Golden Tulip Grande Comore Moroni Resort & Spa

Moroni , , Voidjou, Ntsoudjini (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Moroni anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Golden Tulip Grande Comore Moroni Resort & Spa ist ein wunderschönes, direkt am Meer gelegenes Hotel, das eine atemberaubende und exotische Lage in der Nähe von Moroni bietet. Die Gäste können direkt vor dem Resort schnorcheln, und das Hotel ist von einem schönen kleinen Sandstrand umgeben, der eine herrliche Kulisse und ein tolles Meerespanorama bietet. Das Restaurant liegt direkt am Meer und bietet einen schönen Ausblick. Obwohl das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, ist es dennoch eine schöne und perfekte Lage. Die Qualität des Frühstücks und des Abendessens ist gut, und es gab eine große Auswahl, auch an lokalen Bio-Produkten. Die Zimmer bieten einen atemberaubenden Meerblick und werden als komfortabel und sauber beschrieben, obwohl einige in schlechtem Zustand sind und dringend gewartet und renoviert werden müssen. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit, wobei Frau Oumi besonders hervorzuheben ist. Der Pool- und Strandbereich ist fantastisch und der Privatstrand wird als fantastisch und sehr sauber beschrieben, mit weißem Sand und atemberaubendem Meerblick. Insgesamt ist das Golden Tulip Grande Comore Moroni Resort & Spa eine gute Wahl für einen entspannten Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Wie heißt der Strand? Itsandra Beach
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes? Sand
Mehr anzeigen...

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Deluxe Zimmer mit Meerblick Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Luxus Zimmer mit Meerblick Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet einen eigenen Eingang, einen Balkon mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer Dusche. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Bungalow-Suite mit Meerblick Boasting a private entrance, this air-conditioned bungalow includes 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower. Featuring a terrace with sea views, this bungalow also offers soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Bungalow-Zimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Badezimmer sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Superior Room - 2 Single Beds Sea View Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV.

Executive Suite - 1 King Bed 59Sqm Free Wifi Living Room Shower This suite offers a flat-screen TV.

Über Golden Tulip Grande Comore Moroni Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Golden Tulip Grande Comore Moroni Resort & Spa ist ein Hotel direkt am Meer und bietet eine wunderschöne und exotische Lage in der Nähe von Moroni. Dank der hervorragenden Lage inmitten einer phänomenalen Natur können die Gäste direkt vor dem Resort schnorcheln. Das Hotel ist von einem schönen kleinen Sandstrand umgeben und hat eine herrliche Lage mit Meerpanorama und einer schönen Bucht. Das Restaurant liegt direkt am Meer und bietet eine schöne Aussicht. Obwohl das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, wird seine Lage als schön und perfekt bezeichnet. Die Gäste können einen Privatstrand und eine private Strandpromenade genießen, was es zu einem kleinen Paradies macht. Der einzige Nachteil ist, dass die Preise für private Taxis ziemlich verrückt sein können. Als Zahlungsmittel wird die Visa-Karte empfohlen, aber auch die Zahlung mit Mastercard ist möglich, wenn auch etwas komplizierter. Insgesamt hat das Hotel eine fantastische Lage am Meer, in der Nähe von Moroni, aber nicht in der Stadt, was es zu einem interessanten Ziel für Reisende macht, die die Schönheit der Komoren erleben wollen.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Meinungen zum Frühstück im Golden Tulip Grande Comore Moroni Resort & Spa. Einige beschreiben es als gut, ausgezeichnet, köstlich, großzügig und mit einer großen Auswahl, die sowohl kontinentale als auch warme Optionen umfasst. Auch frisch gepresste Fruchtsäfte und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet werden gelobt. Einige Gäste hingegen empfanden das Frühstück als mittelmäßig, wenig abwechslungsreich und unprofessionell, da es nur einen Obstteller für alle Gäste gab. Insgesamt sollen die Mahlzeiten und das Frühstück jedoch von guter Qualität sein und es gab eine große Auswahl, darunter auch lokale Bio-Produkte. Ein Gast lobte sogar die atemberaubende Aussicht vom Restaurant und seinem Zimmer während des Frühstücks

Abendessen
Das Abendessen im Golden Tulip Grande Comore Moroni Resort & Spa war den Gästebewertungen zufolge köstlich. Obwohl es nur ein Buffet zum Abendessen gab, fanden die Gäste das Essen sehr gut und die Preise waren angemessen. Einige Gäste erwähnten zwar einige Verzögerungen bei der Bedienung, aber insgesamt war das Restaurant auf einem akzeptablen Niveau. Allerdings gab es einige Diskrepanzen in der Behandlung von einheimischen Gästen und externen Gästen, die für das Buffet reserviert hatten. Während auswärtige Gäste ihre Mahlzeit auf der Terrasse einnehmen durften, wurde den einheimischen Gästen nicht die gleiche Behandlung zuteil. Unabhängig davon bot das Restaurant sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen eine gute Auswahl an Speisen.

Zimmer
Das Golden Tulip Grande Comore Moroni Resort & Spa bietet Zimmer mit herrlichem Meerblick, die von den Gästen als komfortabel und sauber beschrieben wurden. Einige Zimmer waren jedoch in schlechtem Zustand mit abgenutzten Annehmlichkeiten und schmutzigen Badezimmern. Trotzdem fanden viele Gäste die Zimmer geräumig genug und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Strandbungalows wurden sehr empfohlen, da sie voll akzeptabel, sauber und sehr komfortabel waren. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit Insekten in ihren Bungalows und einige hatten Probleme mit defekten Geräten wie Duschvorhängen und Klimaanlagen. Insgesamt ist die Zimmerkategorie des Hotels dringend wartungs- und renovierungsbedürftig, aber wer die Deluxe-Bungalows bucht, kann einen gemütlichen Aufenthalt mit schöner Aussicht erwarten.

Sauberkeit
Das Golden Tulip Grande Comore Moroni Resort & Spa bietet einen atemberaubenden Meerblick und einen schönen Strand. Die Gäste schwärmen von den sauberen Zimmern, obwohl einige bemerkt haben, dass die Einrichtungen im Zimmer schmutzig sein können und sie auf einige Probleme mit der Sauberkeit gestoßen sind, einschließlich schmutziger Fenster und Türen und einem Mangel an gründlicher Reinigung durch das Personal. Leider ist auch die Sauberkeit im Frühstücksraum ein Problem: Stühle und Servietten weisen Fettflecken und manchmal auch Kakerlakenreste auf. Einige Gäste haben sich auch über Ungeziefer und Spinnen in ihren Zimmern und Bungalows beschwert, aber ihnen wurde nur Insektenspray zur Verfügung gestellt. Obwohl das Personal freundlich und hilfsbereit zu sein scheint, muss dieses luxuriöse 4-Sterne-Resort seine Einrichtungen und Dienstleistungen verbessern, um einen höheren Sauberkeitsstandard und mehr Liebe zum Detail bei der Instandhaltung zu gewährleisten.

Personal
Das Golden Tulip Grande Comore Moroni Resort & Spa wurde für sein freundliches und hilfsbereites Personal gelobt. Die Gäste schätzen das Personal an der Rezeption, das immer hilfsbereit ist, auch wenn einige Probleme mit Sprachbarrieren haben. Besondere Erwähnung findet Frau Oumi, die sich hervorragend um alle Probleme kümmert, die während des Aufenthalts auftreten können. Das Personal an der Bar ist höflich und wird von den Gästen gerne in Anspruch genommen. Einige haben jedoch negative Erfahrungen mit dem Personal im Restaurant während des Frühstücks gemacht - sie sollten freundlicher und höflicher sein. Trotzdem wurde das Hotelpersonal im Allgemeinen als erstaunlich und als gutes, freundliches Management beschrieben. Das Lächeln und die einladende Haltung der Mitarbeiter an der Rezeption wurden hervorgehoben, und das gesamte Personal wurde als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Reinigungskräfte die Zimmer ohne Vorwarnung betreten, aber ansonsten wird das Personal, einschließlich der Rezeptionisten, Reinigungskräfte und Kellner, als sehr zuvorkommend und freundlich beschrieben. Es gab einige negative Kommentare über das Personal, das ungenaue Informationen gab oder einen langsamen Service bot, aber diese Probleme scheinen in der Minderheit zu sein, verglichen mit der insgesamt freundlichen und hilfsbereiten Einstellung des Personals.

Pool
Erleben Sie einen ruhigen und entspannenden Urlaub im Golden Tulip Grande Comore Moroni Resort & Spa. Entspannen Sie am schönen Strand und nehmen Sie ein erfrischendes Bad im großen Pool, der nur wenige Schritte entfernt ist. Obwohl der Pool während der Besuche einiger Gäste nicht geöffnet war, hat der fantastische Strand dies mehr als wettgemacht. Einige Gäste merkten an, dass der Pool gerade renoviert wurde, aber das Hotelpersonal achtet darauf, solche Schließungen im Voraus anzukündigen. Trotz einiger Rückmeldungen über die fehlende Überwachung von Pool und Strand sorgen die Mitarbeiter dafür, dass die Gäste eine sichere und angenehme Zeit verbringen. Die erstklassige Lage des Resorts, nur wenige Meter vom Strand entfernt, ist perfekt für Strandliebhaber und der fantastische Strand in der Nähe ist wirklich atemberaubend. Mit der Gesamtqualität des Service und dem schönen Strand- und Poolbereich ist das Golden Tulip Grande Comore Moroni Resort & Spa eine gute Wahl für Ihren nächsten Erholungsurlaub.

Strand
Das Golden Tulip Grande Comore Moroni Resort & Spa verfügt über einen wunderschönen Strand, von dem die Gäste schwärmen. Der Privatstrand ist ein Gewinn, der oft als fantastisch und sehr sauber beschrieben wird, mit weißem Sand und atemberaubendem Meerblick. Das Restaurant des Resorts befindet sich sogar direkt am Strand und bietet den Gästen malerische Essenserlebnisse mit Blick auf das Wasser. Gäste merken an, dass der Strand neben dem Hotel schmutzig sein kann, der Privatstrand des Hotels jedoch immer sauber ist. Einige Gäste erwähnen auch die schönen Korallenriffe, die in der Umgebung zu sehen sind. Die Lage des Hotels direkt am Strand macht die Aussicht auf den Ozean und die Sonnenuntergänge atemberaubend und die Nähe zum Wasser ist unschlagbar - nur wenige Meter vom Strand entfernt!


Ja, Golden Tulip Grande Comore Moroni Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Golden Tulip Grande Comore Moroni Resort & Spa.

Nein, Golden Tulip Grande Comore Moroni Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Golden Tulip Grande Comore Moroni Resort & Spa vorhanden.

Nein, Golden Tulip Grande Comore Moroni Resort & Spa hat keinen Fitnessraum.

5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum