Holiday Inn Cambridge, an IHG Hotel

Cambridge , , Lakeview, Bridge Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cambridge anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Cambridge, ein IHG-Hotel, ist ein günstig gelegenes und komfortables Hotel mit freundlichem Personal und einem schmackhaften Frühstück. Die Zimmer bieten ein gemischtes Bild: einige sind geräumig und komfortabel, während andere renovierungsbedürftig sind. Die Gäste lobten jedoch die Sauberkeit des Hotels und die Freizeiteinrichtungen wie den Pool und das Spa. Parkplätze sind vorhanden, können aber gegen eine zusätzliche Gebühr genutzt werden. Familien können die familienfreundlichen Annehmlichkeiten des Hotels genießen, während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden. Das Hotel hat insgesamt positive Bewertungen erhalten und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das luxuriöse Skin That Glows Spa im Holiday Inn Cambridge, einem IHG Hotel, ist eine Oase der Entspannung und bietet das ultimative Verwöhnerlebnis mit Schwerpunkt auf revitalisierenden Gesichtsbehandlungen. Neben Gesichtsbehandlungen können die Gäste auch eine Vielzahl von Massagen und fachmännischen Wachsbehandlungen genießen. Eingebettet in den Spirit Health Club, bietet dieses Spa einen ruhigen Rückzugsort aus der hektischen Stadt. Gönnen Sie sich eine wohlverdiente Verwöhnung und verlassen Sie das Spa mit einer Haut, die wahrhaftig strahlt!

Golfhotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Large, bright room with blackout curtains, tea and coffee making facilities, a work desk, sofa, chair, coffee table, and flat-screen TV. Offering an en suite bathroom with a bath and shower.

Premium Zimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet Verdunkelungsvorhänge, Bademäntel und Hausschuhe, Kaffee- und Teezubehör sowie ein eigenes Bad mit luxuriösen Pflegeprodukten. Darüber hinaus erwarten Sie in diesem Zimmer folgende Annehmlichkeiten und Serviceleistungen: - kostenloses, superschnelles WLAN - erstklassige Annehmlichkeiten wie Heißgetränke - stilles Wasser und Mineralwasser auf dem Zimmer - ein Bluetooth-Soundsystem und ein 37-Zoll-Flachbild-TV - Bademäntel und Hausschuhe Bitte beachten Sie, dass Executive Zimmer mit 1 Doppelbett ausgestattet sind. Die Ausstattung mit 2 Einzelbetten ist für diese Zimmerkategorie nicht möglich.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett Modern, bright room with blackout shutters, bathrobes, slippers, and tea and coffee making facilities. There is also a safe, work desk, sofa, chair, and bathroom with luxurious toiletries. In addition, the Holiday Inn Executive room product has been enhanced and guests booking this room type will now receive the following amenities & services: -Super fast complimentary WiFi -Premium hot drinks refreshment amenities -Still and sparkling water in your room -Bluetooth sound system & 37-inch flat-screen TV -Bathrobes and slippers

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa This large room features blackout curtains, tea and coffee-making facilities, a sofa, desk and a flat-screen TV. All rooms are air conditioned, offering an en suite bathroom with a bath and shower. Complimentary standard WiFi is included in room rate.

Zweibettzimmer This large room features blackout curtains, tea and coffee-making facilities, desk and a flat-screen TV. All rooms are air conditioned, offering an en suite bathroom with a bath and shower. Complimentary standard WiFi is included in room rate.

Standard King Room with Two King Beds and Sofa Bed This air-conditioned room has 2 double beds and 1 sofa bed. It offers a desk, a seating area and a satellite TV. Offering an en suite bathroom with a bath and shower.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Large, bright room with blackout curtains, tea and coffee making facilities, a work desk, air conditioning and flat-screen TV. Offering an en suite bathroom with a bath and shower.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Large, bright room with blackout curtains, tea and coffee making facilities, a work desk, air conditioning and flat-screen TV. Offering an en suite bathroom with a bath and shower.

Doppelzimmer – barrierefrei Large, bright room with blackout curtains, tea and coffee making facilities, a work desk, air conditioning and flat-screen TV. Offering an accessible en suite bathroom with a bath and shower.

Über Holiday Inn Cambridge, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Holiday Inn Cambridge, ein IHG-Hotel, ist ein komfortables und entspanntes Hotel mit einer großartigen Lage, wie viele Gästebewertungen belegen. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen und friedlichen Gegend, aber dennoch in der Nähe des Stadtzentrums von Cambridge. Die Gäste lobten die Nähe des Hotels zur Autobahn A14 und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, einschließlich der Busse. Viele Gäste fanden das Hotel perfekt gelegen für ihre Geschäftsreise oder ihren Sightseeing-Urlaub, da alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Cambridge in kurzer Zeit mit dem Taxi oder zu Fuß zu erreichen sind. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist schmackhaft. Allerdings haben einige Gäste bemängelt, dass die Zimmer enttäuschend sind und das Parken teuer ist. Alles in allem könnte das Holiday Inn Cambridge eine gute Wahl sein, wenn Sie ein günstig gelegenes, komfortables und entspanntes Hotel in der Nähe von Cambridge suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Holiday Inn Cambridge, an IHG Hotel, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die große Auswahl, die ausgezeichnete Qualität und das freundliche Personal lobten, waren andere ein wenig enttäuscht, vor allem wegen des hohen Preises. Das Frühstücksangebot sei reichhaltig, mit leckeren Säften und Kaffee und einer großen Auswahl am Buffet. Einige fanden das gekochte Frühstück jedoch nur okay, während andere es als enttäuschend empfanden, da die Speisen kalt oder lauwarm waren und nicht häufig nachgefüllt wurden. Einige bezeichneten sogar die Qualität des Essens im Allgemeinen als fragwürdig. Trotzdem wurde der Frühstücksbereich als schön und warm beschrieben, und das Personal war gut organisiert und füllte die Speisen schnell nach. Insgesamt wurde das Frühstück als durchwachsen empfunden, aber die Annehmlichkeiten des Hotels, wie der Pool und Starbucks, sowie die Zimmerpreise machten es zu einer guten Wahl für einen Wochenendausflug.

Zimmer
Die Zimmer im Holiday Inn Cambridge, einem IHG-Hotel, bieten ein gemischtes Bild: Einige Gäste finden sie geräumig, komfortabel und sauber, während andere sie veraltet und renovierungsbedürftig finden. Die Einrichtung einiger Zimmer wirkt alt und müde, und es gibt Berichte über abblätternde Farbe und veraltete Duschvorhänge. Nichtsdestotrotz haben viele Gäste die Sauberkeit und Ordnung der Zimmer gelobt, ebenso wie ihre Größe und die bequemen Betten, die sie für Familien geeignet machen. Einige Zimmer wurden aktualisiert und für die Weihnachtszeit dekoriert, was ihnen einen Hauch von festlichem Zauber verleiht. Es gab Beschwerden über die zu kalte Temperatur und die schwache Beleuchtung, aber es wurden zusätzliche Bettdecken bereitgestellt, um den Komfort zu verbessern. Die Badezimmer in einigen Zimmern sind renovierungsbedürftig und weisen Probleme mit der Befestigung und der veralteten Einrichtung auf. Einige Zimmer haben Verbindungstüren, was sich auf den Lärmpegel für Leichtschläfer auswirken kann. Insgesamt mögen einige Zimmer veraltet oder klein sein, andere hingegen sind modern, komfortabel und gut ausgestattet und bieten den Gästen einen angenehmen Aufenthalt.

Betten
Die Gäste des Holiday Inn Cambridge, an IHG Hotel, haben gemischte Meinungen über den Komfort der Betten. Einige beschreiben die Betten als sehr bequem, superbequem oder schön und entspannend, während andere die Betten als unbequem, klumpig, hart oder wie Beton empfanden. Einige Gäste merkten auch an, dass sie aufgrund der schlechten Qualität einiger Betten Probleme beim Schlafen hatten. Außerdem waren einige Gäste der Meinung, dass die Doppelbetten zu klein für den Komfort waren und wünschten sich mehr Kingsize-Betten. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass saubere, geräumige und bequeme Betten wichtig für eine gute Nachtruhe sind.

Sauberkeit
Das Holiday Inn Cambridge, ein IHG-Hotel, ist ein modernes, gut eingerichtetes und außergewöhnlich sauberes Hotel mit komfortablen Zimmern und nettem Personal. Die Gäste bemerkten, dass die Zimmer und Einrichtungen gut gepflegt sind, ordentlich und sauber riechen. Der Swimmingpool war hervorragend und sauber und Handtücher wurden zur Verfügung gestellt. Während einige Gäste kleinere Beschwerden über die Sauberkeit der Badezimmer hatten, die meist auf Abnutzung zurückzuführen waren, lobte die Mehrheit die Sauberkeit des Hotels. Einige Gäste merkten an, dass die Rückseite der Couch seit Monaten nicht mehr gereinigt worden war, und schlugen vor, der Reinigung der Bäder und Zimmer mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen und empfehlen das Hotel weiter.

Personal
Das Personal des Holiday Inn Cambridge, an IHG Hotel, hat bei den Gästen einen sehr guten Eindruck hinterlassen, viele beschreiben es als freundlich, einladend und hilfsbereit. Die Gäste lobten vor allem Nathan an der Rezeption für seine Professionalität und Stephanie für ihr entschuldigendes Verhalten. Auch das Frühstückspersonal, insbesondere Jason, wurde für seine Hilfsbereitschaft und Effizienz gelobt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es dem Personal im Restaurant an Freundlichkeit mangelte. Auch das Reinigungspersonal und das Personal im Fitnessraum und in der Sauna wurden als unfreundlich bezeichnet. Insgesamt scheint das Personal jedoch einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und alles zu tun, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Das Hotel scheint gut geführt zu sein, mit einer guten Atmosphäre und aufmerksamen Mitarbeitern, die ansprechbar waren und auf die Bedürfnisse der Gäste eingingen. Es gab jedoch einige Beschwerden über mangelnde Kommunikation in Bezug auf booking.com und Erstattungen, die besser hätten gehandhabt werden können. Nichtsdestotrotz sind das Hotel und das Personal sehr zu empfehlen.

WLAN
Die WiFi-Situation im Holiday Inn Cambridge, einem IHG-Hotel, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Die gute Nachricht ist, dass das Hotel kostenloses WLAN anbietet, aber viele Gäste haben von Problemen mit der Verbindung berichtet. Einige Gäste haben festgestellt, dass sie in ihren Zimmern überhaupt keinen WLAN-Zugang hatten, während andere von einer schlechten Signalstärke und langsamen Geschwindigkeiten berichtet haben. In einigen Fällen wurde beschrieben, dass das WLAN zu bestimmten Tageszeiten nutzbar, abends jedoch unbrauchbar ist. Leider scheint es keine kostenpflichtige WLAN-Option zu geben, um die Situation zu verbessern. Wenn Sie jemand sind, der auf seinen Reisen auf eine starke Internetverbindung angewiesen ist, sollten Sie diese Wifi-Probleme beachten, bevor Sie Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Cambridge buchen.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einer entspannenden Pause sind, sollten Sie einen Aufenthalt im Holiday Inn Cambridge, einem IHG Hotel, in Betracht ziehen. Die Gäste schwärmen von den Spa- und Pool-Einrichtungen. Viele loben das schöne Schwimmbad und den Whirlpool. Einigen Gästen gefiel auch der Dampf- und Saunaraum, während andere einen tollen Fitnessraum und einen Pool vor Ort erwähnten. Leider waren einige Gäste enttäuscht, dass der Wellnessbereich während ihres Aufenthalts aufgrund von Bauarbeiten geschlossen war. Während die Wellnesseinrichtungen großartig waren, waren einige Gäste der Meinung, dass die Umkleidekabine sauberer hätte sein können. Insgesamt scheinen die Gäste jedoch ihre Spa-Erfahrung im Holiday Inn Cambridge genossen zu haben.

Pool
Das Holiday Inn Cambridge, an IHG Hotel, verfügt über einen schönen Swimmingpool und einen Whirlpool, die perfekt für Gäste sind, die sich entspannen und abschalten wollen. Auch die Sauna und das Dampfbad sind großartige Annehmlichkeiten, die das Freizeitangebot des Hotels ergänzen. Allerdings kann es vorkommen, dass der Pool wegen Renovierungs- oder Wartungsarbeiten nicht genutzt werden kann, wie es bei einigen Gästen während ihres Aufenthalts der Fall war. Trotzdem wurden das Schwimmbad, der Fitnessraum und das Freizeitzentrum von den Gästen, die sie nutzen konnten, positiv bewertet. Familien mit Kindern schätzten auch den Spielbereich am Pool. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist günstig gelegen, was es zu einer guten Wahl für Besucher von Cambridge macht.

Parkplatz
Das Holiday Inn Cambridge, ein IHG-Hotel, bietet seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten, obwohl einige Gäste enttäuscht waren, als sie feststellten, dass sie zusätzlich £5 pro Nacht für das Parken bezahlen mussten. Das Hotelpersonal war bei der Organisation von Parkplätzen für blaue Plaketten hilfreich, und die Mitgliedschaft bei IHG ermöglichte ein validiertes Parken. Während einige Gäste den Parkplatz als verwirrend und unsicher empfanden, schätzten andere die großzügigen Parkmöglichkeiten für ihre größeren Fahrzeuge. Alles in allem finden die Gäste gute und günstige Parkmöglichkeiten für 24 Stunden, auch wenn diese nicht im Zimmerpreis enthalten sind. Außerdem bietet die Lage des Hotels einen einfachen Zugang zu einem Park-and-Ride-Parkplatz in der Stadt, so dass man die Gegend leicht erkunden kann, ohne sich um einen Parkplatz kümmern zu müssen.

Familien
Das Holiday Inn Cambridge, ein IHG-Hotel, bietet ein großartiges Familienwochenende mit vielen familienfreundlichen Einrichtungen, um die Kleinen bei Laune zu halten. Das Hotel verfügt über einen Spielplatz für Kinder, Schaukeln und einen schönen Pool, der den Kindern viel Spaß gemacht hat. Außerdem bietet das Hotel ein Familienzimmer an, so dass alle Familien zusammen in einem Zimmer untergebracht werden können, in dem alle 5 Personen Platz haben. Die Rezeption hat sich sogar besonders um einen 5-jährigen Enkel bemüht. Familien haben auch Zugang zu einem ausgezeichneten Frühstück und zu Familienzimmern in guter Größe, die sauber und gut gepflegt sind. Allerdings erhielt das Hotel einige besorgniserregende Rückmeldungen über zwei Busladungen von Kindern, die nicht vollständig beaufsichtigt wurden, und über die mangelnde Freundlichkeit in der Sauna und im Fitnessstudio gegenüber einer Familie. Auch wenn man ein behindertes Kind hat, tut das Hotel alles, um einem zu helfen. Auch wenn einige Rezensenten anmerkten, dass ihr Zimmer für eine Familie zu klein war, ist das Hotel dennoch eine gute und erschwingliche Option für Familien, die Verwandte in der Nähe besuchen oder eine Unterkunft für die Nacht suchen.

4-Sterne
Das Holiday Inn Cambridge, ein IHG-Hotel, rühmt sich eines kürzlich renovierten, eleganten und sauberen Aussehens, das von den Gästen als ausgezeichnet beschrieben wurde. Obwohl einige das Hotel nur als ok oder anständig empfanden, war es für ihre Bedürfnisse dennoch preiswert. Die Einrichtungen wurden besonders gelobt, wobei ein Gast einen ruhigen Aufenthalt mit guten Annehmlichkeiten erlebte. Insgesamt waren die Bewertungen sehr gut und das Hotel wurde als eine schöne, moderne Wahl angesehen, auch wenn einige Gäste sich über bestimmte Aspekte unsicher waren.


Ja, Holiday Inn Cambridge, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Holiday Inn Cambridge, an IHG Hotel.

Nein, Holiday Inn Cambridge, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Holiday Inn Cambridge, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Holiday Inn Cambridge, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cambridge

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $189

  • Hotel in Cambridge

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $185

  • Hotel in Cambridge

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $235

  • Hotel in Cambridge

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $174



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum