Newmarket Boutique Apartments



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Newmarket anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Newmarket Boutique Apartments sind eine ausgezeichnete Wahl für Gäste, die eine moderne und geräumige Unterkunft mit viel Liebe zum Detail suchen. Die Lage ist perfekt für Gäste, die das Rennwochenende besuchen, da Restaurants und das Stadtzentrum leicht zu erreichen sind. Die Apartments sind wunderschön dekoriert, tadellos präsentiert und mit allem ausgestattet, was die Gäste während ihres Aufenthalts benötigen. Den Gästen steht ein privater Garten mit fantastischen Einrichtungen wie einem Whirlpool und einem Pool zur Verfügung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, wobei Joanne besonders für ihre warme und einladende Art gelobt wird. Die Betten sind bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf der Gäste. Aufgrund der COVID-19-Beschränkungen war das Spa bei einigen Aufenthalten geschlossen, aber die Gäste konnten trotzdem den Whirlpool und den Pool in der schönen Gartenanlage nutzen. Insgesamt bieten die Newmarket Boutique Apartments ein unvergessliches Erlebnis für Gäste, die Komfort und Bequemlichkeit in einer stilvollen und einladenden Umgebung suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Newmarket Boutique Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Newmarket Boutique Apartments sind perfekt gelegen für Gäste, die das Rennwochenende besuchen, da sie eine hervorragende Lage haben und man entlang der Bury Road in die Stadt laufen kann. In der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants, so dass es leicht ist, etwas zu essen zu finden. Während einige Gäste fanden, dass es in der Gegend an Unternehmungsmöglichkeiten mangelt, merkten andere an, dass das Stadtzentrum nur etwa 15 Minuten zu Fuß entfernt ist und dass es nur eine kurze Fahrt nach Bury und Cambridge ist. Gäste, die die Galopprennbahn besichtigen wollten, waren erfreut, dass sie nur fünf Minuten Fußweg vom Hotel entfernt ist. Insgesamt ist das Hotel für Gäste, die Newmarket besuchen, hervorragend gelegen.

Zimmer
Die Newmarket Boutique Apartments bieten ihren Gästen ein unvergessliches Erlebnis. Die Apartments sind wunderschön dekoriert und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts besonders wohl fühlen. Die Einrichtung ist modern, geräumig und hat den "Wow-Faktor", während sie gleichzeitig warm, komfortabel und gemütlich ist. Die Schlafzimmer sind sehr komfortabel und machen es den Gästen leicht, sich zu entspannen und einen guten Schlaf zu finden. Die Wohnungen sind mit allem ausgestattet, was die Gäste während ihres Aufenthalts benötigen, von den wichtigsten Dingen bis hin zu gut ausgestatteten Küchen. Die Unterkunft ist makellos und das Design der Zimmer ist erstaunlich. Den Gästen steht ein wunderschöner privater Garten mit fantastischen Einrichtungen zur Verfügung, der sich perfekt für einen erholsamen Aufenthalt eignet. Die Unterkunft befindet sich in der Nähe der Stadt Newmarket und ist leicht zu Fuß zu erreichen. Der Besitzer ist leicht zu erreichen und sehr hilfsbereit. Die Fotos auf booking.com geben ein getreues Bild der Unterkunft wieder. Insgesamt sind die Newmarket Boutique Apartments eine ausgezeichnete Wahl für Gäste, die eine geräumige, schöne und moderne Unterkunft suchen, die günstig gelegen ist und gleichzeitig den Komfort von zu Hause bietet.

Betten
Gäste, die in den Newmarket Boutique Apartments übernachtet haben, sagten, dass die Betten sehr bequem waren und einen guten Schlaf ermöglichten. Die Apartments selbst waren sauber und hübsch eingerichtet, einige hatten einen eigenen Garten und einen Whirlpool. Ein Gast erwähnte zwar, dass er ein Doppelbett gebucht hatte und feststellen musste, dass es sich in Wirklichkeit um zwei zusammengeschobene Einzelbetten handelte, aber er fand das Bett trotzdem sehr bequem. Alles in allem können sich die Gäste der Newmarket Boutique Apartments sicher sein, dass sie eine angenehme Nachtruhe haben werden.

Sauberkeit
Wenn es Ihnen bei Ihrem Aufenthalt in Newmarket auf Sauberkeit ankommt, werden Sie von den Newmarket Boutique Apartments nicht enttäuscht sein. Die Gäste schwärmten von den makellosen und gut ausgestatteten Apartments, einige bezeichneten sie sogar als "erstaunlich sauber". Die schöne Einrichtung und die bequemen Betten wurden ebenso hervorgehoben wie die fantastischen Einrichtungen in den privaten Gärten. Die Besucher waren beeindruckt von der Freundlichkeit des Gastgebers und der zentralen Lage, was das Hotel zu einer idealen Wahl für Reisende macht, die einen tadellosen und bequemen Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend suchen.

Personal
Wenn es um die Newmarket Boutique Apartments geht, stiehlt das Personal definitiv die Show. Die Gäste haben sich durchweg positiv über den Umgang mit den freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern geäußert. Joanne, die Besitzerin, stach besonders hervor. Viele Gäste beschrieben sie als liebenswert, warmherzig und einladend. Viele Gäste lobten Joanne dafür, dass sie mehr als nur hilfreich und zuvorkommend ist. Neben Joanne wurden auch andere Mitarbeiter wie Suzanne und Rebecca für ihr Entgegenkommen und ihre hilfreichen Informationen gelobt. Ganz gleich, ob Sie Restaurantempfehlungen oder Hilfe bei der Unterbringung benötigen, die Mitarbeiter der Newmarket Boutique Apartments helfen Ihnen gerne weiter.

Außenpool
Die Newmarket Boutique Apartments bieten ihren Gästen die Möglichkeit, sich in ihrem schönen Garten zu entspannen, der mit einem Whirlpool, einem Pool und hochwertigen Gartenmöbeln ausgestattet ist. Für die Gäste gibt es Teebeutel und Kaffee, Spülmittel und die Möglichkeit, den Whirlpool im Freien zu benutzen. Leider war der Whirlpool aufgrund der COVID-19-Beschränkungen während unseres Aufenthalts geschlossen, aber man teilte uns mit, dass er nach einer gründlichen Reinigung wieder in Betrieb genommen werden würde. Der Whirlpool und der Pool im Garten haben uns sehr gut gefallen und wir schätzten die Nutzung des Gemeinschaftsgartens mit zwei weiteren Whirlpools. Der Garten war wunderschön mit schönen Sitzgelegenheiten und der Whirlpool war ein Vergnügen zu benutzen. Alles in allem eine tolle Erfahrung mit ausgezeichneten Einrichtungen in einer schönen Gartenanlage.


Ja, Newmarket Boutique Apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Newmarket Boutique Apartments nicht vorhanden.

Nein, Newmarket Boutique Apartments erlaubt keine Hunde.

Nein, im Newmarket Boutique Apartments gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Newmarket Boutique Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Newmarket

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $174

  • Hotel in Newmarket

  • 7.9 Gut

  • Von $68

  • Hotel in Newmarket

  • 7.8 Gut

  • Von $116

  • Hotel in Newmarket

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $96



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum