Gîte et meublés du Tour du monde
Gästehaus in Dumbéa
Sud > Dumbéa
8.7
Sehr gut
Von $60
Von $60
Unterkunft mit Pool Fragebogen
Hat Ihr Hotel einen Pool? No
Mehr anzeigen
 
Le Méridien Ile des Pins
Resort in Oro Bay
Sud > l Ile des Pins
8.5
Sehr gut
Von $271
Von $271
Hotel mit Pool Infinity Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Le Méridien Ile des Pins verfügt über einen atemberaubenden Poolbereich mit Blick auf die Lagune, umgeben von wunderschönen Gärten. Der Infinity-Pool bietet eine atemberaubende Aussicht und wird von den Gästen immer wieder gelobt. Das Hotel bietet außerdem kostenlose Wasserspielgeräte, Strandtücher und Schnorchelausrüstung. Einige Gäste bemängelten zwar die Sauberkeit des Poolbereichs und die Wartung der Liegestühle und Sonnenschirme, doch insgesamt fanden die Besucher die Anlage atemberaubend und perfekt für Aktivitäten wie Schwimmen, Schnorcheln und Kajakfahren. Darüber hinaus ist die Lage des Hotels ideal, da es nur einen kurzen Spaziergang vom natürlichen Pool entfernt ist und vom Restaurant und dem Pool aus einen unglaublichen Blick auf die Bucht bietet. Familien mit kleinen Kindern werden den Schutz des Pools und die Lage des Hotels in der Nähe des Naturpools zu schätzen wissen.
Mehr anzeigen
 
Sheraton New Caledonia Deva Spa & Golf Resort
Resort in Bourail
Sud > Bourail
7.7
Gut
Von $202
Von $202
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Ort zum Entspannen sind, könnte das Sheraton New Caledonia Deva Spa & Golf Resort genau das Richtige sein. Der Poolbereich des Hotels ist hervorragend und ein idealer Ort zum Entspannen. Einige Gäste sind der Meinung, dass der Pool täglich gereinigt werden muss, aber die entspannende Strandausrüstung macht das mehr als wett. Die Cocktails, die am Pool serviert werden, sind fabelhaft, aber es kann sein, dass Sie eine Weile warten müssen, bis Sie Ihre Speisen und Getränke serviert bekommen. Der Pool ist nicht nur schön und groß, sondern verfügt auch über zahlreiche Liegestühle und Sonnenschirme, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, einen Platz zu finden. Es kann jedoch sehr voll werden, und das Resort sollte die Verfügbarkeit von Poolhandtüchern und Liegen besser verwalten. Trotz des Lärms rund um den Poolbereich und der Notwendigkeit eines umfassenderen Managements werden die Pool- und Strandeinrichtungen nicht enttäuschen.
Mehr anzeigen
 
Chateau Royal Beach Resort & Spa, Noumea
Hotel in Noumea
Sud > Noumea
8.5
Sehr gut
Von $204
Von $204
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Chateau Royal Beach Resort & Spa in Noumea verfügt über einen wunderschön gelegenen warmen Pool, der nicht von dieser Welt ist. Die meisten Gäste waren von dem Pool begeistert und viele genossen den direkten Zugang zum Strand. Während einige den Poolbereich für die Größe des Hotels als zu klein empfanden, schätzten andere die gut gepflegten Einrichtungen und die tolle Swim-up-Bar. Der Poolbereich war atemberaubend, aber einige Gäste fanden ihn zu überfüllt und es fehlten ausreichend Sonnenliegen. Dennoch war es ein schöner Ort, um eine Margarita zu trinken und den Sonnenuntergang im Meer zu beobachten. Leider waren einige Gäste von der Poolbar enttäuscht, die manchmal dauerhaft geschlossen war. Trotzdem würden die Gäste das Hotel als einen schönen Ort mit tollen Strand- und Pooleinrichtungen empfehlen und es wurde als eine Einrichtung angesehen, in der man einen entspannten Urlaub verbringen kann.
Mehr anzeigen
 
Le Méridien Nouméa Resort & Spa
Resort in Noumea
Sud > Noumea
7.6
Gut
Von $188
Von $188
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Poolbereich des Le Méridien Nouméa Resort & Spa wurde von den Gästen als schön, wunderbar und großartig beschrieben. Der Pool hat eine gute Größe, ist sauber und es stehen ausreichend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Die Gäste schätzen auch den einfachen Zugang zum Strand. Die Bar und das Restaurant am Pool sind ein beliebter Ort, um zu entspannen und die spektakulären Sonnenuntergänge zu genießen. Einige Gäste bemängelten, dass das Wasser des Pools zu kalt sei, und zogen es vor, im Meer zu schwimmen. Einige Gäste bemängelten defekte Geräte und fehlenden Schatten, aber insgesamt ist der Poolbereich gut gepflegt und macht den Gästen Spaß.
Mehr anzeigen
 
Hôtel Le Lagon
Hotel in Noumea
Sud > Noumea
8.0
Sehr gut
Von $122
Von $122
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Hôtel Le Lagon wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Der Poolbereich ist kompakt, aber schön und bietet bequeme Sitzgelegenheiten und eine entspannende Atmosphäre. Der Pool ist außerdem sehr sauber und perfekt gepflegt und verfügt über einen fantastischen beheizten Pool. Obwohl der Pool klein ist, haben die Gäste den zusätzlichen Whirlpool und die Sauna sehr geschätzt. Familien mit kleinen Kindern genossen das separate Kinderbecken. Der Außenbereich in der Nähe des Pools eignet sich hervorragend zum Sonnenbaden, aber der Poolbereich ist klein, was in der Hochsaison ein Problem darstellen kann. Insgesamt ist der Poolbereich ein Pluspunkt des Hotels und trägt zur zentralen Lage von Noumea bei.
Mehr anzeigen
 
Ramada Hotel & Suites by Wyndham Noumea
Hotel in Noumea
Sud > Noumea
7.2
Gut
Von $126
Von $126
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Poolbereich des Ramada Hotel & Suites in Noumea wird von den Gästen im Allgemeinen positiv bewertet. Viele beschreiben ihn als schön oder großartig, mit einer entspannenden Atmosphäre und einer Poolbar, die leckeres, preiswertes Essen serviert. Einige Gäste lieben den Swimmingpool und genießen das Frühstück, Mittag- und Abendessen am Pool. Einige Gäste bemängeln jedoch den fehlenden Schatten am Pool, und einige erwähnen kaputte und schmutzige Sonnenliegen. Trotzdem schätzen die meisten Gäste das Aussehen des Pools als Mini-Strand und seinen gepflegten Zustand. Auch der sichere Parkplatz und die günstige Lage des Hotels in Strandnähe werden gelobt.
Mehr anzeigen
 
Hilton Noumea La Promenade Residences
Hotel in Noumea
Sud > Noumea
8.1
Sehr gut
Von $163
Von $163
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hilton Noumea La Promenade Residences verfügt über einen schönen, gut gepflegten Pool, der einigen Gästen sehr gefiel. Das Wasser ist kristallklar und beheizt, perfekt für ein entspannendes Bad. Einige Gäste empfanden den Pool jedoch als klein und nicht im Stil eines Resorts. Außerdem sollte es mehr Schatten und ein flaches Ende für Kinder geben. Es ist bedauerlich, dass der Pool während des Aufenthalts einiger Gäste wegen Wartungsarbeiten geschlossen war, aber sie konnten den Pool eines anderen Hotels nutzen. Trotz einiger kleinerer Probleme ist der Poolbereich in Ordnung, und die Gäste können in der Nähe Restaurants und Bars besuchen, die leicht zu Fuß erreichbar sind.
Mehr anzeigen
 
Hotel Tieti
Hotel in Poindimié
Nord > Poindimié
7.9
Gut
Von $99
Von $99
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Tieti verfügt über einen schönen Außenpool mit Jacuzzi und herrlichem Blick auf den Strand. Die Gäste schätzen den einfachen Zugang zum Pool, der gut gepflegt ist und eine tolle Abkühlung nach einem heißen Tag bietet. Der Service am Pool ist erstklassig, das Personal ist freundlich und es gibt leckere Cocktails. Obwohl die Gäste aufgrund von Haisichtungen nicht im Meer schwimmen konnten, hatten sie dank des einladenden Pools des Hotels keine Beschwerden. Familien schätzen die Spiele und Spielzeuge, die für Kinder zur Verfügung stehen, während andere sich auf den bequemen Liegen entspannen. Als einziger Nachteil wurde angeführt, dass der Pool von Außenstehenden überfüllt werden kann. Insgesamt bietet das Hotel Tieti großartige Einrichtungen und eine hervorragende Lage, um sowohl den Pool als auch den Strand zu genießen.
Mehr anzeigen
 
Oure Lodge Beach Resort
Resort in Vao
Sud > l Ile des Pins
8.3
Sehr gut
Von $189
Von $189
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Aufenthalt in der Nähe eines schönen Strandes sind, könnte das Oure Lodge Beach Resort der perfekte Ort für Sie sein! Die Gäste loben den Pool des Resorts als angenehm und leicht zugänglich mit einem schönen Barbereich. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass es im Poolbereich laut werden kann, da auch Nicht-Hotelgäste Zugang haben. Trotzdem bietet das Resort kostenlose Kajak- und Schnorchelausrüstungen an, die die Gäste nutzen können, um das atemberaubende türkisfarbene Wasser zu erkunden, das nur wenige Meter entfernt ist. Ein Rezensent erwähnte zwar, dass der Pool wegen Wartungsarbeiten geschlossen war, hob aber auch den unglaublichen Privatstrand hervor, der den Gästen zur Verfügung steht. Insgesamt scheinen der Pool und der Zugang zum Strand eines der Highlights des Resorts zu sein!
Mehr anzeigen
 
DoubleTree by Hilton Noumea Ilot Maitre Resort
Resort in Ilot Maitre
Sud > Noumea
8.5
Sehr gut
Von $186
Von $186
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des DoubleTree by Hilton Noumea Ilot Maitre Resort erhält gemischte Bewertungen: Einige Gäste halten ihn für zu klein und überfüllt, andere beschreiben ihn als großartigen Ort zum Entspannen mit der Familie. Einige Kritiker warnen, dass es für kleine Kinder, die noch nicht 90 Zentimeter groß sind, gefährlich sein kann. Viele Gäste schwärmen jedoch von den Schnorchel- und Schwimmmöglichkeiten sowohl im Meer als auch im Pool. Die Swim-up-Bar ist für viele ein Highlight, obwohl einige enttäuscht waren, dass sie geschlossen war. Während einige Gäste Probleme hatten, Tagesbetten am Pool zu bekommen, schätzten andere die vielen Möglichkeiten zum Schwimmen und Schnorcheln im türkisfarbenen Wasser rund um das Hotel. Trotz einiger Beschwerden über die Größe und den Zustand des Pools scheint die Mehrheit der Gäste ihre Zeit im und am Wasser in diesem Resort zu genießen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Koniambo
Hotel in Koné
Nord > Koné
8.4
Sehr gut
Von $69
Von $69
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Nouvata
Hotel in Noumea
Sud > Noumea
6.8
Rated
Von $63
Von $63
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Nouvata ist ein Highlight für die Gäste. Viele loben den schönen Blick auf das Meer und den Horizont. Die Poolanlagen selbst sind sauber und gut gepflegt und bieten eine Vielzahl von Optionen, darunter Kurse und ein Babybecken. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass nicht genügend Liegestühle und Handtücher zur Verfügung stehen. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. der Notwendigkeit einer Wartung der Pooltreppe, scheinen die Gäste den Poolbereich und seine bequeme Lage in der Nähe der Zimmer insgesamt zu genießen. Familien mit Kindern sollten sich darauf einstellen, dass der Pool gelegentlich wegen Reinigungsarbeiten geschlossen werden muss, aber wenn er geöffnet ist, ist er ein toller Ort zum Schwimmen und Spielen.
Mehr anzeigen
 
Le Stanley Hôtel
Hotel in Noumea
Sud > Noumea
7.4
Gut
Von $105
Von $105
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Le Stanley Hotel erhält gemischte Bewertungen von Gästen mit einigen negativen Kommentaren über seine Pflege und Größe. Andere beschreiben ihn jedoch als "schön" und "sehr nett" mit einer "tollen Aussicht". Einige Gäste erwähnen, dass der Poolbereich renovierungsbedürftig ist, mehr Sitzgelegenheiten benötigt und kein Handtuchservice angeboten wird. Es gab auch Beschwerden über kaputte Poolleitern, rutschige Oberflächen und die Anwesenheit von Möwen. Trotzdem schätzten Familien mit Kindern den Pool und den künstlichen Strandbereich. Leider fühlten sich einige Gäste aufgrund von Problemen mit der Sicherheit des Poolbereichs unsicher und beriefen sich auf Vorfälle mit betrunkenen Personen.
Mehr anzeigen
 
Le Rêve Bleu
Gästehaus in Dumbéa
Sud > Dumbéa
8.9
Hervorragend
Von $63
Von $63
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft für Flitterwochen


Romantische Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Hotel Oasis de Kiamu
Hotel in Lifou
Iles Loyaute > Lifou
6.9
Rated
Von $86
Von $86
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Un Temps Pour Soi
Gästehaus in Bouloupari
Sud > Boulouparis
9.6
Hervorragend
Von $152
Von $152
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz


Kleine Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Les Cases De Plum
Ferienpark in Mont-Dore
Sud > Mont-Dore
8.6
Sehr gut
Von $139
Von $139
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Luxusunterkunft


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Hotel Koulnoue Village
Hotel in Hienghène
Nord > Hienghène
7.8
Gut
Von $113
Von $113
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz


Behindertengerechtes Hotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Colibri
Hotel in Koné
Nord > Koné
8.0
Sehr gut
Von $103
Von $103
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Pool (50)
  •     Außenpool (37)
  •     Beheizter Pool (4)
  •     Privatpool (4)
  •     Hallenbad (2)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Parkplatz (43)
  •     Kostenfreies WLAN (24)
  •     Familien (21)
  •     Behindertengerecht (16)
  •     Business (16)
  •     Luxus (10)
  •     Flitterwochen (10)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (10)
  •     Hundefreundlich (10)
  •     3-Sterne (9)
  •     Klein (9)
  •     Wellness (8)
  •     Fitnessstudio (8)
  •     4-Sterne (5)
  •     Romantik (5)
  •     Erwachsene (4)
  •     Strand (3)
  •     Yoga (3)
  •     Golf (3)
  •     5-Sterne (3)
  •     Direkt am Strand (2)
  •     Wasserbungalow (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Tennis (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Hundespielwiese (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum