Hotel Adler Münster

Münster , , Johann-krane-weg 24 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Münster anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Adler Münster ist eine gute Wahl für alle, die nahe am Stadtzentrum wohnen möchten, aber eine ruhigere Lage bevorzugen. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet in der Nähe der Universität, aber es gibt gute öffentliche Verkehrsverbindungen mit einer Bushaltestelle in der Nähe, so dass es für Gäste, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, leicht erreichbar ist. Außerdem bietet das Hotel kostenlose Parkplätze und ist für Autofahrer günstig gelegen, da es von den Hauptstraßen aus leicht zu erreichen ist und eine gute Route für niederländische Gäste bietet. Das Frühstück erhielt gemischte Kritiken, aber die meisten Gäste schätzten die Vielfalt und Qualität trotz der etwas höheren Preise. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern, mit bequemen Betten und gut ausgestatteten Bädern. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit und sein freundliches Personal gelobt, obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit uneinheitlichen Informationen und unmotivierten Mitarbeitern machten. Die großzügigen und bequemen kostenlosen Parkmöglichkeiten wurden als positiver Aspekt eines Aufenthaltes im Hotel Adler Münster gesehen. Die Betten wurden gemischt bewertet, aber die Mehrheit der Gäste fand sie bequem. Das Hotel wird als gut zugänglich für Gäste mit Behinderungen beschrieben, obwohl einige Gäste Lärm aus den benachbarten Zimmern bemängelten. Insgesamt ist das Hotel Adler Münster eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit, Komfort und eine ruhige Lage legen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, Teppichboden sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Zu den weiteren Annehmlichkeiten dieses Doppelzimmers gehören Heizung, ein Flachbild-Sat-TV und Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer - rollstuhlgerecht Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, Teppichboden sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Zu den weiteren Annehmlichkeiten dieses Doppelzimmers gehören Heizung, ein Flachbild-Sat-TV und Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, Teppichboden sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Zu den weiteren Annehmlichkeiten dieses Doppelzimmers gehören Heizung, ein Flachbild-Sat-TV und Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Adler Münster
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Adler Münster liegt etwas abgelegen am Rande der Stadt in einem Industriegebiet bei der Universität. Obwohl es etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, gibt es gute öffentliche Verkehrsverbindungen mit einer Bushaltestelle in der Nähe, so dass es für Gäste, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, leicht erreichbar ist. Außerdem bietet das Hotel kostenlose Parkplätze und ist für Autofahrer günstig gelegen, da es von den Hauptstraßen aus leicht zu erreichen ist und eine gute Route für niederländische Gäste bietet. Die Gäste fanden, dass das Hotel in einer ruhigen Gegend liegt, abseits des Trubels im Stadtzentrum. Das Hotel ist ein wenig weit vom Stadtzentrum entfernt, einige Gäste berichteten, dass es etwa 50 Minuten zu Fuß oder 20 Minuten mit dem Bus entfernt ist. Der Busbahnhof ist jedoch nur zwei Minuten zu Fuß entfernt, und es gibt Möglichkeiten für Taxis und Nachtbusse für diejenigen, die spät unterwegs sind. Obwohl das Hotel außerhalb der Stadt liegt, hat es eine gute Lage, vor allem für Besucher der Universität oder des nahe gelegenen Krankenhauses, das nur 25 Gehminuten entfernt ist. Einige Gäste empfanden die Lage des Hotels als perfekt und beschrieben es als idealen Ort für einen Wochenendaufenthalt, insbesondere für diejenigen, die gerne Rad fahren oder spazieren gehen, da das Stadtzentrum mit dem Fahrrad leicht zu erreichen ist. Insgesamt bewerteten die Gäste die Lage des Hotels Adler Münster als gut mit einfachem Zugang zu Verkehrsmitteln und Parkplätzen, was es zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die nahe am Stadtzentrum sein wollen, aber eine ruhigere Lage bevorzugen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Adler Münster hat gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste lobten die Vielfalt und die Qualität, während andere vom Mangel an veganen Optionen und frischen Zutaten enttäuscht waren. Positiv hervorgehoben wurden das freundliche Personal, die große Auswahl und die gut präsentierten Optionen. Gäste, die enttäuscht waren, erwähnten die hohen Kosten, die begrenzte Auswahl und die schlechte Qualität bestimmter Produkte wie kalte Eier oder harte Croissants. Viele Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück für jeden etwas zu bieten hatte, und lobten die Bemühungen, die Produkte ständig aufzufüllen. Es gab zwar einige Beschwerden über die Wartezeit auf frische Produkte wie Minibrötchen, aber insgesamt wurde das Frühstück von den meisten Gästen gut bewertet. Die Preise variierten, und einige waren der Meinung, dass sich die Kosten nicht lohnten, während andere die Vielfalt und Qualität trotz höherer Preise schätzten.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit geräumigen Zimmern sind, könnte das Hotel Adler Münster genau das Richtige für Sie sein! Mehrere Gäste haben die Größe und Sauberkeit der Zimmer gelobt, einige haben sie sogar als "super groß" oder "gigantisch" beschrieben. Auch die Betten sind ein Highlight: Einige Gäste berichten von großen und bequemen Boxspring-Matratzen. Die Badezimmer sind modern und gut ausgestattet, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Dusche manchmal das gesamte Badezimmer überfluten kann. Trotzdem ist die Mehrheit der Bewertungen positiv, und viele Gäste schätzen die tägliche Reinigung und den Handtuchwechsel. Außerdem wird das Hotel als modern und stilvoll im Design beschrieben, wobei einige Gäste die farbenfrohe und geschmackvolle Einrichtung hervorheben. Während einige Gäste von der Lage des Hotels weniger begeistert waren, freuten sich die meisten über die Ruhe und den Frieden, den sie in ihren Zimmern erlebten. Alles in allem könnte das Hotel Adler Münster eine Überlegung wert sein, wenn Sie an einem Hotel mit sauberen, großen und modernen Zimmern interessiert sind.

Betten
Die Betten im Hotel Adler Münster erhalten gemischte Bewertungen, wobei einige Gäste sie als unbequem und andere als äußerst bequem empfinden. Viele Gäste loben die Größe der Betten und die Qualität der Kissen, während sich einige Gäste darüber beschweren, dass die Matratzen zu hart oder das Bettzeug für den Sommer zu warm sei. Einige Gäste erwähnen auch unprofessionelles Housekeeping und schlecht gemachte Bettwäsche. Insgesamt scheint die Mehrheit der Gäste die Betten im Hotel Adler Münster bequem zu finden, einige beschreiben sie als "traumhaft" und "himmlisch".

Sauberkeit
Das Hotel Adler Münster ist eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit in ihrer Unterkunft legen. Viele Gäste haben die Sauberkeit des Hotels mit Kommentaren wie "alles war sauber" und "sehr sauber" gelobt. Die Zimmer werden in dieser Hinsicht besonders hervorgehoben, da die Gäste sie als "schöne, saubere Zimmer" und "groß, hell und sauber" beschreiben. Einige Gäste erwähnten zwar kleinere Probleme wie "nicht saubere Kaffeetassen" oder "Fingerabdrücke an der Tür", aber insgesamt scheint die Sauberkeit des Hotels hier oberste Priorität zu haben. Neben der Sauberkeit wird auch das Hotelpersonal für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Auch die Lage des Hotels wird von den Gästen als ruhig bezeichnet, was zu einem ruhigen Aufenthalt beiträgt. Insgesamt ist das Hotel Adler Münster eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit und Komfort legen.

Personal
Das Hotel Adler Münster hat gemischte Kritiken über das Personal erhalten, wobei einige Gäste ihre Frustration über widersprüchliche Informationen und unmotivierte Mitarbeiter zum Ausdruck brachten. Viele Kritiker lobten jedoch das freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption und beim Frühstücksservice. Mehrere Gäste hoben auch die Sauberkeit des Hotels und die insgesamt gute Lage hervor. Trotz einiger negativer Erfahrungen scheinen die meisten Gäste das Personal als einladend und zuvorkommend empfunden zu haben. Besonders hervorgehoben wurde Ram, der Manager, der den Gästen einen außergewöhnlichen Service bot. Insgesamt scheint das Hotel ein engagiertes und aufmerksames Personal zu haben, das darauf bedacht ist, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohl fühlen.

Parkplatz
Das Hotel Adler Münster macht das Parken für seine Gäste stressfrei mit seinen großzügigen und bequemen kostenlosen Parkmöglichkeiten. Es stehen zahlreiche Parkplätze zur Verfügung, und einige Gäste waren erfreut, dass sie direkt vor dem Hotel kostenlose Straßenparkplätze fanden. Wer ein Fahrrad dabei hat, kann auch auf eine Garage zurückgreifen. Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption des Hotels sorgen dafür, dass die Gäste problemlos parken können, und trotz der sofortigen Bezahlung werden die endgültigen Quittungen erst beim Check-out ausgestellt. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht genügend Parkplätze gibt, wurde die Verfügbarkeit von kostenlosen und einfachen Parkplätzen insgesamt als positiver Aspekt des Aufenthalts im Hotel Adler Münster angesehen.


Nein, Hotel Adler Münster hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Adler Münster.

Nein, Hotel Adler Münster erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Adler Münster vorhanden.

Ja, Hotel Adler Münster hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Münster

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $82

  • Hotel in Münster

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $98

  • Hotel in Münster

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $167

  • Hotel in Münster

  • 7.3 Gut

  • Von $119



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum