The Vermont Hotel & Vermont Aparthotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Newcastle upon Tyne anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Vermont Hotel & Vermont Aparthotel ist ein schönes und elegantes Hotel im Herzen des Stadtzentrums von Newcastle und damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Die Gäste schwärmen von dem großartigen Frühstücksbuffet mit einer breiten Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen und den makellosen Zimmern mit komfortabler Einrichtung und stilvollen Badezimmern. Das Personal wird als hilfsbereit und aufmerksam beschrieben und geht für die Gäste über sich hinaus. Auch wenn das Parken ein bisschen wie eine Lotterie ist, wurden die günstige Lage und der Bonus des Concierge-Parkplatzes als wichtige Pluspunkte genannt. Das Hotel bietet großartige Möglichkeiten für das Nachtleben, wobei allerdings einige Lärmbelästigungen zu beachten sind. Die meisten Gäste empfanden die Betten als sehr bequem, obwohl es einige Beschwerden über steinharte Betten und Unbequemlichkeit gab. Alles in allem ist das Vermont Hotel & Vermont Aparthotel ein gutes Hotel, das einen wirklich unvergesslichen Aufenthalt bietet, und ein stilvolles Hotel, in das viele definitiv wieder zurückkehren würden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Wasserkocher sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Zweibettzimmer This room features a TV, tea/coffee making facilities, free WiFi and 2 double beds.

Doppelzimmer mit Blick auf den Kai This double room features a minibar and an electric kettle.

Zweibettzimmer mit Blick auf den Kai This room features a TV, tea/coffee making facilities, a minibar, and free WiFi. The room contains 2 small double beds. Bed sizes are regular 3/4 UK 120 cm wide.

Suite mit Flussblick This suite features a minibar and an electric kettle.

Präsidentensuite This suite features a minibar and an electric kettle.

Junior Suite Featuring free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This suite has air conditioning, a minibar, flat-screen TV with satellite channels, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.

Executive Suite Featuring free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as river views. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer mit Schlossblick Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This double room has a minibar, a tea and coffee maker, flat-screen TV with satellite channels, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.

Apartment mit 1 Schlafzimmer The air-conditioned apartment has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. This apartment features a minibar, a tea and coffee maker, flat-screen TV with satellite channels, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Offering free toiletries and bathrobes, this apartment includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This apartment features air conditioning, a minibar, flat-screen TV with satellite channels, as well as chocolate for guests. The unit offers 2 beds.

Penthouse-Apartment Offering free toiletries and bathrobes, this apartment includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This apartment has air conditioning, a minibar, flat-screen TV with satellite channels, as well as chocolate for guests. The unit has 2 beds.

Über The Vermont Hotel & Vermont Aparthotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Vermont Hotel & Vermont Aparthotel ist ein schönes und elegantes Hotel im Herzen des Stadtzentrums von Newcastle. Die Lage des Hotels ist hervorragend, da es sich in der Nähe des Bahnhofs und des Stadtzentrums befindet. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang von netten Geschäften, Bars und Restaurants sowie dem Quay und dem Newcastle Castle entfernt und bietet somit einen perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Darüber hinaus bietet das Hotel bequeme Parkplätze vor der Tür, so dass die Gäste die Stadt bequem mit dem Auto erkunden können. Die zentrale Lage, die gute Ausstattung, das beeindruckende Dekor und die reiche Geschichte des Hotels machen es zu einer idealen Wahl für Reisende, die ein tolles Hotel in einer fantastischen Lage suchen. Insgesamt loben die Gäste das Vermont Hotel für seine fantastische und günstige Lage, die schöne Einrichtung und die großartige Ausstattung.

Frühstück
Wenn Sie gerne frühstücken, wird Sie das Vermont Hotel & Vermont Aparthotel nicht enttäuschen. Viele Gäste schwärmten von dem großartigen Frühstück, das in Buffetform mit einer großen Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen angeboten wird. Frisches Obst, eine Auswahl an Marmeladen und guter Kaffee wurden ebenfalls gelobt. Auch das Restaurant Mavern wurde für sein sehr britisches Frühstücksbuffet mit hohem Standard gelobt. Einige sprachen von einem fantastischen, köstlichen und großartigen Frühstück.

Obwohl einige Gäste eine kleine Wartezeit in Kauf nahmen, wurde das Frühstück in einer angenehmen Umgebung genossen. Einige Rezensenten bestanden den Test mit dem pochierten Ei und fanden das Frühstück fabelhaft. Ein Gast erwähnte, dass das Essen im Mavern Restaurant sehr gut war. Auch die Auswahl und die Qualität der Speisen beim Frühstück wurden als hervorragend bezeichnet.

Obwohl es einige Mängel gab, wie z. B. das kalte und kaum gekochte Frühstück und schlecht zubereitete Mahlzeiten, waren die meisten Bewertungen positiv. Einige Gäste bemängelten jedoch die Kosten für das Frühstück, von denen einer angab, dass sie es sehr teuer fanden. Einige Gäste hätten gerne gewusst, dass es ein Frühstücksbuffet gibt, und erwähnten, dass es keine große Auswahl gab.

Zimmer
Die Zimmer des Vermont Hotel & Vermont Aparthotel sind im Allgemeinen ein Highlight für die Gäste, da sie groß, sauber und gut ausgestattet sind. Die Zimmer haben einen Charme der alten Schule mit einem Hauch von klassischer Qualität. Die komfortable Einrichtung wird durch die Geräumigkeit der Zimmer ergänzt, so dass sie sich sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftsreisende eignen. Obwohl einige Zimmer als veraltet empfunden wurden, waren sie tadellos sauber und die modernen Annehmlichkeiten machten dies wieder wett. Einige Gäste erwähnten Probleme wie schlechte Beleuchtung, unbequeme Betten oder Lärm aus dem darüber liegenden Nachtclub. Einige Gäste hatten eine wunderbare Aussicht auf den Tyne und die Burg, während andere schöne ruhige Zimmer mit Blick auf den Parkplatz hatten. Die Badezimmer waren im Allgemeinen sauber, auch wenn einige Gäste die schmutzigen Einrichtungen bemängelten. Es gab reichlich Steckdosen für Geräte, und einige Zimmer verfügten über einen separaten Sitzbereich oder einen Schreibtisch/Spiegelbereich für das Make-up. Die Modernität einiger Zimmer wurde ebenfalls gelobt, während andere als schäbig und veraltet beschrieben wurden. Im Allgemeinen freuten sich die Gäste über die ausgezeichneten Zimmer und lobten die hellen und stilvollen Bäder. Es gab ein paar Probleme mit der Sauberkeit und einige beschwerten sich, dass ihr Zimmer bei der Ankunft noch nicht ganz fertig war, aber sobald sie sich eingelebt hatten, genossen viele einen komfortablen Aufenthalt im The Vermont Hotel & Vermont Aparthotel.

Betten
Das Vermont Hotel & Vermont Aparthotel verfügt über komfortable und lebhafte Zimmer mit sauberen und bequemen Betten, die von den meisten Gästen als sehr bequem empfunden wurden. Einige beschrieben sie sogar als superbequem. Obwohl es einige wenige Beschwerden über steinharte Betten und Unbequemlichkeit gab, hatte die Mehrheit der Gäste einen schönen und komfortablen Aufenthalt mit nur kleinen Problemen wie zu weichen oder harten Kissen. Einige wenige Gäste berichteten über schreckliche Betten oder dünne Bettdecken, aber diese Fälle waren selten. Insgesamt scheint das Hotel den meisten Gästen einen komfortablen und angenehmen Schlaf zu bieten.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel mit einem außergewöhnlichen Maß an Sauberkeit suchen, sollten Sie das Vermont Hotel & Vermont Aparthotel auf jeden Fall auf Ihrem Radar haben. Die meisten Gäste schwärmen davon, wie makellos die Zimmer sind, wobei Ausdrücke wie "blitzsauber", "außergewöhnlich sauber" und "sauber und ordentlich" häufig verwendet werden. Selbst diejenigen, die die veraltete Einrichtung erwähnen, wie z. B. alte Steckdosen und Metallarbeiten im Badezimmer, fügen schnell hinzu, dass das Niveau der Sauberkeit dies mehr als wettmacht. Die Gäste schätzen auch die bequemen Betten und die schönen Duschen, die alle einen hohen Sauberkeitsstandard aufweisen. Es gibt zwar ein paar negative Kommentare über bestimmte Einrichtungen, die nicht sauber genug sind, aber das scheinen Ausreißer in einem Hotel zu sein, das allgemein als sehr sauber gilt. Wenn Sie also sicher sein wollen, dass Sie auf Ihrer nächsten Reise einen sauberen und komfortablen Aufenthalt haben, sollten Sie ein Zimmer im The Vermont Hotel & Vermont Aparthotel buchen.

Personal
Gäste des 'The Vermont Hotel & Vermont Aparthotel' loben durchweg das freundliche und professionelle Personal, von der Rezeption bis zum Concierge. Das Personal wird als hilfsbereit und aufmerksam beschrieben und geht für die Gäste über sich hinaus. Mehrere Gäste erwähnen den außergewöhnlichen Service bei Hochzeiten und anderen Veranstaltungen. Während einige wenige negative Bewertungen unfreundliches oder unerfahrenes Personal erwähnen, hat die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen gemacht und empfiehlt das Hotel aufgrund der Qualität des Personals weiter.

Parkplatz
Das Vermont Hotel & Vermont Aparthotel bietet seinen Gästen eine Reihe von Parkmöglichkeiten. Einige Gäste waren dankbar für die kostenlosen Parkplätze, die das Hotel zur Verfügung stellt und die nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben werden. Andere schätzten die privaten Parkplätze oder die begrenzten Parkmöglichkeiten vor Ort, die die Attraktivität des Hotels noch erhöhten. Das Personal wurde als besonders hilfsbereit in Bezug auf das Parken bezeichnet, wobei ein Gast einen hilfsbereiten Herrn im Parkhaus hervorhob. Für einige Gäste stellte das Parken jedoch eine größere Herausforderung dar; sie mussten sich selbst einen Parkplatz suchen oder draußen auf der Straße parken und dafür bezahlen. Nichtsdestotrotz wurden die Bequemlichkeit der Lage und der Bonus des Concierge-Parkplatzes für diejenigen, die das Glück hatten, ihn zu bekommen, als große Pluspunkte gewertet. Auch wenn das Parken im Vermont Hotel ein bisschen wie eine Lotterie ist, wurde es von einigen Gästen als ein Geschenk des Himmels betrachtet.

Nachtleben
Das Vermont Hotel & Vermont Aparthotel liegt im Herzen der Stadt, nur einen kurzen Spaziergang von zahlreichen Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten entfernt. Das Hotel verfügt über eine 24-Stunden-Bar sowie über mehrere Bars und Restaurants, die mit dem Gebäude verbunden sind. Die Gäste können die Aussicht von der Sky Bar genießen, die einen Blick auf die Stadt bietet. Einige Gäste berichteten jedoch von Lärm aus nahe gelegenen Clubs, insbesondere aus dem Livello im 11. Etage, die den Schlaf stören können. Trotzdem genossen die Gäste die Bars im Hotel und die großen Mahlzeiten im Tomahawk. Alles in allem bietet das Vermont Hotel gute Möglichkeiten für das Nachtleben, allerdings sollte man einige Lärmprobleme im Auge behalten.

4-Sterne
Das Vermont Hotel & Vermont Aparthotel liegt im Herzen der Stadt und ist ein wirklich schönes und stilvolles Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Das Hotel bietet einen entspannenden und komfortablen Aufenthalt, perfekt für einen Wochenendausflug. Das Personal ist sehr freundlich und die Lage des Hotels ist großartig. Das Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist sehr zu empfehlen. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass dem Hotel bestimmte Annehmlichkeiten fehlten, um das 4-Sterne-Niveau zu erreichen, fand die Mehrheit, dass es ein ausgezeichnetes und erstklassiges Hotel ist. Es gab einige wenige Beschwerden über die Sauberkeit und Feuchtigkeit einiger Zimmer und die Preise einiger Dienstleistungen, aber diese wurden von den positiven Bewertungen bei weitem übertroffen. Alles in allem ist das Vermont Hotel & Vermont Aparthotel ein gutes Hotel, das einen wirklich unvergesslichen Aufenthalt bietet und ein stilvolles Hotel, in das viele auf jeden Fall wieder zurückkehren würden.


Nein, The Vermont Hotel & Vermont Aparthotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Vermont Hotel & Vermont Aparthotel nicht vorhanden.

Nein, The Vermont Hotel & Vermont Aparthotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Vermont Hotel & Vermont Aparthotel vorhanden.

Ja, The Vermont Hotel & Vermont Aparthotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Newcastle upon Tyne

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $96

  • Apartment-Hotel in Newcastle upon Tyne

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $107

  • Hotel in Newcastle upon Tyne

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in Newcastle upon Tyne

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $104



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum