Voyage Hotel

Minsk , , Yakubovskogo Street 52 A (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Minsk anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Voyage Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt im Frunzensky Bezirk suchen. Die Lage ist ideal mit einfachem Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und einem großen Einkaufszentrum in der Nähe. Die Zimmer sind sauber und gemütlich, mit geräumigen Betten und komfortablen Möbeln ausgestattet. Die Sauberkeit des Hotels ist ein hervorstechendes Merkmal, und die Gäste loben immer wieder den hervorragenden Reinigungsservice. Das Personal ist das Highlight der Gäste und hinterlässt mit seiner höflichen, freundlichen und hilfsbereiten Einstellung einen bleibenden Eindruck. Insgesamt bietet das Voyage Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist sehr empfehlenswert für alle, die einen gemütlichen und entspannten Aufenthalt in St. Petersburg suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Über Voyage Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Lage des Voyage Hotels scheint ein Hauptanziehungspunkt für die Gäste zu sein, denn viele sagen, dass es sehr verkehrsgünstig gelegen ist. Während einige anmerken, dass es etwas weit von der U-Bahn entfernt ist, finden andere, dass man das Stadtzentrum leicht mit dem Bus oder anderen Verkehrsmitteln erreichen kann. Die Gäste schätzen auch die Nähe zu einem großen Einkaufszentrum, einem Markt und anderen Geschäften. Obwohl das Hotel in einer ruhigeren Gegend liegt, gibt es in der Nähe einen kleinen Park, den die Gäste nutzen können. Insgesamt scheint die Lage ideal für diejenigen zu sein, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt im Frunzensky Bezirk suchen.

Zimmer
Das Voyage Hotel bietet eine Reihe von Zimmern, darunter eine helle und saubere Suite, die kürzlich renoviert wurde. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer klein waren, waren sie dennoch komfortabel mit geräumigen Betten und sauberen, gemütlichen Möbeln. Ein Gast sagte, dass das Zimmer noch besser war, als die Fotos vermuten ließen, und dass das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Einige Gäste vermissten zwar einen Kühlschrank oder einen Wasserkocher im Zimmer, schätzten aber, dass diese in der Gemeinschaftsküche vorhanden waren. Toilettenartikel wurden nicht immer zur Verfügung gestellt, aber Hausschuhe und Bademäntel waren vorhanden, und die Gäste freuten sich über andere kleine Aufmerksamkeiten, wie z. B. saubere Handtücher auch an schwer zugänglichen Stellen. Einige Gäste berichteten über Probleme wie kühle Temperaturen oder laute Fenster, aber insgesamt schien das Hotel ein einladender und entspannender Ort zu sein.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Voyage Hotel scheint für die Gäste ein echtes Highlight zu sein. Sie erwähnen immer wieder den ausgezeichneten Reinigungsservice während ihrer Aufenthalte und bemerken "super sauber" und "ideale Sauberkeit" in ihren Zimmern. Das Hotel ist ruhig und komfortabel und die Gäste erwähnen die Qualität der Betten, der Bettwäsche und der Handtücher. Das freundliche und hilfsbereite Personal sorgt dafür, dass das Hotel stets einladend und sauber ist. Die Gäste loben das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels, die Sauberkeit und den Komfort. Die Fotos geben das Hotel und seine sauberen und komfortablen Zimmer genau wieder, auch in schwer zu reinigenden Bereichen. Insgesamt ist die Sauberkeit des Voyage Hotels ein hervorstechendes Merkmal für die Gäste, was ihren Aufenthalt noch angenehmer macht.

Personal
Das Personal im Voyage Hotel ist der Höhepunkt der Erfahrung der Gäste. Sie werden als höflich, freundlich und hilfsbereit beschrieben und sind bereit, jede vernünftige Bitte zu erfüllen. Die Rezeptionistin (laut einer Bewertung ein Mädchen namens Natalia) sticht als besonders einladend, freundlich und aufmerksam hervor. Selbst in ungünstigen Situationen, wie z. B. bei einem kalten Zimmer oder fehlendem Reinigungsservice, hinterließen die positive Einstellung und die Professionalität des Personals einen guten Eindruck. Einige Kritiker heben das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis hervor, aber die meisten sind sich einig, dass es das Personal ist, das dieses Hotel unvergesslich macht. Vom Rezeptionisten bis zum Wachmann scheint jeder alles zu tun, um den Komfort, die Sauberkeit und das Wohlbefinden der Gäste zu gewährleisten. Die wenigen negativen Kritiken über das Personal scheinen Ausreißer zu sein. Alles in allem: Wenn Sie ein Hotel mit einem fürsorglichen und engagierten Team suchen, sollte das Voyage Hotel auf Ihrer Liste stehen.


Nein, Voyage Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Voyage Hotel nicht vorhanden.

Nein, Voyage Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Voyage Hotel vorhanden.

Nein, Voyage Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Minsk

  • Hotel in Minsk

  • Hotel in Minsk

  • Hotel in Minsk



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum