DoubleTree by Hilton Noumea Ilot Maitre Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ilot Maitre anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas DoubleTree by Hilton Noumea Ilot Maitre Resort ist ein luxuriöses und atemberaubend schönes Resort auf einer malerischen Insel, umgeben von türkisblauem Wasser und wimmelndem Meeresleben. Die Überwasser-Bungalows bieten einen unschlagbaren Ausblick und einen direkten Zugang zum Meer, was Wasseraktivitäten zu einem Höhepunkt des Aufenthalts macht. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend mit einer großen Auswahl an frischen Meeresfrüchten, Fleisch, Obst und wechselnden warmen Gerichten. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und geht in seinem Service weit darüber hinaus. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit bequemen Betten, großen Badezimmern und stilvollem Dekor. Das Resort ist ein großartiger Ort für Paare, Familien und Freunde gleichermaßen, auch wenn einige Gäste bemängelten, dass es keine kinderfreundlichen Essensangebote gibt. Der Außenpool ist atemberaubend und bietet einen herrlichen Blick auf den Ozean, der zum Entspannen und Schnorcheln einlädt. Insgesamt hatten die Gäste einen angenehmen und luxuriösen Aufenthalt in diesem Resort und konnten nichts Negatives darüber sagen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Wasserbungalow

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Bungalow mit Gartenblick The bungalow features air conditioning, a tea and coffee maker, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Deluxe Bungalow mit Gartenblick The bungalow offers air conditioning, a tea and coffee maker, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Deluxe Bungalow über dem Wasser This bungalow is air-conditioned and has a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker and heating. The unit has 2 beds.

Deluxe Bungalow mit Zugang zum Strand The bungalow provides air conditioning, a tea and coffee maker, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Bungalow Overwater mit Kingsize-Bett This bungalow is air-conditioned and features a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker and heating. The unit offers 2 beds.

Bungalow mit Strandzugang The bungalow provides air conditioning, a tea and coffee maker, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Über DoubleTree by Hilton Noumea Ilot Maitre Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das DoubleTree by Hilton Noumea Ilot Maitre Resort rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage auf einer wunderschönen und malerischen Insel, umgeben von türkisblauem Wasser, weißen Sandstränden und wimmelndem Meeresleben. Das Resort ist vom Festland aus leicht mit dem Boot zu erreichen und eignet sich perfekt für Gäste, die einen entspannten und ruhigen Urlaub suchen. Die Überwasserbungalows bieten einen unschlagbaren Ausblick und einen direkten Zugang zum Meer, so dass Wasseraktivitäten wie Schnorcheln und Schwimmen zu einem Höhepunkt des Aufenthalts werden. Die Lage ist auch ideal für diejenigen, die die Natur erkunden möchten, da sie Zugang zu nahe gelegenen Wanderwegen und Wildtieren haben. Gäste beschreiben die Lage als ein Paradies, das nur eine kurze Bootsfahrt von Noumea entfernt einen kompletten Tapetenwechsel bietet. Insgesamt ist die Lage des Resorts fabelhaft, mit ausgezeichneten Aussichten und einfachem Zugang zum Strand, was es zu einer perfekten Wahl für einen schönen, abgelegenen und entspannenden Urlaub macht.

Frühstück
Das Frühstücksbuffet im DoubleTree by Hilton Noumea Ilot Maitre Resort ist eine gute Möglichkeit, den Tag zu beginnen. Die Gäste schwärmten von der ausgezeichneten Qualität und der Vielfalt des Frühstücks, das eine große Auswahl an frischen Meeresfrüchten, Fleisch, Obst und wechselnden warmen Gerichten umfasste. Einige Gäste merkten an, dass das Buffet manchmal leer oder kalt war, aber das kam nur selten vor. Insgesamt war das Frühstück für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts, denn es gab eine große Auswahl und eine große Vielfalt an Speisen.

Abendessen
Das Abendbuffet im DoubleTree by Hilton Noumea Ilot Maitre Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige meinten, das Buffet sei nicht abwechslungsreich, teuer und das Essen sei minderwertig. Andere hingegen sagten, dass sie das Buffet mit einer großen Auswahl an frischen Meeresfrüchten und verschiedenen Fleischsorten jeden Abend sehr genossen haben. Einige Gäste wünschten sich, dass es neben dem Buffet mehr Auswahl gäbe und dass das Essen nicht so teuer wäre. Auch wenn die Bewertungen gemischt sind, war das Buffet für diejenigen, die es genossen haben, ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Zimmer
Das DoubleTree by Hilton Noumea Ilot Maitre Resort ist ein Muss für alle, die schöne Zimmer und eine atemberaubende Landschaft lieben. Die Bungalows sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit bequemen Betten, großen Bädern und stilvollem Dekor. Besonders beliebt sind die Überwasser-Bungalows, die einen traumhaften Blick und direkten Zugang zum Meer bieten. Auf der Rückseite der Insel gibt es einen schönen Strandabschnitt, an dem man Wassersportarten ausüben und die Tierwelt beobachten kann. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und das Hotel bietet ein tolles Buffet. Einige Gäste bemängelten ein paar kleine Details, die verbessert werden könnten, aber insgesamt sind die Zimmer und die Lage einfach fantastisch.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Ort sind, an dem Sie Ihren Kopf ausruhen können, sind Sie im DoubleTree by Hilton Noumea Ilot Maitre Resort genau richtig. Die Gäste schwärmen vom Komfort der Betten, ein Gast bewertete sie sogar mit 12 von 10 Punkten. Die Bungalow-Pilotis sind besonders bequem und die Dekoration der Betten verleiht ihnen eine besondere Note. Obwohl einige Gäste das Bettzeug als zu weich empfinden, wird in den meisten Bewertungen von einem "superweichen" und "besonders bequemen" Bett gesprochen. Der einzige Nachteil scheint das unbequeme Schlafsofa zu sein, aber wer braucht das schon bei einem so guten Bett? Alles in allem wird dieses Hotel Sie nicht enttäuschen, wenn Sie Wert auf einen erholsamen Schlaf legen.

Sauberkeit
Das DoubleTree by Hilton Noumea Ilot Maitre Resort rühmt sich eines makellos sauberen und modernen Ambientes, das es zu einem idealen Urlaubsort für diejenigen macht, die einen entspannten und komfortablen Aufenthalt suchen. Die Gäste haben die Sauberkeit des Hotels hervorgehoben, indem sie angaben, dass die Anlage sehr sauber und tadellos sauber war. Das Wasser unterhalb des Resorts ist sauber, mit Korallen und interessanten Meeresbewohnern, die den Besuchern einen Einblick in die Unterwasserwelt geben. Obwohl einige Gäste auf einige Insekten wie Kakerlaken und Ameisen gestoßen sind, beschreibt die Mehrheit der Bewertungen die Zimmer als gut renoviert, komfortabel und sauber. Die Besucher haben festgestellt, wie wichtig Sauberkeit ist, und haben das Hauspersonal des Hotels dafür gelobt, dass es die Zimmer und die Umgebung makellos hält. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass die Reinigung ihrer Zimmer übersehen oder verzögert wurde. Außerdem wurden in einigen Fällen Fäkalien im Außenbereich hinterlassen, was die Sauberkeit beeinträchtigte, was aber wahrscheinlich auf die Aktivität der Vögel zurückzuführen war. Zusammenfassend kann man sagen, dass Sauberkeit, Lage und komfortable Zimmer die wesentlichen Highlights des DoubleTree by Hilton Noumea Ilot Maitre Resort sind.

Personal
Das Personal des DoubleTree by Hilton Noumea Ilot Maitre Resort hat von den Gästen durchweg positive Bewertungen erhalten. Viele haben sie als freundlich, einladend und hilfsbereit beschrieben. Die Gäste haben auch bemerkt, dass das Personal mit seinem Service weit über das übliche Maß hinausgeht und auch mit schwierigen Gästen freundlich umgeht und Sonderwünsche erfüllt. Vor allem das Personal an der Rezeption wurde sehr gelobt, und einige Gäste hoben einzelne Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service hervor. Das einzige negative Feedback zum Personal kam von einer kleinen Minderheit, die es als nicht hilfreich oder unhöflich empfand. Insgesamt haben die Gäste eine sehr positive Erfahrung mit dem Personal des Hotels gemacht.

Pool
Der Pool des DoubleTree by Hilton Noumea Ilot Maitre Resort erhält gemischte Bewertungen: Einige Gäste halten ihn für zu klein und überfüllt, andere beschreiben ihn als großartigen Ort zum Entspannen mit der Familie. Einige Kritiker warnen, dass es für kleine Kinder, die noch nicht 90 Zentimeter groß sind, gefährlich sein kann. Viele Gäste schwärmen jedoch von den Schnorchel- und Schwimmmöglichkeiten sowohl im Meer als auch im Pool. Die Swim-up-Bar ist für viele ein Highlight, obwohl einige enttäuscht waren, dass sie geschlossen war. Während einige Gäste Probleme hatten, Tagesbetten am Pool zu bekommen, schätzten andere die vielen Möglichkeiten zum Schwimmen und Schnorcheln im türkisfarbenen Wasser rund um das Hotel. Trotz einiger Beschwerden über die Größe und den Zustand des Pools scheint die Mehrheit der Gäste ihre Zeit im und am Wasser in diesem Resort zu genießen.

Familien
Wenn Sie mit kleinen Kindern unterwegs sind, wird es Sie freuen zu hören, dass das DoubleTree by Hilton Noumea Ilot Maitre Resort ein überraschend familienfreundliches Reiseziel ist. Es gab zwar einige Bedenken hinsichtlich der Sicherheit des Pools für kleine Kinder unter 90 Zentimetern, aber insgesamt fanden Familien das Resort als einen großartigen Ort zum Entspannen und gemeinsamen Genießen. Auf Anfrage stellte das Hotel sogar ein Reisebett zur Verfügung. Obwohl das Buffet für größere Familien etwas zu teuer war, ist das Resort ein großartiger Ort für Paare, Familien und Freunde gleichermaßen. Der einzige wirkliche Nachteil war die begrenzte Auswahl an Speisen für Kinder, aber die Hotelgäste schlugen vor, kinderfreundliche Optionen wie Pizza, Nachos, getoastete Sandwiches, Pommes und Chicken Nuggets anzubieten. Insgesamt kann man davon ausgehen, dass in diesem Resort viel mehr Familien und Kinder anzutreffen sind, als man vielleicht erwartet hätte.

4-Sterne
Das DoubleTree by Hilton Noumea Ilot Maitre Resort bietet eine atemberaubend schöne Landschaft und hervorragende Bungalows, die es von den meisten anderen Vier-Sterne-Hotels in Noumea abheben. Auch wenn die Preise des Hotels etwas hoch sind, sind sich die Gäste einig, dass es sich für die schöne Umgebung und die großartigen Unterkünfte lohnt. Einige Gäste bemängelten den fehlenden 4-Sterne-Service, während andere die Einrichtungen und den Service für gut oder sogar ausgezeichnet hielten. Insgesamt hatten die Gäste einen angenehmen Aufenthalt in diesem bel hôtel, auch wenn einer darauf hinwies, dass man persönliche Gegenstände nicht im Zimmer zurücklassen sollte.

Außenpool
Der Außenpool des DoubleTree by Hilton Noumea Ilot Maitre Resort ist ein beeindruckendes Merkmal des Hotels. Obwohl er für kleine Kinder unter 90 cm nicht geeignet ist, ist der Pool wunderschön und der Blick auf den Ozean ist atemberaubend. Gäste, die gerne schnorcheln, werden es zu schätzen wissen, dass der Pool in der Nähe ist. Einige Gäste hätten sich zwar mehr Liegen am Pool und einen kleinen Poolbereich für kleine Kinder gewünscht, aber die Einrichtungen sind einfach zu bedienen und der Pool ist ein toller Ort zum Entspannen. Obwohl Vögel gelegentlich den Pool verschmutzen, tut das Hotelpersonal sein Bestes, um den Bereich sauber zu halten. Insgesamt ist der Pool eine schöne Ergänzung zu diesem exquisiten Resort.

Luxus
Das DoubleTree by Hilton Noumea Ilot Maitre Resort ist ein Resort, das laut Gästebewertungen nichts weniger als ein Paradies ist. Mit atemberaubenden Wasserbungalows und einem Privatstrand ist es keine Überraschung, dass das Resort als super luxuriös, großartig und spektakulär gilt. Besonders die Bungalows über dem Wasser wurden als magisch und perfekt für Paare bezeichnet und bieten ein unvergessliches Erlebnis. Die Gäste konnten sie nicht genug empfehlen. Das Resort selbst wurde als "La classe" und sehr luxuriös beschrieben, was es zu einem perfekten Zufluchtsort für diejenigen macht, die ein perfektes, luxuriöses Erlebnis suchen, wie es kein anderes gibt. Im Vergleich zu anderen Resorts in Neukaledonien wird dieser Ort als fantastisch bezeichnet und selbst im Vergleich zu anderen Resorts weltweit wurde er als passabel angesehen. Insgesamt konnten die Gäste nichts Negatives über ihren Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Noumea Ilot Maitre Resort sagen.


Ja, DoubleTree by Hilton Noumea Ilot Maitre Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im DoubleTree by Hilton Noumea Ilot Maitre Resort nicht vorhanden.

Nein, DoubleTree by Hilton Noumea Ilot Maitre Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im DoubleTree by Hilton Noumea Ilot Maitre Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, DoubleTree by Hilton Noumea Ilot Maitre Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Noumea

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $204

  • Hotel in Noumea

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $163

  • Resort in Vao

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $189

  • Ferienpark in Mont-Dore

  • Von $139



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum