Mercure Charlestown

Newcastle , , 109 Madison Drive, Charlestown (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Newcastle anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt bietet das Mercure Charlestown einen komfortablen und bequemen Aufenthalt für Reisende, die Newcastle, Australien, besuchen. Die Lage des Hotels wird für seine Nähe zu Einkaufszentren und lokalen Attraktionen gelobt. Das Frühstück wird durchweg als köstlich bewertet, und das Restaurant ist im Allgemeinen gut, auch wenn einige Gäste das Abendessen als "Hit and Miss" empfanden. Die Zimmer erhielten gemischte Kritiken mit veraltetem Dekor und einigen Problemen mit der Sauberkeit, aber das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist im Sommer eine praktische Ergänzung, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass er mehr Aufmerksamkeit benötigt. Die Parkmöglichkeiten sind fantastisch, obwohl niedrige Autos mit der Einfahrt Probleme haben könnten. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, aber insgesamt können die Gäste einen ausreichend komfortablen Aufenthalt erwarten. Mit einer Bewertung von 4,8/5 ist das Mercure Charlestown eine gute Wahl für einen Newcastle-Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett Located on the second level, this air-conditioned room offers cable TV and tea/coffee making facilities. This room has no capacity for additional guests. Please note that this room is accessed via stairs. There is no elevator/lift.

Privilege Zimmer mit Kingsize-Bett This air-conditioned room offers varying garden and city views. It includes a TV with cable channels and tea/coffee making facilities including a coffee machine. Please note that the price is based on 2 guests. Maximum occupancy is 3 (see 'Policies' section). The third guest will be accommodated on a roll-away bed at an additional charge. Please note that this room is accessed via stairs. There is no elevator/lift.

Superior Room with Queen and Single Bed Located on the ground floor, these air conditioned rooms feature a flat-screen TV with cable channels.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett This air-conditioned room has a balcony and a flat-screen TV with cable channels. Tea/coffee making facilities are provided. Please note that there is no capacity for additional guests. Please note that this room is accessed via stairs. There is no elevator/lift.

Standard Room with Queen and 2 Single Beds This family room has a flat-screen TV, cable channels and tea/coffee making facilities.

Über Mercure Charlestown
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Mercure Charlestown Hotel ist perfekt gelegen für alle, die Newcastle, Australien, besuchen. Mit bequemem Zugang zu den großen Einkaufszentren und einer Vielzahl von lokalen Attraktionen können die Gäste einen komfortablen Aufenthalt mit einer tollen Atmosphäre genießen. Die Ostseite des Hotels bietet eine schöne Aussicht und das Personal ist nett und zuvorkommend. Während einige Gäste anmerkten, dass es abseits einer Hauptstraße liegt und laut sein könnte, betonten die meisten die Bequemlichkeit der Lage. Die Besucher können die Umgebung leicht erkunden und den Pool, das gute Essen und die vielen Parkplätze genießen. Das Mercure Charlestown ist perfekt gelegen, um die Stadt zu erkunden, und ist eine ausgezeichnete Wahl für einen komfortablen und bequemen Aufenthalt.

Frühstück
Laut Gästebewertungen ist das Frühstück im Mercure Charlestown auf jeden Fall ein Aufwachen wert. Das Frühstücksbuffet, das sowohl warme als auch kalte Speisen umfasst, hat den Gästen durchweg gut geschmeckt. Der Restaurant-/Frühstücksbereich ist modern und gemütlich eingerichtet und sorgt für ein angenehmes Esserlebnis. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen war, während andere dafür extra bezahlen mussten. Trotz einiger Probleme mit der Abrechnung waren die Gäste mit der Qualität des Frühstücks zufrieden. Einige Gäste empfahlen auch das Restaurant nebenan für eine gute Mahlzeit. Insgesamt wurde das Frühstück im Mercure Charlestown für seine köstlichen Speisen und den ausgezeichneten Service sehr gelobt.

Abendessen
Das Abendessen im Mercure Charlestown scheint gemischte Kritiken zu erhalten, wobei einige Gäste von dem köstlichen Essen schwärmen, während andere es schlecht bewerten. Das Frühstück wird jedoch durchweg als hervorragend bewertet, und einige Gäste sagen sogar, dass es das minderwertige Abendessen wieder wettmacht. Trotz des durchwachsenen Abendessens werden die Bar und das Restaurant hoch gelobt, und das Essen ist im Allgemeinen gut, wobei einige Gerichte besonders hervorstechen. Auch die Präsentation wird als beeindruckend bezeichnet. Es lohnt sich, das Restaurant selbst auszuprobieren und zu sehen, welche Gerichte den Preis wert sind.

Zimmer
Viele Kritiker bemängelten die veraltete Einrichtung und die in die Jahre gekommenen Zimmer des Mercure Charlestown Hotels, die von einigen als "müde" oder "veraltet" bezeichnet wurden. Es gab jedoch auch einige positive Bewertungen, die die sauberen und komfortablen Zimmer mit schönen Bädern und Annehmlichkeiten lobten. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmer zwar klein, aber dennoch gemütlich seien, während andere die Geräumigkeit ihrer Unterkunft zu schätzen wussten. Auch wenn es einige Beschwerden über die Sauberkeit und Probleme mit den Sanitäranlagen in bestimmten Zimmern gab, scheint das Hotel insgesamt eine gute Unterkunft für Reisende zu sein. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und auch die Lage des Hotels ist nach Meinung der Gäste ein positiver Aspekt des Hotels. Allerdings würden Aktualisierungen und Renovierungen der Zimmer und Einrichtungen den Aufenthalt der Gäste erheblich verbessern.

Betten
Die Bewertungen der Betten im Mercure Charlestown sind gemischt: Einige Gäste fanden sie sehr bequem, während andere sie als unbequem empfanden. Mehrere Gäste erwähnten, dass die Betten bequem oder sehr bequem waren, während einige sie als superbequem bezeichneten oder sie sogar liebten. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als schrecklich oder unbequem, wobei ein Gast sagte, das Bett sei wie Beton und ein anderer beschrieb es als steinhart. Ein Gast meinte, das Bett sei etwas abgenutzt, während ein anderer meinte, es sei weich, biete aber keinen Halt. Trotz dieser gemischten Bewertungen empfanden viele Gäste die Zimmer als sauber und die Betten als ausreichend groß. Insgesamt können die Gäste im Mercure Charlestown ein ausreichend komfortables Zimmer und Bett erwarten, auch wenn die individuellen Erfahrungen variieren können.

Sauberkeit
Die Gäste des Mercure Charlestown haben gemischte Meinungen, wenn es um die Sauberkeit geht. Während einige das Hotel für seine Sauberkeit und Ordnung, die erfrischenden Pools und das freundliche Personal loben, merken andere an, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Einige Gäste hatten Probleme mit schlecht gepflegten Zimmern, schmutzigen Teppichen und veralteten Badezimmern, während andere ihre Zimmer als sauber und komfortabel empfanden. Einige Gäste mussten darum bitten, dass die Toilettenartikel nachgefüllt werden, und es gab Berichte über Haare und Ungeziefer in den Badezimmern, aber die Bettwäsche war im Allgemeinen frisch und wurde täglich gewechselt. Insgesamt war Sauberkeit ein wichtiger Faktor für die Gäste, und viele fanden die Einrichtungen gut gepflegt, obwohl einige Bereiche sicherlich etwas Aufmerksamkeit gebrauchen könnten.

Personal
Das Personal des Mercure Charlestown ist mit seinem ausgezeichneten Kundenservice und seiner freundlichen und zuvorkommenden Art erstaunlich. Der Zimmerservice ist außergewöhnlich und die Mahlzeiten im Restaurant sind fantastisch. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind höflich und einladend, der Check-in ist einfach und der Service effizient. Obwohl einige Gäste die Erfahrung gemacht haben, dass das Personal offensichtlich unterbesetzt ist, war das Personal trotzdem nett und sehr hilfsbereit. Brittany, eine Mitarbeiterin an der Rezeption, wurde von einigen Gästen als erstaunlich gelobt, während andere Mitarbeiter freundlich und kompetent waren. Das einzige negative Feedback über das Personal kam von einigen Gästen, die das Personal an der Rezeption als unfreundlich und wenig hilfsbereit empfanden. Trotzdem genoss die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt in dem Hotel mit seiner großartigen Ausstattung, der netten Atmosphäre und der freundlichen und hilfsbereiten Einstellung des Personals.

Pool
Wenn Sie ein Hotel in der Gegend von Charlestown mit einem erfrischenden Pool suchen, ist das Mercure Charlestown eine gute Wahl. Vor allem Familien mit Kindern lieben den Pool, der sauber und gut gepflegt ist. Auch das Hotelpersonal wird für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Die Lage des Pools ist sehr praktisch und in den Sommermonaten eine Bereicherung. Es gibt zwar auch ein Spa, aber einige Gäste hätten sich gewünscht, dass es beheizt wäre. Insgesamt ist der Poolbereich sehr schön gestaltet und es werden Handtücher für die Gäste bereitgestellt. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass der Pool durch andere Gäste, die die Regeln ignorieren und durch Tauchen und Bombardieren für Unruhe sorgen, beeinträchtigt werden kann. Trotzdem finden die meisten Gäste den Pool zusammen mit dem Spa-Bad ein tolles Plus. Einige Gäste sind der Meinung, dass der Pool mehr Aufmerksamkeit braucht, vor allem der Wasserstand und das Gefälle zu den Stufen. Nichtsdestotrotz ist der Pool für Familien mit Kindern eine schöne Ergänzung zu ihrem Aufenthalt im Mercure Charlestown.

Parkplatz
Das Mercure Charlestown bietet fantastische Parkmöglichkeiten für Gäste mit einem einfachen und kostenlosen Parkplatz. Allerdings haben Gäste angemerkt, dass niedrige Autos mit der Einfahrt Probleme haben könnten und dass der Parkplatz große Schlaglöcher aufweist. Nichtsdestotrotz ist der Komfort, vor dem Zimmer parken zu können, und die gute Zufahrt für Autos ein Pluspunkt. Einige Gäste erwähnten, dass sie ihr Gepäck die Treppe hochschleppen mussten, da es keinen Aufzug in den zweiten Stock gibt. Nichtsdestotrotz ist die Lage zentral und die Gäste können ihre Zimmer direkt vom Parkplatz aus erreichen. Insgesamt bietet das Mercure Charlestown ausreichend Parkplätze für Gäste, die diese benötigen.

4-Sterne
Das Mercure Charlestown Hotel ist eine angenehme Überraschung für alle, die während eines Roadtrips eine Pause brauchen, und erhält eine Bewertung von 4,8/5. Die Zimmer mögen zwar veraltet sein, sind aber mit Ausnahme der Dusche meist komfortabel. Von den großen Zimmern aus haben die Gäste einen guten Blick auf das Meer und profitieren von den hervorragenden Parkmöglichkeiten. Die Lage des Hotels ist großartig, und das Personal ist zuvorkommend und locker. Das Abendessen im Restaurant ist hervorragend, auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass die Kosten für die Zimmer eher zu einem Drei-Sterne-Hotel passen. Alles in allem sind die saubere Präsentation und das gute Essen ideal für einen Newcastle-Urlaub.


Ja, Mercure Charlestown hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Mercure Charlestown nicht vorhanden.

Nein, Mercure Charlestown erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mercure Charlestown vorhanden.

Nein, Mercure Charlestown hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Newcastle

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Newcastle

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $139

  • Hotel in Newcastle

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Newcastle

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $117



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum