The Executive Inn, Newcastle

Newcastle , , 10 Rugby Road, New Lambton (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Newcastle anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Executive Inn in Newcastle wird wegen seiner hervorragenden Lage und der Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars sehr geschätzt. Das Frühstück ist zwar verbesserungswürdig, aber das Bistro und die Restaurants bieten eine gute Auswahl an Speisen zum Abendessen. Die Zimmer sind sauber und geräumig, auch wenn einige schon etwas in die Jahre gekommen sind. Das Personal wurde für seinen Kundenservice gelobt, und der Pool ist ein großer Pluspunkt mit ausgezeichneten Einrichtungen für Familien. Beim Parken kann es Probleme geben, aber das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit bequemen Betten und angemessenen Annehmlichkeiten. Insgesamt bietet das Hotel ein schönes Erlebnis mit großartiger Ausstattung und Lage zu einem vernünftigen Preis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer This air-conditioned room features a satellite flat-screen TV, a sofa and a desk. It offers a dining area, a minibar and an electric kettle. There is an iPod docking station and a bathroom with free toiletries.

Eckzimmer mit Doppelbett This air-conditioned room features a satellite flat-screen TV, a sofa and a desk. It offers a dining area, a minibar and an electric kettle. There is an iPod docking station and a bathroom with free toiletries.

Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei These rooms have been built for guests with accessibility needs or wheelchair access, however the rooms are available to all guests. They include lower water temperatures and an accessible vanity and shower. These rooms are located in the centre of the hotel on levels 1, 2 or 3. Lift access is available.

Superior Deluxe Doppel-/ Zweibettzimmer This room offers a desk/table, an in-room safe and an iPod docking station. The luxurious bathroom offers a 2-person shower, free toiletries and towels.

King Suite with Balcony - Adult Only Located poolside, this adult only suite features a balcony with an outdoor table and chairs. It also includes a king-sized bed, cozy lounge and an open plan bathroom with stone bench tops and a frosted glass double shower. Please note that children cannot be accommodated in this suite.

Superior Suite This suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as pool views. The unit has 2 beds.

Superior Zimmer mit Queensize-Bett Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as pool views. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Freuen Sie sich in diesem geräumigen und klimatisierten Doppelzimmer zudem auf eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über The Executive Inn, Newcastle
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Lage des The Executive Inn. Viele loben die Nähe zu Restaurants, Cafés und Bars sowie zur Newcastle SuperCars Rennstrecke. Familien lieben den Pool und die Einrichtungen im Resort-Stil, was es zur perfekten Wahl für Hockey-Karnevals macht. Das Haus selbst ist luxuriös und die günstige Lage macht es zu einem idealen Ausgangspunkt, um Newcastle und seine Umgebung zu erkunden. Der angeschlossene Club und die Restaurants erweisen sich für viele Gäste als großer Vorteil, und das Motel ist nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Veranstaltungen und Attraktionen entfernt. Insgesamt wird die Lage des The Executive Inn von allen Gästen sehr geschätzt.

Frühstück
Das Frühstück im The Executive Inn in Newcastle wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das kontinentale Frühstück genossen haben und es als A+++ bezeichnen, fanden andere es unterdurchschnittlich, kalt und sehr schlecht. Es gab nicht viel Abwechslung und das Buffet enthielt täglich die gleichen Speisen. Außerdem war das Personal zu den Stoßzeiten nicht sehr aufmerksam und die Tabletts blieben oft leer. Einige Gäste mussten lange auf die Eier warten und fanden sogar schmutzige Zangen in schmutzigem Wasser, um das gekochte Frühstück aus den Schalen zu holen. Es gab jedoch auch Positives: Das Frühstück auf der Terrasse wurde gelobt. Während das Bistro und die Restaurants zum Mittag- und Abendessen sehr gut waren, ist das Frühstücksangebot verbesserungswürdig: Die Gäste wünschen sich mehr Abwechslung, besseren Service und eine Sitzgelegenheit für Kaffee oder ein leichtes Frühstück.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen im The Executive Inn in Newcastle gemacht. Während einige die Auswahl für großartig hielten und sogar ein fabelhaftes chinesisches Essen im Club nebenan genossen, mussten andere über eine Stunde auf ihr Abendessen warten. Außerdem berichteten einige Gäste, dass Essensreste für längere Zeit im Flur stehen blieben. Trotz dieser Rückschläge empfanden viele die bequemen Essensmöglichkeiten innerhalb des Komplexes als großes Plus, und einige bezeichneten es sogar als "einfach", ein Getränk und ein Abendessen zu sich zu nehmen. Insgesamt scheint es, dass die Gäste, auch wenn sie unterschiedliche Erfahrungen machen, im Allgemeinen eine gute Auswahl an Essensmöglichkeiten während ihres Aufenthalts erwarten können.

Zimmer
Das Executive Inn in Newcastle bietet eine Vielzahl von sauberen und geräumigen Zimmern, von denen einige allerdings schon etwas in die Jahre gekommen sind. Während einige Gäste ihr Zimmer als schön und gut eingerichtet empfanden, waren andere der Meinung, ihr Zimmer sei veraltet oder enttäuschend für den gezahlten Preis. Einige Zimmer verfügten über eine Doppeldusche, einen Balkon und modernes Design, während andere veraltete Möbel und schmutzige Teppiche aufwiesen. Die Sauberkeit der Zimmer war unterschiedlich: Einige waren blitzsauber, andere wirkten staubig oder wiesen unsaubere Wäsche auf. Das Hotel bietet auch Zimmer auf der Poolebene an, obwohl einige Gäste über Lärmbelästigung berichteten. Insgesamt hatten viele Gäste einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt im The Executive Inn, auch wenn die Qualität der Zimmer nicht ganz einheitlich ist.

Betten
Wenn Sie Wert auf einen erholsamen Schlaf legen, ist das The Executive Inn in Newcastle vielleicht die perfekte Wahl. Viele Gäste haben festgestellt, wie bequem die Betten sind, und einige beschreiben sie sogar als außergewöhnlich bequem. Allerdings gibt es einige gemischte Bewertungen, wenn es um die Kissen geht. Einige finden sie zu hoch und fest, während andere sagen, dass sie ausgetauscht werden müssen. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste Probleme mit der Geräuschentwicklung und der Qualität der Betten bemängelten, die sich wie ein Brett anfühlten oder zu klein waren. Es scheint, dass man Glück hat, wenn man ein Zimmer mit einem der großen, extra großen Doppelbetten bekommen kann. Während einige Gäste auf Probleme mit der Sauberkeit hingewiesen haben, sind sich die meisten einig, dass die Zimmer ordentlich und blitzsauber sind und über gute Bettwäsche verfügen. Insgesamt bietet das Executive Inn Zimmer von angemessener Größe und mit bequemen Betten, auch wenn in einigen Bereichen eine Aufwertung und mehr Liebe zum Detail erforderlich sein könnten.

Sauberkeit
Die Gästebewertungen für das Executive Inn in Newcastle sind gemischt, wenn es um die Sauberkeit geht. Einige Gäste waren beeindruckt, wie makellos sauber die Zimmer und Einrichtungen waren, mit komfortabler Zimmergröße und modernem Design. Das Housekeeping wurde dafür gelobt, dass es die Flure staubsaugt, die Badezimmer sauber hält und dafür sorgt, dass Handtücher und Bettwäsche regelmäßig ausgetauscht werden. Auch der Pool wurde als schön und sauber beschrieben. Allerdings wurden viele Bereiche des Hotels als schmutzig oder veraltet empfunden, darunter Teppiche, Flure und Aufzüge. Einige Gäste beklagten sich über unsaubere Badezimmer, schmutzige Teller, die längere Zeit vor den Zimmern abgestellt wurden, und die Notwendigkeit, bestimmte Teile ihrer Zimmer wiederholt reinigen zu lassen. Einige Gäste stellten fest, dass die Tassen schmutzig waren, die Bettwäsche gewaschen werden musste und Spinnen in ihren Zimmern gesichtet wurden, während andere der Meinung waren, dass die Sauberkeit und der Unterhalt des Hotels insgesamt verbesserungswürdig waren.

Personal
Das Personal des The Executive Inn in Newcastle wurde von vielen Gästen für seinen außergewöhnlichen Service gelobt. In den Bewertungen wird die freundliche, einladende und professionelle Art des Personals hervorgehoben, und viele Gäste äußern sich positiv über die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Rezeption und im Reinigungsdienst. Einige Gäste erwähnten Probleme mit unhöflichem oder unerfahrenem Personal, doch handelte es sich dabei um einzelne Vorfälle. Insgesamt wurde das Personal des Hotels für seinen Kundenservice gelobt, da es sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Pool
Das Executive Inn in Newcastle kann sich rühmen, großartige Swimmingpools, einen netten Poolservice und einen fabelhaften Poolbereich zu haben, der gut gepflegt und immer sauber ist. Familien lieben vor allem den Pool im Resort-Stil, der mit seinen vielen Schattenplätzen und Sitzgelegenheiten sowohl für Kinder als auch für Erwachsene fantastisch ist. Auch die Gestaltung des Pools ist großartig, mit einem anständigen flachen Ende für Kinder zum Schwimmen. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass der Poolbereich überfüllt ist und es kein Personal gibt, das die Regeln durchsetzt, was für kleine Kinder unsicher sein kann. Nichtsdestotrotz sind der Pool und der Poolbereich ein fantastisches Merkmal dieses Hotels mit ausgezeichnetem Zugang zu den wichtigsten Orten und den angrenzenden Clubeinrichtungen.

Parkplatz
Die Gäste des The Executive Inn in Newcastle haben unterschiedliche Meinungen zur Parkplatzsituation. Einige Kritiker fanden die Parkplätze großartig und einfach zu erreichen, mit einer großen Anzahl von Parkplätzen für die Gäste. Das kostenlose Parken vor Ort wird von vielen Gästen als Bonus angesehen. Einige Kritiker haben jedoch angemerkt, dass die Parkplätze begrenzt sind und einige sogar auf der Straße parken mussten. Einige Gäste, die im Voraus einen Parkplatz gebucht hatten, mussten feststellen, dass bei ihrer Ankunft keine Plätze mehr frei waren. Es wird empfohlen, dass das Hotel das Parken nicht als Teil des Angebots anpreist, wenn die Parkplätze nicht garantiert sind. Es gab auch einige Beschwerden über begrenzte Überlaufparkplätze und enge Parkplätze sowie Probleme mit überquellenden Mülleimern und schlecht funktionierenden Schranken. Alles in allem scheint die Parkplatzsituation im Executive Inn in Newcastle nicht optimal zu sein, und die Gäste sollten sich auf mögliche Probleme beim Parken einstellen.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub planen, könnte das The Executive Inn in Newcastle der perfekte Ort sein! Das Hotel bietet seinen Gästen hervorragende Einrichtungen, darunter einen fantastischen Swimmingpool im Resort-Stil, der besonders bei Familien beliebt ist, weil er einen flacheren Bereich zum Schwimmen für Kinder bietet. Der Pool ist für viele Gäste ein Highlight, kann aber vor allem in der Hochsaison schnell überfüllt sein. Für Familien mit sehr kleinen Kindern ist zu beachten, dass der Pool ein starkes Gefälle aufweisen kann, so dass Eltern besonders aufmerksam sein sollten.

Abgesehen vom Pool bietet das Hotel auch eine Vielzahl von Essensmöglichkeiten, so dass die Mahlzeiten auch für kleine Kinder leicht zu bewältigen sind. Einige Gäste bemängelten, dass das Frühstücksbuffet nicht sehr abwechslungsreich war, aber es gibt auch andere Möglichkeiten, darunter einen Food Court im Clubbereich. Einige Gäste berichteten jedoch von langen Wartezeiten auf die Mahlzeiten, was mit kleinen Kindern schwierig sein kann.

Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten empfinden Gäste das Executive Inn im Allgemeinen als sehr familienfreundlich. Das Hotel stellt Babybetten zur Verfügung, und Gäste, die zusätzliche Schlafmöglichkeiten für Kinder benötigen, können mit Upgrades und hilfsbereitem Personal rechnen. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit lauten Nachbarn. Wenn Sie also lärmempfindlich sind, sollten Sie vielleicht ein paar Ohrstöpsel einpacken. Und schließlich ist das Hotel zwar fantastisch für Familien mit Kindern, aber möglicherweise nicht ideal für Familien mit sehr kleinen Kindern, so dass es sich lohnt, vor der Buchung Ihres Aufenthalts die Ausstattung und die Richtlinien des Hotels zu prüfen.

4-Sterne
Das günstig gelegene The Executive Inn in Newcastle ist ein hervorragendes Hotel, das den Geldbeutel nicht überstrapaziert. Die Gäste waren von ihrem Aufenthalt sehr beeindruckt, da sie das Gefühl hatten, dass es ein 5-Sterne-Erlebnis war. Das Hotel ist mit 4 Sternen bewertet und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Zimmer ein wenig veraltet sind, aber sie haben auch bemerkt, dass das Hotel insgesamt schön ist und eine tolle Ausstattung hat. Auch das gastronomische Angebot wird als fantastisch gelobt. Das Hotel könnte etwas mehr Liebe und Pflege gebrauchen, aber insgesamt ist es ein toller Ort, um zu einem sehr guten Preis zu übernachten.

Außenpool
Das Executive Inn in Newcastle ist ein Hotel, das definitiv nicht enttäuscht, wenn es um seinen Außenpool geht. Gäste, die hier übernachtet haben, schwärmen von dem Pool und einige beschreiben ihn sogar als erstaunlich. Egal, ob Sie eine Familie mit Kindern oder ein Paar sind, das ein entspannendes Bad sucht, der Poolbereich wird allen Ansprüchen gerecht. Der einzige Nachteil, den einige Gäste erwähnt haben, ist die begrenzte Anzahl von Handtüchern im Poolbereich. Wenn Sie sich vom Sonnenbaden erholen möchten, können Sie die geräumigen Zimmer und die Lage des Hotels in der Nähe des Clubs genießen, in dem man sich gut unterhalten kann. Das Hotel verfügt auch über einen schönen, sauberen Pool und ein Spa, was es zu einem großartigen Ziel für diejenigen macht, die sich entspannen und erholen wollen.


Ja, The Executive Inn, Newcastle hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im The Executive Inn, Newcastle nicht vorhanden.

Nein, The Executive Inn, Newcastle erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Executive Inn, Newcastle vorhanden.

Ja, The Executive Inn, Newcastle hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Newcastle

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Newcastle

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $139

  • Hotel in Newcastle

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Newcastle

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $130



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum