Domaine de la Forêt

Remich , , 36, Route De L'europe (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Remich anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Domaine de la Forêt ist ein einzigartiger und lohnenswerter Ort für einen Aufenthalt mit einer herrlichen Umgebung und schönen Spaziergängen im Wald. Die gute Erreichbarkeit des Hotels nach Luxemburg und an die Mosel sowie die guten Parkmöglichkeiten wurden von den Gästen ebenfalls geschätzt. Das Frühstück wurde gemischt bewertet, aber das Hotel ist offen für Feedback und Verbesserungsvorschläge. Das gastronomische Restaurant war ein Höhepunkt des Aufenthalts mit sehr gutem Essen und ausgezeichnetem Service. Die Zimmer erhielten gemischte Bewertungen, aber die meisten waren positiv und das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit des Hotels wurde gelobt, alles wurde als sehr sauber und gut gepflegt bezeichnet. Das Personal wurde als freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben, so dass sich die Gäste sofort wie zu Hause fühlten. Das Spa und der Pool waren eine wahre Oase der Ruhe mit großzügigen und gut gepflegten Einrichtungen. Das Hotel ist familienfreundlich und kann bis zu vier Personen in einem Zimmer beherbergen, aber das Restaurant ist teuer und für Kinder nicht zu empfehlen. Während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, fanden andere sie sehr bequem. Alles in allem ist das Domaine de la Forêt ein angenehmer und angenehmer Aufenthaltsort mit einem Hauch von Luxus und einer romantischen Atmosphäre.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel in der Nähe von Weinbergen

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer bietet Zugang zum Spa.

Einzelzimmer Dieses Zimmer bietet Zugang zum Spa.

Junior Suite Diese Suite verfügt über eine Dusche oder Badewanne.

Deluxe Suite Guests will have a special experience as the suite features a hot tub. This air-conditioned suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath. This suite offers a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Über Domaine de la Forêt
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Die Lage des Domaine de la Forêt schien gemischte Bewertungen zu erhalten, wobei einige Gäste die Nähe zum Stadtzentrum und die schöne Landschaft lobten, während andere sich über die Lage des Hotels an einer stark befahrenen Straße beschwerten. Dennoch wurden zahlreiche positive Formulierungen verwendet, um die Umgebung zu beschreiben, darunter "wunderbare Gegend", "schöne Spaziergänge im Wald" und "ideal für Fahrradausflüge". Die Gäste schätzten auch die gute Erreichbarkeit des Hotels nach Luxemburg und zur Mosel sowie die guten Parkmöglichkeiten. Trotz der Lage an einer Hauptstraße war der Lärm kein Problem, und einige Gäste genossen sogar die Aussicht auf die nahe gelegenen Tankstellen, da sie durch den schönen Wald im Hintergrund ausgeglichen wurde. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass die Lage der Domaine de la Forêt ein einzigartiger und lohnenswerter Ort für ihren Aufenthalt war, sei es wegen der beruhigenden Aussicht auf den Garten oder wegen der belebten Umgebung.

Frühstück
Das Frühstück im Domaine de la Forêt wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele beschrieben es als großartig, gut und auf den Punkt, mit schmackhaften und qualitativ hochwertigen Speisen, die sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen angeboten werden. Einige Gäste freuten sich über die Vielfalt und den Reichtum an Möglichkeiten mit einer guten Auswahl zwischen süß und herzhaft. Andere schätzten das gut bestückte und schön präsentierte Buffet und genossen das Essen auf der Terrasse im Freien. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als unzureichend und verbesserungsbedürftig, da die Auswahl begrenzt war und die Speisen kalt oder ungenießbar waren. Insgesamt hat das Frühstück im Domaine de la Forêt ein gemischtes Echo hervorgerufen, aber es scheint, dass das Hotel für Feedback und Verbesserungsvorschläge offen ist.

Abendessen
Die Gäste des Domaine de la Forêt schwärmen von dem unglaublich guten Essen im gastronomischen Restaurant des Hotels. Die Mahlzeiten wurden als super gut, fabuleux und ein wahres kulinarisches Erlebnis beschrieben. Das Personal wurde als zuvorkommend, herzlich und mit einem ausgezeichneten Service beschrieben. In einigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass das Restaurant überteuert und für Kinder nicht geeignet sei. Einige Gäste meinten auch, die Speisekarte sei begrenzt und es fehle an täglichen Vorschlägen, während andere meinten, die Qualität der Speisen entspreche nicht ihren Erwartungen. Auch die Weinpreise wurden als hoch bezeichnet. Dennoch haben viele Gäste ihr Essen genossen und waren insgesamt der Meinung, dass das Restaurant ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war.

Zimmer
Die Zimmer der Domaine de la Forêt werden unterschiedlich bewertet, aber die Mehrheit ist positiv. Die Gäste waren von der Größe und Ausstattung der Zimmer beeindruckt und die Sauberkeit war "perfekt". Einige Zimmer wurden ohne Aufpreis aufgewertet und das Personal wurde als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Einrichtung und Ausstattung wurden häufig gelobt, einige Zimmer erstrecken sich über zwei Etagen, verfügen über eine Badewanne und sind modern und funktional eingerichtet. Einige Gäste fanden die Zimmer jedoch veraltet und beklagten das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Seife und Shampoo in den Zimmern. Die Betten wurden gelegentlich als unbequem oder aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestehend kritisiert. Auch der Lärm aus den Nachbarzimmern und die veralteten Bäder wurden bemängelt.

Betten
Die Gäste des Domaine de la Forêt hatten gemischte Meinungen über die Betten des Hotels. Einige fanden sie zu weich und verursachten Rückenschmerzen, während andere sie sehr bequem fanden. Trotz einiger negativer Bewertungen lobten viele Gäste die Qualität der Betten und berichteten, dass sie gut geschlafen haben. In einigen Bewertungen wurden auch Probleme mit Doppelbetten in Doppelzimmern oder Staub auf den Möbeln erwähnt, aber insgesamt schienen die Gäste ihren Aufenthalt im Hotel zu genießen und schätzten das reichhaltige Frühstück, das auf der Terrasse serviert wurde.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit für Sie bei der Wahl eines Hotels an erster Stelle steht, dann könnte das Domaine de la Forêt genau die richtige Wahl für Sie sein! Die Gäste lobten wiederholt die perfekt sauberen Zimmer und die allgemeine Sauberkeit des Hotels. Die Lage und die Sauberkeit wurden besonders hervorgehoben. Einige Gäste wiesen auf kleinere Probleme hin, wie z. B. eine leichte Verstaubung der Möbel oder die Notwendigkeit einer besseren Reinigung der Badezimmer. Die überwiegende Mehrheit der Bewertungen war jedoch überwältigend positiv in Bezug auf die Sauberkeit des Hotels. Vom Restaurant bis zu den Zimmern wurde alles als sehr sauber und gut gepflegt bezeichnet. Außerdem lobten die Gäste die Sauberkeit des Wellnessbereichs und die Qualität des angebotenen Frühstücks. Einige wenige negative Aspekte wie veraltete Einrichtung und unangenehme Gerüche wurden erwähnt, aber diese waren in der Minderheit. Wenn Sauberkeit für Sie ein Muss ist, dann scheint das Domaine de la Forêt in dieser Hinsicht zu überzeugen.

Personal
Das Domaine de la Forêt rühmt sich eines freundlichen und hilfsbereiten Personals, das seinen Gästen einen tadellosen Service bietet. Die Mehrheit der Bewertungen zeigt, wie zuvorkommend und einladend das Hotelpersonal ist, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. In den Bewertungen werden die Professionalität, die Aufmerksamkeit und die Bereitschaft des Personals gelobt, die Extrameile zu gehen. Trotz einiger weniger negativer Erfahrungen beschreiben die meisten Gäste das Hotelpersonal als freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotelpersonal wird als eine der besten Eigenschaften des Hotels hervorgehoben, die den Aufenthalt für die Gäste noch angenehmer macht.

WLAN
Die Gäste des "Domaine de la Forêt" haben gemischtes Feedback zum WLAN des Hotels gegeben. Einige Gäste erwähnten es nicht explizit, während andere das Wifi als extrem langsam und unbrauchbar beschrieben. Es gab auch Probleme mit dem Aufbau und der Aufrechterhaltung einer Verbindung. Trotz der Bemühungen, die Probleme zu lösen, war das Hotel nicht in der Lage, das Problem zu lösen, was bei den Gästen zu Frustration führte. Insgesamt hätte das WLAN im 'Domaine de la Forêt' besser sein können.

Wellness
Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts im Domaine de la Forêt entspannen möchten, ist das hoteleigene Spa definitiv einen Besuch wert. Mit einem schönen Garten und fantastischen Einrichtungen wie einem Schwimmbad, einer Sauna und ruhigen Entspannungsbereichen ist der Wellnessbereich eine wahre Oase der Ruhe. Die Gäste haben die gesellige Atmosphäre des Pools und des Spas gelobt, obwohl sich einige einen kleinen Whirlpool gewünscht hätten. Trotz einiger Probleme, wie z. B. einem kaputten Hammam und veralteten Einrichtungen, fanden die meisten Gäste den Wellnessbereich geräumig, gut gepflegt und einen echten Höhepunkt ihres Aufenthalts. Beachten Sie jedoch, dass einige Einrichtungen wie Sauna und Hammam aufgrund von COVID-Beschränkungen nicht zugänglich sind und dass es bestimmte Öffnungszeiten für die Nutzung des Wellnessbereichs gibt. Außerdem waren einige Gäste überrascht, als sie feststellten, dass Peignoirs und Handtücher für den Wellnessbereich nicht in ihrem Zimmer enthalten waren; informieren Sie sich also vorher darüber. Alles in allem ist das Spa der Domaine de la Forêt trotz einiger kleinerer Probleme eine schöne Erfahrung für einen Wochenendausflug oder einen romantischen Aufenthalt.

Pool
Die Gäste des Domaine de la Forêt schwärmten von dem wunderbaren Pool des Hotels, wobei viele seine großartigen Eigenschaften wie Sprudel und Planschbereiche für Kinder hervorhoben. Während einige Gäste bemängelten, dass der Innenpool schlecht belüftet war und die Augen der Gäste durch den hohen Chlorgehalt gereizt wurden, lobten andere das schöne Design und die Zugänglichkeit des Pools. Diejenigen, die ein komplettes Wellness-Erlebnis suchten, genossen das hoteleigene Spa, das den kostenlosen Zugang zum Pool und den Einrichtungen beinhaltet. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass das Wasser etwas kalt sei, empfanden die meisten Gäste den Pool als erfrischend und einladend. Neben dem Pool gefielen den Gästen auch die komfortablen Zimmer, das abwechslungsreiche Frühstück, das auf der Außenterrasse serviert wird, und die insgesamt schön gestaltete Infrastruktur des Hotels.

Familien
Wenn Sie einen Kurzurlaub mit der Familie planen, der kinderfreundlich ist, könnte das Domaine de la Forêt eine gute Wahl für Sie sein. Trotz einiger negativer Kritiken über unbequeme Betten und unfreundliches Personal bietet das Hotel zahlreiche Aktivitäten für Kinder, darunter einen tollen Pool zum Planschen. Außerdem ist das Hotel familienfreundlich und kann bis zu vier Personen in einem Zimmer beherbergen. Beachten Sie jedoch, dass das Restaurant sehr teuer ist und für Kinder nicht zu empfehlen ist. Außerdem liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße, so dass Lärm ein Problem darstellen kann. Insgesamt ist das Domaine de la Forêt eine gute Wahl, wenn Sie einen Kurztrip mit Kindern planen.

4-Sterne
Das Domaine de la Forêt ist ein korrektes und sauberes Hotel, das sich für einen Zwischenstopp von einer Nacht eignet. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel seine Vier-Sterne-Bewertung nicht rechtfertigt, lobten andere die schöne Umgebung und die Qualität des Restaurants. Das Frühstücksangebot ist jedoch begrenzt und entspricht nicht den Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel. Einige Gäste fanden das Hotel zwar etwas veraltet, aber die Zimmer waren dennoch komfortabel. Auch wenn einige Gäste von einem Vier-Sterne-Hotel mehr erwartet haben, ist das Domaine de la Forêt insgesamt ein angenehmer und angenehmer Ort für einen Aufenthalt.

Luxus
Sie suchen nach einem Hauch von Luxus für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie im Domaine de la Forêt genau richtig! Dieses exzellente Hotel verfügt über wunderschön gestaltete Zimmer mit komfortabler und stilvoller Einrichtung, darunter fantastische Betten, die für einen erholsamen Schlaf sorgen. Einige Gäste haben zwar erwähnt, dass das Frühstück verbesserungswürdig ist, aber die warme und entspannende Atmosphäre des Hotels entschädigt für alle kleinen Mängel. Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, den tadellosen Service und die erstklassigen Annehmlichkeiten dieses wahrhaft luxuriösen Hauses zu erleben.

Romantik
Eingebettet in eine wunderschöne Region ist das Domaine de la Forêt das perfekte Ziel für einen romantischen Kurzurlaub. Das bezaubernde Hotel verfügt über einen romantischen Garten, der den Ton für einen wunderbaren Liebesurlaub angibt. Die komfortablen Zimmer sorgen für eine belle expérience, so dass die Gäste am liebsten mit ihren Liebsten wiederkommen würden. Obwohl es an einer Straße liegt, hat es seinen Charme bewahrt und bietet eine schöne Umgebung, die es zu entdecken gilt. Ob für ein Wochenende in trauter Zweisamkeit oder für ein romantisches Wochenende, das Domaine de la Forêt bietet seinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis.


Ja, Domaine de la Forêt hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Domaine de la Forêt.

Nein, Domaine de la Forêt erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Domaine de la Forêt vorhanden.

Ja, Domaine de la Forêt hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Mondorf

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $260

  • Hotel in Canach

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $169

  • Hotel in Bad Mondorf

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $144

  • Hotel in Bad Mondorf

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $108



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum