Quest Newcastle

Newcastle , , 575 Hunter Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Newcastle anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Quest Newcastle ist ein zentral gelegenes Hotel, das perfekt für alle ist, die Wert auf eine gute Lage legen. Das Hotel bietet Parkservice und liegt günstig im Herzen des Honeysuckle-Viertels, so dass Sie beliebte Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß oder mit der Stadtbahn erreichen können. Die Zimmer sind in der Regel geräumig, sauber und komfortabel und verfügen über gut ausgestattete Küchen und eine flexible Bettenanordnung. Das Hotel ist bekannt für seinen hervorragenden Kundenservice und seine gastfreundlichen Mitarbeiter, die sich um die Bedürfnisse der Gäste kümmern. Das WLAN könnte zwar verbessert werden, aber das Hotel ist ein sauberer und komfortabler Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Die Öffnungszeiten des Pools und des Spas sind begrenzt und die Kritiken sind gemischt, aber viele Gäste haben sich trotzdem gerne dort aufgehalten. Parkplätze sind vorhanden, können aber teuer und schwierig sein. Die Betten sind mehr schlecht als recht, aber die geräumigen Apartments und die großen Balkone machen dies wieder wett. Das Hotel ist im Allgemeinen zugänglich, aber einige Gäste hatten Probleme mit der fehlenden Klimaanlage und der veralteten Badewanne zum Duschen. Insgesamt ist das Quest Newcastle eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt mit außergewöhnlichem Service in bester Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer This apartment features a private balcony and full kitchen and laundry facilities. It has a separate lounge and dining area with a flat-screen TV. Please note that there is no capacity for additional guests.

Apartment mit 2 Schlafzimmern This apartment features a private balcony, 2 bathrooms and full kitchen and laundry facilities. It has a separate lounge and dining area with a flat-screen TV. Please note that there is no capacity for additional guests.

Über Quest Newcastle
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Quest Newcastle ist ein ideales Hotel für Reisende, die Wert auf eine gute Lage legen. Das Hotel liegt günstig im Herzen des Honeysuckle-Viertels und bietet einen Parkservice an. Gäste können die Honeysuckle Foreshore, Bars und Restaurants leicht zu Fuß erreichen. Die Lage ist auch ideal für diejenigen, die mit der Stadtbahn nach Nobby Beach und Queen's Wharf fahren möchten. Das Hotel liegt sehr zentral und in unmittelbarer Nähe zum Strand, zu den Geschäften und zum Kongresszentrum. Das Hotel hat eine gute Lage an der Hunter Street und befindet sich gegenüber der Stadtbahn, was es zu einem idealen Ort macht, um Newcastle zu erkunden. Ein Supermarkt und die Uferpromenade sind durch einen gemütlichen Spaziergang oder eine schnelle Fahrt mit der Stadtbahn leicht zu erreichen. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und gehen auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Insgesamt bietet das Quest Newcastle eine hervorragende zentrale Lage, ideal für alle, die gerne zu Fuß zu Restaurants, Pubs und Restaurants am Hafen gehen.

Zimmer
Für einen Aufenthalt in Newcastle stehen den Gästen zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung, darunter auch das Quest Newcastle. Aus den Bewertungen früherer Gäste geht hervor, dass die Zimmer des Hotels im Allgemeinen geräumig, sauber und komfortabel sind, was es zu einer guten Wahl für Familien oder Reisende macht, die etwas mehr Platz benötigen. Die Apartments sind modern ausgestattet, einschließlich gut eingerichteter Küchen mit hochwertigen Geräten, und die Bettenkonfiguration ist flexibel, um verschiedenen Gruppengrößen gerecht zu werden. Einige Gäste bemängelten zwar gelegentliche Probleme wie nicht funktionierende Steckdosen oder muffige Gerüche in bestimmten Zimmern, doch insgesamt scheinen die Apartments gut gepflegt zu sein, mit effizienten Check-in- und Check-out-Verfahren und hilfsbereitem Personal. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein großer Pluspunkt für Besucher, da es sich in der Nähe vieler beliebter Sehenswürdigkeiten befindet und über große Balkone und schöne Ausblicke verfügt.

Betten
Den Gästebewertungen zufolge sind die Betten im Quest Newcastle ein Hit oder ein Fehlschlag. Während einige Gäste die Betten als die bequemsten empfanden, in denen sie je geschlafen haben, beklagten sich andere über unbequeme Matratzen, kleine Größen oder das Bett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten. Einige Gäste fanden sogar Blutflecken auf ihren Kissen oder hatten unbequeme Sofas im Zimmer. Allerdings gab es auch viele Gäste, die die Betten als bequem empfanden und ihren guten Schlaf lobten. Alles in allem sind die Betten zwar nicht perfekt, aber die geräumigen Apartments, die großen Balkone und die allgemein positiven Bewertungen machen das Quest Newcastle für Ihre nächste Reise vielleicht doch eine Überlegung wert.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit erstklassiger Sauberkeit sind, ist das Quest Newcastle definitiv eine Überlegung wert. Die meisten Gäste haben sich sehr positiv über die Sauberkeit der Apartments geäußert. Viele beschrieben sie als geräumig, komfortabel und makellos sauber. Der tägliche Zimmerservice sorgte dafür, dass die Zimmer immer in einem guten Zustand waren. Die Lage ist ein weiterer Pluspunkt: Viele Gäste lobten die zentrale Lage des Hotels in Newcastle. Es gab zwar einige negative Kommentare über Bereiche, die in Bezug auf die Sauberkeit mehr Aufmerksamkeit erforderten (z. B. Bäder und Aufenthaltsräume), aber das freundliche Personal wurde dafür gelobt, dass es alle Probleme schnell behebt. Insgesamt scheint das Quest Newcastle eine saubere und komfortable Basis zu sein, von der aus man die Stadt erkunden kann.

Personal
Das Quest Newcastle Hotel ist weithin bekannt für seinen außergewöhnlichen Kundenservice und sein gastfreundliches Personal. Das Hotel ist bekannt für seine Sauberkeit und seine erstklassige Lage, aber es ist das Personal, das die Show stiehlt. Die Gäste schwärmten von der Freundlichkeit des Personals, das ihnen bei der Erfüllung ihrer Bedürfnisse mehr als nur behilflich war. Sie beschrieben die Rezeptionisten als äußerst freundlich und effizient und das Reinigungspersonal als zuvorkommend und freundlich. Einige Gäste hoben sogar bestimmte Mitarbeiter für ihren hervorragenden Service hervor. Das angrenzende Restaurant, The Happy Wombat, erwies sich mit seinem köstlichen Essen und dem freundlichen Personal als ein Hit. Es gab jedoch einige wenige Fälle, in denen Gäste unprofessionelles Verhalten von Mitarbeitern erlebten. Insgesamt wurde das Quest Newcastle seinem Ruf gerecht, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und ist damit eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt mit außergewöhnlichem Service suchen.

WLAN
Das WLAN im Quest Newcastle scheint den Gästebewertungen zufolge verbesserungswürdig zu sein. Viele beschwerten sich, dass das WLAN schwach, instabil und schwierig zu nutzen sei. Einige Gäste konnten aufgrund von Problemen mit der Internetverbindung nicht einmal fernsehen oder an ihren Laptops weiterarbeiten. Andere erwähnten, dass das Internet ständig ausfiel und langsam war, was ihre Online-Aktivitäten einschränkte. Obwohl Netflix zur Verfügung gestellt wurde, berichteten Gäste, dass es nicht funktionierte. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass ihr Aufenthalt abgesehen von der schlechten Wifi-Verbindung zufriedenstellend war.

Pool
Der Pool im Quest Newcastle scheint ein wenig unbeständig zu sein. Einige Gäste liebten die Geräumigkeit und die Atmosphäre, während andere ihn als zu klein und wenig attraktiv empfanden. Es gab auch gemischte Kritiken über den Chlorgehalt, einige Gäste fanden ihn zu stark, während andere ihn für verbesserungswürdig hielten. Der Innenpool wird als beheizt angepriesen, aber einige Gäste empfanden ihn als etwas zu kalt. Leider haben der Pool und das Spa nur begrenzte Öffnungszeiten und schließen um 18 Uhr. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Pool während ihres Aufenthalts nicht geöffnet war oder dass das Spa nicht funktionierte. Trotz dieser Probleme fanden viele Gäste den Pool und das Spa großartig und genossen es, dort Zeit zu verbringen, obwohl ein Gast eine negative Erfahrung aufgrund der Unhöflichkeit eines anderen Gastes machte.

Parkplatz
Das Quest Newcastle Hotel befindet sich in einer idealen Lage und bietet einen Parkservice, was einige Gäste als sehr praktisch empfanden. Allerdings ist das Parken nicht im Zimmerpreis inbegriffen und kann mit 30 Dollar pro Nacht recht teuer sein. Einige Gäste empfanden die Parkmöglichkeiten als unzureichend oder schwierig, da der Platz begrenzt ist und die Parkplätze im Freien liegen. Kostenlose Straßenparkplätze stehen zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Orten zur Verfügung, können aber schwer zu finden sein. Vor Ort gibt es sichere Parkplätze, für die jedoch zusätzliche Gebühren anfallen. Insgesamt war das Vorhandensein von Parkplätzen zwar ein Vorteil, aber die Gäste empfanden die Kosten und die Verfügbarkeit von Parkplätzen als problematisch, und einige hatten sogar Probleme mit gebührenpflichtigen Parkplätzen, z. B. dass sie nicht parken konnten oder dass der Parkplatz voll war.

Behindertengerecht
Das Quest Newcastle befindet sich in einer zentralen Gegend mit einfachem Zugang zu Verkehrsmitteln und Restaurants. Die Zimmer waren im Allgemeinen komfortabel, aber einige Gäste hatten Probleme mit der fehlenden Klimaanlage und den niedrigen Betten. Die Verwendung einer Badewanne zum Duschen im Hotel wurde als veraltet und potenziell gefährlich kritisiert. Die Lage des Hotels und die Bequemlichkeit der Apartments für Selbstversorger wurden jedoch geschätzt. Auch das Sicherheitssystem des Hotels mit Schlüsselkarten wurde gelobt. Die einfachen Küchenutensilien waren zwar nicht ideal zum Kochen, aber es gab Geschäfte in Gehweite. Das Hotelpersonal war besonders respektvoll und zuvorkommend gegenüber behinderten Gästen. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Badewanne ein Geländer benötigt, um Unfälle durch Ausrutschen zu vermeiden. Trotz einiger Probleme war die Zugänglichkeit des Hotels im Allgemeinen gut.


Ja, Quest Newcastle hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Quest Newcastle nicht vorhanden.

Nein, Quest Newcastle erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Quest Newcastle vorhanden.

Ja, Quest Newcastle hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Newcastle

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Newcastle

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $139

  • Hotel in Newcastle

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Newcastle

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $117



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum