Mauritzhof Hotel Münster

Münster , , Eisenbahnstraße 17 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Münster anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mauritzhof Hotel Münster ist ein stilvolles und modernes 4-Sterne-Hotel in bester Lage, um die Stadt zu erkunden. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit, die Stadt zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden zu können, und die malerische Umgebung der Altstadt. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und mit geschmackvollem Interieur und eleganten Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Personal wird als sehr nett, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und professionell mit außergewöhnlicher Herzlichkeit und Aufmerksamkeit beschrieben. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels werden allgemein als beeindruckend bezeichnet, und die Gäste loben den hohen Standard, der einem 4-Sterne-Hotel angemessen ist. Während das Frühstück gemischt bewertet wird, erhalten das Ambiente und der Service im Frühstücksbereich positive Rückmeldungen. Die Parkplatzsituation wurde gemischt bewertet, aber die Gäste haben Zugang zu kostenlosen und gebührenpflichtigen öffentlichen Parkmöglichkeiten in der Nähe. Die Betten sind außergewöhnlich bequem und gemütlich, einige Gäste beschreiben sie sogar als die bequemsten, in denen sie je geschlafen haben. Alles in allem ist das Mauritzhof Hotel Münster ein Top-Hotel, das wirklich verkörpert, was es bedeutet, ein 4-Sterne-Haus zu sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Comfort City Doppelzimmer Modernes Zimmer mit TV, Minibar und eigenem Bad.

Premium City Doppelzimmer Freuen Sie sich auf einen geräumigen Wohn-/Schlafbereich.

Grand Deluxe Modernes Zimmer mit TV, Minibar und eigenem Bad.

Comfort Plus Einzelzimmer Das Einzelzimmer bietet ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln, einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Das klimatisierte Einzelzimmer mit Gartenblick bietet einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Prestige Doppelzimmer Das geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, schallisolierte Wände, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Mauritzhof Hotel Münster
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Mauritzhof Hotel Münster hat eine fantastische Lage für eine Städtereise, es liegt an einer belebten Hauptstraße und doch nur wenige Gehminuten von der charmanten Altstadt entfernt. Die Gäste beschreiben die zentrale und erstklassige Lage des Hotels als perfekt für die Erkundung der Stadt und heben die Bequemlichkeit hervor, dass man sie leicht zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen kann. Das Hotel liegt an der Promenade, einem grünen Rand der Altstadt, der die malerische Umgebung noch unterstreicht. Das stilvolle Design und der exzellente Service des Hotels in Verbindung mit seiner hervorragenden Lage bieten den Gästen ein wunderbares Erlebnis, und viele empfehlen das Hotel als idealen Aufenthaltsort.

Frühstück
Das Frühstück im Mauritzhof Hotel Münster erhält gemischte Bewertungen. Während einige Gäste das Essen erstaunlich fanden und die frischen und umfangreichen Optionen genossen, waren andere von den begrenzten und schlecht zubereiteten Produkten enttäuscht. Auch der Preis des Frühstücks wurde häufig bemängelt, da viele es für das angebotene Essen als zu teuer empfanden. Das Ambiente und der Service im Frühstücksbereich wurden jedoch positiv bewertet, und das Personal wurde als freundlich und aufmerksam beschrieben. Einige Gäste genossen auch die Möglichkeit, im Freien zu frühstücken, und schätzten die Qualität des Kaffees und des frisch gepressten Orangensaftes. Insgesamt hatte das Frühstück zwar seine Schwächen, aber viele Gäste fanden es gut oder sogar ausgezeichnet.

Zimmer
Das Mauritzhof Hotel Münster bietet den Gästen mit seinen modernen und stilvollen Zimmern einen angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer des Hotels sind sauber, komfortabel und mit geschmackvollem Interieur und eleganten Annehmlichkeiten ausgestattet. Einige der Zimmer verfügen sogar über Betten mit ausgezeichneten Matratzen und einem gemütlichen Ambiente. Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Service, einschließlich effizienter Zimmerreinigung und moderner Einrichtungen. Einige Zimmer sind jedoch vergleichsweise klein und befinden sich im Keller oder auf der Straßenseite, was etwas laut sein kann. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel ein tolles Ambiente und moderne Einrichtungen mit einem schicken und eleganten Design. Die Gäste schätzen auch die zentrale und günstige Lage des Hotels. Das Personal ist zwar jung und dynamisch, lässt es aber manchmal an Professionalität vermissen. Insgesamt ist das Mauritzhof Hotel Münster eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen stilvollen und komfortablen Aufenthalt in Münster suchen.

Betten
Das Hotel Mauritzhof in Münster bietet außergewöhnlich bequeme und gemütliche Betten, die von einigen Gästen sogar als die bequemsten bezeichnet wurden, in denen sie je geschlafen haben. Obwohl einige Gäste die Matratzen für ihren Geschmack zu weich fanden, empfand die Mehrheit der Gäste sie als perfekt und schwärmte von ihrem Komfort. Die Kissen und Bettdecken in einigen Zimmern wurden kritisiert, aber die bequemen und großen Betten machten dies wieder wett. Insgesamt sind die Betten im Mauritzhof Hotel Münster bequem und werden von den Gästen als mit die besten gelobt, die sie in einem Hotel erlebt haben.

Sauberkeit
Das Mauritzhof Hotel in Münster erfüllt die Erwartungen in Bezug auf die Sauberkeit, wie die Gästebewertungen zeigen. Die Besucher bezeichnen die Bettwäsche und Handtücher als "super" und erwähnen das insgesamt "saubere und ordentliche" Erscheinungsbild des Hotels. Auch die Zimmer selbst wurden als "sauber und komfortabel" bezeichnet, und einige Gäste lobten sogar die modernen und gut ausgestatteten Badezimmer als "hygienisch sauber". Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt, ein Gast beschrieb es als "sehr aufmerksam und zuvorkommend". Trotz einiger vereinzelter Vorfälle ist der allgemeine Konsens, dass das Mauritzhof Hotel ein "sehr sauberer" und "ruhiger" Ort ist, an dem man sich aufhalten kann, und die Gäste schätzen die Aufmerksamkeit für Sauberkeit, die das Hotel eindeutig anstrebt.

Personal
Das Personal im Mauritzhof Hotel Münster wird von den Gästen als sehr nett, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und professionell beschrieben. Viele Gäste erwähnen die außergewöhnliche Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, wobei einige besonders die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption und der Bar sowie den aufmerksamen Service beim Frühstück erwähnen. Die zentrale Lage und die gute Ausstattung des Hotels werden ebenfalls erwähnt, aber es ist das unglaublich freundliche und kompetente Personal, das es wirklich auszeichnet. Einige Gäste bemerken einen leichten Mangel an Organisation oder Erfahrung bei bestimmten Mitarbeitern, aber insgesamt sind die Bewertungen überwältigend positiv. Die Gäste schätzen die persönliche Note, wie z. B. die handgeschriebenen Willkommensgrüße, und loben das Personal dafür, dass es mit seinem Service weit über das übliche Maß hinausgeht.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Mauritzhof Hotel Münster wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Lage und die Verfügbarkeit von Parkplätzen mit einem nahe gelegenen Parkhaus und Videoüberwachung zur Sicherheit gut. Andere hingegen hatten Schwierigkeiten mit dem Parken, wobei einige anmerkten, dass die vom Hotel bereitgestellten Informationen zum Parken falsch oder unvollständig waren. Einige Gäste haben auch über Probleme mit defekten Ladestationen für Elektroautos berichtet. Das Hotel bietet zwar keinen eigenen Parkservice an, aber die Gäste haben Zugang zu kostenlosen und kostenpflichtigen öffentlichen Parkplätzen in der Nähe.

4-Sterne
Das Mauritzhof Hotel Münster ist ein schönes und modernes 4-Sterne-Hotel, das viele Gäste als erste Wahl für ihren Aufenthalt in Münster wählen. Die Ausstattung und der Service des Hotels werden allgemein als beeindruckend empfunden und die Gäste loben den hohen Standard, der einem 4-Sterne-Hotel angemessen ist. Das Frühstück im Hotel wurde manchmal als etwas spärlich kritisiert, aber im Großen und Ganzen waren die Gäste mit ihrer Erfahrung zufrieden und beschrieben das Mauritzhof Hotel Münster als ein Spitzenhotel, das wirklich verkörpert, was es bedeutet, ein 4-Sterne-Haus zu sein.


Nein, Mauritzhof Hotel Münster hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Mauritzhof Hotel Münster nicht vorhanden.

Ja, Mauritzhof Hotel Münster heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mauritzhof Hotel Münster vorhanden.

Nein, Mauritzhof Hotel Münster hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Münster

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $127

  • Hotel in Münster

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $89

  • Hotel in Münster

  • 7.3 Gut

  • Von $120

  • Hotel in Münster

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $147



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum