Rydges Newcastle

Newcastle , , Cnr Merewether St & Wharf Rd (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Newcastle anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Rydges Newcastle ist ein Hotel mit einer wunderschönen Lage am Wasser im Herzen der Stadt. Das Hotel ist von Restaurants und Cafés umgeben und die Gäste haben leichten Zugang zur U-Bahn und Straßenbahn. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und einige bieten einen Blick auf den Hafen. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als veraltet und wartungsbedürftig. Das Frühstück im Hotel wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden es gut und gut organisiert, während andere von der Qualität der Organisation und dem Preis enttäuscht waren. Die Sauberkeit des Hotels wurde gemischt bewertet: Einige Gäste fanden es sauber und ordentlich, während andere über Bereiche berichteten, die Aufmerksamkeit erforderten. Auch das Personal wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden es ausgezeichnet und freundlich, während andere es als abweisend und wenig hilfsbereit empfanden. Die Poolanlage des Hotels wurde positiv bewertet und die Gäste freuten sich über den schönen Pool und die Wasserrutsche. Das Parken am Hotel war jedoch für einige Gäste eine Quelle der Enttäuschung, da es überteuert war und ihnen während ihres Aufenthalts ständig im Kopf herumging. Insgesamt ist das Rydges Newcastle ein praktisches Hotel mit einer großartigen Lage, bequemen Betten und einem angenehmen Kundenservice.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit Hafenblick Stay in a sunny room with views of the working harbor. There is a separate living room with a sofa. You can work at your spacious wooden desk and surf the web with wireless internet. Complimentary tea and coffee is provided.

Suite mit Kingsize-Bett und Hafenblick Enjoy views of the working harbor. Guests can surf the web with wireless internet on the sofa and in the separate living room.

Suite mit Kingsize-Bett und Stadtblick This king suite has views of the city. There is a separate living room with a sofa. You can work at your spacious wooden desk and surf the web using the WiFi provided. Complimentary tea/coffee are provided.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick - barrierefrei Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with streaming services, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit has 2 beds.

Spa Suite mit Kingsize-Bett und Hafenblick This sunny king suite has views over the harbour. There is a separate living room with a sofa. You can work at your spacious wooden desk and surf the web using the WiFi provided. Complimentary tea/coffee are provided.

King Harbourside Balcony Suite Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with streaming services, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit offers 2 beds.

King Spa Harbourside Suite Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with streaming services, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Über Rydges Newcastle
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Rydges Newcastle liegt direkt am Wasser von Newcastle und bietet eine magische Lage, um das Beste zu genießen, was die Stadt zu bieten hat. Das Hotel ist von Restaurants und Cafés umgeben und die Gäste haben leichten Zugang zur U-Bahn und zur Straßenbahn. Die zentrale Lage bietet unzählige faszinierende Aktivitäten und einen außergewöhnlichen Blick auf den geschäftigen Hafen von Newcastle. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und einige bieten einen Blick auf den Hafen. Vom Hotel aus sind Geschäfte, Bars, Restaurants und Strände bequem zu Fuß zu erreichen. Die fantastische Lage und der hervorragende Service machen das Rydges Newcastle zu einem idealen Ort für Silvesterfeuerwerke und Kunstflugzeuge. Insgesamt genießen die Gäste dank der schönen Lage am Wasser einen angenehmen Aufenthalt im Herzen der Stadt.

Frühstück
Das Frühstück im Rydges Newcastle wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden das Frühstück gut und gut organisiert mit einer guten Auswahl an Optionen, während andere von der Qualität der Organisation und dem Preis enttäuscht waren. Das Frühstücksbuffet war ein Hit oder Miss: Einige fanden es großartig, andere wiederum fanden, es fehle an Optionen wie Brot und sei kalt. Einige Gäste empfanden auch die Kosten für das Frühstück als zu teuer und frustrierend, einschließlich der zusätzlichen Kosten für Kaffee. Dennoch gab es einige Gäste, die das Frühstück hervorragend fanden, andere entschieden sich stattdessen für den Zimmerservice. Es gab auch Vorschläge zur Verbesserung des Frühstücks, wie z. B. das Angebot von Kuchen oder Muffins zum Kaffee und die Verfügbarkeit von mehr Kaffeeoptionen.

Zimmer
Das Rydges Newcastle bietet eine Mischung von Gästeerfahrungen, wenn es um die Zimmer geht. Einige beschreiben sie als sauber, komfortabel und geräumig mit toller Aussicht und bequemen Betten. Andere finden sie beengt, veraltet und wartungsbedürftig, mit alten und lauten Kühlschränken und schlecht belüfteten Badezimmern. Einige Zimmer haben einen Balkon oder einen separaten Aufenthaltsraum und eine kleine Küchenzeile, aber in einigen fehlt es an wichtigen Annehmlichkeiten wie Besteck, Tellern und Haartrocknern. Trotz dieser Unterschiede sind sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel renoviert und auf den neuesten Stand gebracht werden muss, insbesondere die Badezimmer und die Möbel. Einige Zimmer haben einen historischen Charme, einschließlich hoher Decken und origineller Elemente, aber andere leiden unter Spinnweben, staubigen und schmutzigen Möbeln und Schimmel an Wänden und Vorhängen. Positiv zu vermerken ist die günstige Lage des Hotels, und es gibt schöne Restaurants in Gehweite. Einige Aspekte, wie z. B. die Parkplatzinformationen, die Zimmerausstattung und die TV-Systeme, sind jedoch verbesserungswürdig. Insgesamt könnten Reisende, die einen luxuriösen Aufenthalt suchen, von den Zimmern des Rydges Newcastle enttäuscht sein.

Betten
Gäste, die im Rydges Newcastle übernachtet haben, bemerkten, dass die Betten des Hotels sehr bequem sind, einige beschrieben sie als "erstaunlich" und "der beste Schlaf seit Monaten". Auch die Kissen wurden als weich und bequem gelobt. Die Zimmer wurden für ihre Sauberkeit und Helligkeit gelobt, mit separaten Lounges und Balkonen mit Blick auf den Fluss. Einige Gäste ließen sogar Freunde auf der Couch schlafen, wo sie Essen fanden, das aus dem Bett gefallen war. Allerdings gab es einige negative Kommentare über die schrecklichen Kissen und das harte und unbequeme Bett. Trotzdem haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt genossen, denn das Personal und die Betten wurden als bequem bezeichnet.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Sauberkeit des Rydges Newcastle Hotels geteilt. Während einige Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden waren, berichteten andere über Bereiche, die Aufmerksamkeit erfordern. Einigen Gästen fiel auf, dass einige der Schüsseln beim Frühstück schmutzig waren und dass sich während ihres Aufenthalts Essensreste auf dem Boden befanden. Es gab auch Beschwerden darüber, dass einige Bereiche veraltet und wartungsbedürftig waren, während die Badezimmer entweder sauber oder unsauber waren. Obwohl einige Gäste die Einrichtungen als müde empfanden, waren sich die meisten einig, dass das Hotelpersonal angenehm und freundlich war. Insgesamt wurde zwar über einige unsaubere Bereiche berichtet, aber die meisten Gäste empfanden das Hotel als sauber und ordentlich.

Personal
Das Personal im Rydges Newcastle wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste berichten, dass das Personal ausgezeichnet, höflich, gut geschult und sehr freundlich war. Andere waren von der Einstellung des Personals enttäuscht, das sie als abweisend und wenig hilfsbereit empfanden. Trotzdem waren viele Gäste beeindruckt von der hilfsbereiten und zuvorkommenden Art des Personals, das sich keine Mühe gab, bei allem zu helfen, vom Ausladen der Fahrräder bis hin zu Tipps für die Stadt. Einige Gäste lobten das Parkservice-Personal und den Manager Reece, während andere einen Mangel an Wissen oder Personalmangel im gesamten Hotel feststellten. Die meisten Gäste sind sich jedoch einig, dass die Lage des Hotels fantastisch ist und es in der Nähe der örtlichen Annehmlichkeiten liegt, mit sauberen Zimmern und einem angenehmen Kundenservice.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit Pool sind, könnte das Rydges Newcastle genau das Richtige für Sie sein! Ob Sie nun ein entspannendes Bad oder eine aufregende Wasserrutsche suchen, dieses Hotel hat alles zu bieten. Die Gäste haben von dem schönen Pool geschwärmt und einige haben ihn sogar als außergewöhnlich bezeichnet. Außerdem bietet der Poolbereich eine tolle Aussicht und viele Sitzmöglichkeiten für diejenigen, die lieber am Wasser sitzen. Familien mit Kindern werden den zusätzlichen Bonus eines Minispielplatzes und eines Kinderzimmers zu schätzen wissen, die für einen unterhaltsamen Tag am Pool sorgen. Es gab zwar einige negative Kommentare über eine kaputte oder nicht funktionierende Wasserrutsche, aber die meisten Gäste freuten sich über die großartige Ausstattung des Pools mit sauberen Handtüchern und vielen Liegestühlen, Stühlen und Tischen. Insgesamt erhielt der Poolbereich des Rydges Newcastle positive Bewertungen und ist es auf jeden Fall wert, während des Aufenthalts besucht zu werden.

Parkplatz
Die Gäste des Rydges Newcastle hatten gemischte Bewertungen bezüglich des Parkens am Hotel. Während einige das Parken mit dem Parkservice als einfach und bequem empfanden, waren andere der Meinung, dass es überteuert war und sie während ihres Aufenthalts ständig daran denken mussten. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit den örtlichen Parkwächtern und erhielten falsche Informationen über Parkmöglichkeiten. Während einige Gäste den Parkservice zu schätzen wussten, hätten sich andere gewünscht, dass das Parken im Zimmerpreis inbegriffen wäre oder dass es günstigere Möglichkeiten gäbe. Insgesamt schien das Parken im Rydges Newcastle für einige Gäste eine Quelle der Frustration zu sein, aber andere konnten der Situation eine positive Wendung geben und genossen die Lage des Hotels und die allgemeine Atmosphäre.


Ja, Rydges Newcastle hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Rydges Newcastle nicht vorhanden.

Nein, Rydges Newcastle erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Rydges Newcastle vorhanden.

Ja, Rydges Newcastle hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Newcastle

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Newcastle

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Newcastle

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $130

  • Hotel in Newcastle

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $117



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum