Hyatt Regency Nice Palais de la Méditerranée

Nizza , , 13, Promenade Des Anglais - Bp 1655 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nizza anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hyatt Regency Nice Palais de la Méditerranée ist ein fantastisches Hotel in bester Lage an der Côte d'Azur. Die Gäste waren beeindruckt von dem freundlichen und zuvorkommenden Personal, das ihnen das Gefühl gab, zu Hause zu sein. Die Zimmer waren luxuriös und entsprachen den Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel. Einige Gäste bemängelten den fehlenden Abendservice oder den manchmal nicht erreichbaren Concierge, aber im Großen und Ganzen waren sie der Meinung, dass das Hotel eine gute Wahl für einen Städtetrip nach Nizza ist. Die Lage des Hotels ermöglichte einen einfachen Zugang zu Dienstleistungen, Märkten und Restaurants, und der direkte Blick auf das Meer war atemberaubend. Trotz einiger negativer Kommentare zum Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Hyatt Regency Nice Palais de la Méditerranée ein hervorragendes Hotel, das die Gäste sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Casinohotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer ist zwischen 32 m² und 35 m² groß und bietet Ihnen Aussicht auf den Innenhof oder die Terrasse. Es verfügt über 1 Kingsize-Bett, einen Schreibtisch und ein Marmorbad.

Zimmer mit Queensize-Bett Dieses 25 m2 große Zimmer bietet Blick auf den Innenhof und verfügt über 1 Queensize-Bett und ein Marmorbad.

Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick Das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer bietet Ihnen darüber hinaus eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zweibettzimmer mit Meerblick The spacious double room offers air conditioning, a minibar, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a bath or a shower. The unit offers 2 beds.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer bietet Ihnen darüber hinaus Kaffee- und Teezubehör, einen Kleiderschrank, einen Flachbild-Kabel-TV und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten Dieses Vierbettzimmer ist 45 m2 groß und verfügt über 2 große Doppelbetten, einen Sitzbereich und Blick auf den Innenhof oder die Stadt.

Suite The spacious suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as sea views. The unit has 1 bed.

Prestige Suite mit Meerblick The spacious suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über einen Wasserkocher, einen Bademantel und eine Minibar.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick Dieses Zimmer ist zwischen 32 und 35 m² groß und bietet Ihnen einen möblierten Balkon mit Berg- und Stadtblick. Es verfügt über 1 Kingsize-Bett, einen Schreibtisch und ein Marmorbad.

Zweibettzimmer mit Bergblick Dieses Zimmer ist zwischen 32 und 35 m² groß und bietet Ihnen einen möblierten Balkon mit Berg- und Stadtblick. Es verfügt über 2 Einzelbetten, einen Schreibtisch und ein Marmorbad.

Familienzimmer The spacious quadruple room offers air conditioning, a minibar, a balcony with an inner courtyard view as well as a private bathroom boasting a bath or a shower. The unit has 3 beds.

Über Hyatt Regency Nice Palais de la Méditerranée
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hyatt Regency Nice Palais de la Méditerranée ist mit seiner Nähe zur Altstadt und seiner Lage direkt am Strand der perfekte Ort für Ihren Aufenthalt in Nizza. Die Lage des Hotels ist zentral und günstig mit vielen Bäckereien und anderen Annehmlichkeiten in der Nähe. Die Gäste schwärmen von der herrlichen Aussicht auf die Promenade von Nizza und das Mittelmeer, die man vom Hotel aus hat. Die Lage ist ideal für Gäste, die an Veranstaltungen wie dem Grand Prix von Monaco teilnehmen. Das professionelle Personal und die modernen Renovierungsarbeiten in dem klassischen Gebäude tragen ebenfalls zur Attraktivität dieses Hotels bei. Die zentrale Lage des Hotels ist ideal für alle, die das Herz von Nizza erkunden möchten, denn Restaurants, Einkaufszentren und der Bahnhof sind von hier aus leicht zu erreichen. Insgesamt macht die Lage des Hotels mit seiner Nähe zum Strand, zur Altstadt und zu anderen Annehmlichkeiten es zu einer hervorragenden Wahl für Ihren Aufenthalt in Nizza.

Frühstück
Die Gästebewertungen zum Frühstück im Hyatt Regency Nice Palais de la Méditerranée sind gemischt, aber überwiegend positiv. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück abwechslungsreicher sein könnte und einige Dinge wie Nüsse und verschiedene Müslisorten fehlten, während andere das Frühstück als üppig, abwechslungsreich und von guter Qualität empfanden. In einigen Bewertungen wird die großartige Lage der Frühstücksterrasse mit herrlichem Blick auf den Boulevard erwähnt. Trotz einiger Beschwerden über den hohen Preis des Frühstücks genossen die Gäste den hervorragenden Service und das Essen, insbesondere die Fischgerichte. Einige Gäste bewerteten das Frühstück sogar als die beste Mahlzeit des Tages. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über das Essen. Einige Gäste fanden das Frühstück schrecklich oder hatten nicht genügend Auswahl. Insgesamt wurde das Frühstück jedoch als sehr gut bewertet, und das Personal wurde besonders für seine Aufmerksamkeit und die Organisation des Services gelobt.

Zimmer
Das Hyatt Regency Nice Palais de la Méditerranée verfügt über komfortable Zimmer mit Balkon und herrlichem Blick auf die Stadt oder das Meer. Die Gäste lobten die geräumigen und ruhigen Zimmer sowie die außergewöhnliche Qualität der Zimmer und des Personals. Einige freuten sich sogar über die Zugänglichkeit für Rollstuhlfahrer. Auch die verbesserten Zimmer mit großen Bädern und Terrassen begeisterten die Gäste. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit muffigem Geruch oder veraltetem Mobiliar, und einige bemerkten Probleme mit der Sauberkeit. Insgesamt wurde das Hotel als sauber, modern und verkehrsgünstig gelegen beschrieben.

Sauberkeit
Das Hyatt Regency Nice Palais de la Méditerranée wird von zufriedenen Gästen für seine Sauberkeit und Liebe zum Detail gelobt. Viele Gäste heben die Sauberkeit des Pools, des Hammams und der Zimmer sowie die allgemeine Ausstattung des Hotels hervor. Einige Gäste bemängeln den Teppichboden in den Korridoren und den gelegentlich seltsamen Geruch in den Zimmern, aber im Allgemeinen empfinden die Gäste das Hotel als tadellos sauber. Das Personal wird als höflich, professionell und freundlich beschrieben, und die Gäste schätzen die Lage des Hotels sowie das Restaurant vor Ort. Insgesamt empfinden die Gäste das Hyatt Regency als ein modernes und sauberes Hotel, perfekt für alle, die einen erholsamen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Personal des Hyatt Regency Nice Palais de la Méditerranée wird von den Gästen durchweg positiv bewertet und in zahlreichen Kommentaren wird seine Professionalität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Das Concierge-Team wird besonders für seine Effizienz und seine Unterstützung bei Buchungen und Empfehlungen gelobt. Die Gäste bemerken, dass die Mitarbeiter lächeln, zugänglich und immer hilfsbereit sind und ihnen das Gefühl geben, willkommen und zu Hause zu sein. Viele Gäste schätzen auch die Aufmerksamkeit und Fürsorglichkeit des Personals, das sich mehr als nur bemüht, ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel zu gestalten. Während einige wenige Gäste Probleme mit Sprachbarrieren oder der Ausbildung des Personals erwähnen, lobt die große Mehrheit der Rückmeldungen das außergewöhnliche Personal des Hotels.

Pool
Das Hyatt Regency Nice Palais de la Méditerranée verfügt über einen schönen Innen- und Außenpool, in dem man sich abkühlen oder ein paar Sonnenstrahlen tanken kann. Während einige Gäste bemängelten, dass der Pool etwas klein sei, schwärmten andere von dem Poolbereich, in dem es tolle Musik und noch bessere Snacks, einschließlich köstlicher Cocktails, gibt. Leider ist der Pool nicht beheizt, was einige Gäste als etwas kühl empfanden. Außerdem war eine Firmenveranstaltung, die am Pool stattfand, für den Geschmack einiger Gäste ein wenig zu laut. Trotzdem war der Pool für viele Gäste ein großes Plus und ein wichtiger Faktor bei der Wahl dieses Hotels.

Strand
Das Hyatt Regency Nice Palais de la Méditerranée rühmt sich einer erstklassigen Strandlage an der wunderschönen Promenade des Anglais, die es zu einem idealen Ort für alle macht, die am Strand entspannen wollen. Die Gäste schwärmen von den geräumigen und mit Terrassen ausgestatteten Zimmern mit Meerblick, und die zentrale Lage des Hotels ermöglicht einen einfachen Zugang zu nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie der Altstadt, Geschäften, Restaurants und Einkaufszentren. Obwohl einige Gäste den Lärm der nahe gelegenen Brasserie bis spät in die Nacht hinein bemängelten, machen die günstige Lage und die schöne Aussicht dies mehr als wett. Beachten Sie, dass der Strandservice mit zusätzlichen Kosten verbunden sein kann. Alles in allem ein schönes Hotel mit leichtem Zugang zum Strand und zu den örtlichen Annehmlichkeiten.

5-Sterne
Das Hyatt Regency Nice Palais de la Méditerranée ist ein hervorragendes Hotel an der schönen Côte d'Azur. Die Gäste waren beeindruckt von der Lage des Hotels, die einen einfachen Zugang zu Dienstleistungen, Märkten und Restaurants sowie einen direkten Blick auf das Meer bietet. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Die Zimmer entsprachen den Erwartungen eines 5-Sterne-Hotels, während der Service etwas hinter diesem Standard zurückblieb: Einige Gäste erwähnten den fehlenden Abendservice oder einen zeitweise nicht verfügbaren Concierge. Trotz der negativen Kommentare einiger Gäste über das Preis-Leistungs-Verhältnis waren sie insgesamt der Meinung, dass es eine gute Wahl für eine Städtereise nach Nizza ist.

Luxus
Das Hyatt Regency Nice Palais de la Méditerranée ist ein berühmtes Hotel mit einem guten Ruf für Luxus. Dieses maravilhoso und chique Hotel ist bel und hat eine sehr schöne Ausstattung. Die Gäste erleben in diesem 5-Sterne-Hotel ein ausgezeichnetes Prestige und einen angenehmen Aufenthalt. Es ist das beste fantastische Hotel in Nizza, Frankreich, mit Zimmern, die den Erwartungen eines 5-Sterne-Hotels entsprechen. Einige Gäste finden jedoch, dass das Hotel kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und seinen 5-Sterne-Status nicht verdient. Nichtsdestotrotz ist das Hotel bequem, ruhig und stilvoll, und viele Gäste halten es für ein Haus von Weltklasse wegen der fantastischen Aussicht, des Services und des Essens. Freuen Sie sich auf einen luxuriösen Aufenthalt in diesem fantastischen Hotel der Hyatt-Kette.


Ja, Hyatt Regency Nice Palais de la Méditerranée hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hyatt Regency Nice Palais de la Méditerranée nicht vorhanden.

Ja, Hyatt Regency Nice Palais de la Méditerranée heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hyatt Regency Nice Palais de la Méditerranée gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hyatt Regency Nice Palais de la Méditerranée hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nizza

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $479

  • Hotel in Nizza

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $207

  • Villen in Nizza

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $598

  • Apartments in Nizza



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum