Le Sutra Hotel, Khar, Mumbai

Mumbai , , 14 Union Park, Khar (w), (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mumbai anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Le Sutra Hotel, Khar, Mumbai ist ein sehr empfehlenswertes Boutique-Hotel im Herzen des Bandra-Viertels von Mumbai. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, in der Nähe des Strandes und der Strandpromenade und in Gehweite der Carter Road. Die Gäste lobten die sichere Gegend, in der sie sich als Teil des Viertels fühlten. Die Einrichtungen des Hotels, wie saubere und geräumige Zimmer, bequeme Betten, schöne Einrichtung und fantastische Bars und Restaurants vor Ort, wurden sehr gelobt. Das Frühstück wurde positiv bewertet, wobei einige Gäste anmerkten, dass das Angebot abwechslungsreicher sein könnte. Das einzigartige und künstlerische Design des Hotels sowie das freundliche und lächelnde Personal sorgen für einen fantastischen Aufenthalt. Die makellose Sauberkeit des Hotels und der außergewöhnliche Service sorgen für ein unvergessliches Erlebnis. Insgesamt ist das Le Sutra Hotel, Khar, Mumbai ein großartiger Ort für einen Aufenthalt in der Gegend von Bandra mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Ja
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Mehr anzeigen...

Zimmerkategorien
Unterkunft Sattva Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner, Hausschuhen, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Zu den weiteren Annehmlichkeiten dieses Doppelzimmers gehören Klimaanlage, schallisolierte Wände, ein Flachbild-Kabel-TV sowie Wein/Champagner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer Tamas Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. This wheelchair accessible double room features air conditioning, a seating area with a flat-screen TV and a roll-in shower. The unit offers 1 bed.

Standard Doppelzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. This double room has air conditioning, a minibar, flat-screen TV with cable channels, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Über Le Sutra Hotel, Khar, Mumbai
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Le Sutra Hotel, Khar, Mumbai ist ein hübsches kleines Boutique-Hotel im Herzen des Bandra-Viertels von Mumbai. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, denn es liegt in der Nähe des Strandes und der Strandpromenade und in Gehweite der Carter Road. Die Gäste lobten die sichere Gegend, in der sie sich als Teil des Viertels fühlten. In der Nähe gibt es viele gute Restaurants, Einkaufszentren, Bars und Cafés, so dass es ein idealer Ort für Arbeit und Freizeit ist. Obwohl einige die Lage als etwas zu weit oder zu schwierig empfanden, wurde sie im Großen und Ganzen als ideal bezeichnet. Die Besucher schätzten auch die Nähe des Hotels zu wichtigen Orten und historischen Stätten. Außerdem zogen mehrere Gäste das hoteleigene Restaurant dem nahe gelegenen Restaurant Olive vor. Alles in allem ist das Le Sutra Hotel, Khar, Mumbai ein großartiger Ort, um in der Gegend von Bandra zu übernachten, mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Frühstück
Das Frühstück im Le Sutra Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, einige bezeichneten es als "sehr gut" und "ausgezeichnet". Die Gäste schätzten die Vielfalt der Auswahl, die mit den meisten Hotels auf der ganzen Welt vergleichbar war. Einigen Gästen gefiel die Möglichkeit, das Frühstück auf Bestellung zu bestellen, und sie bezeichneten es als "großartig". Auch die Zimmer wurden als gut ausgestattet bezeichnet, und das Frühstück wurde als schmackhaft" und nett" beschrieben. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstücksangebot begrenzt sei und durch mehr Grundnahrungsmittel wie Sandwiches verbessert werden könnte. Insgesamt wurde das Frühstück im Le Sutra Hotel positiv bewertet, wobei einige Gäste anmerkten, dass das Angebot abwechslungsreicher sein könnte.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das einzigartigen Stil und Kreativität ausstrahlt, ist das Le Sutra Hotel, Khar, Mumbai auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Gäste schwärmten von den geräumigen und sauberen Zimmern mit viel Platz für Kleidung und schönen Kunstwerken an den Wänden. Das Hotel hat ein schrulliges Thema, das sich durch das ganze Haus zieht, wobei jedes Zimmer nach einem anderen Konzept benannt ist. Obwohl einige Gäste eine bessere Beleuchtung in den Zimmern und gelegentlich einen seltsamen Geruch bemängelten, waren sie insgesamt von der Sauberkeit und dem Design begeistert. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, ebenso wie das freundliche Personal. Die Inneneinrichtung des gesamten Hotels wurde als schön und einzigartig beschrieben, was allen Gästen ein angenehmes Erlebnis bescherte.

Sauberkeit
Das Le Sutra Hotel, Khar, Mumbai, erhielt glühende Kritiken für seine makellose Sauberkeit, wobei viele Gäste die makellosen und ruhigen Zimmer hervorhoben. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und bemühen sich, den Gästen einen angenehmen und gesunden Aufenthalt zu ermöglichen. Außerdem ist die Lage des Hotels perfekt, die Zimmer sind geräumig und das gesamte Gebäude ist sehr sauber. Während einige Gäste kleinere Probleme mit lauten Klimaanlagen und braunen Handtüchern erwähnten, ist der allgemeine Konsens, dass dies ein sehr sauberes Hotel ist - und das Design ist obendrein atemberaubend!

Personal
Das Le Sutra Hotel, Khar, Mumbai rühmt sich eines außergewöhnlichen Mitarbeiterteams, das allen Gästen einen freundlichen und hilfsbereiten Service bietet. Das Team ist höflich, zuvorkommend und immer bereit, die extra Meile zu gehen, um einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu gewährleisten. Ob es sich um den Zimmerservice oder die Unterstützung an der Rezeption handelt, das Personal steht den Gästen zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. Besondere Erwähnung verdienen Mudassar an der Rezeption, Wakar für seine herzliche Gastfreundschaft und Frau Shetty, die eine Bereicherung für die Organisation ist. Das Personal ist proaktiv und ehrlich und wird dafür gelobt, dass es zuvorkommend ist und schnell auf Anfragen reagiert. Es gab zwar einige Probleme beim Einchecken, aber der außergewöhnliche Service des Personals hat dies mehr als wettgemacht. Die unkonventionellen und unerwarteten Überraschungen des Hotels in Kombination mit dem außergewöhnlichen Service des Personals sorgen für ein unvergessliches Erlebnis. Insgesamt sorgen die geräumigen Zimmer und das freundliche und lächelnde Personal für einen fantastischen Aufenthalt.

4-Sterne
Das Le Sutra Hotel, Khar, Mumbai, ein Vier-Sterne-Hotel in der schönen Stadt Mumbai, rühmt sich exzellenter Einrichtungen und Dienstleistungen, die auf einer Reihe von positiven Gästebewertungen basieren. Das Hotel wurde mit 7 bis 9 von 10 Punkten bewertet, wobei die Mehrheit der Bewertungen positiv ausfiel. Die Gäste waren begeistert von den Einrichtungen des Hotels, wie den sauberen und geräumigen Zimmern, den bequemen Betten und der schönen Einrichtung. Auch die Annehmlichkeiten des Hotels wurden sehr gelobt, wobei die Besucher die fantastischen Bars und Restaurants vor Ort erwähnten. Das hilfsbereite und freundliche Personal war ein weiteres Top-Highlight des Hotels. Die Gäste erwähnten den hervorragenden Service und die Unterstützung, die sie erhielten, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Obwohl es einige negative Bewertungen gab, genoss die Mehrheit der Gäste einen angenehmen und denkwürdigen Aufenthalt im Le Sutra Hotel, Khar, Mumbai. Insgesamt können wir dieses Hotel jedem empfehlen, der einen außergewöhnlichen Aufenthalt in Mumbai verbringen möchte.

Boutique
Das Le Sutra Hotel, Khar, Mumbai ist ein reizendes und einzigartiges Hotel im Boutique-Stil, das sich in einer angenehmen und günstigen Gegend von Mumbai befindet. Es ist die perfekte Wahl für alle, die während ihres Aufenthalts in der Stadt ein anderes und künstlerisches Erlebnis suchen. Die verschiedenen Themenzimmer sind gut gepflegt, komfortabel und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie die üblichen Business-Hotels satt haben und die Details in Design und Gastfreundschaft erleben wollen, sind Sie hier genau richtig. Die künstlerischen Details und die tadellose Gastfreundschaft des Hotels werden dafür sorgen, dass Sie sich sofort wie zu Hause fühlen. Mit diesem großartigen Boutique-Hotel können Sie für einen Kurzurlaub in der Stadt einfach nichts falsch machen.


Nein, Le Sutra Hotel, Khar, Mumbai hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Le Sutra Hotel, Khar, Mumbai.

Nein, Le Sutra Hotel, Khar, Mumbai erlaubt keine Hunde.

Nein, im Le Sutra Hotel, Khar, Mumbai gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Le Sutra Hotel, Khar, Mumbai hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mumbai

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $71

  • Hotel in Mumbai

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $120

  • Hotel in Mumbai

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $113



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum