Best Western Premier Seehotel Krautkrämer

Münster , , Zum Hiltruper See 173 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Münster anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Best Western Premier Seehotel Krautkrämer bietet einen luxuriösen und ruhigen Rückzugsort inmitten der Natur mit atemberaubendem Seeblick und einfachem Zugang zu Radwegen. Das Frühstück ist ausgezeichnet mit einer großen Auswahl und frisch zubereiteten Speisen, die in einer großartigen Lage am See serviert werden. Das Abendessen wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber die Gäste schätzen das gute Essen und die schöne Atmosphäre im Restaurant. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, wenn auch etwas veraltet eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, auch wenn es ein paar Sprachbarrieren gab. Die Spa-Einrichtungen sind hervorragend, und der Pool ist groß und gut gepflegt. Das Parken kann teuer sein, aber es gibt kostenlose Möglichkeiten in der Nähe. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für Familien und verfügt über tolle Familienzimmer. Die Betten sind im Allgemeinen bequem und ermöglichen eine gute Nachtruhe. Für Geschäftsreisende bietet das Hotel ausgezeichnete Einrichtungen mit gut ausgestatteten Konferenzräumen. Insgesamt ist das Best Western Premier Seehotel Krautkrämer eine gute Wahl für alle, die einen hochwertigen und ruhigen Rückzugsort im Münsterland suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das noble.see Beauty & Spa des Best Western Premier Seehotel Krautkrämer ist das perfekte Ziel für alle, die Entspannung und Erholung suchen. Mit dem Schwerpunkt auf der Harmonisierung von Körper und Geist können sich die Gäste bei einer Aromaölmassage oder Gesichtsbehandlung entspannen. Das Spa bietet auch eine Sauna und ein Schwimmbad, die einen ruhigen Rückzugsort von der Hektik des Alltags darstellen. Das Wellness-Angebot des Hotels umfasst einen Aufenthalt von zwei Nächten in einem Waldzimmer, inklusive Wohlfühlleistungen wie Bademantel, Kaffee- und Teezubereitung sowie Zugang zu Schwimmbad und Sauna. Außerdem können die Gäste ein 3-Gang-Menü oder Buffet und eine Rücken- oder Teilmassage (Kopf, Arme, Waden oder Füße) oder eine kleine Gesichtsbehandlung sowie einen Aloe-Vera-Frischekick genießen. Das Day-Spa ist die perfekte Möglichkeit, einen Urlaubstag mit Stil zu genießen, mit einer entspannenden Rückenmassage, einem Schwimmbad, einer Sauna und einer Sonnenterrasse, alles mit einem herrlichen Blick auf den See. Auch die Herren werden mit einer Rücken-, Schulter- und Nackenmassage sowie Gesichtsbehandlungen verwöhnt. Ein angenehmes Stretching für Waden und Füße sorgt für neue Energie und Vitalität.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit Waldblick Dieses Einzelzimmer verfügt über Bademäntel sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Das Einzelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Safe, Teppichböden, Heizung und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick Das geräumige Dreibettzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Balkon mit Seeblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familienzimmer mit Seeblick Dieses Familienzimmer verfügt über Bademäntel sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche oder Badewanne, einem Haartrockner und Hausschuhen. Das geräumige Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, einen Kleiderschrank, einen Safe, Teppichböden und Seeblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett und Blick auf den Wald Dieses geräumige Dreibettzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Safe sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Die Zimmer auf den oberen Etagen sind mit dem Aufzug erreichbar. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick Das Zweibettzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Balkon mit Seeblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit ebenerdiger Dusche und Waldblick Dieses Einzelzimmer verfügt über Klimaanlage. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Doppelzimmer mit ebenerdiger Dusche und Balkon — Seeblick Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett, ebenerdiger Dusche und Blick auf den Wald Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Familienzimmer mit Doppelbett und Etagenbett - Seeblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Best Western Premier Seehotel Krautkrämer
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort inmitten der Natur sind, ist das Best Western Premier Seehotel Krautkrämer das perfekte Ziel. Direkt am Hiltruper See gelegen, bietet das Hotel eine atemberaubende Aussicht und eine ruhige Atmosphäre. Gäste schätzen den Komfort der kostenlosen Parkplätze und die Nähe zur Stadt Hiltrup, die mit dem Fahrrad in nur 5 Minuten zu erreichen ist. Die Lage ist auch ideal, um das nahe gelegene Münster zu erkunden, da die Radwege direkt vom Hotel aus zu erreichen sind. Naturliebhaber werden den schönen Poolbereich und die Wanderwege rund um den See zu schätzen wissen. Die Zimmer mit Balkon bieten einen atemberaubenden Blick auf das Wasser und die Gäste schwärmen von der ruhigen Lage und der fantastischen Landschaft. Bei den hervorragenden Bewertungen ist es leicht zu erkennen, warum die Lage des Hotels zu den Top-Eigenschaften gehört, die die Gäste lieben.

Frühstück
Gäste des Best Western Premier Seehotel Krautkrämer haben viel Positives über das Frühstück im Hotel zu sagen. Viele Gäste beschreiben das Frühstück als ausgezeichnet mit einer großen Auswahl und frisch zubereiteten Speisen. Die Gäste schätzen die Lage des Frühstücksraums direkt am See mit Blick auf den umliegenden Wald. Das Buffet wird als ausreichend bestückt und aufmerksam nachgefüllt. Gelobt wird die Vielfalt der Speisen und Getränke, die von Obst, Gemüse und Croissants bis hin zu Eiern, Würstchen und Kaffee reichen. Einige Gäste schätzen die Möglichkeit, auf dem Zimmer zu frühstücken, andere bemängeln die Qualität und Frische mancher Speisen und die Macken des Buffetservices. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Frühstück im Best Western Premier Seehotel Krautkrämer ein Höhepunkt ihres Aufenthalts ist.

Abendessen
Das Abendessen im Best Western Premier Seehotel Krautkrämer wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige waren enttäuscht über die begrenzte vegetarische Auswahl und die hohen Preise, während andere das gute Essen und die schöne Atmosphäre des Restaurants lobten. Das Abendessen in Buffetform am Freitag war nach Meinung einiger Gäste den Preis nicht wert, während andere die reichhaltige Auswahl genossen. Einige Gäste bemängelten, dass bestimmte Gerichte überteuert waren, aber die Qualität der Speisen war insgesamt gut. Es gab jedoch Beschwerden über kalte oder zu stark gewürzte Gerichte, und einige waren der Meinung, dass die Preise zu hoch waren, insbesondere für zusätzliche Beilagen. Der Service im Restaurant wurde ebenfalls unterschiedlich bewertet. Insgesamt herrschte der Konsens, dass das Restaurant ein nettes Ambiente und gutes Essen bietet, aber in Bezug auf die Auswahl und das Preis-Leistungs-Verhältnis noch verbesserungswürdig ist.

Zimmer
Das Best Western Premier Seehotel Krautkrämer bietet seinen Gästen eine Mischung aus komfortablen und veralteten Zimmern. Während sich einige Gäste über kaputte Duschköpfe, nicht funktionierende Temperaturregler und schwach beleuchtete Badezimmer beschwerten, schwärmten andere von den bequemen Betten und den geräumigen Unterkünften. Einige Zimmer hatten eine altmodische Einrichtung oder veraltete Bäder, aber viele Gäste fanden die Zimmer sauber und gut ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Tablets und Balkonen mit schönem Seeblick. Während einige Gäste das Hotel als renovierungsbedürftig empfanden, fanden andere, dass es einen charmanten Vintage-Charme hat. Insgesamt wurden die Größe und die Sauberkeit der Zimmer positiv bewertet, auch wenn einige die veraltete Einrichtung und die Badezimmerarmaturen bemängelten.

Betten
Die Betten im Best Western Premier Seehotel Krautkrämer wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Die Mehrheit der Kommentare war jedoch positiv und viele erwähnten die bequemen Matratzen und die weiche Bettwäsche. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Betten zu weich und durchgelegen waren, aber das war keine häufige Beschwerde. Einige Gäste mussten sich ein Doppelbett mit zwei anderen Gästen teilen, was für manche unbequem sein mag. Trotz einiger Probleme mit quietschenden Betten, kaputten Duschköpfen und defekten Badarmaturen empfanden viele Gäste die Betten als bequem und förderlich für einen guten Schlaf. Auch Familien gaben an, sich während ihres Aufenthalts gut erholt zu fühlen. Insgesamt können die Gäste in diesem Hotel eine komfortable und positive Schlaferfahrung erwarten.

Sauberkeit
Laut Gästebewertungen hat das Best Western Premier Seehotel Krautkrämer eine gemischte Bilanz, wenn es um die Sauberkeit geht. Einige Gäste empfanden die Zimmer als astrein und sauber, während andere muffige, heruntergekommene Zustände mit fleckigen Fugen und Handtüchern, die schon bessere Tage gesehen haben, vorfanden. Trotz einiger negativer Rückmeldungen hoben viele Gäste die Sauberkeit des Hotels hervor und einige lobten es sogar als besonders hervorzuheben und super gewesen. Das Personal des Hotels wurde oft als freundlich und hilfsbereit bezeichnet. Allerdings bemängelten mehrere Gäste die Renovierungsbedürftigkeit und den abgenutzten Zustand der Hoteleinrichtungen. Insgesamt war die Sauberkeit für einige ein Problem, aber für viele andere war das Best Western Premier Seehotel Krautkrämer ein schönes, sauberes Hotel mit aufmerksamen Service.

Personal
Das Personal im Best Western Premier Seehotel Krautkrämer wurde von vielen Gästen für seine Freundlichkeit, seinen Charme und seine Hilfsbereitschaft gelobt. Sie wurden oft für ihre Gastfreundschaft, ihr Wissen und ihr Entgegenkommen gelobt. Einige Gäste bemerkten zwar Sprachbarrieren bei einigen Mitarbeitern, aber insgesamt wurde das Personal als sehr hilfsbereit und aufmerksam beschrieben. Es gab einige wenige negative Bewertungen, in denen Gäste über schlechten Service oder nicht hilfsbereites Personal berichteten, aber diese waren in der Minderheit. Insgesamt schien das Hotelpersonal bei den meisten Gästen einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

WLAN
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem WIFI im Best Western Premier Seehotel Krautkrämer. Einige berichteten, dass das WIFI in ihrem Zimmer nicht vorhanden war oder nicht funktionierte, während andere keine Probleme mit der Internetverbindung hatten. Einige Gäste erwähnten auch, dass das im Zimmer zur Verfügung gestellte Hotel-iPad ebenfalls Probleme mit der Verbindung zum Internet hatte. Es ist jedoch anzumerken, dass einige Gäste berichteten, dass die Internetverbindung in Ordnung war. Das Personal schien sich der Probleme bewusst zu sein, war aber nicht immer in der Lage, eine Lösung zu finden. Darüber hinaus berichteten einige Gäste über Probleme mit dem Umgangston der Hotelleitung mit dem Personal.

Wellness
Gäste des Best Western Premier Seehotel Krautkrämer haben die Wellnesseinrichtungen des Hotels positiv bewertet und sie als "heerlijke wellness", "ausgezeichnet" und "super" beschrieben. Das Spa verfügt über einen Pool und eine Sauna, die als besonders gut hervorgehoben wurden. Die Atmosphäre wurde als angenehm und entspannend gelobt. Auch Massagen werden angeboten. Einige Gäste merkten an, dass der Spa-Bereich insgesamt sehr gut sei, die Sauna aber mit nur einer Kabine etwas klein ausfallen könnte. Dennoch wurde das Spa als "komfortabel" und "ein Traum" beschrieben. Einige wenige negative Kommentare betrafen die Temperatur des Pools und des Spas, die zu kalt waren, und die mangelnde Unterstützung durch das Personal bei der Buchung von Wellnessbehandlungen. Trotz dieser kleinen Probleme empfanden die Gäste das Spa insgesamt als ein Highlight ihres Aufenthalts.

Pool
Reisende, die gerne schwimmen, werden von ihrem Aufenthalt im Best Western Premier Seehotel Krautkrämer begeistert sein, da das Hotel über einen großen und gut gepflegten Pool verfügt, der bis 22 Uhr geöffnet ist. Die Gäste schätzen die Größe des Pools, der perfekt zum Schwimmen geeignet ist. Während einige Gäste anmerkten, dass das Wasser ein oder zwei Grad wärmer sein könnte, freuten sich andere über die angenehme Wassertemperatur des Pools. Auch Familien mit kleinen Kindern fanden den Pool für ihre Bedürfnisse geeignet. Der Innenpool ist besonders groß und eignet sich hervorragend zum Schwimmen. Gäste, die sich gerne entspannen, werden den gut gestalteten Poolbereich mit Sitzgelegenheiten und Blick auf den See zu schätzen wissen. Das öffentliche Schwimmbad des Hotels befindet sich gleich nebenan und bietet noch mehr Möglichkeiten zum Schwimmen. Einige Gäste beklagten sich jedoch über die kühle Temperatur des Pools und die fehlende Beleuchtung, die ihn nachts nicht einladend macht. Trotz einiger Probleme findet die Mehrheit der Gäste das Schwimmbad des Hotels einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Parkplatz
Gäste des Best Western Premier Seehotel Krautkrämer können gegen eine Gebühr auf dem geräumigen Parkplatz des Hotels parken, was einige Gäste als zu teuer empfanden. Es gibt jedoch einen kostenlosen öffentlichen Parkplatz direkt neben dem Hotel. Auch für Fahrräder und Elektroautos gab es kostenlose Parkmöglichkeiten. Einige Gäste waren mit den Gebühren für das Parken über Nacht unzufrieden. Trotz einiger gemischter Kritiken war das Parken im Hotel im Allgemeinen kein Problem, da es genügend freie Parkplätze gab.

Familien
Das Best Western Premier Seehotel Krautkrämer bietet ein fantastisches Familienwochenende mit vielen Aktivitäten für Kinder, darunter auch ein Leckerli-Paket für Hunde. Es ist ein großartiger Ort für Naturliebhaber, um eine kleine Pause einzulegen. Die meisten Gäste empfanden das Hotel als einen netten Ort mit tollen Familienzimmern, perfekt zum Entspannen. Einige Gäste beklagten sich über lange Wartezeiten beim Essen, aber die meisten hatten keine Beschwerden. Dem Avond-Buffet fehlte es an Abwechslung für Kinder, aber die Gäste schätzten die Speisen auf der Kinderkarte. Ein Problem war, dass einige Zimmer nicht groß genug für drei Personen waren, so dass ein zusätzliches Bett herbeigeschafft werden musste. Insgesamt konnten sich die Familien während ihres Aufenthalts ganz nach ihren Wünschen erholen und auftanken.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt im Münsterland sind, ist das Best Western Premier Seehotel Krautkrämer definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste schwärmen von dem gehobenen Service und den Einrichtungen des Hotels, die ihre Erwartungen übertroffen haben. Obwohl es als Vier-Sterne-Hotel klassifiziert ist, waren einige Gäste der Meinung, dass das Hotel ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis hätte bieten können. Bei den meisten Einrichtungen des Hotels gab es jedoch keine Beanstandungen. Erwähnenswert ist die zusätzliche Gebühr für das Parken, vor allem in Anbetracht des Preises für ein Zimmer. Obwohl einige Kritiker bezweifelten, dass das Hotel wirklich eine Vier-Sterne-Bewertung verdient, insbesondere wenn es nicht renoviert wird, lobten andere die Lage des Hotels als idealen Ort für Konferenzen und Tagungen. Auch wenn einige Gäste aufgrund früherer Erfahrungen in anderen Vier-Sterne-Hotels enttäuscht waren, gibt es keinen Zweifel daran, dass das Best Western Premier Seehotel Krautkrämer etwas zu bieten hat.

Business
Das Best Western Premier Seehotel Krautkrämer bietet exzellente Einrichtungen und Dienstleistungen für Geschäftsreisende, die eine Konferenz veranstalten oder sich zu Arbeitszwecken aufhalten. Das Hotel verfügt über geräumige und gut ausgestattete Konferenzräume, die sich perfekt für die Unterbringung einer großen Anzahl von Konferenzteilnehmern eignen. Die Zimmer sind außerdem mit einem Tablet ausgestattet, mit dem man auf die Dienstleistungen des Hotels wie Zimmerservice, Wellnessangebote und lokale Sehenswürdigkeiten zugreifen kann. Einige Gäste bemängelten, dass im Restaurant laute Konferenzteilnehmer anwesend waren, was in einem Hotel, das sich auf Konferenzeinrichtungen konzentriert, vielleicht zu erwarten ist. Trotzdem berichteten viele Gäste, dass sie keine Probleme hatten und lobten das Angebot des Hotels für Geschäftsreisende. Insgesamt ist das Best Western Premier Seehotel Krautkrämer eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die ein hochwertiges Tagungshotel suchen.


Ja, Best Western Premier Seehotel Krautkrämer hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Best Western Premier Seehotel Krautkrämer.

Ja, Best Western Premier Seehotel Krautkrämer heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Best Western Premier Seehotel Krautkrämer vorhanden.

Nein, Best Western Premier Seehotel Krautkrämer hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Münster

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $82

  • Hotel in Münster

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $98

  • Hotel in Münster

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $167

  • Hotel in Münster

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $142



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum