Oure Lodge Beach Resort

Vao , , Baie De Kanuméra Bp 170 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vao anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Oure Lodge Beach Resort ist ein atemberaubendes Paradies mit einer erstklassigen Lage, die den Gästen einen atemberaubenden Blick auf den Strand und die Umgebung bietet. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Fähre und des Scooter-Verleihs, so dass die Gäste die Gegend leicht erkunden können. Das Frühstück erhielt gemischte Kritiken, aber die Abendmahlzeiten werden als köstlich zubereitet hervorgehoben, wobei der Hummer besonders hervorzuheben ist. Die Zimmer sind im Allgemeinen geräumig und sauber und das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell. Das WLAN ist zwar nicht immer optimal, aber es ist immer verfügbar und nutzbar. Der Pool und der Zugang zum Strand sind eines der Highlights des Resorts, und die Betten werden von den Gästen sehr gelobt. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel fälschlicherweise als Vier-Sterne-Hotel beworben wird und es ihm an Animation mangelt, aber die Qualität der Unterkunft und der hervorragende Service machen dies wieder wett. Alles in allem ist das Oure Lodge Beach Resort eine fantastische Option für alle, die einen luxuriösen Aufenthalt suchen, ohne dabei das Budget zu sprengen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Bungalow Jardin Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Gartenblick. Bitte beachten Sie, dass der Preis für 2 Erwachsene gilt. Die Maximalbelegung beträgt 3 Personen (siehe Hotelrichtlinien).

Tropical Bungalow Dieser tropische Bungalow verfügt über einen Balkon mit Blick auf den üppigen Garten. Er ist klimatisiert und bietet Sat-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Waschbecken für 2 Personen ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass der Preis für 2 Erwachsene gilt. Die Maximalbelegung beträgt 3 Personen (siehe Hotelrichtlinien).

Strand-Bungalow Dieser klimatisierte Bungalow verfügt über einen Balkon, Sat-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Waschbecken für 2 Personen ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass der Preis für 2 Erwachsene gilt. Die Maximalbelegung beträgt 3 Personen (siehe Hotelrichtlinien).

Familienbungalow Dieser klimatisierte Bungalow verfügt über einen Balkon mit Gartenblick, Sat-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Waschbecken für 2 Personen ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass die Preise inklusive Frühstück für den Familienbungalow das Frühstück nur für 2 Personen beinhalten. Das Frühstück für zusätzliche Gäste kostet einen Aufpreis. Das Frühstück ist obligatorisch.

Bungalow mit Meerblick The air-conditioned bungalow features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. Featuring a terrace with sea views, this bungalow also offers a minibar and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Über Oure Lodge Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem malerischen Paradies sind, sollte das Oure Lodge Beach Resort ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste haben nur wunderbare Dinge über die Lage dieses Hotels zu sagen. Das Hotel liegt an einer der schönsten Buchten, die man je gesehen hat, und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Blick auf den Strand und die Umgebung. Mit dem Kanumera-Strand im Hinterhof und dem Kuto-Strand nur einen kurzen Spaziergang entfernt, haben Sie viele Möglichkeiten, sich in der Sonne zu sonnen oder Wassersportarten wie Schnorcheln oder Kajakfahren zu betreiben. Das Hotel liegt auch in der Nähe der Fähre und des Motorroller-Verleihs. Der Strand ist perfekt zum Entspannen, friedlich und ruhig, und es gibt viele Liegestühle. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Lage und der außergewöhnlichen Landschaft, die eine perfekte Flucht aus dem hektischen Alltag bietet. Es ist ein Ort, an dem man einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt verbringen kann und an dem es viele Aktivitäten gibt, denen man nachgehen kann. Alles in allem ist das Oure Lodge Beach Resort ein absolutes Juwel mit einer erstklassigen Lage, die Sie in Erstaunen versetzen wird.

Frühstück
Die Bewertungen der Gäste des Oure Lodge Beach Resort zeigen gemischte Gefühle über ihr Frühstück. Während einige die Reichhaltigkeit und Vielfalt des Buffets schätzten, empfanden andere die Speisekarte als begrenzt und nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entsprechend. Gelobt wurden die Gebäckauswahl und die Möglichkeit, flexibel zu speisen, und einige Gäste genossen die herrliche Aussicht während des Frühstücks. In mehreren Bewertungen wurde jedoch eine bessere Präsentation und frischeres Obst angemahnt, während andere der Meinung waren, dass das Frühstück nur unzureichend aufgefüllt wurde und es an Auswahlmöglichkeiten mangelte. Einige schlugen vor, dass eine gesündere Auswahl auf der Speisekarte ein Plus wäre. Trotz der Kritikpunkte genoss die Mehrheit der Gäste das im Preis inbegriffene Frühstück und einige hielten es für fantastisch

Abendessen
Das Oure Lodge Beach Resort rühmt sich eines großartigen kulinarischen Erlebnisses, wie es von den Gästen beschrieben wird. Die Mahlzeiten zum Abendessen werden als deutlich besser als das Mittagessen hervorgehoben. Die Qualität und die Vielfalt der Speisen im Restaurant sind lobenswert und die Speisekarte wechselt während der Woche. Das Angebot des Restaurants wird auch als köstlich zubereitet beschrieben, wobei der Hummer besonders hervorsticht. Auch wenn die Bedienung manchmal etwas langsam ist, ist das Essen das Warten wert. Das Restaurant hat eine originelle Speisekarte und serviert ausgezeichnete Gerichte zum Frühstück, Mittagessen, Snacks und Abendessen. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass die Speisekarte zum Abendessen zu wenig Abwechslung bietet und sich für Gäste, die eine Woche lang bleiben, schnell wiederholen kann. Das Essen kann auch teuer sein, obwohl es sich im Rahmen der Inselpreise bewegt. Es gibt nur wenige vegetarische Optionen zum Mittag- und Abendessen, und einige Gerichte sind überteuert. Dennoch loben die Gäste die Fähigkeiten des Küchenchefs und die ausgezeichnete Qualität des Essens

Zimmer
Das Oure Lodge Beach Resort bietet eine Vielzahl von Bungalows und Chalets mit schönen Terrassen und privaten Pools, die von anderen Gästen gut abgeschirmt sind. Die Zimmer sind in der Regel geräumig und sauber und verfügen über bequeme Betten, schöne Sitzecken und gut ausgestattete Badezimmer. Einige der Kabinen könnten etwas abgenutzt sein, und einige Gäste haben von kleineren Ausstattungsproblemen berichtet. Insgesamt sind die Unterkünfte jedoch modern, luxuriös und gut ausgestattet, und die Bungalows verfügen sowohl über Badewannen als auch über Duschen. Die Anlage liegt idyllisch an einer wunderschönen Bucht mit schönen tropischen Gärten und einer ruhigen Atmosphäre. Einige Gäste haben bei ihrer Ankunft einen seltsamen Geruch in ihrem Zimmer festgestellt oder über fehlendes heißes Wasser oder uneinheitliche Duschtemperaturen berichtet, aber solche Probleme wurden vom freundlichen und hilfsbereiten Personal schnell gelöst. Obwohl einige Aspekte des Service, wie die Beschilderung oder die Verfügbarkeit des Personals, verbessert werden könnten, scheint die Mehrheit der Gäste mit ihrem komfortablen und entspannenden Aufenthalt sehr zufrieden zu sein.

Betten
Wenn Sie im Urlaub Wert auf einen erholsamen Schlaf legen, wird es Sie freuen zu hören, dass die Betten im Oure Lodge Beach Resort von den Gästen sehr gut bewertet wurden. Viele Gäste beschrieben die Betten als "sehr bequem" und einer nannte das Kingsize-Bett sogar "au top". Einige Gäste fanden die Matratzen zwar etwas zu weich oder federnd, aber insgesamt wurde die Qualität der Betten gelobt. Allerdings gab es auch eine Handvoll negativer Bewertungen: Ein Gast empfand die Matratze als "schrecklich" und ein anderer war enttäuscht über die Anordnung von zwei Einzelbetten anstelle eines Doppelbetts. Trotz dieser Ausreißer war die Mehrheit der Gäste mit ihrer Schlafgelegenheit sehr zufrieden.

Sauberkeit
Das Oure Lodge Beach Resort ist eine Einrichtung, die auf ihre Sauberkeit großen Wert legt. Die Bungalows sind geräumig und sauber, auch wenn die Sanitäranlagen vielleicht etwas gewartet werden müssen. Das Personal ist stets bemüht, mit seiner freundlichen und hilfsbereiten Art die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Zwar könnten einige Bereiche, wie die Sonnenliegen und die Badezimmer, eine Auffrischung vertragen, doch insgesamt war alles makellos. Der schöne und gut gepflegte Garten des Resorts ergänzte die atemberaubende Bucht, in der die Bungalows liegen. Einige Gäste berichteten jedoch, dass sie Ameisennester vorfanden und dass der tägliche Reinigungsdienst nicht immer konsequent war. Trotz dieser kleinen Probleme ist die Anlage im Allgemeinen sauber und in ausgezeichnetem Zustand, so dass der Aufenthalt insgesamt angenehm war.

Personal
Das Oure Lodge Beach Resort ist ein ausgezeichneter Ort, um sich zu entspannen und den Strand zu genießen. Die meisten Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und professionell, und viele von ihnen bemühen sich, dass sich die Gäste willkommen fühlen. Die Mitarbeiter an der Rezeption, insbesondere Nollie und Beatrice, wurden für ihren ausgezeichneten Service gelobt und hatten immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Das Resort hatte auch einige herausragende Mitarbeiter wie Tony, die zuvorkommend und zugänglich waren. Die Gäste schätzten die Hilfe des Personals, das von einigen als aufrichtig und freundlich beschrieben wurde. Trotz einiger negativer Kommentare über den Service des Restaurantpersonals oder den Mangel an fließend Englisch sprechenden Mitarbeitern war der Gesamteindruck, dass das Personal im Oure Lodge Beach Resort gastfreundlich, warmherzig und einladend ist.

WLAN
Laut Gästebewertungen des Oure Lodge Beach Resorts kann das Wifi ein Hit oder ein Fehlschlag sein. Einige Gäste berichten, dass es in ihrem Bungalow kein Wifi gibt, während andere den Strand für seine gute Verbindung loben. Viele Gäste empfinden das WLAN als instabil und frustrierend, da die Verbindung häufig unterbrochen wird und häufig neu aufgebaut werden muss. Trotz dieser Probleme hat das WLAN einen gewissen Wert, da es im gesamten Hotel vorhanden ist. Einige Gäste empfanden das WLAN jedoch als schrecklich und verbesserungsbedürftig. Insgesamt scheint es, dass das Wifi im Oure Lodge Beach Resort zwar nicht perfekt ist, aber mit etwas Geduld ist es dennoch verfügbar und nutzbar.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Aufenthalt in der Nähe eines schönen Strandes sind, könnte das Oure Lodge Beach Resort der perfekte Ort für Sie sein! Die Gäste loben den Pool des Resorts als angenehm und leicht zugänglich mit einem schönen Barbereich. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass es im Poolbereich laut werden kann, da auch Nicht-Hotelgäste Zugang haben. Trotzdem bietet das Resort kostenlose Kajak- und Schnorchelausrüstungen an, die die Gäste nutzen können, um das atemberaubende türkisfarbene Wasser zu erkunden, das nur wenige Meter entfernt ist. Ein Rezensent erwähnte zwar, dass der Pool wegen Wartungsarbeiten geschlossen war, hob aber auch den unglaublichen Privatstrand hervor, der den Gästen zur Verfügung steht. Insgesamt scheinen der Pool und der Zugang zum Strand eines der Highlights des Resorts zu sein!

Familien
Das Oure Lodge Beach Resort bietet viele Möglichkeiten für Familien mit kleinen Kindern, die eine komfortable Unterkunft suchen. Das Hotel bietet eine Reihe von aufregenden Ausflügen an, die sich perfekt für die Unterhaltung der Kinder eignen. Während es für Teenager vor Ort nicht viel zu tun gibt, werden Familien mit kleineren Kindern die geringere Größe des Resorts zu schätzen wissen, was bedeutet, dass sie den atemberaubenden, paradiesischen Ausblick mit weniger Menschen teilen müssen. Das Resort ist gut auf Familien mit Babys und Kleinkindern eingestellt und bietet praktische Annehmlichkeiten wie bequeme Babybetten. Familien mit mehr als vier Personen könnten jedoch die Portionsgrößen der Mahlzeiten als zu klein empfinden. Insgesamt ist das Resort für einen Aufenthalt von bis zu fünf Tagen geeignet, und die Gäste schlagen vor, dass das Hotel frühere Abendessen wie Pizza oder Pasta anbietet, damit die Kinder früh essen können.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einer schönen Lage und erstklassigen Einrichtungen zu einem günstigen Preis sind, ist das Oure Lodge Beach Resort eine gute Wahl. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel fälschlicherweise als Vier-Sterne-Hotel beworben wird und es ihm an Animation mangelt, aber die Qualität der Unterkunft und der hervorragende Service machen dies wieder wett. Die Preise für Speisen und Getränke sind etwas hoch, aber das Frühstück könnte etwas verbessert werden. Die einzige Enttäuschung ist der fehlende Shuttleservice, der im Premiumpreis enthalten ist. Alles in allem ist das Oure Lodge Beach Resort eine fantastische Option für alle, die einen luxuriösen Aufenthalt suchen, ohne das Budget zu sprengen.


Ja, Oure Lodge Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Oure Lodge Beach Resort nicht vorhanden.

Nein, Oure Lodge Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Oure Lodge Beach Resort vorhanden.

Nein, Oure Lodge Beach Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Noumea

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $204

  • Hotel in Noumea

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $163

  • Resort in Ilot Maitre

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $186

  • Ferienpark in Mont-Dore

  • Von $139



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum