Bedford Lodge Hotel & Spa
Hotel in Newmarket
8.6
Sehr gut
Von $174
Von $174
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Innenpool des Bedford Lodge Hotel & Spa wurde von den Gästen hoch gelobt. Viele haben es als eines der besten Schwimmbäder in der Gegend bezeichnet, mit einer angenehm warmen Temperatur und sauberen Einrichtungen. Einige haben jedoch angemerkt, dass es bei lärmenden Kindern sehr voll werden kann. Das Freizeitzentrum verfügt auch über einen Whirlpool, ein Dampfbad und eine Sauna, die nach Meinung der Gäste alle ausgezeichnet waren. Obwohl einige Gäste berichteten, dass das Wasser des Pools schmutzig und trüb erschien, waren die Einrichtungen und die Nutzung des Pools insgesamt sehr gut. Einige Kritiker erwähnten, dass sie nicht über die kostenlose Nutzung des Pools im Freizeitclub informiert wurden. Außerdem gibt es eine Altersbeschränkung, die Familien von der Nutzung des Pools abhält. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass es schön wäre, wenn der Pool 24 Stunden lang geöffnet wäre. Trotz einiger negativer Kommentare zum Pool haben die meisten Gäste den Pool und die anderen vom Hotel angebotenen Freizeiteinrichtungen genossen. Außerdem lobten viele das Essen im Hotel, das ausgezeichnet war. Insgesamt bietet das Bedford Lodge Hotel & Spa einen angenehmen Aufenthalt für Gäste, die an Rennen und Verkäufen in der Gegend teilnehmen.
Mehr anzeigen
 
Newmarket Boutique Apartments
Hotel in Newmarket
9.4
Hervorragend
Von $384
Von $384
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Luxushotel


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
41 Weitere Hotels in der Nähe
Quy Mill Hotel & Spa, Cambridge 8.9 km von Newmarket
Hotel in Cambridge
7.6
Gut
Von $130
Von $130
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Quy Mill Hotel & Spa in Cambridge verfügt über einen Swimmingpool mit Jacuzzi und Lounge. Die Gäste freuten sich zwar über den zusätzlichen Fitnessraum, den Pool und die Sauna, doch einige bemängelten die Temperatur und die Sauberkeit des Pools, da er kälter als erwartet war und gründlicher gereinigt werden musste. Andere Gäste schätzten die Größe des Pools und die Möglichkeit, sich im Spa zu entspannen, obwohl einige anmerkten, dass der Whirlpool bei ihrem Besuch nicht in Betrieb war. Familien mit Kindern genossen die Möglichkeit zu schwimmen, und einige schätzten die Möglichkeit, in der Sauna und im Dampfbad zu entspannen. Während einige Gäste mit dem Pool und den Einrichtungen nicht zufrieden waren, fanden andere, dass es eine schöne Ergänzung ihres Aufenthalts war.
Mehr anzeigen
 
Cambridge Country Cottages 9.3 km von Newmarket
Landhaus in Cambridge
9.5
Hervorragend
Von $184
Von $184
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Luxusunterkunft


Romantische Unterkunft


Mehr anzeigen
 
The Ickworth Hotel And Apartments - A Luxury Family Hotel 10.4 km von Newmarket
Apartment-Hotel in Bury Saint Edmunds
8.1
Sehr gut
Von $160
Von $160
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der familienfreundliche Swimmingpool im The Ickworth Hotel And Apartments ist laut Gästebewertungen eines der herausragenden Merkmale des Hotels. Viele beschreiben den Pool als großartig und außergewöhnlich und als ein Highlight ihres Aufenthalts neben der schönen Anlage und den Zimmern. Es ist klar, dass das Hotel gut auf Familien eingestellt ist, mit vielen Aktivitäten für Kinder und einem tollen beheizten Pool. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass der Poolbereich von kleinen Kindern in Beschlag genommen werden kann und wenig Platz für Erwachsene bleibt. Einige Gäste bemängeln auch, dass die Wassertemperatur kalt sein kann, und einige sind enttäuscht, dass es keine Badebereiche nur für Erwachsene gibt. Einige Gäste empfanden die Umkleidekabinen am Pool als schmutzig. Insgesamt gibt es jedoch viele positive Bewertungen des Pools, in denen die Gäste ihn als großartig, schön und mit guter Wassertemperatur beschreiben. Der Pool ist nur eine der großartigen Einrichtungen, die dieser schöne Ort bietet.
Mehr anzeigen
 
Novotel Cambridge North 10.9 km von Newmarket
Hotel in Cambridge
8.6
Sehr gut
Von $118
Von $118
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Novotel Cambridge North bietet einen wunderbaren Pool- und Wellnessbereich, in dem man sich nach einem langen Tag wunderbar entspannen kann. Die Gäste loben die Sauberkeit und das Design des Swimmingpools und der Sauna, obwohl einige fanden, dass der Pool für die Anzahl der Gäste etwas zu klein ist. Die Wassertemperatur des Pools wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet: Einige fanden ihn erfrischend, andere zu kalt. Auch der Fitnessraum und die Geräte wurden von den Besuchern gelobt. Während einige Gäste gerne Zeit im Pool verbrachten und den bequemen Handtuchservice zu schätzen wussten, fanden andere ihn zu überfüllt oder würden ihn nicht wieder benutzen. Einige Gäste bemängelten, dass die Umkleidekabine zu klein war und die Schlösser nicht richtig funktionierten. Insgesamt fanden diejenigen, die den Pool und die Spa-Einrichtungen genossen, diese gut gepflegt, komfortabel und eine gute Möglichkeit zum Entspannen.
Mehr anzeigen
 
Quiet Luxury Countryside 2 Bedroom Detached Home 11.6 km von Newmarket
Ferienhaus in Shudy Camps
9.3
Hervorragend
Von $307
Von $307
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
The Fellows House Cambridge, Curio Collection By Hilton 12.3 km von Newmarket
Hotel in Cambridge
8.8
Hervorragend
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Fellows House Cambridge, Curio Collection By Hilton verfügt über eine Reihe von Einrichtungen, die auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste eingehen. Für diejenigen, die sich erholen und entspannen möchten, bietet das Hotel einen kleinen, aber willkommenen Pool und eine Sauna, die eine wunderbare Möglichkeit zur Entspannung bieten. Allerdings sollte man bedenken, dass es im Pool manchmal zu viel los sein kann, vor allem, wenn Familien und Kinder anwesend sind. Gäste, die ein ruhiges und entspanntes Bad bevorzugen, können außerhalb der Stoßzeiten das gut ausgestattete Fitnessstudio und den Pool nutzen. Während einige den Pool als etwas klein empfanden, bezeichneten andere ihn als schön, warm und sauber. Leider waren einige enttäuscht über das Fehlen eines Whirlpools im "Pool". Insgesamt ist der Poolbereich ein schöner Ort zum Entspannen, auch wenn einige ihn manchmal als zu laut oder zu kalt empfinden könnten.
Mehr anzeigen
 
All Saints Hotel 12.4 km von Newmarket
Hotel in Bury Saint Edmunds
8.3
Sehr gut
Von $149
Von $149
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das All Saints Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Pool mit Innen- und Außen-Whirlpools, der sich hervorragend zum Entspannen nach einem Tag im Freien eignet. Der Poolbereich hätte ein paar Liegestühle vertragen können, aber die Gäste fanden es trotzdem schön, dort schwimmen zu gehen. Die Spa- und Fitnesseinrichtungen waren sehr schön, auch wenn die Gäste in Bademantel und Hausschuhen über den Parkplatz laufen mussten, um dorthin zu gelangen. Der einzige Kritikpunkt war, dass der Pool manchmal kühl oder sogar eiskalt war. Im Großen und Ganzen genossen die Gäste jedoch den Pool und betrachteten ihn als einen großen Bonus des Freizeitkomplexes des Hotels, der auch Saunen und einen Fitnessraum umfasst. Die Umgebung war wunderschön, es gab Sitzgelegenheiten im Freien und die Gäste schwärmten von der Qualität des Essens - insbesondere von den unglaublichen Desserts wie der gegrillten Ananas und Yuzu.
Mehr anzeigen
 
The High Flyer 12.6 km von Newmarket
Hotel in Ely
7.8
Gut
Von $90
Von $90
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Cambridge, an IHG Hotel 12.6 km von Newmarket
Hotel in Cambridge
7.8
Gut
Von $101
Von $101
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Holiday Inn Cambridge, an IHG Hotel, verfügt über einen schönen Swimmingpool und einen Whirlpool, die perfekt für Gäste sind, die sich entspannen und abschalten wollen. Auch die Sauna und das Dampfbad sind großartige Annehmlichkeiten, die das Freizeitangebot des Hotels ergänzen. Allerdings kann es vorkommen, dass der Pool wegen Renovierungs- oder Wartungsarbeiten nicht genutzt werden kann, wie es bei einigen Gästen während ihres Aufenthalts der Fall war. Trotzdem wurden das Schwimmbad, der Fitnessraum und das Freizeitzentrum von den Gästen, die sie nutzen konnten, positiv bewertet. Familien mit Kindern schätzten auch den Spielbereich am Pool. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist günstig gelegen, was es zu einer guten Wahl für Besucher von Cambridge macht.
Mehr anzeigen
 
Graduate Cambridge 12.9 km von Newmarket
Hotel in Cambridge
8.4
Sehr gut
Von $222
Von $222
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Graduate Cambridge bietet einen großartigen Start in den Tag mit einem herrlichen Blick auf das Flussufer. Es ist ein kleiner, aber perfekt geformter Pool, und obwohl das Mädchen an der Rezeption manchmal etwas launisch sein könnte, sind die Freizeiteinrichtungen großartig, einschließlich eines kleinen Fitnessraums, einer Sauna und eines Dampfbads. Allerdings waren sowohl der Pool als auch der Whirlpool ziemlich kalt und die Sauberkeit der Decke im Poolraum könnte verbessert werden. Die Gäste merkten auch an, dass die Zahl der Besucher begrenzt ist und es eine Warteliste gibt, wenn der Pool voll ist. Das Fitnessstudio war gut, aber der Freizeitbereich war nicht deutlich gekennzeichnet. Trotzdem waren das Schwimmbad und der Whirlpool ausgezeichnete Möglichkeiten für Eltern und Kinder, sich zu vergnügen, wobei letzterer an Sonntagnachmittagen etwas überfüllt war. Einrichtungen wie ein Wasserspender in der Nähe des Pools/Sauna fehlten, und die Gäste beschwerten sich auch über die Anzahl der schwimmenden Haare im Pool. Nichtsdestotrotz waren der Pool und der Fitnessraum ein großer Pluspunkt, und die Gäste liebten es, den Poolbereich am Morgen nutzen zu können.
Mehr anzeigen
 
Gothic House Cottage 13.4 km von Newmarket
Ferienhaus in Clare
10
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool  


Unterkunft für Erwachsene


Mehr anzeigen
 
Waldegrave Barn 13.4 km von Newmarket
Ferienhaus in Hartest
8.0
Sehr gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Unterkunft mit Golfplatz


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
The Mill B&B 15.1 km von Newmarket
Villa in Thetford
9.2
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Modernised and Extended Idyllic Country Cottage 15.3 km von Newmarket
Ferienhaus in Coveney
9.5
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Ravenwood Hall Hotel 15.6 km von Newmarket
Landhaus in Bury Saint Edmunds
7.6
Gut
Von $153
Von $153
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Ravenwood Hall Hotel bietet seinen Gästen den Luxus eines Außenpools vor Ort, der an heißen Tagen zu einem erfrischenden Bad einlädt. Der Pool ist gut beheizt und bietet eine einladende Atmosphäre zum Entspannen. Obwohl einige Gäste den Pool während ihres Aufenthalts nicht nutzen konnten, war die Erfahrung derjenigen, die es taten, fantastisch. Der Poolbereich könnte ein wenig aufgeräumt werden, und es gab einige Rückmeldungen über die mangelnde Organisation des Pools, aber das hat dem schönen Gesamterlebnis keinen Abbruch getan. Der grüne Pool und der Grillplatz bedürfen der Aufmerksamkeit, aber die Gärten waren angenehm zu umwandern. Wenn Sie sich in der Sonne entspannen und etwas trinken möchten, ist der Pool des Ravenwood Hall Hotels genau das Richtige für Sie.
Mehr anzeigen
 
The Cottages 15.7 km von Newmarket
Ferienhaus in Barton
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Unterkunft für Familien


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
9.5
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Luxusunterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
9.3
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Unterkunft für Familien


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Newmarket anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (43)
  •     Hallenbad (18)
  •     Außenpool (14)
  •     Beheizter Pool (9)
  •     Privatpool (7)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Parkplatz (33)
  •     Hundefreundlich (15)
  •     Kostenfreies WLAN (15)
  •     Romantik (11)
  •     Familien (11)
  •     Luxus (10)
  •     4-Sterne (10)
  •     Klein (8)
  •     Behindertengerecht (8)
  •     Fitnessstudio (8)
  •     Business (8)
  •     Flitterwochen (7)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (7)
  •     Erwachsene (5)
  •     Golf (5)
  •     Wellness (5)
  •     E Auto Ladestation (4)
  •     Tennis (3)
  •     Boutique (2)
  •     Yoga (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     5-Sterne (1)
  •     3-Sterne (1)
  •     Hundespielwiese (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum