Hotel Apfelbaum

Erding , , Robert-koch-strasse 13 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Erding anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Apfelbaum ist eine gute Wahl für alle, die die Therme Erding besuchen möchten. Es ist bequem zu Fuß zu erreichen und hat eine gute Anbindung an die S-Bahn, so dass man leicht nach München kommt. Das Hotel bietet ein exzellentes Frühstück mit einer großen Auswahl an frischen und köstlichen Produkten, einschließlich regionaler und hausgemachter Optionen. Die Zimmer sind schön sauber und modern, mit bequemen Betten und geräumigen Badezimmern, auch wenn einige Gäste sie als einfach und nicht schallisoliert empfanden. Das Hotel wird für sein makelloses Interieur und die gepflegten Zimmer gelobt, ebenso wie für das freundliche und einladende Personal, das sich individuell um die Gäste kümmert und eine familiäre Atmosphäre schafft. Ausreichend kostenlose Parkplätze sind direkt vor dem Hotel vorhanden. Die Gäste sind sich einig, dass die Betten ein Highlight ihres Aufenthalts sind. Einige finden sie super bequem, andere haben persönliche Vorlieben, was die Härte angeht. Insgesamt bietet das Hotel Apfelbaum einen komfortablen und bequemen Aufenthalt für die Besucher der Therme Erding.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.

Dreibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.

Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.

Über Hotel ApfelbaumDas Hotel Apfelbaum ist durch seine ideale Lage ein ideales Ziel für Erholung und Business. Das Hotel ist nur wenige Minuten von der Therme Erding entfernt, wo die Gäste tropisches Urlaubsflair unter Palmen genießen können, und das Rutschenparadies Galaxy ist der Hit bei den kleinen Besuchern. Als Zusatzleistungen bietet das Hotel Apfelbaum drei Hotel-Spa-Pakete an. Auch das Stadtzentrum von Erding mit Stadtführungen, kulturellen Angeboten und dem berühmten Erdinger Weißbräu ist gut erreichbar.

Das Hotel Apfelbaum bietet hochwertig eingerichtete Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer mit bequemen Boxspringbetten und Bädern mit begehbarer Dusche und Fußbodenheizung, die für einen erholsamen Schlaf und einen Frischekick am Morgen sorgen. Das Hotel bietet ein reichhaltiges und gesundes Frühstück, und alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Durch die gute Verkehrsanbindung können die Gäste die Altstadt von Erding oder München mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto leicht erreichen.

Das Hotel Apfelbaum ist die perfekte Kombination aus Komfort und Bequemlichkeit und bietet seinen Gästen einen erholsamen Aufenthalt mit leichtem Zugang zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Die Mitarbeiter des Hotels sind immer zur Stelle, um den Gästen zu helfen, ihre Abende zu planen und das Beste aus ihrem Aufenthalt zu machen.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hotel Apfelbaum ist eine gute Wahl für diejenigen, die die beliebte Attraktion Therme Erding besuchen möchten. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Therme entfernt. Einige Gäste gaben an, dass sie nur 5-15 Minuten zu Fuß dorthin brauchen. Es gibt auch eine gute Anbindung an die S-Bahn, so dass man leicht nach München gelangen kann. Die Lage des Hotels ist zwar nicht besonders malerisch, da es sich in einem Industriegebiet befindet, aber die Gäste schätzten die Bequemlichkeit, die es bietet. Es gibt eine Handvoll Restaurants in der Nähe und das Hotelpersonal ist gerne bereit, Empfehlungen zu geben. Insgesamt ist die Lage des Hotels Apfelbaum unschlagbar für einen Besuch der Therme Erding.

Frühstück
Laut Gästebewertungen bietet das Hotel Apfelbaum ein ausgezeichnetes Frühstück. Im Hotel erwartet die Gäste eine große Auswahl an frischen und leckeren Frühstücksprodukten. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und vielfältig und wird in einer schönen und sauberen Umgebung serviert. Die Gäste sind mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis des Frühstücksbuffets, das auch Kaffee und Tee in guter Qualität enthält, zufrieden. Das regionale Frühstücksbuffet des Hotels ist sehr empfehlenswert und bietet eine Reihe von veganen Aufstrichen und nachhaltigkeitsbewussten Optionen. Die Rezensenten sind sich einig, dass das Frühstück im Hotel Apfelbaum den Aufpreis wert ist und außergewöhnliche regionale und hausgemachte Produkte enthält.

Zimmer
Das Hotel Apfelbaum bietet sehr saubere und moderne Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was der Reisende für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Die Betten wurden als sehr bequem und die Zimmer als geräumig genug mit großen, modernen Badezimmern beschrieben. Viele Gäste lobten die allgemeine Sauberkeit der Zimmer und des Hotels selbst. Während einige Gäste das Gefühl hatten, dass ihre Zimmer eher klein waren, berichteten andere von geräumigen Unterkünften, darunter auch Dreibettzimmer, die viel Platz boten. Die erstklassige Lage des Hotels in der Nähe der Therme und das fantastische Frühstück wurden ebenfalls sehr empfohlen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Zimmer etwas einfach waren und für den Preis etwas komfortabler hätten sein können. Außerdem wurde von einigen Gästen bemängelt, dass die Zimmer aufgrund der schlechten Schallisolierung recht laut waren. Insgesamt schätzten die Gäste die Sauberkeit und die moderne Einrichtung des Hotels.

Betten
Die Gäste des Hotel Apfelbaum sind sich einig, dass die Betten ein Highlight ihres Aufenthalts sind. Viele beschreiben sie als bequem und sogar super bequem. Allerdings gibt es einige gemischte Bewertungen über die Weichheit der Matratzen, die einige als zu weich, andere als zu hart oder sogar abgenutzt empfanden. Die dicken Bettdecken waren für einige ein Pluspunkt, während andere die Kissen als unbequem empfanden. Insgesamt schätzten die Gäste die Sauberkeit der Zimmer und die Größe der Betten, wobei die Boxspring-Betten besonders beliebt waren. Obwohl einige persönliche Vorlieben bezüglich der Härte der Betten hatten, waren sich alle einig, dass sie ein gemütlicher Ort zum Ausruhen nach einem langen Tag der Erkundung waren.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit auf Ihrer Prioritätenliste steht, könnte das Hotel Apfelbaum der perfekte Ort für Sie sein! Das Hotel wurde mehrfach für seine makellose Inneneinrichtung und die gut gepflegten Zimmer gelobt. Die Gäste beschreiben die Zimmer als sehr sauber, modernisiert und komfortabel, so dass man sich schnell wie zu Hause fühlt. Das freundliche Personal des Hotels trägt zum Gesamterlebnis bei und sorgt dafür, dass die Gäste alles bekommen, was sie brauchen. Auch die Lage des Hotels in der Nähe der Therme Erding scheint ein Pluspunkt für die Gäste zu sein. Alles in allem könnte das Hotel Apfelbaum genau das Richtige für Sie sein, wenn Sie auf der Suche nach einem gepflegten und modernen Hotel sind.

Personal
Das Personal im Hotel Apfelbaum wird von den Gästen für seine freundliche und zuvorkommende Art sowie für seine Hilfsbereitschaft bei Wünschen und Anfragen gelobt. Viele Gäste erwähnen die Professionalität und die individuelle Betreuung, die sie während ihres Aufenthaltes erfahren haben. Das Personal wird als freundlich, nett und zuvorkommend beschrieben und die Gäste schätzen den bayerischen Charme und die Persönlichkeit, die sie in das Hotel bringen. Während ein Gast einen weniger freundlichen Empfang erlebte, empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als aufmerksam und bemüht, einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Hotel wird als familiär beschrieben, was die Gäste auf die hilfsbereite und sympathische Art des Personals zurückführen. Die Sauberkeit, die moderne Einrichtung und das köstliche Frühstück tragen zu den positiven Erfahrungen bei, die die Gäste mit dem Personal im Hotel Apfelbaum machen.

Parkplatz
Das Hotel Apfelbaum bietet ausreichend Parkplätze für Gäste, die mit dem Auto anreisen möchten, mit vielen kostenlosen Parkplätzen direkt vor dem Hotel. In den Bewertungen wird erwähnt, dass die Parkplatzsuche einfach und stressfrei ist, da rund um das Hotelgebäude genügend Parkplätze zur Verfügung stehen und es sogar eine eigene Garage für Fahrräder gibt. Einige Gäste merken an, dass sich der Parkplatz vor dem Hotel schnell füllt, aber es gibt zusätzliche Parkplätze hinter dem Gebäude, die über eine Schotterstraße erreichbar sind. Insgesamt schätzen die Gäste die Bequemlichkeit und Verfügbarkeit der kostenlosen Parkmöglichkeiten am Hotel Apfelbaum.


Nein, Hotel Apfelbaum hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Apfelbaum nicht vorhanden.

Nein, Hotel Apfelbaum erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Apfelbaum vorhanden.

Nein, Hotel Apfelbaum hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Erding

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Erding

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $116

  • Hotel in Erding

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $99

  • Hotel in Erding

  • 6.6 Rated

  • Von $73



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum