Eurener Hof

Trier , , Eurener Straße 171 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Trier anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Eurener Hof ist ein charmantes Hotel, das etwas außerhalb des Trierer Stadtzentrums liegt und einen ruhigen Rückzugsort abseits des Trubels der Stadt bietet. Das Frühstücksbuffet des Hotels ist außergewöhnlich mit hochwertigen Produkten von ausgewählten Landwirten, Bäckern und Imkern und das Abendessen ist ein großes Highlight für die Gäste mit einer ausgezeichneten und abwechslungsreichen Speisekarte in den beiden Restaurants vor Ort, zusammen mit einer außergewöhnlichen Weinkarte. Die Zimmer sind gemütlich, charmant und mit liebevollen Details ausgestattet, und das Hotel macht einen sauberen und gut gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich, professionell und hilfsbereit, und das Spa wird von den Gästen sehr geschätzt. Der Innenpool und der Spa-Bereich wurden wegen ihrer Größe und ihres Ambientes hoch gelobt, und die Betten sind bequem und sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Auch wenn das Wi-Fi nicht perfekt ist, gibt es dennoch viele tolle Dinge, die man während seines Aufenthalts im Eurener Hof genießen kann.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Geräumiges Zimmer mit eleganten Möbeln und einem Flachbild-TV. Bademäntel und ein Haartrockner liegen für Sie bereit.

Comfort Doppelzimmer Geräumiges Zimmer mit eleganten Möbeln und einem Flachbild-TV. Bademäntel und ein Haartrockner liegen für Sie bereit.

Wohlfühl Doppelzimmer Geräumiges Zimmer mit eleganten Möbeln und einem Flachbild-TV. Bademäntel und ein Haartrockner liegen für Sie bereit. Dieses Zimmer ist besonders geräumig.

Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Budget Doppelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Eurener Hof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Der Eurener Hof liegt etwas außerhalb des Trierer Stadtzentrums und bietet eine sehr gute Lage für alle, die in der Nähe des Industriegebiets wohnen und mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar sein möchten. Auch wenn das Zentrum von Trier nicht zu Fuß zu erreichen ist, schätzten die Gäste die ruhige und friedliche Lage mit einem schönen Radweg entlang der Mosel für Sightseeing. Einige Gäste empfanden die Lage als "etwas abgelegen", aber das war für die meisten nur ein kleiner Kritikpunkt. Insgesamt ist der Eurener Hof gut an Trier angebunden und eignet sich gut für diejenigen, die einen ruhigen Rückzugsort abseits des Trubels der Stadt suchen.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem ausgezeichneten Frühstück suchen, ist der Eurener Hof der richtige Ort für Sie. Die Gäste schwärmen von dem herzhaften und reichhaltigen Frühstück mit einer großen Auswahl an frischem Brot, gegrilltem Gemüse, Antipasti und sogar Inwershots. Das Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich mit hochwertigen Produkten von ausgewählten Bauern, Bäckern und Imkern. Das Hotelrestaurant serviert ebenfalls hervorragende Speisen und Abendessen, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste waren jedoch mit den Frühstückszeiten und dem Service unzufrieden, da der Kaffee nur langsam serviert wurde und die Auswahl an Eierspeisen begrenzt war. Die Mehrheit der Gäste bezeichnete das Frühstück jedoch als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts, so dass es die perfekte Art ist, den Tag bei einem Besuch in Trier zu beginnen.

Abendessen
Das Abendessen im Eurener Hof scheint ein großes Highlight für die Gäste zu sein. Sie schwärmen von der ausgezeichneten und abwechslungsreichen Speisekarte in den beiden Restaurants vor Ort sowie von der außergewöhnlichen Weinkarte. Das Essen wird als köstlich beschrieben, wobei der Schwerpunkt auf regionaler Küche und handwerklicher Zubereitung liegt. Das Ambiente des Restaurants wird als gemütlich und komfortabel gelobt, während das Personal als freundlich und hilfsbereit beschrieben wird. Besonders beliebt bei den Gästen sind die deutschen Spezialitäten wie Schnitzel, Ente und Filet. Der Innenhof wird als wunderbarer Ort für ein Abendessen erwähnt. Auch das Frühstücksbuffet wird gelobt. Während einige das Abendessen als teuer empfinden, sind die meisten der Meinung, dass es den Preis wert ist. Die Portionen werden als großzügig bezeichnet, wobei einige Gäste darauf hinweisen, dass einige Gerichte für eine Person zu groß sind. Trotz einiger kleinerer Probleme empfehlen die meisten Gäste, in den Restaurants des Hotels zu essen.

Zimmer
Die Zimmer im Eurener Hof wurden von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Sie werden als gemütlich, charmant und gut ausgestattet mit liebevollen Details beschrieben. Einige Gäste haben angemerkt, dass die Standardzimmer ein Update gebrauchen könnten, aber insgesamt wurden die Größe und Sauberkeit der Zimmer gelobt. Auch die Bäder wurden für ihre optimale Raumnutzung gelobt. Einige Gäste erwähnten Lärmprobleme in Zimmern zur Straße hin oder in der Nähe der Lüftungsanlage. Einige negative Kommentare betrafen das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Minibars, Telefonen und Informationsmappen in einigen Zimmern. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Buchung oder Preisgestaltung über Websites Dritter. Die meisten Gäste hatten jedoch einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt in den gut ausgestatteten und geräumigen Zimmern.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, können Sie mit dem Eurener Hof nichts falsch machen. Mehrere Gästebewertungen schwärmen von den wunderbaren Matratzen und Kissen, die für einen erholsamen Schlaf sorgen. Auch die Zimmer selbst werden als geräumig und gut eingerichtet beschrieben, und die Sauberkeit sowohl im Schlaf- als auch im Badezimmerbereich ist erstklassig. Es gibt zwar einige wenige Hinweise auf kleinere oder weniger bequeme Betten, aber die Mehrheit der Bewertungen lobt die Qualität der Bettwäsche. Wenn Sie also Wert auf einen erholsamen Schlaf legen, ist der Eurener Hof auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Sauberkeit
Der Eurener Hof scheint den Gästebewertungen zufolge ein sauberes und gut gepflegtes Hotel zu sein. Die Gäste haben sich positiv über die Sauberkeit der Zimmer geäußert, wobei einige den täglichen Reinigungsservice als besonders gründlich bezeichneten. Auch die Isolierung des Hotels scheint einige Gäste beeindruckt zu haben, da sie das Fehlen von Lärm aus den benachbarten Zimmern lobten. Neben der Sauberkeit schätzten die Gäste auch das freundliche Personal und die guten Annehmlichkeiten des Hotels wie die Sauna und das Frühstück. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. verschmutzte Möbel, war die Mehrheit der Gäste von der hohen Sauberkeit im gesamten Hotel beeindruckt.

Personal
Das Personal des Hotels Eurener Hof wurde von den Gästen sehr gelobt, viele beschrieben es als sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. Das Restaurantpersonal wurde für seinen Charme gelobt und die Gäste fanden das gesamte Team großartig. Die Gäste erwähnten auch, dass das Personal aufmerksam und zuvorkommend war und sich alle Mühe gab, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch die Eigentümer wurden für ihren warmen und einladenden Auftritt gelobt. Der Wellnessbereich wurde ebenfalls als sehr schön bezeichnet und das Frühstück war ausgezeichnet. Einige Gäste erwähnten Probleme mit der Kommunikation oder abweisendes Personal beim Check-out, aber insgesamt wurde das Personal sehr geschätzt.

WLAN
Wenn Sie einen Aufenthalt im Eurener Hof planen, müssen Sie laut Gästebewertungen mit Problemen mit dem WLAN rechnen. Die Verbindung ist nicht die stärkste und in einigen Zimmern ist das Signal sehr schwach oder gar nicht vorhanden. Außerdem bemängelten einige Gäste einen Mangel an Informationen über das Wi-Fi, die Frühstückszeiten und andere Annehmlichkeiten. Allerdings haben nicht alle Gäste negative Erfahrungen mit dem Wi-Fi gemacht und einige hatten überhaupt keine Beschwerden. Alles in allem ist das WLAN zwar nicht perfekt, aber der Aufenthalt im Eurener Hof bietet dennoch viele tolle Möglichkeiten.

Wellness
Das Hotel 'Eurener Hof' bietet seinen Gästen ein schönes Spa mit modernen Saunen und einem schönen Innenpool. Das Spa wird von den Gästen sehr geschätzt, viele beschreiben es als ausgezeichnet und super. Besonders gelobt wird der Saunabereich, der als sehr schön und großzügig beschrieben wird. Den Gästen werden große Handtücher, Bademäntel und Hausschuhe zur Verfügung gestellt, was eine nette Geste ist. Die einzige negative Bemerkung ist, dass einige Gäste es begrüßen würden, wenn es im Spa-Bereich Bekleidungsvorschriften gäbe. Der Fitnessraum, die Liegeflächen und der Pool sind wunderschön und gut instand gehalten. Insgesamt ist das Spa-Erlebnis ein Höhepunkt eines Aufenthalts im 'Eurener Hof'.

Pool
Das Hotel Eurener Hof verfügt über einen beeindruckenden Wellnessbereich mit Sauna, Fitnessraum und schönem Schwimmbad. Viele Gäste waren angenehm überrascht von der Qualität der Einrichtungen, die ihre Erwartungen übertrafen. Das Hallenbad und der Wellnessbereich wurden für ihre Größe und ihr Ambiente gelobt, und es wurden große Handtücher, Bademäntel und Hausschuhe bereitgestellt. Gäste mit Kindern empfanden den Pool allerdings als etwas zu klein. Leider gab es bei einigen Gästen Probleme mit der Wartung, z. B. ein defektes Gegenstromsystem und fehlende Handläufe. Obwohl der Pool während einiger Aufenthalte wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war, konnten die meisten Gäste ihn genießen. Einige Gäste waren von der Temperatur des Pools enttäuscht und beschrieben ihn als zu kalt, um ihn genießen zu können. Trotzdem wurden die schöne Inneneinrichtung und das köstliche Frühstück des Hotels häufig erwähnt.


Ja, Eurener Hof hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Eurener Hof.

Ja, Eurener Hof heißt Hunde willkommen.

Nein, im Eurener Hof gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Eurener Hof hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Trier

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $171

  • Hotel in Trier

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $179

  • Hotel in Trier

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $72

  • Hotel in Trier

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $99



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum