Merewether Motel
Motel in Newcastle
8.5
Sehr gut
Von $85
Von $85
Unterkunft mit Pool
Beheizter Pool    Außenpool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Merewether Motel verfügt über einen fantastischen Pool, der von Gästen jeden Alters geliebt wird. Der Pool ist zwar klein, aber perfekt beheizt und verfügt sogar über einen Jacuzzi. Familien lieben diese Annehmlichkeit für ihre Kinder und Enkelkinder. Der Poolbereich verfügt über einen Grillplatz, um den faulen Tag am Pool zu begleiten. Leider sind die Öffnungszeiten des Pools begrenzt, da der Pool am frühen Abend geschlossen wird, aber das hat unserem Vergnügen keinen Abbruch getan. Der beheizte Pool ist großartig und trotz seiner geringen Größe ist die kühle Temperatur erfrischend. Allerdings sollten die Gäste bedenken, dass es eng werden kann, wenn sich vier oder mehr Personen im Wasser befinden. Es gibt ein paar negative Kritiken über den Fitnessraum, der nicht so ist, wie er beworben wird, und der Poolbereich kann manchmal nach Zigaretten riechen. Trotz dieser kleinen Probleme sind der Pool und die Lage die besten Eigenschaften des Merewether Motels.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
salt- chlorine
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 07:00 - 20:30
Der Pool verfügt auch über:
Lebensrettende Ausstattung
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Wasserfall
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Handtücher
Sonnenliegen
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Mineralstoffe
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
Best Western Plus Apollo International
Hotel in Newcastle
8.4
Sehr gut
Von $103
Von $103
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Best Western Plus Apollo International Hotel verfügt über einen schönen und einladenden Pool, der an heißen Tagen die perfekte Abkühlung bietet. Mit einem schönen Sitzbereich im Freien und bequemen Liegen können die Gäste die Sonne und das klare blaue Wasser des Pools genießen. Der Pool ist gut gepflegt und wird sauber gehalten, und viele Gäste schätzen seinen tadellosen Zustand. In einer negativen Bewertung wurde jedoch Verbesserungsbedarf bei der Sauberkeit des Pools festgestellt und auf die Anwesenheit von Insekten hingewiesen. Obwohl die Größe des Pools von einigen Gästen als klein beschrieben wurde, ist er dennoch eine großartige Einrichtung und gut im Hotel gelegen. Außerdem werden der Pool und das Restaurant oft als Höhepunkte des Hotelerlebnisses genannt.
Mehr anzeigen
 
Rydges Newcastle
Hotel in Newcastle
8.0
Sehr gut
Von $139
Von $139
Hotel mit Pool Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit Pool sind, könnte das Rydges Newcastle genau das Richtige für Sie sein! Ob Sie nun ein entspannendes Bad oder eine aufregende Wasserrutsche suchen, dieses Hotel hat alles zu bieten. Die Gäste haben von dem schönen Pool geschwärmt und einige haben ihn sogar als außergewöhnlich bezeichnet. Außerdem bietet der Poolbereich eine tolle Aussicht und viele Sitzmöglichkeiten für diejenigen, die lieber am Wasser sitzen. Familien mit Kindern werden den zusätzlichen Bonus eines Minispielplatzes und eines Kinderzimmers zu schätzen wissen, die für einen unterhaltsamen Tag am Pool sorgen. Es gab zwar einige negative Kommentare über eine kaputte oder nicht funktionierende Wasserrutsche, aber die meisten Gäste freuten sich über die großartige Ausstattung des Pools mit sauberen Handtüchern und vielen Liegestühlen, Stühlen und Tischen. Insgesamt erhielt der Poolbereich des Rydges Newcastle positive Bewertungen und ist es auf jeden Fall wert, während des Aufenthalts besucht zu werden.
Mehr anzeigen
 
Quest Newcastle
Apartment-Hotel in Newcastle
8.1
Sehr gut
Von $174
Von $174
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Quest Newcastle scheint ein wenig unbeständig zu sein. Einige Gäste liebten die Geräumigkeit und die Atmosphäre, während andere ihn als zu klein und wenig attraktiv empfanden. Es gab auch gemischte Kritiken über den Chlorgehalt, einige Gäste fanden ihn zu stark, während andere ihn für verbesserungswürdig hielten. Der Innenpool wird als beheizt angepriesen, aber einige Gäste empfanden ihn als etwas zu kalt. Leider haben der Pool und das Spa nur begrenzte Öffnungszeiten und schließen um 18 Uhr. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Pool während ihres Aufenthalts nicht geöffnet war oder dass das Spa nicht funktionierte. Trotz dieser Probleme fanden viele Gäste den Pool und das Spa großartig und genossen es, dort Zeit zu verbringen, obwohl ein Gast eine negative Erfahrung aufgrund der Unhöflichkeit eines anderen Gastes machte.
Mehr anzeigen
 
The Executive Inn, Newcastle
Hotel in Newcastle
8.0
Sehr gut
Von $103
Von $103
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Executive Inn in Newcastle kann sich rühmen, großartige Swimmingpools, einen netten Poolservice und einen fabelhaften Poolbereich zu haben, der gut gepflegt und immer sauber ist. Familien lieben vor allem den Pool im Resort-Stil, der mit seinen vielen Schattenplätzen und Sitzgelegenheiten sowohl für Kinder als auch für Erwachsene fantastisch ist. Auch die Gestaltung des Pools ist großartig, mit einem anständigen flachen Ende für Kinder zum Schwimmen. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass der Poolbereich überfüllt ist und es kein Personal gibt, das die Regeln durchsetzt, was für kleine Kinder unsicher sein kann. Nichtsdestotrotz sind der Pool und der Poolbereich ein fantastisches Merkmal dieses Hotels mit ausgezeichnetem Zugang zu den wichtigsten Orten und den angrenzenden Clubeinrichtungen.
Mehr anzeigen
 
Mercure Charlestown
Hotel in Newcastle
7.8
Gut
Von $113
Von $113
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein Hotel in der Gegend von Charlestown mit einem erfrischenden Pool suchen, ist das Mercure Charlestown eine gute Wahl. Vor allem Familien mit Kindern lieben den Pool, der sauber und gut gepflegt ist. Auch das Hotelpersonal wird für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Die Lage des Pools ist sehr praktisch und in den Sommermonaten eine Bereicherung. Es gibt zwar auch ein Spa, aber einige Gäste hätten sich gewünscht, dass es beheizt wäre. Insgesamt ist der Poolbereich sehr schön gestaltet und es werden Handtücher für die Gäste bereitgestellt. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass der Pool durch andere Gäste, die die Regeln ignorieren und durch Tauchen und Bombardieren für Unruhe sorgen, beeinträchtigt werden kann. Trotzdem finden die meisten Gäste den Pool zusammen mit dem Spa-Bad ein tolles Plus. Einige Gäste sind der Meinung, dass der Pool mehr Aufmerksamkeit braucht, vor allem der Wasserstand und das Gefälle zu den Stufen. Nichtsdestotrotz ist der Pool für Familien mit Kindern eine schöne Ergänzung zu ihrem Aufenthalt im Mercure Charlestown.
Mehr anzeigen
 
Mercure Newcastle
Hotel in Newcastle
6.8
Rated
Von $97
Von $97
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel nahe Bars und Clubs


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Honeysuckle Executive Apartments
Apartment-Hotel in Newcastle
6.6
Rated
Von $103
Von $103
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste der Honeysuckle Executive Apartments scheinen gemischte Gefühle über den Hotelpool zu haben. Während viele den Poolbereich liebten und den großen, sauberen und schönen Pool genossen, waren andere enttäuscht über den Mangel an Schatten und Sitzgelegenheiten rund um den Pool. Einige Rezensenten wiesen auch darauf hin, dass die dunkelgrauen Pflastersteine des Poolbereichs tagsüber sehr heiß werden können, so dass es unangenehm ist, ohne Schuhe darin zu laufen. Es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle Zimmer einen Blick auf den Pool bieten, daher sollten sich die Gäste vor der Buchung vergewissern. Unabhängig davon scheint der Konsens zu sein, dass der Pool ein gutes Merkmal des Hotels ist und keine negativen Kommentare gemeldet wurden.
Mehr anzeigen
 
Backpackers Newcastle
Hostel in Newcastle
8.2
Sehr gut
Von $34
Von $34
Unterkunft mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Backpackers Newcastle verfügt über einen tollen Pool, von dem viele Gäste in ihren Bewertungen schwärmten. Der Pool wurde ebenso wie die Duschen und die Sicherheitsvorkehrungen als sehr sauber und gut gepflegt gelobt. Zusätzlich zum Pool gibt es einen schönen Gemeinschaftsbereich im hinteren Bereich mit einem Billardtisch, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Die Zimmer sind geräumig, sauber und einige haben sogar einen Hauch von Luxus. Insgesamt finden die Gäste, dass die Herberge eine tolle Ausstattung und eine gute Atmosphäre hat, und sie lieben den Außenbereich mit dem schönen Swimmingpool (der von einigen mit 10/10 bewertet wurde).
Mehr anzeigen
 
Jesmond Executive Villas
Apartment-Hotel in Newcastle
6.1
Rated
Von $66
Von $66
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Valley View Bed and Breakfast
B&B in Newcastle
9.6
Hervorragend
Von $124
Von $124
Unterkunft mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Valley View Bed and Breakfast hat einen privaten Pool, von dem die Gäste schwärmen! Für viele Gäste war er der Höhepunkt ihres Aufenthalts, für andere eine willkommene Überraschung. Der Pool wird immer sauber gehalten und ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet. Die friedliche und ruhige Lage mit herrlichem Blick auf das Tal macht es zu einem idealen Ort, um zu entspannen und den Pool zu nutzen. Einige Gäste wünschten sich, sie hätten mehr Zeit gehabt, um den schönen Pool zu nutzen. Alles in allem ist das Valley View Bed and Breakfast der perfekte Ort, wenn Sie einen entspannenden Aufenthalt mit einem tollen Pool suchen.
Mehr anzeigen
 
Newcastle Central Plaza Apartment Hotel Official
Apartment-Hotel in Newcastle
6.9
Rated
Von $122
Von $122
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Newcastle Central Plaza Apartment Hotel Officials müssen nicht auf ihre tägliche Schwimmroutine verzichten, denn das Hotel verfügt über einen Swimmingpool! Der Außenpool ist sehr sauber und gut gepflegt, und einige Gäste genossen am Australien-Tag sogar ein Bad mit einem pelzigen Freund. Der beheizte Pool ist auch in den kälteren Monaten ein idealer Ort zum Schwimmen. Beachten Sie jedoch, dass der Pool relativ klein ist und sich eher für gemütliches Schwimmen als für Wettkämpfe eignet, da er schmal und flach ist. Die Kinder scheinen es aber zu lieben. Wenn Sie also ein Hotel mit einem großen Swimmingpool suchen, könnte dieses Hotel genau das Richtige sein.
Mehr anzeigen
 
Mayfield Motel
Motel in Newcastle
6.7
Rated
Von $78
Von $78
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Modern & Light CBD unit, walk to beaches & cafes
Apartment in Newcastle
8.1
Sehr gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Nautilos On The Harbour
Apartments in Newcastle
6.7
Rated
Von $152
Von $152
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Coastal Lux BNB Luxurious Executive Apartment
Apartment in Newcastle
9.7
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Harbourside Penthouse by Terminus
Apartment-Hotel in Newcastle
8.8
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
8.6
Sehr gut
Von $163
Von $163
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft direkt am Strand


Unterkunft in Strandnähe


Mehr anzeigen
 
Newcastle Heights Motel
Motel in Newcastle
5.1
Rated
Von $96
Von $96
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


3-Sterne-Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Entire Home with Views and Heated Pool
Ferienhaus in Newcastle
8.0
Sehr gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft für Familien


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Pool (32)
  •     Außenpool (25)
  •     Beheizter Pool (4)
  •     Privatpool (3)
  •     Hallenbad (2)
  •     Parkplatz (24)
  •     Kostenfreies WLAN (19)
  •     4-Sterne (10)
  •     Behindertengerecht (8)
  •     Familien (8)
  •     Fitnessstudio (7)
  •     Luxus (5)
  •     Romantik (4)
  •     Business (4)
  •     Flitterwochen (4)
  •     Nachtleben (4)
  •     E Auto Ladestation (3)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (3)
  •     Hundefreundlich (3)
  •     Klein (3)
  •     3-Sterne (2)
  •     Boutique (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Erwachsene (1)
  •     Golf (1)
  •     Direkt am Strand (1)
  •     Strand (1)
  •     Weinberge (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum