Europe Hotel

Minsk , , Internatsionalnaya Vulitsa 28 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Minsk anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Europe Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen von Minsk mit einer erstklassigen Lage, die einen atemberaubenden Blick auf die Stadt bietet. Die Gäste schätzen es, dass die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Restaurants der Stadt bequem zu Fuß zu erreichen sind. Das Hotel bietet ein gutes Frühstück mit köstlichen und sättigenden Optionen, obwohl einige Gäste von der begrenzten Speisekarte oder dem hohen Preis enttäuscht waren. Die Zimmer sind gemütlich und elegant eingerichtet, verfügen über bequeme Betten und eine schöne Aussicht, auch wenn einige Bereiche der Einrichtung und des Mobiliars etwas abgenutzt und renovierungsbedürftig waren. Das Hotel ist tadellos gepflegt und bietet einen sicheren und komfortablen Aufenthalt. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend und bietet einen perfekten Service, der der Fünf-Sterne-Kategorie des Hotels entspricht. Der Wellnessbereich umfasst einen sehr schönen Pool, eine Sauna und einen Whirlpool, und das Hotel ist ein idealer Aufenthaltsort für diejenigen, die die lebhafte Atmosphäre des Minsker Nachtlebens erleben möchten. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel den Preis nicht rechtfertigt, sind sich die meisten Bewertungen einig, dass der Service und die Annehmlichkeiten wirklich erstklassig sind und das Europe Hotel zu einer luxuriösen Option für anspruchsvolle Reisende machen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Europe Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Europe Hotel in Minsk rühmt sich einer erstklassigen Lage im Herzen der Stadt, und die Gäste schwärmen von seiner perfekten zentralen Lage. Das Hotel blickt auf das schöne Rathaus und ist ideal gelegen, um die Umgebung zu erkunden. Viele Gäste genossen den Komfort, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Restaurants der Stadt zu Fuß erreichen zu können. Einige erwähnten sogar die atemberaubende Aussicht auf die Stadt von ihren Zimmern aus. Insgesamt war die Lage des Hotels ein Highlight für die Gäste, die es als ausgezeichnet, super und einfach großartig lobten. Ganz gleich, ob Sie Geschäftsreisender, ein romantisches Paar oder eine Gruppe von Freunden sind, die Lage des Europe Hotel wird Sie nicht enttäuschen.

Frühstück
Das Europe Hotel bietet ein gutes Frühstück mit leckeren und sättigenden Optionen. Einige Gäste waren von der begrenzten Speisekarte oder dem hohen Preis enttäuscht, andere wiederum schätzten die individuelle Zubereitung und die Möglichkeit, auf dem Zimmer oder im Restaurant zu bestellen. Die Lage des Hotels ist hervorragend, und das Frühstück wird als vollwertiges europäisches Erlebnis beschrieben. Allerdings gab es eine Handvoll negativer Bewertungen über das Frühstück, in denen Probleme wie kalte Speisen, kleine Portionen und unappetitlicher Kaffee angeführt wurden. Insgesamt bietet das Europe Hotel ein zufriedenstellendes Frühstückserlebnis für Gäste, die im Herzen von Minsk übernachten.

Zimmer
Das Europe Hotel bietet einen schönen und gemütlichen Aufenthalt in klassisch und elegant eingerichteten Zimmern, die renoviert und sauber gehalten wurden. Die Gäste können geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten und schöner Aussicht genießen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige Bereiche der Einrichtung und des Mobiliars abgenutzt und renovierungsbedürftig waren. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel einen ausgezeichneten Service mit täglicher Reinigung und allen notwendigen Annehmlichkeiten. Einige Gäste hatten Probleme mit einer nicht funktionierenden Klimaanlage und lauten Abluftventilatoren. Insgesamt bietet das Europe Hotel ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und eine zentrale Lage.

Sauberkeit
Das Europe Hotel ist die perfekte Wahl für Reisende, die großen Wert auf Sauberkeit legen. Das gesamte Hotel, einschließlich der Zimmer, ist tadellos gepflegt, und das Reinigungspersonal leistet jeden Tag hervorragende Arbeit. Die Gäste können einen guten Service und Hygiene erwarten, so dass ein sicherer und komfortabler Aufenthalt gewährleistet ist. Obwohl sich das Hotel im Stadtzentrum befindet, ist es friedlich und ruhig. Trotz einiger kleinerer Probleme mit Ungeziefer, die durch Feuchtigkeit verursacht wurden, sind sich die Gäste einig, dass die Sauberkeit des Hotels erstklassig ist. Die Zimmer sind makellos, und das Hotel nimmt die Hygiene ernst, indem es die Zimmer vor den Augen der Gäste reinigt. Es gab zwar einige Beschwerden über kaputte Duschen und alte Handtücher, doch diese wurden vom hilfsbereiten Personal schnell behoben. Insgesamt ist das Europe Hotel eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt im Herzen der Stadt suchen.

Personal
Das Europe Hotel ist aufgrund seines aufmerksamen und zuvorkommenden Personals ein wunderbarer Ort zum Übernachten. Das Personal an der Rezeption ist besonders hilfsbereit und freundlich und bietet einen perfekten Service, der der Fünf-Sterne-Kategorie des Hotels entspricht. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool und das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gäste werden sich über das höfliche und professionelle Personal freuen, das immer bereit ist, bei jeder Anfrage zu helfen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft des Personals sorgt dafür, dass sich jeder wie zu Hause fühlt. Einige Gäste hatten zwar Probleme mit bestimmten Mitarbeitern, aber auf ihre Beschwerden wurde schnell reagiert, und das übrige Personal wurde von anderen Gästen durchweg gelobt. Insgesamt ist das Europe Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die eine angenehme und professionelle Atmosphäre suchen.

Wellness
Das Europe Hotel verfügt über einen angenehmen Wellnessbereich mit einem sehr schönen Pool, einer Sauna und einem Jacuzzi. Einige Gäste berichteten, dass der Pool und der Whirlpool zwar etwas veraltet sind, aber immer noch Spaß machen. Die Saunen hingegen wurden sehr gelobt. Dank des kleinen Pool- und Spa-Bereichs konnten sich die Gäste entspannen, ohne sich eingeengt zu fühlen, selbst wenn der Raum gemeinsam genutzt wurde. Die Gäste schätzten auch den ausgezeichneten Service und das Training durch den Pooltrainer Vladimir. Der Spa-Bereich mag zwar klein sein, aber er umfasst dennoch ein Hammam, eine finnische Sauna und einen Fitnessraum. Insgesamt ist der Spa-Bereich des Europe Hotels ein guter Ort zum Entspannen und Erholen.

Nachtleben
Das Europe Hotel rühmt sich einer perfekten Lage inmitten von Rigas lebhaftem Nachtleben mit einer endlosen Auswahl an Restaurants, Cafés und Geschäften in unmittelbarer Nähe. Die Gäste sollten jedoch bedenken, dass die nahegelegenen Essensmöglichkeiten etwas teuer sein können. Zwar ist das Hotel durch das Nachtleben in der Umgebung etwas laut, doch die erstklassige Lage entschädigt für jede Störung. Trotz einiger Beschwerden über laute und störende nächtliche Aktivitäten in den benachbarten Restaurants und Clubs sorgt das Hotel für absolute Ruhe, indem es seine Türen nachts schließt und seine Gäste auffordert, sich bei einem Sicherheitsbeamten anzumelden, um Zugang zu erhalten. Alles in allem ist das Europe Hotel ein idealer Aufenthaltsort für diejenigen, die die lebhafte Atmosphäre des Rigaer Nachtlebens erleben möchten.

5-Sterne
Einige Gäste loben das Europe Hotel als ein absolut hervorragendes 5-Sterne-Hotel mit perfektem Service und außergewöhnlichen Einrichtungen, darunter ein großartiger Pool, eine Sauna und ein Jacuzzi. Andere sind enttäuscht und meinen, dass das Hotel unter dem Standard eines 5-Sterne-Hotels liegt und den Erwartungen eines Hotels, das den Preis für zwei Nächte verlangt, nicht gerecht wird. Nichtsdestotrotz haben viele Gäste auch die außergewöhnliche Lage des Hotels, das hervorragende Frühstück und das ausgezeichnete Essen mit schnellem Zimmerservice gelobt. Insgesamt ist das Europe Hotel ein gutes europäisches Hotel mit vollem Serviceangebot in der Nähe des Rathauses und einem Hauch von Fünf-Sterne-Service, aber einige Gäste finden, dass es den Preis nicht rechtfertigt.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt im Herzen von Minsk sind, ist das Europe Hotel die perfekte Wahl. Dieses 5-Sterne-Hotel verfügt über einen herrlichen Pool, eine Sauna und einen Whirlpool, in denen Sie sich nach einem langen Tag voller Entdeckungen entspannen können. Das Innendesign des Hotels ist einfach exquisit und trägt zu dem Gefühl der Opulenz bei. Die Lage des Hotels in der Oberstadt ist hervorragend und bietet einen einfachen Zugang zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Der Service ist einfach perfekt, das Personal ist unglaublich zuvorkommend und gastfreundlich. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel ihre Erwartungen an eine 5-Sterne-Bewertung nicht ganz erfüllt, sind sich die meisten Bewertungen einig, dass der Service und die Annehmlichkeiten wirklich erstklassig sind. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über fehlende Annehmlichkeiten oder Sparmaßnahmen wie dünne Handtücher ist das Europe Hotel definitiv eine luxuriöse Option für anspruchsvolle Reisende.


Nein, Europe Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Europe Hotel.

Nein, Europe Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Europe Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Europe Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Minsk

  • Hotel in Minsk

  • Hotel in Minsk



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum