Radisson Mumbai Goregaon

Mumbai , , Junction Of S.v. Road & Veer Savarkar Road Flyover, Goregaon West (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mumbai anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Mumbai Goregaon ist ein großartiges Hotel mit einer günstigen Lage für die Erkundung der nördlichen Vororte von Mumbai. Die Gäste loben die Nähe zu verschiedenen Stadtteilen und das ausgezeichnete Frühstücksangebot mit einer fantastischen Speisekarte und einer großen Auswahl. Während einige Gäste das Abendbuffet als enttäuschend empfanden, waren andere der Meinung, dass das Essen auf dem Zimmer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das Hotel bietet komfortable und gut gepflegte Zimmer, in denen Sauberkeit und Hygiene groß geschrieben werden. Das außergewöhnliche Personal, einschließlich bestimmter Mitarbeiter, die über sich hinauswuchsen, wurde für seine Gastfreundschaft, Effizienz und Flexibilität, mit der es den Gästen das Gefühl gab, willkommen zu sein und sich wohl zu fühlen, hoch gelobt. Insgesamt ist das Radisson Mumbai Goregaon eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Mumbai suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Room offers a flat-screen TV, personal safe and private bathroom with shower facilities.

Business Doppelzimmer Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Radisson Mumbai Goregaon
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Radisson Mumbai Goregaon ist ein großartiges Hotel mit einer günstigen Lage für die Erkundung der nördlichen Vororte von Mumbai. Es ist zwar verkehrsbedingt etwas weit vom Zentrum Mumbais und einigen Sehenswürdigkeiten entfernt, aber dafür ist es nicht allzu weit vom Flughafen entfernt. Die Lage des Hotels ist nach Meinung vieler Gäste ein Highlight, die die Nähe zu verschiedenen Bereichen der Stadt loben. Auch das Frühstück ist ausgezeichnet, so dass Sie den Tag gut beginnen können, bevor Sie sich aufmachen, die Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Wenn Sie es vorziehen, in der Nähe eines beliebigen Ortes zu wohnen, ist das Radisson Mumbai Goregaon die perfekte Wahl. Wenn Sie jedoch das Stadtzentrum erkunden möchten, sollten Sie sich auf einen längeren Anfahrtsweg einstellen.

Frühstück
Wenn es um das Frühstück im Radisson Mumbai Goregaon geht, haben die Gäste überwiegend Positives zu berichten. Viele beschreiben die Frühstücksmöglichkeiten als großartig und die Speisekarte als fantastisch mit einer großen Auswahl. Die Gäste genießen die Vielfalt der angebotenen Speisen und einige beschreiben das Frühstück sogar als erstaunlich oder ausgezeichnet. Eine Live-Theke mit frisch zubereiteten Speisen ist für einige ein Highlight. Küchenchef Sachin und sein Team werden für ihre hervorragende Arbeit bei der Zubereitung des Frühstücks gelobt. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass der Service manchmal zu langsam ist und dass das Servicepersonal im Frühstücksbereich eine angemessene Schulung benötigt. Andererseits waren einige Gäste von der Qualität und der Vielfalt der Frühstücksoptionen nicht beeindruckt. Trotz dieser wenigen Kritikpunkte scheinen die meisten Gäste insgesamt sehr glücklich und zufrieden mit dem Frühstücksangebot zu sein.

Abendessen
Das Radisson Mumbai Goregaon Hotel bietet eine Reihe von Speisemöglichkeiten, aber leider fanden einige Gäste das Abendbuffet enttäuschend und das Essen nicht angemessen - ein Gast bezeichnete es sogar als unterdurchschnittlich. Die Gäste, die sich für den Zimmerservice entschieden haben, fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch gut, auch wenn die Essensbestellung etwas länger dauern kann. Leider wurde berichtet, dass es über eine Stunde dauerte, bis die Bestellungen eintrafen, und einige Gäste bekamen Einwegteller für ihr Essen. Trotz dieser Probleme lobten andere Gäste das Verhalten des Personals und den Service im Restaurant. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Essen überbewertet war und der Geschmack nicht ihren Erwartungen entsprach, was für ein Radisson-Hotel überraschend war.

Zimmer
Das Radisson Mumbai Goregaon bietet seinen Gästen einen komfortablen und gut gepflegten Aufenthalt. Während einige Gäste die Zimmergröße als zu klein und den Geräuschpegel in einigen Fällen als zu hoch empfanden, lobten andere die Sauberkeit der Zimmer und die gute Ausstattung. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit in den Zimmern und auf die Ausstattung. Die geräumigen Zimmer sind gut ausgestattet und bieten bequeme Betten und Kissen für einen erholsamen Aufenthalt. Einige Gäste erhielten sogar ein Upgrade in die Business Class, die groß und sauber ist. Insgesamt können die Gäste in diesem Hotel eine gute Zimmeratmosphäre und eine gute Zimmerreinigung/einen guten Service erwarten.

Sauberkeit
Das Radisson Mumbai Goregaon ist ein sauberes und hygienisches Hotel, dessen Gäste von der allgemeinen Sauberkeit und der Liebe zum Detail beeindruckt waren. Die Zimmer und Bäder wurden als sehr sauber bezeichnet, und der Housekeeping-Service hielt alles blitzblank. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel besser gewartet und angemessener gereinigt werden könnte, empfand die Mehrheit der Gäste die Sauberkeit als ausgezeichnet. Die Gäste schätzten auch den Fokus des Hotels auf Hygiene, Sicherheit, Service und Ambiente. Insgesamt ist das Radisson Mumbai Goregaon eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Mumbai suchen.

Personal
Das Radisson Mumbai Goregaon ist für sein außergewöhnliches Personal bekannt. Die Gäste schwärmten von dem äußerst hilfsbereiten, professionellen, zuvorkommenden und freundlichen Kundenservice, den sie während ihres Aufenthalts erhielten. Viele Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter wie Reetila, Sumita, Neetika, Shoaib und Vaibhavee, die sich mehr als nur bemüht haben, ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Auch die Pagen erhielten viel Lob für ihre großartige Unterstützung. Der Service, der während der schwierigen Zeit des COVID geboten wurde, war außergewöhnlich. Trotz einiger negativer Kommentare über das Housekeeping-Personal und einiger unhöflicher Äußerungen haben die meisten Gäste durchweg positive Erfahrungen mit dem Personal gemacht. Insgesamt ist das Personal des Radisson Mumbai Goregaon bekannt für seine Gastfreundschaft, Hygiene, Effizienz und Flexibilität, wenn es darum geht, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen.


Ja, Radisson Mumbai Goregaon hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Radisson Mumbai Goregaon.

Nein, Radisson Mumbai Goregaon erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Radisson Mumbai Goregaon vorhanden.

Ja, Radisson Mumbai Goregaon hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mumbai

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $71

  • Hotel in Mumbai

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $113

  • Hotel in Mumbai

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $109



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum