Hampton Inn Murrells Inlet/Myrtle Beach Area

Murrells Inlet , , 512 Courtfield Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Murrells Inlet anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hampton Inn Murrells Inlet/Myrtle Beach Area ist eine gute Wahl für Besucher, die eine saubere, komfortable und preiswerte Unterkunft in der Region suchen. Die Lage ist zentral und günstig mit zahlreichen Restaurants in der Nähe und einfachem Zugang zum Marsh Walk, Huntington Beach, Einkaufsmöglichkeiten und anderen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück ist mit seiner großen Auswahl und den köstlichen Optionen ein Highlight für die Gäste. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und bieten viel Platz, um sich zu bewegen, und auch die Betten und die Bettwäsche sind bequem und sorgen für einen guten Schlaf. Das Hotel und die Zimmer sind außergewöhnlich sauber, und das Personal ist erstklassig und wird durchweg als freundlich, zuvorkommend und zuvorkommend beschrieben. Der Poolbereich mit seinem kristallklaren Wasser und dem entspannenden Whirlpool ist ebenfalls eine tolle Sache. Insgesamt ist das Hampton Inn Murrells Inlet/Myrtle Beach Area eine sehr empfehlenswerte Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in der Region.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher This room features a flat-screen TV and a bathroom with a walk-in shower. It includes a microwave, fridge and coffee maker.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher The quadruple room offers a tea and coffee maker. The unit offers 2 beds.

Studio Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer Diese Suite verfügt über Kaffee- und Teezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher, für Hörgeschädigte geeignet Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hampton Inn Murrells Inlet/Myrtle Beach Area
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Die Lage des Hampton Inn Murrells Inlet/Myrtle Beach Area ist bei den Gästen ein großer Hit. Obwohl es nicht direkt am Strand liegt, befindet es sich abseits der Menschenmassen und dennoch in unmittelbarer Nähe zu allem, was die Besucher unternehmen möchten. In der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants, viele mit Blick auf den Pier. Das Hotel liegt günstig, um den Marsh Walk, Huntington Beach, Einkaufsmöglichkeiten und andere Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Die Gäste schätzen auch die familienfreundliche Umgebung und die Bequemlichkeit, alles, was sie brauchen, in der Nähe zu haben. Einige Gäste weisen darauf hin, dass es auf dem Highway keine Bürgersteige gibt, was bei frühen oder späten Fahrten ein Problem darstellen kann. Insgesamt wird die Lage als großartig, zentral und bequem bezeichnet.

Frühstück
Das Frühstück im Hampton Inn Murrells Inlet/Myrtle Beach Area ist ein Highlight für die Gäste. Viele Gäste loben die große Auswahl und die köstlichen Optionen, einige sagen sogar, es sei das beste, das sie je in einem Hotel hatten. Das Frühstück ist perfekt für den Start in den Tag und es gibt eine große Auswahl. Die Gäste schätzen die Sicherheitsvorkehrungen, die während der Pandemie getroffen wurden, und das Angebot an Frühstücksboxen und To-Go-Optionen. Einige Gäste waren zwar der Meinung, dass es mehr warme Optionen hätte geben können, und waren mit den Tütenoptionen nicht zufrieden, aber insgesamt erhält das Frühstück gute Noten von zufriedenen Gästen.

Zimmer
Wenn Sie die Gegend um Murrells Inlet/Myrtle Beach besuchen und eine Unterkunft suchen, könnte das Hampton Inn die perfekte Wahl für Sie sein. Den Gästebewertungen zufolge sind die Zimmer sauber und komfortabel und bieten viel Platz, um sich zu bewegen. Einige Gäste erwähnten sogar, dass die Zimmer schnell aufgefüllt werden, wenn das Hotel ausgelastet ist. Auch die Betten und die Bettwäsche sind bequem, sodass man nach einem Tag, an dem man die Gegend erkundet hat, gut schlafen kann.

Die meisten Gäste hatten eine positive Erfahrung mit der Sauberkeit ihres Zimmers, einige beschrieben es als makellos sauber oder außergewöhnlich sauber. Einige bemerkten sogar, dass das Hotel und die Zimmer immer sauber und komfortabel sind. Die Gäste schätzten den sachlichen Ansatz, die Zimmer sauber zu halten, und bemerkten, dass das Hotel hell, luftig und angenehm ist.

Während einige Gäste die Zimmer für angemessen hielten, waren andere der Meinung, dass sie eine Modernisierung oder zusätzliche Ausstattung wie eine kleine Küche vertragen könnten. Die Mehrheit der Gäste empfand die Zimmer jedoch als gemütlich, einladend und gut gepflegt, auch wenn es gelegentlich muffig riecht, wenn der Raum für längere Zeit verschlossen ist.

Das Hotel bietet behindertengerechte Zimmer mit geräumigen und bequemen Sitzecken und großen Duschen. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass die Bäder gewartet werden mussten und sahen einige Haare in der Dusche.

Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen, komfortablen und erschwinglichen Unterkunft in der Region sind, könnte das Hampton Inn Murrells Inlet/Myrtle Beach Area eine gute Wahl für Ihre nächste Reise sein.

Betten
Die Betten im Hampton Inn Murrells Inlet/Myrtle Beach Area haben sehr gute Bewertungen erhalten, wobei viele Gäste den Komfort und die Sauberkeit lobten. Einige Gäste bemerkten, dass die Betten für ihren Geschmack etwas zu hart waren oder einen seltsamen Winkel aufwiesen, aber insgesamt wurden die Betten als sehr bequem beschrieben. Die Zimmer wurden auch als sauber bezeichnet und die Größe der Zimmer wurde von einigen Gästen als positiv erwähnt. Ein oder zwei Gäste erwähnten zwar einige Probleme mit der Sauberkeit der Betten oder der Bettwäsche, aber die Mehrheit der Bewertungen äußerte sich positiv über den Komfort und die Sauberkeit der Betten in diesem Hotel.

Sauberkeit
Die Gäste des Hampton Inn Murrells Inlet/Myrtle Beach Area hatten nur eines über die Sauberkeit des Hotels zu sagen - sie war außergewöhnlich! Das Hotel und die Zimmer waren sauber, makellos und nach Meinung einiger Gäste sogar außergewöhnlich sauber. Viele Gäste schätzten die große Aufmerksamkeit, die den Sicherheits- und Sauberkeitsvorkehrungen gewidmet wurde, einschließlich der Tatsache, dass überall Handdesinfektionsmittel vorhanden waren. Einige Gäste waren auch mit der Sauberkeit und dem Komfort ihrer Zimmer zufrieden, die gut eingerichtet und geräumig waren. Einige Gäste wiesen jedoch auf einige Bereiche hin, die besser gereinigt werden müssten - insbesondere die Badezimmer und der Pool-/Whirlpoolbereich. Trotz dieser kleinen Mängel war das Hotel insgesamt sehr gepflegt und damit eine gute Wahl für einen komfortablen und sauberen Aufenthalt in der Region.

Personal
Das Personal im Hampton Inn Murrells Inlet/Myrtle Beach Area ist erstklassig und viele Gäste schwärmen von seinem außergewöhnlichen Service. Besonders hervorzuheben ist Bonnie an der Rezeption, die als einladend und sehr hilfsbereit beschrieben wird. Auch die anderen Mitarbeiter an der Rezeption, darunter Andrea und Larissa, werden erwähnt. Das Personal wird durchweg als freundlich, zuvorkommend und zuvorkommend beschrieben, wobei einige Gäste anmerken, dass sie immer sehr freundlich und hilfsbereit waren. Außerdem loben viele Gäste die Sauberkeit des Hotels und ihrer Zimmer. Viele Gäste erwähnen das kostenlose Frühstück und bezeichnen es als hervorragend oder als das beste, und Nancy im Frühstücksbereich wird für ihre hervorragende Arbeit hervorgehoben. Es gibt zwar einige negative Kommentare über das Personal, aber die überwältigende Mehrheit der Bewertungen ist positiv. Die Gäste sagen, dass sie sich während ihres Aufenthalts sicher, wohl und willkommen gefühlt haben.

Pool
Wenn Sie ein Hotel in der Nähe von Myrtle Beach mit einem tollen Pool suchen, ist das Hampton Inn Murrells Inlet definitiv einen Besuch wert. Obwohl in einigen Bewertungen Probleme mit der Sauberkeit und fehlende Handtücher erwähnt wurden, waren mehrere Gäste vom Poolbereich begeistert und genossen das Schwimmen darin. Einige Gäste gaben an, dass der Pool kristallklar war und der Whirlpool das Beste an ihrem Aufenthalt war. Das Frühstück wurde ebenfalls hoch bewertet und der Pool bot eine schöne Abwechslung nach einem Tag am Strand. Obwohl der Pool früh schließt (21 Uhr), waren die Gäste von der Lage und dem Gesamterlebnis begeistert. Wenn Sie in der Gegend sind, sollten Sie dieses Hotel für einen erfrischenden und entspannenden Aufenthalt buchen.


Ja, Hampton Inn Murrells Inlet/Myrtle Beach Area hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hampton Inn Murrells Inlet/Myrtle Beach Area nicht vorhanden.

Ja, Hampton Inn Murrells Inlet/Myrtle Beach Area heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hampton Inn Murrells Inlet/Myrtle Beach Area gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hampton Inn Murrells Inlet/Myrtle Beach Area hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Murrells Inlet

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $238

  • Hotel in Murrells Inlet

  • 6.2 Rated

  • Von $120

  • Wohnung in Murrells Inlet

  • Wohnung in Murrells Inlet



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum