Mystras Grand Palace Resort & Spa
Hotel in Mystras
9.5
Hervorragend
Von $154
Von $154
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Mystras Grand Palace Resort & Spa ist ein wirklich außergewöhnliches 5-Sterne-Hotel, das jeden Cent wert ist. Das Hotel verfügt über hochwertige Einrichtungen und effizientes Personal, das dafür sorgt, dass die Gäste ein echtes 5-Sterne-Erlebnis haben. Das Frühstück ist hervorragend und wird in einem eleganten Speisesaal mit atemberaubender Aussicht serviert. Während einige behaupten, das Hotel sei etwas teuer, sind andere der Meinung, dass es den Preis wert ist und die Halbpension gerechtfertigt wäre. Die Gäste sind beeindruckt von der Sauberkeit und der Freundlichkeit des Personals, das sich mehr als nur Mühe gibt, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Umgebung, hat schöne Zimmer und bietet einen insgesamt angenehmen Aufenthalt. Der Manager rundet das Ganze mit seiner persönlichen Aufmerksamkeit ab, und alle sind sich einig, dass das Mystras Palace ein 5-Sterne-Hotel der Spitzenklasse ist.
Mehr anzeigen
 
Kyniska Palace Conference & Spa
Hotel in Mystras
9.1
Hervorragend
Von $201
Von $201
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Kyniska Palace Conference & Spa, ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel, hat seine Gäste mit erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen beeindruckt, die seiner Bewertung gerecht werden. Die Besucher lobten die außergewöhnliche Erfahrung, die sie während ihres Aufenthalts gemacht haben, und beschrieben das Hotel als eine moderne und gut geführte Einrichtung, die sehr einladend ist. Obwohl einige Gäste auf verbesserungswürdige Bereiche hingewiesen haben, wie z. B. das Frühstück, das nicht dem Standard entspricht, oder den überfüllten Außenpool, hat das Hotel einen Standard beibehalten, den die Gäste von einem Fünf-Sterne-Resort erwarten. Die Einrichtungen des Hotels, einschließlich des Innenpools (derzeit wegen COVID-19 geschlossen) und des Spas, wurden in den höchsten Tönen gelobt und bieten ein erstklassiges Fünf-Sterne-Erlebnis, das selbst die Erwartungen der anspruchsvollsten Reisenden erfüllt.
Mehr anzeigen
 
Euphoria Retreat - A Holistic Wellbeing Destination Spa
Hotel in Mystras
9.3
Hervorragend
Von $415
Von $415
INFO
Mit seinem modernen und minimalistischen Design sowie einer Fülle von Wellness- und Spa-Behandlungen ist das Euphoria Retreat das ideale Ziel für einen erholsamen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
8 Weitere Hotels in der Nähe
Messinian Icon Hotel & Suites 12.6 km von Mystras
Hotel in Kalamata
10
Hervorragend
Von $182
Von $182
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Willkommen im Messinian Icon Hotel & Suites, einem echten 5-Sterne-Juwel in Griechenland, das seine Bewertung definitiv verdient. Mit seinen außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen haben die Gäste ihren Aufenthalt als großartig, hervorragend und außergewöhnlich beschrieben. Das Hotel bietet moderne Einrichtungen und viel Komfort und Ruhe, was es zum besten Ort für einen Aufenthalt in Kalamata und Messenien macht. Obwohl einige Gäste ein besseres Management der Verdunkelungsräume erwartet hatten, war der Aufenthalt insgesamt hervorragend. Lassen Sie sich nicht von ein paar negativen Kommentaren täuschen, das Messinian Icon Hotel & Suites wird seinem 5-Sterne-Status wirklich gerecht.
Mehr anzeigen
 
Horizon Blu Boutique Hotel 13.6 km von Mystras
Hotel in Kalamata
8.8
Hervorragend
Von $96
Von $96
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Horizon Blu Boutique Hotel ist eine luxuriöse 5-Sterne-Unterkunft, die ihren Gästen außergewöhnliche Dienstleistungen und Einrichtungen bietet. Während einige Bewertungen behaupten, dass es nicht ganz an ein echtes 5-Sterne-Hotel herankommt, sind die meisten Gäste der Meinung, dass es über die normale Größe von 5-Sterne-Zimmern hinausgeht und ein phänomenales Hotel ist. Das Frühstück entspricht zwar nicht dem 5-Sterne-Standard, ist aber dennoch preiswert und das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige finden, dass das Frühstück schlecht ist und nur eine begrenzte Auswahl bietet, während andere meinen, es verdiene bestenfalls 3 Sterne. Trotz einiger negativer Bewertungen haben die meisten Gäste eine angenehme Erfahrung gemacht und empfehlen das Hotel weiter.
Mehr anzeigen
 
Garden City Resort 14.4 km von Mystras
Hotel in Kalamata
8.7
Sehr gut
Von $74
Von $74
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Garden City Resort hat überwiegend positive Bewertungen von seinen Gästen erhalten. Es gibt zwar einige negative Kommentare darüber, dass das Hotel kein echtes Fünf-Sterne-Haus ist und bestimmte Einrichtungen fehlen, aber die meisten Gäste fanden das Hotel außergewöhnlich und empfehlen es weiter. Das Hotel wird für seine Sauberkeit, die komfortablen Zimmer, das ausgezeichnete Frühstücksbuffet mit frischen und lokalen Produkten und die günstige Lage in der Nähe des Stadtzentrums und des Strandes gelobt. Viele Gäste lobten auch das luxuriöse Ambiente des Hotels trotz des günstigen Preises. Insgesamt scheint das Garden City Resort eine solide Wahl für alle zu sein, die ein modernes und komfortables Hotel der Fünf-Sterne-Kategorie suchen.
Mehr anzeigen
 
Grand Hotel Kalamata 14.7 km von Mystras
Hotel in Kalamata
9.3
Hervorragend
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Grand Hotel Kalamata bietet Luxus mit Herzlichkeit und Wärme, was einen hervorragenden und unbeschwerten Aufenthalt ermöglicht. Das Hotel verfügt über ein elegantes und modernes Design mit luxuriösen Unterkünften, die ihre Wurzeln in einer vergangenen Ära haben. Die Gäste sind sich einig, dass dies definitiv der richtige Ort ist, wenn Sie in Kalamata am Wasser sein wollen. Das Hotel widmet jedem Detail große Aufmerksamkeit, was zu einem perfekten Aufenthalt führt. Obwohl das Hotel brandneu ist, fragen sich einige Gäste, ob es sich um ein echtes Fünf-Sterne-Hotel handelt, aber im Großen und Ganzen lässt sich der wohlverdiente Ruf des hervorragenden Hotels und seiner Mitarbeiter nicht leugnen. Das Hotel ist wirklich außergewöhnlich und wird von den Gästen hoch gelobt.
Mehr anzeigen
 
Elysian Luxury Hotel and Spa 16.0 km von Mystras
Hotel in Kalamata
9.0
Hervorragend
Von $98
Von $98
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Elysian Luxury Hotel and Spa ist ein fantastischer Ort, der ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und außergewöhnlichen Service bietet. Das familiengeführte Hotel wurde mit fünf Sternen ausgezeichnet und verfügt über die besten privaten Poolvillen in Kalamata. Die Gäste schwärmen von der Fünf-Sterne-Qualität, aber einige kritisieren die mangelnde Ausbildung des Personals und den Wegfall der Minibar und der Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten aufgrund von COVID. Auch das Spa wird von den Gästen hoch bewertet. Nicht alle Aspekte des Hotels werden jedoch hoch gelobt, denn einige kritisieren die Sauberkeit und das schlechte Frühstücksangebot. Trotz dieser kleinen Beanstandungen wird das Hotel immer noch als ein echtes Fünf-Sterne-Erlebnis und ein großartiger Aufenthalt angesehen.
Mehr anzeigen
 
Bouka Beach Apartments 21.3 km von Mystras
Apartment in Messini
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Buca Beachclub Resort 22.0 km von Mystras
Hotel in Messini
8.0
Sehr gut
Von $174
Von $174
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Buca Beach Resort 22.1 km von Mystras
Hotel in Messini
Von $174
Von $174
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Mystras anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (11)
  •     Pool (9)
  •     Parkplatz (9)
  •     Luxus (9)
  •     Fitnessstudio (9)
  •     Romantik (8)
  •     Außenpool (8)
  •     Flitterwochen (8)
  •     Business (7)
  •     Wellness (7)
  •     Behindertengerecht (6)
  •     Familien (6)
  •     Strand (4)
  •     Kostenfreies WLAN (3)
  •     Klein (2)
  •     Hallenbad (2)
  •     Kinderpool (2)
  •     Boutique (2)
  •     Direkt am Strand (2)
  •     Privatpool (2)
  •     Tennis (1)
  •     Beheizter Pool (1)
  •     Erwachsene (1)
  •     Nachhaltig (1)
  •     Hundefreundlich (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum