrieben einige Gäste das Zimmermädchen als vergesslich, da es einen Tag nach der Reinigung die Tür unverschlossen ließ. Insgesamt ist das B11hotel nach Meinung der Gäste ein gemütlicher und einladender Ort zum Verweilen.

WLAN
Auch wenn das B11hotel einige Schwachpunkte hat, scheint das WLAN zu wünschen übrig zu lassen. Viele Gäste berichteten über langsames und schwaches Wifi, und einige mussten sich mehrmals am Tag anmelden. Einige gingen sogar so weit zu sagen, dass das Wifi fast unbrauchbar war. Es gab jedoch auch einige positive Bewertungen, die von einer guten Wifi-Geschwindigkeit im Zimmer sprachen. Insgesamt scheint es, dass das B11hotel von einer Verbesserung seines Wifi-Services profitieren könnte.


Nein, B11hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im B11hotel nicht vorhanden.

Nein, B11hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im B11hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, B11hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nizza

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $479

  • Hotel in Nizza

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $299

  • Hotel in Nizza

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $207

  • Hotel in Nizza

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $291



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum