Mystras Grand Palace Resort & Spa

Mystras , , μυστρασ, λακωνια, ελλαδα μυστρας, σπάρτη λακωνία (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mystras anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mystras Grand Palace Resort & Spa ist ein luxuriöses und sehr empfehlenswertes 5-Sterne-Hotel, das gut gelegen ist, um die umliegenden Gebiete zu erkunden. Die Gäste loben die hervorragenden Einrichtungen, darunter gut gepflegte Tennisplätze, einen großartigen Poolbereich und ein hochmodernes Spa mit effizientem und freundlichem Personal, das einen aufmerksamen Service bietet. Die Zimmer sind elegant eingerichtet und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Gäste loben die bequemen Betten und die geräumigen Innenräume. Die Essensmöglichkeiten im hauseigenen Restaurant und das Frühstück sind hervorragend, auch wenn einige Gäste die Preise als etwas hoch empfanden. Familien mit Kindern sind willkommen, und das Hotel bietet einen großartigen Außenbereich zum Entspannen, darunter zwei herrliche Swimmingpools. Das Hotel ist von einem bezaubernden Olivenhain umgeben und bietet einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berge und die Festung von Mystras. Insgesamt ist das Mystras Grand Palace Resort & Spa ein luxuriöser Zufluchtsort, der Klasse und Raffinesse ausstrahlt, ohne sich zu verstellen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Mystras Grand Palace Resort & Spa beherbergt das KARAM Spa, einen luxuriösen Rückzugsort, der sich ganz Ihrem Wohlbefinden und Ihrer Entspannung widmet. Das Spa kombiniert alte griechische Techniken und traditionelle Medizin mit den Mineralien des Toten Meeres und den ätherischen Ölen und Aromen des Ostens, um zeitlose Behandlungen zu kreieren, die sowohl entspannend als auch erholend sind. Im KARAM Spa können Sie aus einer Vielzahl von Gesichtsbehandlungen, Körperbehandlungen, Massagen und Spezialbehandlungen sowie Maniküre und Pediküre wählen. Jede Behandlung ist ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis, das Ihnen helfen soll, sich zu erholen und zu erholen und das subtile Gleichgewicht zwischen Geist, Körper und Seele wiederherzustellen.
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Außenpool - Nummer: 2
Beheizter Pool - Nummer: 1
Mineralpool (Salz) - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 3
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Öffentliches Bad - Nummer: 2
Privates Bad - Nummer: 1
Entspannungsräume - Nummer: 1
Schlammbad - Nummer: 3
Künstlicher Wasserfall - Nummer: 1
Fitnessbereich
Liegestühle
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 10:00-20:00
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Haarbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage für Mütter
Detox-Massage
Massage mit heißen Steinen
Ayurvedische Massage
Lymphknotenmassage
Shiatsu-Massage
Sportmassage
Schwedische Massage
Thai-Massage
Massage im Zimmer
Körperpeeling
Körperwickel
Fußbad
Aromatherapie
Haarstyling
Haarschnitt
Haare färben
Make-Up
Maniküre
Pediküre
Mehr anzeigen...

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Standard, Executive, Premium, Family. Child sleeps on sofa bed.
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden:
Premium, Family. Children sleep on sofa bed.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel
Anzahl aller Tennisplätze 4
Anzahl der überdachten Tennisplätze 0
Anzahl der beleuchteten Tennisplätze 4
Mehr anzeigen...

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Gartenblick und ein eigenes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Gartenblick und ein eigenes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite mit Gartenblick This suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a seating area, a wardrobe as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Zweibettzimmer - barrierefrei Providing free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower and slippers. The air-conditioned twin room provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a seating area, a wardrobe as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind) Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Gartenblick und ein eigenes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Die Wohneinheit verfügt über 2 Betten.

Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene und 2 Kinder) Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer mit schallisolierten Wänden bietet eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Executive Suite The fireplace is the standout feature of this suite. This suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a seating area, a wardrobe as well as garden views. The unit has 1 bed.

Deluxe Zimmer Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer mit schallisolierten Wänden bietet eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Mystras Grand Palace Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Standort
Die Gäste des Mystras Grand Palace Resort & Spa haben die hervorragende Lage des Hotels gelobt, das sich hervorragend für die Erkundung der Umgebung eignet. Das Resort ist von einem Olivenhain umgeben und bietet einen herrlichen Blick auf die Berge und die Ruinen von Mystras. Obwohl das Hotel ziemlich weit von der Stadt entfernt liegt, ist es ideal für diejenigen, die die archäologische Stätte besuchen möchten. Den Gästen gefielen auch die Einrichtungen vor Ort, wie die Tennisplätze, der Fitnessraum und das Spa. In einigen Bewertungen wurde darauf hingewiesen, dass man ein Auto benötigt, um die nahe gelegenen Restaurants und Mystras zu erreichen, doch insgesamt wurde die Lage als sehr günstig bewertet.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Mystras Grand Palace Resort & Spa. Viele beschreiben es als erstaunlich, ausgezeichnet und außergewöhnlich. Die Vielfalt der Frühstücksoptionen ist beeindruckend und viele Gäste erwähnen die köstliche und vielfältige Auswahl. Trotz einiger negativer Kommentare wird die Qualität des Frühstücks in den meisten Bewertungen gelobt, wobei viele anmerken, dass es das beste ihrer Reise war. Das schöne Anwesen und die gemütlichen Gärten sorgen für ein angenehmes Ambiente, während die großartige Aussicht das Erlebnis noch verstärkt. Auch die Qualität der Bettwäsche wird gelobt. Insgesamt empfehlen die Gäste das Frühstück im Mystras Grand Palace Resort & Spa sehr.

Abendessen
Das Abendessen im Mystras Grand Palace Resort & Spa war für viele Gäste ein Highlight, das mit Begriffen wie "großartig", "köstlich" und "erstaunlich" beschrieben wurde. Das Restaurant vor Ort wurde für seine ausgezeichnete Qualität und seinen Service gelobt, und einige Gäste genossen die Weinbegleitung zu ihren Mahlzeiten. Andere waren jedoch der Meinung, dass das Restaurant für die Qualität der Speisen überteuert war. Ein Gast erwähnte ein enttäuschendes Rinderfilet, das 33 € kostete. Im Großen und Ganzen genossen die Gäste jedoch das Essen auf der Außenterrasse und bezeichneten das Restaurant als "gute" oder "ausgezeichnete" Option für ein Abendessen. Einige Gäste haben während ihres Aufenthalts mehrere denkwürdige Mahlzeiten eingenommen und auch andere Annehmlichkeiten wie Pools, Poolbar und Frühstück genossen. Allerdings gab es auch einige gemischte Erfahrungen, wobei ein Gast angab, dass einige Dienstleistungen während seines Aufenthalts nicht verfügbar waren.

Zimmer
Die Zimmer im Mystras Grand Palace Resort & Spa wurden von Gästen, die mit ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren, sehr positiv bewertet. Viele Gäste kommentierten, dass die Zimmer gut ausgestattet waren und über fantastische Annehmlichkeiten verfügten, darunter eine vollständige High-Tech-Ausstattung, hochwertige Bettwäsche und schöne Badezimmer. Einige Gäste merkten an, dass einige Zimmer zur Straße oder zu einer nahe gelegenen Tankstelle hin ausgerichtet waren, andere wiederum lobten die Aussicht von ihrem Balkon aus.

Die Gäste schätzten auch die geräumigen und komfortablen Zimmer, von denen einige sie als luxuriös und exquisit bezeichneten. Der traditionelle regionale Stil einiger Zimmer wurde von den Gästen ebenfalls gelobt. Trotz einiger Kommentare, dass die Zimmer etwas dunkel seien, wurde die Einrichtung im Allgemeinen als schön und gut ausgestattet bezeichnet.

Neben den Zimmern wurde auch die Anlage als Ganzes hoch gelobt, wobei die Gäste den außergewöhnlichen Service und die schöne Umgebung hervorhoben. Das Personal wurde als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben und das Resort selbst wurde für seine Steingebäude, die Olivengärten und den atemberaubenden Blick auf die umliegenden Berge und die Festung von Mystras gelobt. Alles in allem scheint das Mystras Grand Palace Resort & Spa eine wunderbare Unterkunft für alle Besucher der Region zu sein.

Betten
Wenn Sie auf Reisen Wert auf ein bequemes Bett legen, dann ist das Mystras Grand Palace Resort & Spa die perfekte Wahl. Viele Gäste haben die Betten als äußerst bequem beschrieben und einige behaupten sogar, es sei das beste Bett, in dem sie je geschlafen haben. Ein Gast erwähnte jedoch, dass der Holzrahmen, der das Bett umgibt, eine Gefahr darstellen kann. Das Personal ist außergewöhnlich und wird von den Gästen für seine echte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Das Resort selbst liegt in einem bezaubernden Olivenhain, und die Zimmer verfügen über eine geräumige Innenausstattung und erstaunliche Annehmlichkeiten, darunter die größte Badewanne, die einige Gäste je gesehen haben.

Sauberkeit
Das Mystras Grand Palace Resort & Spa nimmt die Sauberkeit sehr ernst, und viele Gäste loben die Liebe zum Detail und den sorgfältigen Standard der Einrichtungen. Das Hotel ist sowohl innen als auch außen gut gepflegt und verfügt über einen schönen Garten und Zimmer, die nicht nur komfortabel, sondern auch makellos sauber sind. Viele Gäste bemerkten, dass die Zimmer und Bäder modern und stilvoll eingerichtet sind, und viele schätzten die zusätzlichen Anstrengungen, die zur Aufrechterhaltung der Sicherheitsmaßnahmen während der Pandemie unternommen wurden. Insgesamt hatten die Gäste eine einwandfreie Erfahrung und fanden das Hotel seiner 5-Sterne-Bewertung würdig.

Personal
Das Personal des Mystras Grand Palace Resort & Spa wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Die Besucher haben das hilfsbereite, freundliche und angenehme Personal gelobt, das sich mehr als nur bemüht hat, ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Sicherheit war großartig und ein Gast erwähnte sogar, dass Betty eine Freude war. Das Hotel ist stolz darauf, hausgemachte Speisen zu servieren, die von Einheimischen zubereitet werden, die auch als Personal arbeiten. Die Professionalität, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals wurde in den Bewertungen immer wieder hervorgehoben. Der Manager wurde als äußerst freundlich und das Restaurantpersonal als sympathisch beschrieben. Auch der Zimmerservice wurde gelobt, der sich um alles kümmert. Das Personal geht gerne auf die Bedürfnisse der Gäste ein und hat immer ein Lächeln für sie übrig. Einige Gäste sprachen von Verständigungsschwierigkeiten aufgrund von Sprachbarrieren, aber im Großen und Ganzen machte das Personal ihren Aufenthalt angenehm und unvergesslich.

Wellness
Das Spa im Mystras Grand Palace Resort & Spa wird von den Gästen für seine fantastischen Einrichtungen und seine entspannende Atmosphäre hoch gelobt. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass es zu langen Wartezeiten für eine Massage kommen kann, da nur eine Masseurin zur Verfügung steht. Außerdem haben einige Besucher erwähnt, dass das Spa nicht vollständig schalldicht ist, was das Entspannungserlebnis beeinträchtigen kann. Trotz dieser kleinen Probleme sind die Massagen und Behandlungen von hoher Qualität und zu einem vernünftigen Preis. Die Gäste haben auch die Sauna, den Whirlpool und den Innenpool genossen, obwohl letzterer nicht im Zimmerpreis enthalten ist. Familien mit Kindern sollten beachten, dass für das Spa ein Mindestalter von 16 Jahren vorgeschrieben ist. Insgesamt ist das Spa- und Wellness-Angebot des Mystras Grand Palace Resort & Spa ein absolutes Muss, vor allem nach einem langen Tag der Erkundung der nahe gelegenen archäologischen Stätte Mystras.

Pool
Das Mystras Grand Palace Resort & Spa ist ein wunderschönes Hotel mit einem herrlichen Poolbereich. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass der Pool geschlossen war, schwärmten andere von den beiden herrlichen Swimmingpools mit bequemen Matratzen und dem tadellosen Service, der Handtücher und Wasser bringt, sobald die Gäste sich hinsetzen. Die Poolbar ist ebenfalls ein großartiger Ort, um den Sonnenuntergang zu beobachten, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Musik am Abend zu laut sein könnte. Insgesamt waren die Einrichtungen und der Pool fantastisch, und das Hotel liegt in einer üppigen Gartenanlage mit Tennisplätzen und Parkplätzen vor Ort. Einige Gäste bemängelten die eingeschränkten Öffnungszeiten des Pools oder die geringe Wassertiefe, andere wiederum schätzten die Möglichkeit, sich in den nahe gelegenen Duschen abzuspülen. Das Hotelpersonal erhielt viele Komplimente für seinen freundlichen und zuvorkommenden Service. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass die Pools bis zum 1. Mai geschlossen sein können.

Tennis
Gäste haben die Tennisanlagen des Mystras Grand Palace Resort & Spa gelobt, zu denen vier Sandplätze gehören, die gut gepflegt sind und auf denen Schläger und Bälle kostenlos zur Verfügung stehen. Die Plätze sind von einer üppigen Grünfläche umgeben, die das Gesamterlebnis noch verstärkt. Besucher können auch Tennisunterricht mit der zur Verfügung gestellten Ausrüstung nehmen. Einige Gäste bemängelten, dass der Platz täglich geharkt werden muss, um eine glatte Oberfläche zu erhalten, doch insgesamt wurden die Tennisplätze positiv bewertet. Vor allem Familien mit Kindern fanden die Plätze angenehm für ihre Kinder, die dort spielen und Spaß haben konnten. Neben dem Tennisplatz wurden auch andere Einrichtungen wie der Pool und der Fitnessraum von den Gästen positiv bewertet.

Familien
Familien, die mit Kindern reisen, werden das Mystras Grand Palace Resort & Spa zu schätzen wissen, denn es bietet geräumige Suiten mit getrennten Wohn- und Schlafbereichen, von denen einer perfekt für Kinder geeignet ist. Der Clubbereich des Hotels ist komplett abgeschlossen und verfügt über kontrollierte Ein- und Ausgänge, was zur Familienfreundlichkeit beiträgt. Die Kinder werden den Pool und die Außenanlagen lieben, während die Eltern die schöne Lage und die Annehmlichkeiten des Resorts genießen können. Einige Rezensenten merkten jedoch an, dass die Zimmer für eine dreiköpfige Familie etwas klein sein könnten. Alles in allem ist es ein perfekter Ausgangspunkt für Tagesausflüge und eine gute Option für Familien, die Mystras besuchen.

5-Sterne
Das Mystras Grand Palace Resort & Spa ist ein wirklich außergewöhnliches 5-Sterne-Hotel, das jeden Cent wert ist. Das Hotel verfügt über hochwertige Einrichtungen und effizientes Personal, das dafür sorgt, dass die Gäste ein echtes 5-Sterne-Erlebnis haben. Das Frühstück ist hervorragend und wird in einem eleganten Speisesaal mit atemberaubender Aussicht serviert. Während einige behaupten, das Hotel sei etwas teuer, sind andere der Meinung, dass es den Preis wert ist und die Halbpension gerechtfertigt wäre. Die Gäste sind beeindruckt von der Sauberkeit und der Freundlichkeit des Personals, das sich mehr als nur Mühe gibt, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Umgebung, hat schöne Zimmer und bietet einen insgesamt angenehmen Aufenthalt. Der Manager rundet das Ganze mit seiner persönlichen Aufmerksamkeit ab, und alle sind sich einig, dass das Mystras Palace ein 5-Sterne-Hotel der Spitzenklasse ist.

Außenpool
Das Mystras Grand Palace Resort & Spa verfügt über einen schönen Außenpool und einen weiteren Pool speziell für Kinder. Die Außenanlagen des Hotels wurden von den Gästen gelobt, wobei viele die beiden großen Pools hervorhoben. Das Hotel bietet einen friedlichen Rückzugsort mit einem wunderschön angelegten Park und vielen Plätzen zum Entspannen. Obwohl ein Gast bemerkte, dass der Pool nicht geöffnet war, genossen die meisten Gäste die Zeit am schönen Außenpool, der perfekt für Aktivitäten im Freien und zum Entspannen war. Auch Familien mit Teenagern gaben an, dass ihre Kinder den Außenbereich ebenfalls genossen.

Luxus
Das Mystras Grand Palace Resort & Spa ist ein luxuriöser Zufluchtsort in einem atemberaubenden Olivenhain, der den Gästen ein wirklich einzigartiges und unvergessliches Erlebnis bietet. Das Hotel verdient seine 5-Sterne-Klassifizierung wirklich mit seinen luxuriösen Annehmlichkeiten, darunter ein großartiger Poolbereich und ein hochmodernes Spa. Das hochqualifizierte Personal ist unglaublich freundlich und bietet seinen Gästen einen effizienten Service mit viel Liebe zum Detail. Die Zimmer sind schallisoliert und elegant mit komfortablen Räumen ausgestattet. Die Architektur fügt sich perfekt in die atemberaubende natürliche Umgebung ein und die Steinhäuser bieten den Gästen viel Platz. Das Hotel ist eine luxuriöse Oase, die Klasse und Raffinesse ausstrahlt, ohne sich zu verstellen. Alles in allem ist ein Aufenthalt im Mystras Grand Palace Resort & Spa ein wahres Verwöhn-Erlebnis und sehr empfehlenswert für alle, die eine hochwertige Anlage, ein Luxus-Erlebnis und einen 5-Sterne-Service suchen.


Ja, Mystras Grand Palace Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Mystras Grand Palace Resort & Spa.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Mystras Grand Palace Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mystras Grand Palace Resort & Spa vorhanden.

Ja, Mystras Grand Palace Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mystras

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $415

  • Hotel in Mystras

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $201

  • Hotel in Elia Laconias

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $105

  • Hotel in Monemvasia

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $189



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum