Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Poindimié anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Tieti ist ein charmantes Hotel direkt am schönen Sandstrand der Ostküste, das einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet und von einer herrlichen Umgebung umgeben ist. Das Hotel ist ideal für diejenigen, die sich entspannen und die ruhige und malerische Umgebung genießen möchten. Die am Strand gelegenen Bungalows sind geräumig und komfortabel und verfügen teilweise über einen Whirlpool und eine Schaukel im Freien. Das freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Personal sorgt dafür, dass sich die Gäste willkommen und wie zu Hause fühlen. Das Frühstück erhält zahlreiche positive Bewertungen für seine ausgezeichnete Qualität, die fabelhafte Präsentation und die beeindruckende Vielfalt an Optionen. Der Außenpool und der Whirlpool sind gut gepflegt und ein großartiger Ort, um sich nach einem heißen Tag mit freundlichem Personal und köstlichen Cocktails abzukühlen. Die Speisekarte für das Abendessen wird zwar unterschiedlich bewertet, aber insgesamt sind sich die Gäste einig, dass sie im Hotel Tieti immer noch gut essen können. Familien schätzen die Spiele und Spielzeuge, die für Kinder zur Verfügung stehen, während andere sich gerne auf den bequemen Tagesbetten entspannen. Das Hotel bietet geräumige Familienunterkünfte mit zwei miteinander verbundenen Zimmern und kann Familien mit bis zu vier Personen beherbergen. Das WLAN kann in einigen Bereichen schwach oder gar nicht vorhanden sein, aber die Gäste genießen im Allgemeinen ihren Aufenthalt und das Hotel selbst ist nicht für die WLAN-Probleme verantwortlich zu machen. Insgesamt bietet das Hotel Tieti eine großartige Ausstattung und eine erstklassige Lage, um sowohl den Pool als auch den Strand zu genießen, was es zu einer guten Wahl für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer sowie einen Balkon mit Gartenblick.

Tropical Bungalow This air-conditioned bungalow is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with garden views.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang und einen Sitzbereich.

Strand-Bungalow Boasting a private entrance, this air-conditioned bungalow comes with 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Featuring a terrace with sea views, this bungalow also features soundproof walls and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Deluxe Bungalow Boasting a private entrance, this air-conditioned bungalow features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Featuring a terrace with sea views, this bungalow also features soundproof walls and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Über Hotel Tieti
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Hotel Tieti bietet eine außergewöhnliche Lage direkt am schönen Sandstrand der Ostküste, umgeben von einer herrlichen Umgebung und einem atemberaubenden Blick auf das Meer. Das Hotel ist ideal für alle, die sich entspannen und die ruhige und malerische Umgebung genießen möchten. Viele Gäste lieben den direkten Zugang zum Strand, andere schätzen die gute Ausgangslage, um die Gegend zu erkunden. Die am Strand gelegenen Bungalows sind perfekt und voller Charme. Das Personal ist sehr hilfsbereit und die Einrichtungen wie der Pool und das Restaurant tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Insgesamt ist das Hotel Tieti mit seiner malerischen und zauberhaften Lage direkt am Meer ideal gelegen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Tieti erhält zahlreiche positive Bewertungen von Gästen, die von der ausgezeichneten Qualität, der fabelhaften Präsentation und der beeindruckenden Vielfalt der Optionen schwärmen. Das Buffet ist gut bestückt und bietet eine große Auswahl an frischem Obst, Fleisch und Gebäck. Die Gäste schätzen die große Auswahl, die ein reichhaltiges Frühstück ermöglicht. Einige Gäste äußern sich enttäuscht über die begrenzte Auswahl an warmen Speisen und die mangelnde Frische der Früchte. Insgesamt sind sich die Gäste jedoch einig, dass sie eine köstliche und zufriedenstellende Mahlzeit für den Start in den Tag erwarten können. Auch das Hotelrestaurant serviert köstliche Mahlzeiten, obwohl einige Gäste anmerken, dass die Auswahl an warmen Speisen während des Tages begrenzt ist. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel Tieti für sein fantastisches Frühstück und seine charmante Atmosphäre.

Abendessen
Das Hotel Tieti bietet ein kulinarisches Erlebnis, dessen Qualität je nach Gästebewertung variiert, mit einigen scharfen negativen Kritiken und einigem glühenden Lob. Einige Gäste berichten von überteuerten oder uninspirierten Angeboten, andere wiederum von köstlichen Gerichten mit kreativen Geschmackskombinationen und frischen Zutaten. Besonders hervorgehoben wurde das Abendmenü, wobei sowohl das A-la-carte- als auch das Buffetangebot Lob und Kritik ernteten. Einige Gäste waren von der mangelnden Vielfalt der Speisekarte enttäuscht, während andere von der erstaunlichen Auswahl an Gerichten, einschließlich vegetarischer Optionen, angenehm überrascht waren. Während das Restaurant von einigen Gästen wegen der Preise und der Qualität kritisiert wurde, genossen andere das Essen und lobten die Fähigkeiten der Köche beim Grillen, Pfannenrühren und der Zubereitung köstlicher Desserts. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es zwar einige Bereiche gibt, in denen das Hotel sein gastronomisches Angebot verbessern könnte, dass die Gäste aber dennoch ein gutes Essen im Hotel Tieti genießen können.

Zimmer
Die Zimmer des Hotels Tieti wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige berichteten über Probleme wie nicht geleerte Kühlschränke, fehlendes Warmwasser und veraltete Ausstattung. Viele Gäste haben jedoch auch die komfortablen und geräumigen Bungalows mit schönem Meerblick und direktem Zugang zum Strand gelobt. Einige Bungalows verfügen sogar über Whirlpools und Schaukeln im Freien. Die Sauberkeit der Zimmer wird im Allgemeinen als gut bezeichnet, obwohl es Berichte über muffige Gerüche und Flecken auf Möbeln und Handtüchern gab. Einige Gäste haben auch auf die Notwendigkeit von Aktualisierungen und Renovierungen hingewiesen. Insgesamt wurden die Größe und der Komfort der Zimmer von den Gästen gelobt, einige nannten die Bungalows sogar "intim" und "geräumig".

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem bequemen Bett sind, um in Noumea gut zu schlafen, sollten Sie einen Aufenthalt im Hotel Tieti in Betracht ziehen. Viele Gäste haben die bequemen Kingsize-Betten und die hervorragende Bettwäsche in den geräumigen Zimmern gelobt, die einen herrlichen Blick auf die umliegenden Gärten oder den Strand bieten. Einige Bungalows sind zwar innen etwas dunkel, aber die großen Badezimmer, die schönen Terrassen und die tolle Beleuchtung machen das wieder wett. Allerdings haben einige Gäste bemängelt, dass die Matratzen etwas hart oder unbequem und die Kissen zu fest oder zu hoch sein können. Außerdem kann man sich an den Holzrahmen um das Bett herum manchmal leicht stoßen. Nichtsdestotrotz machen der allgemeine Komfort und die Qualität der Betten und der Bettwäsche das Hotel Tieti zu einer guten Wahl für einen erholsamen Schlaf bei Ihrer nächsten Reise nach Neukaledonien.

Sauberkeit
Das Hotel Tieti hat gemischte Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit erhalten, wobei einige Gäste Probleme wie schmutzige Matratzen am Pool und einen Mangel an heißem Wasser in einigen Zimmern bei der Ankunft bemängelten. Die Mehrheit der Bewertungen lobt jedoch die Sauberkeit und den Zustand der Zimmer, wobei vor allem die geräumigen und komfortablen Bungalows in Strandnähe erwähnt werden. Das Personal wird als freundlich beschrieben und das Frühstück wird von vielen wegen seiner Vielfalt und der frischen Produkte gelobt. Die Hotelleitung ist sich des Kakerlakenproblems bewusst und bietet keinen Zimmerservice an, aber einige Gäste berichten, dass sie immer noch Kakerlaken in ihren Zimmern sehen. Trotz einiger kleinerer Probleme bei der Instandhaltung ist das Hotel gut gepflegt und verfügt über saubere Zimmer und gepflegte Gemeinschaftsbereiche.

Personal
Das Hotel Tieti rühmt sich eines freundlichen, hilfsbereiten, zuvorkommenden und charmanten Personals. Die Gäste waren von der Professionalität und Sorgfalt des Personals beeindruckt und empfanden es als angenehm und kommunikationsfreudig. Das Personal wurde als liebenswert, zuvorkommend und äußerst freundlich beschrieben, und viele Rezensenten schätzten ihre Aufmerksamkeit und Sorgfalt. Trotz gelegentlicher Unhöflichkeit wurde das Personal im Allgemeinen als warmherzig und einladend empfunden und war stets zuvorkommend. Die Gäste genossen den Umgang mit dem Personal im Hotel und im Restaurant und beschrieben es als charmant und aufmerksam. Das Hotel verfügt über großartige Einrichtungen, darunter einen Strandzugang und einen großen Pool, und das Restaurant wurde für seine köstlichen Mahlzeiten gelobt. Insgesamt waren die Gäste von der Qualität der Unterkünfte, der Schönheit der Umgebung und der Hilfsbereitschaft des Personals beeindruckt, was das Hotel Tieti zu einer guten Wahl für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt macht.

WLAN
Das WLAN im Hotel Tieti scheint für einige Gäste ein kleines Problem zu sein. Sie berichten von schwachen oder nicht vorhandenen Verbindungen in den Zimmern und gelegentlich am Pool. Diejenigen, die in der Nähe der Lobby auf das WLAN zugreifen können, stellen jedoch fest, dass es stark ist. Trotz der gelegentlichen Frustration mit der Verbindung, genießen die Gäste im Allgemeinen ihren Aufenthalt und das Hotel selbst ist nicht für die Wifi-Probleme verantwortlich zu machen.

Pool
Das Hotel Tieti verfügt über einen schönen Außenpool mit Jacuzzi und herrlichem Blick auf den Strand. Die Gäste schätzen den einfachen Zugang zum Pool, der gut gepflegt ist und eine tolle Abkühlung nach einem heißen Tag bietet. Der Service am Pool ist erstklassig, das Personal ist freundlich und es gibt leckere Cocktails. Obwohl die Gäste aufgrund von Haisichtungen nicht im Meer schwimmen konnten, hatten sie dank des einladenden Pools des Hotels keine Beschwerden. Familien schätzen die Spiele und Spielzeuge, die für Kinder zur Verfügung stehen, während andere sich auf den bequemen Liegen entspannen. Als einziger Nachteil wurde angeführt, dass der Pool von Außenstehenden überfüllt werden kann. Insgesamt bietet das Hotel Tieti großartige Einrichtungen und eine hervorragende Lage, um sowohl den Pool als auch den Strand zu genießen.

Familien
Willkommen im Hotel Tieti! Unsere schöne Lage und das freundliche Personal sind ideal für Familien, die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten. Wir bieten geräumige Familienunterkünfte mit zwei kommunikativen Zimmern und können Familien mit bis zu vier Personen beherbergen. Unser Hotel hat eine dörfliche Urlaubsatmosphäre, ideal für Kindereinrichtungen und verschiedene Freizeitmöglichkeiten im Garten.

Für die Kinder gibt es in unserem Garten zahlreiche Spielmöglichkeiten, darunter Schaukeln und einen Spielplatz. Auch unser Schwimmbad ist für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet. Unsere französische Küche bietet köstliche Mahlzeiten, die Sie sicher genießen werden.

Wenn Sie mit Ihrer Familie einen erholsamen Urlaub verbringen möchten, ist das Hotel Tieti ideal für Familienurlaube. Lassen Sie Kindheitserinnerungen aufleben und schaffen Sie neue mit Ihren Liebsten, während Sie die Balancelles, Tische und verschiedenen Plätze zum Posieren in unserem Garten mit Blick auf den Strand genießen. Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt und lassen Sie uns an Ihren schönen Erinnerungen teilhaben.

Außenpool
Das Hotel Tieti bietet einen herrlichen Außenpool und einen Whirlpool in einer wunderschönen Umgebung. Der Pool ist für die Gäste leicht zugänglich und eignet sich hervorragend für Familien, zumal am nahe gelegenen Strand Haie gesichtet worden sind. Neue Schaukeln, ein kleiner Holzpark und Liegestühle laden zum Entspannen ein. Für diejenigen, die ein außergewöhnliches Erlebnis suchen, sind die Bungalows am Meer die erste Wahl. Der Pool ist wunderschön und ideal für Kinder. Zusammen mit dem aufmerksamen Personal und dem guten Essen ist dieses Hotel ein ausgezeichneter Ort für einen Kurzurlaub.


Ja, Hotel Tieti hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Tieti nicht vorhanden.

Ja, Hotel Tieti heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Tieti vorhanden.

Nein, Hotel Tieti hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Koné

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $69

  • Hotel in Hienghène

  • 7.8 Gut

  • Von $113

  • Hotel in Koné

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Koumac

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $79



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum